Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:11

GRHMPFFFF


Wenn wir heute MrsAnouk lynchen und sie kein Maf ist fällt jeder unter meinen Persönlichen Radar der gegen die Lynchung von Vito war -. -


Können gerne Vito zuerst lynchen aber das musst du mir sauber verkaufen.

482

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:11

Hallo,

also einer von MrsAnouk und Vito ist sicher Mafia.
Beide Leben lassen und Vito soll Mystic/zzzy beschützen?
Ist quasi wie ein Arztschutz wenn Vito echt ist.
Dann heute jemand voten der weder auf Anouk noch Vito war?

Wenn alle online wären würde ich ja vorschlagen dass sich der echte Beob. outen soll, und falls nichts kommt Anouk lynchen.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

483

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:11

Zitat

Hier zweifeln mir zu viele Leute das Outing an, es steht gar nicht zur Debatte ob das Outing echt oder fake ist solange sich niemand anderes meldet imo.

Sehe ich anders.
Wenn der echte Beobachter (fall Vito lügt) auch meint, dass das Outing offensichtlich schlecht ist und die Spieler shcon dagegen gehen, wird der echte Beobachter (wenn er schlau ist) wohl kaum sich unnötig selbst outen. Das würde er nur dann tun, wenn sich abzeichnet dass dem Faker vertraut wird.

Hm, eigentlich ist die Entscheidung nichtmal so schwer zwischen Vito und MrsAnouk. Die Chance des Beobachters ist sehr gering in der ersten Nacht den richtigen Spieler zu erwischen, der ermordet wird (selbst mit meinen Tipp).
Außerdem schrieb er in seinem Outing, die Person, die er besuchte. Nicht den Namen. Deutet für mich darauf hin, dass er es nicht sicher mehr wusste. Und wenn man als beobachter einen Namen den SL nennt, wird man sich doch wohl merken können wer das war^^
In der Maf. Konvi (in der mehr Namen als nur einer fallen) auf der anderen Seite kann Vito einfach gebeten worden sein, den Mord auszuführen (bzw. @Ryden: wie ist das nochmal geregelt? Muss der entsprechende Maf. dem selbst zustimmen, dass er den Mord ausübt oder kann das auch der Rest bestimmen?)
(wäre zumindest das beste, was mir als Hilfestellung noch einfällt^^ )

Lol 16 neue Beiträge.

484

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:12

Warum erinnern mich Vitos Aussagen grade an meine erste? oder war es 2.? Maffrunde...

mal überlegen und die alte Madsa Runde von damals durchforsten :rolleyes: :ninja:

Idee Qualle #1

DL Vito/MrsAnouk DURCHZIEHEN? Ein Bürger für einen Maf. Wer wer ist.... keine Ahnung :S
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

485

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:13

Hallo,

also einer von MrsAnouk und Vito ist sicher Mafia.
Beide Leben lassen und Vito soll Mystic/zzzy beschützen?
Ist quasi wie ein Arztschutz wenn Vito echt ist.
Dann heute jemand voten der weder auf Anouk noch Vito war?

Wenn alle online wären würde ich ja vorschlagen dass sich der echte Beob. outen soll, und falls nichts kommt Anouk lynchen.

Vielen Dank



Warum soll sich der echte Beobachter, wenn es denn einen anderen gibt, outen?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

486

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:13

Ich habe das Mordopfer beobachtet. Witzig, ich hab nämlich die Person die ich beobachten will mit nen Generator ausgelost! Und wisst ihr wer sie besucht hat!? MrsAnouk! Deswegen keine Begründung.!!
Okay es ist defintiv klar jetzt. Vito ist ein Maf oder die 3. Partei! Ich kann überhaupt gar keinen besuchen und weißt du auch wieso nicht? Ich oute mich jetzt auch... ach kann ich nicht, ich bin normaler Bürger :facepalm: Vito lügt, es ist mistig, dass ich es nich beweisen kann, aber bitte vertraut mir, wenigstens heute. Ich bin mir 100% sicher, dass er NICHT der Beobachter ist.

Aufgrund dieser beiden Aussagen halte ich eine Lynchung von MrsAnouk für am logischten. Wenn Vito Beobachter ist, ist MrsAnouk Maff oder Drittpartei, eine Lynchung wäre also optimal. Wenn Vito Maff oder Drittpartei ist, lynchen wir mit MrsAnouk nur einen normalen Bürger.
Bei einem Vito-Lynch besteht die Gefahr einer SR-Lynchung.

487

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:14

@News: Wieso ist das unsinnig? Wenn wir Vito lnychen und ihr endlich seht, dass er gelogen hat, dann kann der Held mich nächste Nacht schützen oder auch nicht. Somit haben wir einen Maf weg und einen Bürger safe, fürs erste.


Solange niemand anderes sagt, dass er der Beobachter ist muss Vito geglaubt werden. Dazu muss auch noch gesagt werden, wenn wir dich fehllynchen haben wir einen Bürger getötet, wenn wir ihn fehllynchen eine SR. Sein Fehllynch trifft uns härter.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

488

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:14

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

489

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:15

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!

Was? Also bist Du nicht der Beobachter?

490

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:15

Ich fände es riskant, wenn sich nun der echte Beobachte outet. Das wäre ein viel zu leichtes Spiel für die Mafia. Gut, der Held könnte einspringen, aber wenn nicht, dann seid ihr eventuell 2 Bürger los. Mich und den echten Beobachter. Ich möchte, dass ihr selbst entscheidet, aber rate euch Vito zu lynchen, OHNE, dass sich der echte Beobachter outet. Somit haben wir einen Maf, ich lebe und der echte Beobachter bleibt geheim.

491

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:17

Es hört sich zwar vollkommen bescheuert an, das jetzt zu sagen, aber bitte bleibt auf Vito und killt mich morgen

Wieso sollten wir Dich morgen killen, wenn sich rausstellen sollte, daß Vito lügt?

492

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:18

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!


Jetzt reicht es mir

Lynch Vito.

Erst fakeouten und dann zurückziehen und hoffen damit durchzukommen. Das stinkt nach Maff.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

493

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:18

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!

Was? Also bist Du nicht der Beobachter?
Doch, ich meine das ich mich geoutet habe! Ist doch blöd direkt am nächsten Muss ich mich outen!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

494

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:18

Ich will euch damit zeigen, dass ich mich morgen freiwillig lynchen lassen werde, wenn Vito der Beobachter war. Ist er aber nicht.

495

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:19

Zitat

Bei einem Vito-Lynch besteht die Gefahr einer SR-Lynchung.

Womöglich jeder Maf. wird sich wahrscheinlich als SR outen, um eben diese eine rauszulocken. Wir können nicht jedes Mal, wenn sich jemand outet uns dagegen entscheiden ihn zu lynchen. Ja, auch es wenn kein Gegenouting gab, wegen dem von mir benannten muss sein (Vitos) outing immer noch nicht echt sien (die echte SR hält es einfach noch nicht für nötig)

Anders gesagt:
Als wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass von so vielen Spielern Vito ausgerechnet den einen richtigen trifft? Im lategame vielleicht, aber in der ersten Nacht? Gut die Möglichkeit besteht, die Chance ist aber gering.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

496

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:19

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!


Jetzt reicht es mir

Lynch Vito.

Erst fakeouten und dann zurückziehen und hoffen damit durchzukommen. Das stinkt nach Maff.
Ich meine damit das mein Outing aus Verzweiflung war. Ich bin der Beobachter aber sich nach 1 Tag outen zu müssen ist doch bescheuert! Aber ich hatte keine andere Wahl.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

497

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:21

Wer Vito jetzt noch lynchen will hat die Kontrolle über sein Leben verloren. MrsAnouk ist in diesem Szenario ganz klar vorzuziehen.

Mein Vote bitte auf MrsAnouk, bin am Handy. Danke
-

498

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:22

Wenn alle online wären würde ich ja vorschlagen dass sich der echte Beob. outen soll, und falls nichts kommt Anouk lynchen.

Der echte Beobachter sollte sich jetzt auf keinen Fall gegenouten. Da Vito und MrsAnouk einander widersprechen haben wir schonmal mindestens einen Maff/DP.

499

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:22

Der Held wird mich retten wenn MrsAnouk Maff ist! Ich bin kein Maff bitte glaubt mir! Mein Outing war aus Verzweiflung da ich 5 Lynches hatte!


Jetzt reicht es mir

Lynch Vito.

Erst fakeouten und dann zurückziehen und hoffen damit durchzukommen. Das stinkt nach Maff.
Ich meine damit das mein Outing aus Verzweiflung war. Ich bin der Beobachter aber sich nach 1 Tag outen zu müssen ist doch bescheuert! Aber ich hatte keine andere Wahl.


Du hattest keine andere Wahl? Warum versuchst du verzweifelt am Leben zu bleiben wenn du kein Maff bist?

Ich soll dir glauben du bist ein einfacher Bürger, der zur Selbstrettung eine SR fakeoutet?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

500

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:22

Zitat

Bei einem Vito-Lynch besteht die Gefahr einer SR-Lynchung.

Womöglich jeder Maf. wird sich wahrscheinlich als SR outen, um eben diese eine rauszulocken. Wir können nicht jedes Mal, wenn sich jemand outet uns dagegen entscheiden ihn zu lynchen. Ja, auch es wenn kein Gegenouting gab, wegen dem von mir benannten muss sein (Vitos) outing immer noch nicht echt sien (die echte SR hält es einfach noch nicht für nötig)

Anders gesagt:
Als wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass von so vielen Spielern Vito ausgerechnet den einen richtigen trifft? Im lategame vielleicht, aber in der ersten Nacht? Gut die Möglichkeit besteht, die Chance ist aber gering.


Warum outet er sich dann als Beobachter wenn es so unwahrscheinlich ist?