Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Juni 2013, 13:02

Ha Haha :P

Dann kann ich wohl doch bluffen. xD


Du meinst, du kannst irgendetwas völlig irrelevantes erzählen, was ich dir glaube, weil die Runde sowieso vorbei ist?
Stimmt, du bist echt awesome, Mystic :P

42

Samstag, 8. Juni 2013, 13:03

Frag doch Arthok, ob das in seinem Posteingang so steht. :D


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

43

Samstag, 8. Juni 2013, 13:15



Vorerst einmal haben wir beide gefailt, Skyron. Ich habe dich nach deinem ersten Post gegen mich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit für einen Maf gehalten, genau wie du mich. Was das mit den Runden angeht, das habe ich nicht gewusst, sondern nachgeguckt. Ich hatte mich an eine Runde erinnert, in der Raisen Dete war und Ryden als erstes untersucht hat. Zudem würde es zu ihm passen, zuerst den stärksten Spieler zu überprüfen - dachte ich zumindest.
Was das mit deinem Mafverhalten angeht, wir beide haben zusammen die erste Mafrunde im anderen Forum bestritten. Tatsächlich hast du (wieder einmal nur meiner Meinung nach, ich war mir jedoch wirklich absolut sicher) genauso gespielt wie in dieser Runde.

Du wirst im Nachhinein wohl zugeben, dass auch du mit diesem Post ziemlich aufbrausend warst - wirklich gut haben wir das beide nicht gemacht.

Auf jeden Fall Glückwunsch an die Mafs, Lykaon hatte ich zwar ein wenig verdächtigt, aber ich dachte eben, er wäre der zweite Maf neben Skyron und wollte diesen daher zuerst lynchen... :S

Irgendwie haben wir uns beide selber ausgeknockt. :D
Ich denke, wenn du nochmal on gekommen wärest, dann hätte ich vllt meine Meinung noch geändert...wahrscheinlich aber nicht. xD

@scio:
War nicht gerade noch wer anderes tot D: ?
:really:
Arthok! :3

44

Samstag, 8. Juni 2013, 13:19

Ja, war eben alles recht unglücklich... egal, nächste Runde wird es hoffentlich wieder besser :D
Mythologie

Alea iacta est...

45

Samstag, 8. Juni 2013, 13:23

Ja, war eben alles recht unglücklich... egal, nächste Runde wird es hoffentlich wieder besser :D
Ok, wir wissen dann ja Bescheid. :D
Arthok! :3

46

Samstag, 8. Juni 2013, 13:29

Wer war denn erst tot?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

47

Samstag, 8. Juni 2013, 13:39

Wer war denn erst tot?
:really:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

48

Samstag, 8. Juni 2013, 13:45

@Skyron: Ich weiß :3
Ich habe es ja gesehen. Und eigentlich habe ich da auch "Skyron" hingeschrieben, aber ein gewisser Herr hat das editiert :3

Edit:
@MysticShadow: Wieso hast du mich besucht? O_o

49

Samstag, 8. Juni 2013, 13:58

Weil ich ja irgendwen überprüfen musste. ;)
Das war am ersten Tag.^^


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

50

Samstag, 8. Juni 2013, 14:02

Naja hat dir wirklich viel genützt xD

51

Samstag, 8. Juni 2013, 20:16

Scio ist anscheinend das Ziel Nummer 1... sowohl die Mafs als auch Mystic haben scio in der ersten Nacht einen Besuch abgestattet
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

52

Samstag, 8. Juni 2013, 20:17

Ja, ich habe euch auch alle lieb :3
Könnt ja Tee mit mir trinken... und so :D