Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

21

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:28

auf eine spannende runde. :)

22

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:31

auf eine spannende runde. :)

Spannung=Aufregung
Aufregung=Gefahr eines Herzinfarktes
Herzinfarkt=Tod
Tod=schlecht
Mafia=schlecht.
Nightmare=Mafia

...so damit ich auch was sinnvolles gesagt habe :ninja:
Simsalabim :supersad:

23

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:33

freue mich auf eine entspannte runde

24

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:35

freue mich auf eine entspannte runde

Entspannung =Nacht...ach ne ich lass es lieber (:

Achso an alle die diesem Forum neu beigetreten sind: herzlich Willkommen! (Hatte einfach keine Zeit & Lust in jeden Thread einzeln zu schreiben. Außerdem hätte ich dann garantiert jemanden vergessen)
Simsalabim :supersad:

25

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:40

1. Bin zufrieden mit der Fraktion, bin genau da, wo ich sein wollte :p
2. Für den Beobachter & Held evtl. ein Tipp, die ihm nützlich sein könnte, sollte er sich unter den neuen Spielern befinden:
In diesem Forum gibt es einen sogenannten Welpenschutz. Das heißt dass neue Spieler in der ersten Nacht oder am ersten Tag für gewöhnlich nicht ermordet oder gehängt werden. Es ist keine wirkliche Regel, die man befolgen muss, aber die meisten Spieler halten sich dran, es sei denn der neue Spieler verplappert sich. Daher würde ich dem Beobachter raten keinen der Neulinge zu besuchen, zumindest nicht in Nacht 1.
Selbstverständlich könnte es sein, dass die Maf. jetzt genau wegen diesem Beitrag auf einen Neuling geht, aber da wir so viele Spieler sind, gehe ich mal von einer Beachtung des Welpenschutzes aus, da die Wahrscheinlichkeit der Maf. durch den Held geblockt zu werden oder vom Beobachter bei ihrem Ziel bemerkt zu werden, gering ist.

26

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:41

freue mich auf eine entspannte runde

Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!

Edit:
1. Bin zufrieden mit der Fraktion, bin genau da, wo ich sein wollte :p
Okay, das war ja ziemlich einfach. Keiner spielt gerne Bürger, weil es langweilig ist. Bist also böse.
Nun ist nur die Frage, ob Mafia oder 3. Partei. Sollten wir mit einem Lynch am Samstag herausfinden. Anders stirbt die 3. Partei ja eh nicht :|
Correct a wise man and he will appreciate you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 16:42)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:42

@MalloN: ich weiß ja nicht ob du ne runde mit 23! leuten langweilig findest. ^^

Entspannung =Nacht...ach ne ich lass es lieber (:

da stimme ich dir voll zu. lass es lieber. ich möchte nicht wissen was am ende bei dir da rauskommt. :omg:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

28

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:42

freue mich auf eine entspannte runde

Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!


plagiieren machen nur Böse.
-

29

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:44

Das wird ne dolle Runde. 23 Spieler und dann noch so viele Rollen... :la:

@HappyBirthday: Das mit diesem Kill in der 1. Nacht war hier schon immer so. Wie Ryden schon sagt, steigert dieser das Diskussionspotential. Irgendwie muss man ja anfangen ;)

Und doch: BBC hat was beizutragen...

Zitat

also bist du auch bürger nice
Finde seine Posts bisher etwas abgehackt. Na gut, es gibt ja auch noch nich so viel zu sagen, aber hm.

Edit: Hört auf mich zu überposten! (... was am Ende bei dir da rauskommt... interessant.) :D

30

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:44

Selbstverständlich könnte es sein, dass die Maf. jetzt genau wegen diesem Beitrag auf einen Neuling geht, aber da wir so viele Spieler sind, gehe ich mal von einer Beachtung des Welpenschutzes aus, da die Wahrscheinlichkeit der Maf. durch den Held geblockt zu werden oder vom Beobachter bei ihrem Ziel bemerkt zu werden, gering ist.
Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:

Das war ja leicht!
Correct a wise man and he will appreciate you.

31

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:46

freue mich auf eine entspannte runde

Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!


plagiieren machen nur Böse.

In Extremen denken machen nur Böse.
Correct a wise man and he will appreciate you.

32

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:46

1. Bin zufrieden mit der Fraktion, bin genau da, wo ich sein wollte :p
2. Für den Beobachter & Held evtl. ein Tipp, die ihm nützlich sein könnte, sollte er sich unter den neuen Spielern befinden:
In diesem Forum gibt es einen sogenannten Welpenschutz. Das heißt dass neue Spieler in der ersten Nacht oder am ersten Tag für gewöhnlich nicht ermordet oder gehängt werden. Es ist keine wirkliche Regel, die man befolgen muss, aber die meisten Spieler halten sich dran, es sei denn der neue Spieler verplappert sich. Daher würde ich dem Beobachter raten keinen der Neulinge zu besuchen, zumindest nicht in Nacht 1.
Selbstverständlich könnte es sein, dass die Maf. jetzt genau wegen diesem Beitrag auf einen Neuling geht, aber da wir so viele Spieler sind, gehe ich mal von einer Beachtung des Welpenschutzes aus, da die Wahrscheinlichkeit der Maf. durch den Held geblockt zu werden oder vom Beobachter bei ihrem Ziel bemerkt zu werden, gering ist.
Erste Notiz, klingt etwas forciert. Besonders da du deinen 'Tip' auch gleich noch einmal relativierst.

33

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:46

ich finde es sehr verdächtig, wie happybirthday jetzt schon leute angeht. solange wir nicht wählen können, sollte man die bisherigen beiträge nicht allzu ernst nehmen. aber da er auch neu ist, könnte er einfach nur ubermotiviert sein

34

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:47

Ohje, man kann nicht posten wenn ein neuer Post im Thread währenddessen erfasst wurde? :O

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

35

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:47

freue mich auf eine entspannte runde

Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!


plagiieren machen nur Böse.

In Extremen denken machen nur Böse.


i appreciate you
-

36

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:48

ich finde es sehr verdächtig, wie happybirthday jetzt schon leute angeht. solange wir nicht wählen können, sollte man die bisherigen beiträge nicht allzu ernst nehmen. aber da er auch neu ist, könnte er einfach nur ubermotiviert sein


Bitte? Aus welchen Grund postest du dann jetzt schon?

37

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:51

ich finde es sehr verdächtig, wie happybirthday jetzt schon leute angeht. solange wir nicht wählen können, sollte man die bisherigen beiträge nicht allzu ernst nehmen. aber da er auch neu ist, könnte er einfach nur ubermotiviert sein


Bitte? Aus welchen Grund postest du dann jetzt schon?
ich habe nicht gesagt, dass posten ein problem ist, aber so zu tun, als ob man jetzt einen in eine ecke drängen könnte ist etwas weit hergeholt. jetzt leute als schwach darstellen hilft erstmal der mafia, sie zu töten und den angreifer in ein schlechtes licht zu rücken. du kannst ja bis morgen gar nicht wissen, wie die person dann tatsächlich spielen wird, wenn man endlich wählen darf.

38

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:54

Cause maybe you gonna be the one who saves me


Was ist das für ein Post? Will da jemand Aktivität vortäuschen?
Selbstverständlich könnte es sein, dass die Maf. jetzt genau wegen diesem Beitrag auf einen Neuling geht, aber da wir so viele Spieler sind, gehe ich mal von einer Beachtung des Welpenschutzes aus, da die Wahrscheinlichkeit der Maf. durch den Held geblockt zu werden oder vom Beobachter bei ihrem Ziel bemerkt zu werden, gering ist.
Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:

Das war ja leicht!
Je nach Auslosung könnte das eine interessante Konstellation geben, da ja von unserem Board 8-9 Leute dabei sind (allerdings fast alle Inkognito).

Daher @Saikx: gut gemeinter Rat und würde ich auch jederzeit so unterschreiben, aber die Möglichkeit, dass die Mafia stark gemischt ist, besteht und somit sollten wir uns dahingehend umsichtig verhalten.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

39

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:57

Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

40

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:57

Zitat

Okay, das war ja ziemlich einfach. Keiner spielt gerne Bürger, weil es langweilig ist. Bist also böse.

Von wegen. Ich liebe nichts mehr als Bürger zu sein :D Mir geht es als Maf. immer auf die Nerven aufpassen zu müssen nicht die eigenen Mitmafs. zu verraten und man merkt es mir meistens dann auch an, wenn ich maffig spiele (was mir das spielen auf der Maf. Seite nochmal etwas schlechter macht...). Als Bürger auf der anderen Seite kann ich so frei und rücksichtslos vorgehen, wie ich es mag. Ich muss niemanden versuchen zu schützen oder zu schonen, sondern kann auf alles eingehen wie ich es möchte.


Zitat

Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:

Wo habe ich in meinem Beitrag gesagt, dass mir das nicht in den Sinn kommt? Oder dass es mir in den Sinn kommt? Keines von beidem habe ich geschrieben.