Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:53

Das war kein gutes outing... deswegen glaube ich es nicht
Simsalabim :supersad:

442

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:53

Hallo Mystic,

er hat gestern ein out-of-game Manöver gestartet dass ich in-the-game als bürgerlich einschätze (kann ich schlecht ignorieren).
Ist alles andere als "safe", aber reicht mit im Moment erstmal.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

443

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:54

Zitat


Gefällt mir nicht, dass sich hier ständig dieselben Personen im Kreis drehen. Dazu die niedrige vote Beteiligung. Das kann für mich bedeuten, dass ein Großteil der Mafia noch nicht gewählt hat oder aber statische votes gibt aktuell. Da Zähl ich mich dazu weil ich schon länger auf anouk sitze. Sie gibt mir aber auch keinen guten Grund runterzugehen und der Vito Train spricht Imho sogar dafür, dass wir entweder bei shizuo oder anouk (beide 2 votes, ersterer wird kaum genannt trotz wenig Input und wäre somit ein gutes Ziel für die Mafia aufzuspringen und zweitere verhaspelt dich häufig und hat einige Argumente meinerseits gegen sich. Wird zudem häufig genannt, doch keiner votet mir hinterher) einen Treffer gelandet haben. Das würde das zaghafte voteverhalten hier erklären. Meinungen?

Bei Shizuo. kann ich sagen, dass er als Maf. öfters mal so wenig schreibt und wenig Input gibt. Allerdings tut er das auch manchmal als Bürger...

Beobachter also... Ist nicht gerade eine Rolle, als die ich mich fakeouten würde (ich würde es z.B. eher mit Held oder Hure versuchen)... Spricht zumindest für mich etwas für Vito.
Tja, aber da ich mich eben geoutet habe, werde ich heute Nacht sterben. Applaus.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

444

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:54

@News: ich glaube die stimmkraft vom BM würde erst morgen zählen.


War auch etwas scherzhaft nech.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

445

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:55

Das war kein gutes outing... deswegen glaube ich es nicht
Dann glaub es einfach nachdem die Mafia mich getötet hat!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

446

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:55

Zitat


Gefällt mir nicht, dass sich hier ständig dieselben Personen im Kreis drehen. Dazu die niedrige vote Beteiligung. Das kann für mich bedeuten, dass ein Großteil der Mafia noch nicht gewählt hat oder aber statische votes gibt aktuell. Da Zähl ich mich dazu weil ich schon länger auf anouk sitze. Sie gibt mir aber auch keinen guten Grund runterzugehen und der Vito Train spricht Imho sogar dafür, dass wir entweder bei shizuo oder anouk (beide 2 votes, ersterer wird kaum genannt trotz wenig Input und wäre somit ein gutes Ziel für die Mafia aufzuspringen und zweitere verhaspelt dich häufig und hat einige Argumente meinerseits gegen sich. Wird zudem häufig genannt, doch keiner votet mir hinterher) einen Treffer gelandet haben. Das würde das zaghafte voteverhalten hier erklären. Meinungen?

Bei Shizuo. kann ich sagen, dass er als Maf. öfters mal so wenig schreibt und wenig Input gibt. Allerdings tut er das auch manchmal als Bürger...

Beobachter also... Ist nicht gerade eine Rolle, als die ich mich fakeouten würde (ich würde es z.B. eher mit Held oder Hure versuchen)... Spricht zumindest für mich etwas für Vito.
Tja, aber da ich mich eben geoutet habe, werde ich heute Nacht sterben. Applaus.

Du unterschätzt die Macht des Heldens bzw. die des Heldenpokers^^

447

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:56

Wen hast du denn beobachtet???
@VitotheBest
Vielen Dank!
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

448

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:57

Lynchwahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> VitotheBest
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> BBC Tyrone
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx >>> Vitothebest
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> Qualität
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs




Bürgermeisterwahl



  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

Ich bleibe auf Zzz als BM und bin dafür einen auszuwählen.





@VitotheBest: Das Outing war meiner Meinung nach nicht gut gemacht wenn du tatsächlich Beobachter bist.
In einer meiner Vergangenen Runden war ich Maf und habe ein Outing angedeutet dann in der Maf Konversation gefragt als was ich mich outen soll dann kam rein "E-Dete" und ... jaaaguuuut
ich traue Vito durchaus ein Fakeouting zu, da der Beobachter nicht sooooo übertrieben stark als SR ist.
@VitotheBest: Wen hast du letzte nacht beobachtet?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

449

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:57

Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

450

Samstag, 22. Oktober 2016, 18:58


Du unterschätzt die Macht des Heldens bzw. die des Heldenpokers^^


Ja klar dann wird er eben zweimal hintereinander ermordet. Auf den Held kann man nicht viel geben.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

451

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00

@Vito du willst uns verarschen oder? Das passt dir ja verdammt gut in den Kram
Simsalabim :supersad:

452

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00

Vier Stunden bis zum Lynch un du bleibst bei deiner Stimme? Ein sehr mafiöses Verhalten, als Bürger hat man es einfacher Gründe für einen neuen Vote zu finden, als Mafia muss man sich sprichwörtlich was aus den Finger saugen und das fällt manchen extrem schwer. Vielleicht ja auch dir ;)
@News: Gegenfrage: Wieso sollte ich meine Stimme ändern? Wenn ich "Indizien" dafür habe, dass jemand Maf ist, wähle ich ihn oder nicht? Das ist schließlich das Spielprinzip: lesen, überlegen, verdächtigen und zum Lynch aufstellen. Ich habe vorhin erklärt warum ich Vito wähle und das war kein Stück aus den Finger gezogen, sondern mit Zitaten begründet. Sogar dir selbst ist aufgefallen, dass er erstaunend wenig auf die 3. Partei eingeht. Mir ist aufgefallen, dass er sich scheinheilig gegenüber dieser verhält = Er selbst ist die Drittpartei. Steht zwar nicht 100% fest, aber wer kann schon 100% sagen, dass der den ich wähle auch das ist, was ich denke?



Das von mir war eine allgemeine Bemerkung, dass festgefahrene Votes ein mafiöses Verhalten darstellen.
Natürlich gibt es bei solchen Regeln Ausnahmen, da Vito sich jetzt geoutet hat bin ich sehr gespannt wo dein Vote jetzt landen wird.

453

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00

Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!


hmmm.... :S 8o
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

454

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00

Hallo Vito,

das ist dein Ernst, du wirst das nicht zurückziehen?

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

455

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00

Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
Sprich MrsAnouk is ne Sonderrolle. -.- X(

Die Mafia sieht man ja nicht soweit ich weiß, oder? @Ryden:




Oder die andere Tour durchziehen auf die ich jetzt gehe.

LYNCH VITO!


Wegen schwachem Outing und eventueller Aufdeckung einer Sonderrolle
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

456

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:00


Du unterschätzt die Macht des Heldens bzw. die des Heldenpokers^^


Ja klar dann wird er eben zweimal hintereinander ermordet. Auf den Held kann man nicht viel geben.

Also ein Mord weniger hört sich für mich schon nach nen lukrativen Deal an^^

Okay, also entweder MrsAnouk oder Vito. Einer der beiden wird auf jeden Fall Maf. sein (wenn das nicht ein sehr gut gespieltes leveln ist und beide Mafs. sind).

E: Achja, SRs sieht der Beobachter ja auch :facepalm:

457

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:01

@Vito du willst uns verarschen oder? Das passt dir ja verdammt gut in den Kram


Was ist das denn für eine falsche Reaktion? wie kann man also Bürger so reagieren?

458

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:01

@Vito du willst uns verarschen oder? Das passt dir ja verdammt gut in den Kram


Same here. Ich fühle mich auch gerade veräppelt.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

459

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:01

Okay es ist defintiv klar jetzt. Vito ist ein Maf oder die 3. Partei! Ich kann überhaupt gar keinen besuchen und weißt du auch wieso nicht? Ich oute mich jetzt auch... ach kann ich nicht, ich bin normaler Bürger :facepalm: Vito lügt, es ist mistig, dass ich es nich beweisen kann, aber bitte vertraut mir, wenigstens heute. Ich bin mir 100% sicher, dass er NICHT der Beobachter ist.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

460

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:01

MrsAnouk ist Maff! Und ich bitte euch den Lynch von mir zu nehmen und sie zu lynchen! Sie ist wirklich der Maff! Und morgen werdet ihr sehen das ich kein Maff bin, weil die Maff mich dann schon getötet hat!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~