Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Juni 2013, 21:28

Naja, das ist mir alles ziemlich egal. xD
Ich bin nur auf Ody gespannt. (;
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Juni 2013, 21:30

Ich glaube er war genervt weil er wusste, dass er Bürger war genau wie er wusste, dass er nicht mehr on kommen könnte und das die Bürger so gut wie verloren hätten, wenn du den falschen wählst.
Da wäre ich auch zumindest ein bisschen nervös geworden :rolleyes:


Haben wir echt so schlecht gespielt? :thumbsup:


Ich versuche nicht wirklich, mich zu tarnen, ich versuche nur, nicht gelyncht zu werden.
Verdächtigt werde ich eigentlich jede Runde :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Juni 2013, 21:36

Wat the fuck.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Juni 2013, 22:39

Zitat von »Skyron«

Heute morgen war mir klar, dass nur du, Andi oder Ody Maf sein konnten.
und night zap? du wusstest bestimmt nicht, dass er bürger war, oder?
Delicious

25

Freitag, 7. Juni 2013, 23:45

Zitat von »Skyron«

Heute morgen war mir klar, dass nur du, Andi oder Ody Maf sein konnten.
und night zap? du wusstest bestimmt nicht, dass er bürger war, oder?

Wissen tut man in MiP sowieso nie, außer man ist Maf oder Dete/Hure. ;)
Es ist halt so, dass ich mir nie Posts ganz genau durchlese, sondern meistens nur das Wahlverhalten angucke.
Bei Night Zap fand ich seine Lynchbegründung plausibel und auch, dass er gestern nicht gewählt hat, lies mich ziemlich sicher glauben, dass er ein Bürger sei.
Die Mafiosis würden auf jeden Fall mitwählen und so konnte auch Ryden kein Maf sein.
Deshalb stand wirklich nur ihr 3 in meinem engen Verdacht.

Ich habe mir Odys Post nach der Runde 2 mal durchgelesen und würde sie immer noch als Maf-Posts einstufen. xDDD
Naja, kann man nichts machen...das mit der Hure und dem Dete war ja wohl Doppel-Fail. D:
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

26

Freitag, 7. Juni 2013, 23:49

Sie haben sich halt nicht so gut getarnt.

Meine erste Prognose auf die SRs ging gegen Mystic und Ryden.
Als ich dann Raisen angeklagt habe wurde mir klar, dass er Dete war.
Zwischenzeitlich dachte ich dann nochmal, Mystic könne gar nicht Hure sein, das war allerdings ein Denkfehler, den ich ein paar Minuten später wieder überdacht habe, deshalb der zweite Anschlag aus Mystic ;)

Im übrigen würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf das Wahlverhalten verlassen. Da verpasst man viel, zum Beispiel, wenn sich SRs versehentlich outen :>


Oder wenn sich eben Mafs versehentlich outen xDD

27

Freitag, 7. Juni 2013, 23:53

Sie haben sich halt nicht so gut getarnt.

Meine erste Prognose auf die SRs ging gegen Mystic und Ryden.
Als ich dann Raisen angeklagt habe wurde mir klar, dass er Dete war.
Zwischenzeitlich dachte ich dann nochmal, Mystic könne gar nicht Hure sein, das war allerdings ein Denkfehler, den ich ein paar Minuten später wieder überdacht habe, deshalb der zweite Anschlag aus Mystic ;)

Im übrigen würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf das Wahlverhalten verlassen. Da verpasst man viel, zum Beispiel, wenn sich SRs versehentlich outen :>


Oder wenn sich eben Mafs versehentlich outen xDD
Naja, bei Raisen war es einfach nur Pech, da kann man drumherum reden, wie man will... ^^

Natürlich gucke ich mir den Inhalt der Posts an, aber ich würde mir nie Mühe geben Geheimbotschaften à la Ryden zu suchen...
Jedoch können Smileys manchmal ganz aufschlussreich sein, wie ich gemerkt habe...werde ich mal in den nächsten Runden weiter beobachten...^^
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

28

Freitag, 7. Juni 2013, 23:56

Zitat von »Ryden«

Raisen hat ja Skyron oder mich untersucht - wir sind die einzigen, die nur einen Vokal im Namen haben und zudem nicht gewählt haben. Da Raisen aber mich zuerst gewählt hat, gehe ich davon aus, dass er Skyron untersucht hat - da wir den Verräter mal ausklammern wollen ist er also vorerst sicher.

100 % Richtig.

29

Freitag, 7. Juni 2013, 23:58

Zitat von »Ryden«

Raisen hat ja Skyron oder mich untersucht - wir sind die einzigen, die nur einen Vokal im Namen haben und zudem nicht gewählt haben. Da Raisen aber mich zuerst gewählt hat, gehe ich davon aus, dass er Skyron untersucht hat - da wir den Verräter mal ausklammern wollen ist er also vorerst sicher.

100 % Richtig.
@Raisen: Ody hat behauptet, du würdest immer Ryden untersuchen, stimmt das?
Arthok! :3

30

Samstag, 8. Juni 2013, 00:13


@Skyron: odysseus finde ich jetzt nicht den verdächtigsten muss ich ganz ehrlich sagen. er hat zwar mich verdächtig, somit sollte ich froh sein, dass er aus dem spiel sein wird, aber wir müssen heute die richtige wahl treffen.. also seinem spiel stil nach halte ich ihn für einen recht unproduktiven bürger, was nicht seine art ist, aber als maf würde er produktivität vortäuschen würde ich meinen

Dann würde ja theorethisch nur noch du, Lyka und Zap übrig bleiben. ^^

Also was ich an Ody komisch finde: Der Wahl-Fail von vorgestern, dann dieser "Gelöschte Post", Enthaltung bei der Bürgermeister-Wahl und andere Sachen, die aber eher nebensächlich sind.
@Andi: Wen findest du denn so besonders verdächtig? ;)
Das würde mich mal interessieren.^^



Gut, ich habe diese Runde schlecht gespielt, aber das ist kein Grund für dich, dies ebenfalls zu tun. Außer natürlich, wenn du Maf bist.
Erstmal zu Raisens Outing, ich bin fest davon überzeugt, dass er Ryden untersucht hat, einfach weil Raisen bis jetzt in jeder Runde Ryden untersucht hat. Später hat er Ryden dann nur gewählt, um nicht selber zu sterben, schließlich hatte Ryden bereits zwei Stimmen von Mystic.

Dann zu mir. Ich enthalte mich in der Bürgermeisterwahl immer, wie du eigentlich wissen müsstest und voralldingen, wenn ich sowieso nichts ändern kann, so wie dieses Mal. Dieser "gelöschte Post" war nur ein versehen, ich hatte von Seite 5 oder 6 zitiert, was natürlich nicht mehr aktuell war!
Die "anderen Sachen, die eher nebensächlich sind" dagegen würden mich schon sehr interessieren.

Überhaupt finde ich Skyrons Spielstil sehr verdächtig, er stellt keine Theorien aus, wählt immer diejenigen, die sowieso schon unter Verdacht standen (wie ich in diesem Fall) und tut dennoch wie ein guter Teamspieler, zum Beispiel fragt er Andi ganz scheinheilig nach seinen Verdächtigungen. Ansonsten spielt er unauffällig und wagt sich jetzt mit einem angeblichen Alibi von Raisen aus dem Schatten - meiner Meinung nach spielt Skyron immer so, wenn er Maf ist und hat damit meistens Erfolg.

Leider bin ich (wie immer freitags) heute Abend nicht da und kann so Reaktionen, die nicht in den nächsten 20 Minuten kommen nicht mehr beachten, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Skyron Maf ist und wähle ihn deshalb auch.

looooool, was geht denn bei dir ab? xDDDDDD
Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? xD

Erklär mir das bitte. ^^
Dein Ernst? o.O Desweiteren woher weißt du das so genau? ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern, wen Person X in welcher Runde irgendwann untersucht haben sollte, als er zufälligerweise mal Dete/Hure war. Desweiteren ist das Argument sowieso nicht aussagekräftig...
Nein, wie gesagt. Ich merke mir nicht alles von euch. So gut ist mein Gedächtnis dann doch nicht...
Das sagst du! Wieso sollte ich dir das glauben? o.O
Wie gesagt: Es ist nebensächlich. Du solltest wissen, dass man die Posts von Mafs nicht nur auf inhaltlicher Basis überprüfen sollte, sondern auch, wie die Leute etwas posten. Von daher kann ich dir keine expliziten Stellen nennen, da hast du recht.
öhm...ich habe bis jetzt noch keinen gewählt außer dich! o.O Welche "diejenigen" habe ich denn noch gewählt? xD
Ich tue nicht so, ich will es wirklich wissen. Wenn Andi sagt, dass du ziemlich sicher ein Bürger seist, dann möchte ich schon gerne wissen, wen er denn dann für einen Mafiosen hält. Ist das nicht gesunder Menschenverstand?
Ok, woher hast du das denn nun? Zitat wäre nett. (:
Danke, dass du mehr über mich Bescheid weißt als ich. Wann war ich denn hier in diesem Forum das letzte Mal maf, woran du dich so gut erinnern könntest? :3

Junge, Junge, Junge, da geht aber einer ab! D: xDD



Vorerst einmal haben wir beide gefailt, Skyron. Ich habe dich nach deinem ersten Post gegen mich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit für einen Maf gehalten, genau wie du mich. Was das mit den Runden angeht, das habe ich nicht gewusst, sondern nachgeguckt. Ich hatte mich an eine Runde erinnert, in der Raisen Dete war und Ryden als erstes untersucht hat. Zudem würde es zu ihm passen, zuerst den stärksten Spieler zu überprüfen - dachte ich zumindest.
Was das mit deinem Mafverhalten angeht, wir beide haben zusammen die erste Mafrunde im anderen Forum bestritten. Tatsächlich hast du (wieder einmal nur meiner Meinung nach, ich war mir jedoch wirklich absolut sicher) genauso gespielt wie in dieser Runde.

Du wirst im Nachhinein wohl zugeben, dass auch du mit diesem Post ziemlich aufbrausend warst - wirklich gut haben wir das beide nicht gemacht.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Mafs, Lykaon hatte ich zwar ein wenig verdächtigt, aber ich dachte eben, er wäre der zweite Maf neben Skyron und wollte diesen daher zuerst lynchen... :S
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

31

Samstag, 8. Juni 2013, 08:59

Zitat von »Ryden«

Raisen hat ja Skyron oder mich untersucht - wir sind die einzigen, die nur einen Vokal im Namen haben und zudem nicht gewählt haben. Da Raisen aber mich zuerst gewählt hat, gehe ich davon aus, dass er Skyron untersucht hat - da wir den Verräter mal ausklammern wollen ist er also vorerst sicher.

100 % Richtig.
@Raisen: Ody hat behauptet, du würdest immer Ryden untersuchen, stimmt das?
Ryden untersuche ich selten, da dieser oft früh stirbt, wodurch mein Dete-Ergebniss sinnlos wäre. Darum ist mein erstes Untersuchsziel meist ein Random Spieler, der sicher länger überlebt. Ryden untersuche ich nur, wenn er schon längere Zeit lebt~

32

Samstag, 8. Juni 2013, 11:31

Na gut...

@Raisen: Wolltest du uns eigentlich extra verwirren oder hattest du nicht bedacht, dass auch Ryden nicht gewählt und nur einen Vokal im Namen hatte?
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. Juni 2013, 11:36

Na gut...

@Raisen: Wolltest du uns eigentlich extra verwirren oder hattest du nicht bedacht, dass auch Ryden nicht gewählt und nur einen Vokal im Namen hatte?
Das war ein Rätsel :D

34

Samstag, 8. Juni 2013, 11:38

*lachmichweg*

Zitat von »MysitcShaodw in PN an Arthok«

Und wenn es einen Gleichstand bei der LW geben sollte: Ich möchte NICHT beide tot sehen.
Wenn Lyka gewählt sein sollte, dann den sterben lassen. Gleiches gilt für Andi.
Sonst bitte auswürfeln. Auch falls Lyka und Andi gleichauf liegen sollten...
Und wenn das mit dem würfeln nicht geht... dann... äh... tu so, als hätte ich mich dazu nicht bei dir geäußert.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

35

Samstag, 8. Juni 2013, 11:39

War das vor oder nach deinem Tod?
Mythologie

Alea iacta est...

36

Samstag, 8. Juni 2013, 12:37

Vor.
Aber mehr Glück als Verstand...

Lyka hatte ich als ((sicher)) dargestellt, weil ich seine Reaktion wissen wollte. Tut mir leid, ich konnte meinen baldigen Tod nicht ahnen. >.<
Und das mit Ryden.. er hatte recht, mit dem, was er nach meinem Tod schrieb. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wirklich jemand mitstimmen würde... und dann kam Raisen..und das war ein riesen Fail. :/


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

37

Samstag, 8. Juni 2013, 12:40

Ehrlich gesagt war dein baldiger Tod nicht wirklich eine Überraschung.
Es war im Grunde genommen nicht mehr schwer zu sehen, dass du Hure warst, obwohl ich Arthok zwischenzeitlich was anderes geschrieben habe, weil ich so verwirrt war, war das doch die Absprache mit Andi ;)


Unser Glück war es, dass sich Skyron und Odysseus am Ende so ineinander verbissen haben :3

38

Samstag, 8. Juni 2013, 12:50

Ich habe nie Ergebnisse preisgegeben. Es war nicht zu ersehen^^
Ich habe scio überprüft gehabt... was mir im Endeffekt super geholfen hat *hust*
Mit der Fähigkeit der Hure konnte ich nicht viel anfangen, ehrlich gesagt.
Aber du wärst der nächste gewesen:

Zitat von »MysticShadow«

Ich mag Lyka überprüfen, traue ihm im Moment nicht so wirklich (...)

Rest habe ich mal rausgestrichen, die Begründung geht dich nichts an. :P


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

39

Samstag, 8. Juni 2013, 12:53

Dann hätte ich dich doch leben lassen sollen.
Ich wollte ja, dass du mich überprüfst, damit ich dir als Nicht-Nachtaktiv angezeigt würde, aber ich wollte dann auch nicht mehr warten ;)

40

Samstag, 8. Juni 2013, 12:53

Ha Haha :P

Dann kann ich wohl doch bluffen. xD


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~