Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 22. Oktober 2016, 06:05

HappyBirthdays und Sarahs Trolling sind mir zu try hard, wobei Sarah da nochmal ne Ecke schlimmer ist

Gebe euch ganz umsonst 2. Save Bürger: gl0betrotter (seine Art als Maff zu spielen riecht man 10Meter gegen den Wind) und Soren. Nicht unbedingt wegen des Inhalts des oben zitierten Posts, sondern die Art und Weise kommt mir authentisch vor.
Wenn ich so früh von save Bürgern rede, können Sie natürlich die dritte Partei sein.
kd sucks :thumbdown:

202

Samstag, 22. Oktober 2016, 06:20

Morgen bzw. heute wird tagsüber nicht viel von mir kommen, da ich spontan verreist bin. Hoffe abends ein wenig Zeit zu finden, vor der Deadline wird das aber eher schwierig

Gute Nacht
kd sucks :thumbdown:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Samstag, 22. Oktober 2016, 07:41

Soren ist ein sehr guter Spieler, den würde ich ich nicht am ersten Tag für save erklären. Altaris ebenso.
Beide sind übrigens nicht sehr aktive Spieler, sondern eher ruhigere Gesellen.

Ich empfinde es nicht als sinnlos, sich Gedanken darüber zu machen, ob der Mafiaboss die Fähigkeit 1 oder 2 wählt - beide kann er nicht wählen, das konnte man inzwischen aus Rydens Post herauslesen.
Dabei ist die Überlegung aber nicht, "Wählt er die Fähigkeit 1 oder 2?", weil er, falls er verreckt, sowieso instant die 2 wählt. Interessanter ist die Idee, ob der Mafboss die Fähigkeit 1 eventuell bereits früher einsetzt, um sein Leben eventuell für eine SR zu tauschen.
Das selbe mit dem Verräter II und den Nachtmorden.

Ich versetze mich gerne in die Mafia hinein (Ja, es gibt Leute, die gerne Maf spielen!), um mir zu überlegen: Wieso? Wieso der Mord an x? Was hätte die Mafia für einen Vorteil, wenn sie so und so spielen? Wenn sie ihre Fähigkeiten so und so einsetzen?
Natürlich kann ich die Entscheidungen der Mafia am Ende nicht ändern oder verhindern, aber ich kann bereits antizipieren, was die Mafia tun könnte und dadurch dagegen arbeiten o.ä.
Des Weiteren kann man i.d.R. durch Mafentscheidungen auf bestimmte Spieler schließen.

Das wird in dieser Runde aber eher weniger passieren, weil ich von 22 Spielern (neben mir) 10 überhaupt nicht kenne; allerdings habe ich von denen bereits ein Bild.
Wie gesagt, @News: gefällt mir :canta:

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

204

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:12

Der Mord sollte wohl bald verkündigt werden. Ich finde Sarah L. verdächtig, ich glaube sie weiß das sie im Welpenschutz ist, und redet nur Trash und gehört entweder zur Maff oder DP. Könnte das gleiche bei HappyBirthday sein, vielleicht ist keiner von ihnen DP und beide Maff?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

205

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:33

HappyBirthdays und Sarahs Trolling sind mir zu try hard, wobei Sarah da nochmal ne Ecke schlimmer ist

Gebe euch ganz umsonst 2. Save Bürger: gl0betrotter (seine Art als Maff zu spielen riecht man 10Meter gegen den Wind) und Soren. Nicht unbedingt wegen des Inhalts des oben zitierten Posts, sondern die Art und Weise kommt mir authentisch vor.
Wenn ich so früh von save Bürgern rede, können Sie natürlich die dritte Partei sein.


Du kannst jetzt bereits 2 Spieler als Maff ausschließen? Interessant. Und woher nimmst du die Information?

Morgen bzw. heute wird tagsüber nicht viel von mir kommen, da ich spontan verreist bin. Hoffe abends ein wenig Zeit zu finden, vor der Deadline wird das aber eher schwierig

Gute Nacht


Und dann bist du spontan verreist und schneist eventuell kurz vor der Deadline hier wieder rein.

Ganz ehrlich da ist doch etwas faul.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

206

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:37

Leute pls wartet den mord ab seid doch mal nicht alle so ungeduldig

Außerdem kommt so eine Maffvermutung kurz vor der Verkündung nicht unbedingt gut da dass hier im forum eher selten als savegrund genutzt wird wenn Person X kurz vor dem mord rein zufällig die Person saved die dann auch gekillt wird - oder halt andersrum
Simsalabim :supersad:

207

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:45

Man darf bei euch in der Nachtphase posten?

Ist bei uns strikt verboten, genau wie editieren. Dafür geht bei uns die Nacht garantiert nur 30-45 min.

208

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:46

Schlafwandler halt :P
Simsalabim :supersad:

209

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:54

Leute pls wartet den mord ab seid doch mal nicht alle so ungeduldig

Außerdem kommt so eine Maffvermutung kurz vor der Verkündung nicht unbedingt gut da dass hier im forum eher selten als savegrund genutzt wird wenn Person X kurz vor dem mord rein zufällig die Person saved die dann auch gekillt wird - oder halt andersrum


Das mag schon sein, nur wenn ich die Vermutung nicht bringe und dann direkt sterbe kommt der Verdacht vllt niemals auf den Tisch.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

210

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:55

Wir Bürger sollten nachts glücklich und zufrieden schlafen ;)

211

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:13

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

212

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:32

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?


Sag uns euren kill, dann brauchen wir net warten.

213

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:38

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?


Sag uns euren kill, dann brauchen wir net warten.


Wenn ich das könnte würde ich beruhigter schlafen und würde hier nicht warten.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

214

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:49

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?


Sag uns euren kill, dann brauchen wir net warten.
TrashTalkDay ist eigentlich vorbei, Kane.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

215

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:04

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?


Sag uns euren kill, dann brauchen wir net warten.
TrashTalkDay ist eigentlich vorbei, Kane.


Ich Hab die Auflösung und den Start des Tages also übersehen?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

216

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:09

Bekommen wir die Zeit die uns jetzt bereits durch die verspätete Mordverkündung verloren gegangen ist auf das LW Ende angerechnet?


Sag uns euren kill, dann brauchen wir net warten.
TrashTalkDay ist eigentlich vorbei, Kane.


Ich Hab die Auflösung und den Start des Tages also übersehen?
Es wurde noch garnichts aufgelöst.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

217

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:52

Es war eine friedliche Nacht, trotz des drohenden Krieges - noch war es eher ein Abtasten, die Gefechte waren noch nicht angebrochen. Die Homs aus Kolonie 6 entschlossen sich, einen Suchtrupp loszusenden, der die Gebietsgrenzen überwachen sollte. Zu Trupp 7 gehörte Kakashi Hatake, ihr Ziel war es, die Haupteinflugschneise zu bewachen - das Schwerttal, ab dem der Mechonis begann, lag hier nicht fern, und es war wahrscheinlich, dass sich ein Angriff hier frühzeitig erkennen lassen würde. Deswegen bestand Trupp 14 aus mutigen und erfahrenen Soldaten, die allesamt in der Schlacht vom Schwerttal gekämpft und gesiegt hatten.

Um 02:34 funkte die Kolonie alle Teams an, um einen Statusreport zu erhalten. Alle Teams berichteten von keinen großen Vorkommnissen. Bis auf Trupp 7 - der meldete sich nämlich gar nicht. Eine Stunde später konnte man dann Geräusche aus dem Funkgerät kommen hören, das eigentlich Trupp 7 gehören sollte - es war ein metallisches Rattern und Knacken. Eine schlimme Vorahnung machte sich in der Kolonie bereit.

Der Spähtrupp kehre am Morgen nicht zurück.

Heute Nacht wurde Kakashi Hatake ermordet. Sie war Homs (Bürger).

Lynchwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest
  22. Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Wahl der Fortuna (Bürgermeister)
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest
  22. Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

Tage werden grundsätzlich nur verlängert, wenn es zu einer eherblichen Beeinträchtigung der Lynchzeit für einen Großteil der Spieler kommt (Beispiel: Mord kommt erst um 15 Uhr). Ich hatte allerdings gestern auch angekündigt, dass der Mord erst am Vormittag kommt, um allen SR genug Zeit zu geben.

Ich bin übrigens mit der Aktivität sehr zufrieden. Der TTD war auch deutlich produktiver als man es erwarten könnte. Bitte weiter so :>
List. Strategie. Manipulation.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

218

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:55

Lynchwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat <--- VitotheBest
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest
  22. Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Wahl der Fortuna (Bürgermeister)
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest
  22. Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

219

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:06

Kakashi noch komplett ohne Post oder?

Wenn dem so ist: ja, so ein Nachtkill auf einen inaktiven bringt uns viel mehr als ein Lynch... ;)

220

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:15

Müssen wir jetzt bis heute Abend Lynch und Bürgermeister Wahl trennen?


Lynchwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat <--- VitotheBest
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx (Kane)
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest
  22. Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Immer noch wegen seines ersten Posts, so wie ich es gestern schon Voten wollte. "Ich hab ne geile Rolle, mein Leben ist schön, gebe euch einen Tipp, oder auch nicht"

Ähnliche Themen