Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

321

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:57

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> HappyBirthday
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

322

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:59

Mir fällt gerade auf, dass HB laut Vito Spieler als Bürger gesaved hat. Wo war das denn? ich habe nur Mafiasavungen gesehen, aber nichts in Richtung Bürger @alle:


Keine Ahnung.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

323

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:01

@MrsAnouk Dein base-case ist also dass die Mafia aus 5 Neuen besteht? Dir ist die ungefähre Wahrscheinlichkeit dafür bekannt? Keine Ahnung wie man über soetwas unwahrscheinlicher seine Gedanken verschwenden kann. Ein Erfahrener reicht ja in der Mafia dass sie wissen wer die gefährlichen Bürger sind.
Wo hast du den Schwachsinn denn her? xD Ich hab erst 2 Leute beschuldigt und das sind Vito + Schnittlauch. Beide sind zwar neu, aber Vito sehe ich als 3. Partei und Schnittlauch als Maf. Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Maf rein aus neuen Spielern besteht, sondern lediglich, dass der Mord zu den Newbies passt. ;)
Zählen Begründungen nicht wenn Sie nicht im selben Post wie die Liste stehen oder wie muss ich das verstehen?
@MrSchnittlauch: Doch, doch sie zählen schon. Nur sind sie dann schwerer zu finden, wenn man wirklich mal eine Begründung sucht und 2. versagst du uns somit die Chance mit dir über deine Lynchwahl zu diskutieren und das finde ich kontraproduktiv.

Ich werde jetzt auch wählen:

Bürgermeisterwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Ich war noch nie BM, deshalb wäre ich es gerne mal. Außerdem vertraue ich noch niemandem
100% in diesem Game, deshalb wähle ich mich, anstatt mich zu enthalten.

Lynchwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> Saikx
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Habe mich nun doch für Vito entschieden. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass er die 3. Partei ist. Es wäre auf jeden Fall schon einmal ein Vorteil, wenn wir nur noch die Mafia gegen uns hätten, anstatt noch eine Partei, die allen gefährlich werden kann. Hoffentlich liege ich richtig.

Übrigens kaufe ich @Sarah L: ihr Herumgerede um das "Softouting" als Hure nicht ab, denn ich bin der Ansicht, dass jemand anderes diese Rolle hat.
Mir fällt gerade auf, dass HB laut Vito Spieler als Bürger gesaved hat. Wo war das denn? ich habe nur Mafiasavungen gesehen, aber nichts in Richtung Bürger @alle:
Er hat Soren und noch jemanden gesaved als Bürger.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

324

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:04

Wo war das? @VitotheBest: ?

E: Und falls du seine Beiträge nochmal durchsuchen musste, hier ist ne Liste :dete: :

http://www.mordinpalermo.de/index.php?fo…6139&highlight=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Oktober 2016, 15:05)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

325

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:06

Wo war das? @VitotheBest: ?

E: Und falls du seine Beiträge nochmal durchscuhen musste, hier ist ne Liste :dete: :

http://www.mordinpalermo.de/index.php?fo…6139&highlight=
Genau weiß ich das nicht mehr, ich schaue gleich. Allerdings solltest du HB ebenfalls lynchen, wenn nicht ist mir das ein Maff-Indiz.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

326

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:06

Zitat von »MrsAnouk«

Und damit hat News nochmal das bestätigt, was ich denke, nämlich, dass VitotheBest die 3. Fraktion ist. Allein durch seine Aussage, die ich zitiert habe, macht er schon darauf aufmerksam und dann immer wieder dieser Hinweis darauf ein Welpe zu sein, damit sich ja niemand auf ihn stürzt. Er steht mittlerweile ganz oben auf meiner Auswahl für den heutigen Lynch.
Aber würde man sich damit wirklich absichtlich selbst so in den Fokus rücken? Ich bin bis jetzt noch nicht schlau aus dem Verhalten von Vito geworden und, ja, möchte auch nicht ausschließen, dass es pure Kalkulation gewesen sein könnte, weil er einfach gewieft ist...

...dennoch fänd ich heute einen IA-Lynch attraktiver als einen Lynch, an einer Person, die wir im späteren Spiel vielleicht wenigstens noch anhand ihrer Beiträge einschätzen können.

Wäre Vito ein kompletter Neuling, würde ich auch eher dazu tendieren, zu sagen, dass ihm einfach ein sehr doofer Fehler unterlaufen ist. Mich verunsichert bei dieser Möglichkeit allerdings die Aussage von @gl0betrotter: ziemlich, dass alle bereits einige Spiele Erfahrung haben (40+ if I remember correctly?).

-- generell bist du mir heute zu still, gl0betrotter. --

Zitat von »Soren«

Zum Mord jedoch selbst: Das Kakashi gestorben ist würde einen MIP'ler indizieren, was mich eher dran stört ist Kakashis First Night Kill-Quote. SIe schellt mal wieder nach oben. Muss dass denn "schon" wieder sein? Wer sich schuldig angesprochen fühlt: Zurecht.
Der Versuch eines unterschwelligen Selbst-Saves?

Zitat von »Engels«

(...) ich finde ja diese Diskussionen wer und warum den Nachtkill tätigen würde nicht so interessant, das sind genauso wie Settingfragen Diskussionen die man wegen ihrer Objektivität auch als Mafia einfach führen kann.
Kleiner Pluspunkt für dich.

Zitat von »Ninja«

Ok Soren hat sich gemeldet jetzt klopfe ich mal den nächsten ab.
Wth? Interessante Idee, in der Theorie. Für die Praxis zu plump umgesetzt. xD Aber ist praktisch, selbst dadurch nicht so viel schreiben zu müssen, hm? :3

Zitat von »Vito«

(...)oder du willst damit andeuten das du die SR Hure bist.
Könntest du, verdammt nochmal, aufhören, Bürger-SR zu suchen? Du wurdest nun bereits von mehreren Spielern dazu aufgefordert, dies sein zu lassen. Du machst zudem meinen Eindruck von dir bezogen auf den ersten Abschnitt dieses Beitrags nicht besser...

Zitat von »Shizuo.«

Ich muss mir noch überlegen, wen ich wählen könnte, denn von den neuen Spielern kann ich nur einschätzen, dass sie sehr viel schreiben und manchmal nur um die eigentliche Sache herum geredet wird.
@Shizuo.: Um was wird denn genau herum geredet und möchtest du dann nicht vielleicht was dazu sagen?^^

E: 17 neue Posts...^^
E2: Satz an gl0betrotter.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (22. Oktober 2016, 15:08)


327

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:11

Zitat von »Vito«

Genau weiß ich das nicht mehr, ich schaue gleich. Allerdings solltest du HB ebenfalls lynchen, wenn nicht ist mir das ein Maff-Indiz.

Oh nein, ich muss jemanden wählen, sonst bin ich Maf. :omg:

Die Entscheidung überlasse ich mal ganz mir. Wobei ich zugeben muss, dass HB (und du) gerade weit oben auf meiner Lynchliste stehen. Die Chance, dass ich ihn wähle ist also gegeben^^

Beim BM werde ich aller Wahrscheinlichkeit für heute für "keinen" wählen, da ich keinem von euch bisher traue und ihr mir auch bisher nicht trauen könnt. Morgen kann das ganze schon anders aussehen und die Chancen einen Bürger zu wählen sollte dann höher sein (obwohl wir bis zu 2 Bürger bis dahinverlieren könnten durch Wahl und Kill, aber wir haben dann durch die Wahlen einfach mehr Informationen zu einzelnen Spielern (hoffentlich))

328

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:13

So, ich bin gerade auf der Arbeit und daher nur am Handy unterwegs.
Konnte alles mal nachlesen, größere Posts kommen von mir aber erst später.
Bevor ich jetzt die Listen kaputtmache am Handy würde ich gerne jemanden bitten beim BM Vote meine Stimme auf mich selbst und beim lynchvote meine Stimme auf mrsanouk zu setzten.

Und zwar gefällt mir Ihre Suche nach der 3. Partei überhaupt nicht. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Entweder ist sie hier selbst diese Rolle und versucht ungeschickt abzulenken oder sie könnte für mich dadurch auch gut Mafia sein.
Dieses fokussieren ist für die Bürger eher kontraproduktiv und Diskussionen ergeben sich aus der 3. Partei suche auch nicht. Wir sind nunmal erst an Tag 1.
Dazu kommen noch ein paar Aussagen, die ich aber gerade nicht benennen kann, da ich die quotes nur verkacken würde. Reiche ich später nach.

E an mystic: ja 40+, sieht jetzt auch Strange aus dass ich ein paar min nach deiner Aufforderung etwas schreibe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (22. Oktober 2016, 15:18)


329

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:13

Jo Mystic ich bin derjenige hier, der nur darauf aus ist möglichst wenig zu schreiben, deswegen bin ich auch einer derjenigen die mit am meisten schreiben.

8o

Wieviele Seiten habe ich denn nun wieder verpasst? :cursing: ?(
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

330

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:21

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Lynchwahl



  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> Saikx
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
stimmen von gl0betrotter eingetragen

331

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:22

Zitat von »Saikx«

Hättest du es versteckter gemacht, hättest du nicht sagen können, dass es zu offensichtlich ist, aber auf diesen Weg kannst du es doch tun.
Nur, dass ich dann ja so dumm war, zu sagen, dass man Happy ja im Hinterkopf behalten kann und zu argumentieren, dass ich Leute lieber noch weiter quatschen lasse als sie zu lynchen anstatt jemanden, der sowieso nichts beiträgt. Wäre ich mir bei Happy nun total sicher, dass sich dahinter ein Maf/DP versteckt, jupp: Maf/DP > IA-Lynch. Da dem (in meinem Kopf :3) nicht so ist... s. oben. :P
An sich können wir beide diesbezüglich nun ewig weiter sticheln. Ich würde es also erstmal abhaken, du kannst mich natürlich aber jederzeit dazu ansprechen.

Zitat von »Saikx«

über meine Aussage, warum ich denn nicht jetzt direkt etwas zur BM-Wahl sage
Warum denn nicht jetzt? :canta:
Weil ich erstmal lesen mag, wer für eine BM-Wahl ist und wer dagegen.

Zitat von »Soren«

Ich bin nur so ehrlich und erwähne alle möglichen Szenarien.
Und sogar unmögliche. ;)

@VitotheBest: Happy hat niemanden gesaved. Das war Eichelsalat.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

332

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:23

Jo Mystic ich bin derjenige hier, der nur darauf aus ist möglichst wenig zu schreiben, deswegen bin ich auch einer derjenigen die mit am meisten schreiben.

8o

Wieviele Seiten habe ich denn nun wieder verpasst? :cursing: ?(


Viel schreiben =/ viel aussagen

E: Danke nightmare

333

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:24

Wo hast du den Schwachsinn denn her? xD Ich hab erst 2 Leute beschuldigt und das sind Vito + Schnittlauch. Beide sind zwar neu, aber Vito sehe ich als 3. Partei und Schnittlauch als Maf. Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Maf rein aus neuen Spielern besteht, sondern lediglich, dass der Mord zu den Newbies passt. ;)


langsam langsam. Du hast wie du selbst schreibst erst 2 Leute beschuldigt und Vito soll die 3. Partei sein und Schnittlauch ein Maf. Aha.

du schaust dir von 22 Spielern 2 an und findest sofort die 3. Partei und einen Maf. Respekt. Ganz großes Tennis. 8o
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

334

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:26

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Lynchwahl



  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> Saikx
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
stimmen von gl0betrotter eingetragen
Hast die falsche Liste; meine Stimme ist längst weg von Saikx auf HB :supersad:
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

335

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:26

Jo Mystic ich bin derjenige hier, der nur darauf aus ist möglichst wenig zu schreiben, deswegen bin ich auch einer derjenigen die mit am meisten schreiben.

8o

Wieviele Seiten habe ich denn nun wieder verpasst? :cursing: ?(


Viel schreiben =/ viel aussagen

E: Danke nightmare


Richtig nicht jeder Post sagt auch etwas aus. Meine Posts sagen größtenteils etwas aus zumindest mehr als die meisten Posts der anderen, die ich hier so lese. 8o
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

336

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:30

Jo Mystic ich bin derjenige hier, der nur darauf aus ist möglichst wenig zu schreiben, deswegen bin ich auch einer derjenigen die mit am meisten schreiben.

8o

Wieviele Seiten habe ich denn nun wieder verpasst? :cursing: ?(


Viel schreiben =/ viel aussagen

E: Danke nightmare


Richtig nicht jeder Post sagt auch etwas aus. Meine Posts sagen größtenteils etwas aus zumindest mehr als die meisten Posts der anderen, die ich hier so lese. 8o

Immerhin ist schonmal deine Einstellung zu MrsAnouks Verhalten ähnlich zu meiner. Das bewerte ich an der Stelle mal positiv.

337

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:32

Hoffentlich aktuelle Listen, bitte alle nochmal drüber schauen!


Bürgermeisterwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Lynchwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> HappyBirthday
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

338

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:33

Nur, dass ich dann ja so dumm war, zu sagen, dass man Happy ja im Hinterkopf behalten kann und zu argumentieren, dass ich Leute lieber noch weiter quatschen lasse als sie zu lynchen anstatt jemanden, der sowieso nichts beiträgt.


Richtig, das hast du getan. Aber man kann (und mit kann meine ich, dass mir klar ist dass es nicht so sein muss) das auch so auslegen, dass du ihn dort nur langsam aus der Sache ziehen wolltest und daher das mit im Hinterkopf halten meintest.

Wäre ich mir bei Happy nun total sicher, dass sich dahinter ein Maf/DP versteckt, jupp: Maf/DP > IA-Lynch. Da dem (in meinem Kopf :3) nicht so ist... s. oben. :P

Okay (mein Verdacht gegen HB gerät dank Vito btw. auch gerade isn Schwanken, da er unbedingt will dass ich mit meinen Vote auf ihn gehe und das schmeckt mir mal überhaupt nicht)

An sich können wir beide diesbezüglich nun ewig weiter sticheln. Ich würde es also erstmal abhaken, du kannst mich natürlich aber jederzeit dazu ansprechen.

Bin dafür. Wird wahrscheinlich dann passieren, sollte sich HB als Maf. herausstellen oder durch andere Aussagen oder Aktionen wieter in diese Richtung gehen.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

339

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:35

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Lynchwahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotte>>>MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Saikx
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch >>> Saikx
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> HappyBirthday
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
sry mein fehler. hab ihn behoben.

340

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:39

@Kane: und @MrSchnittlauch:

Könnt ihr eure votes auf saikx nochmal genauer erläutern? Ich sehe ihn aktuell eher bürgerlich an durch sein Verhalten.

Ähnliche Themen