Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:57

Da ich Saikx schon als Mafioso entlarvt habe, kommt es mir sehr unangenehm vor, dass globetrotter ihn nun verteidigt. Will wohl seinen Mafia Kollegen noch retten.

Habe euch nun beide auf dem Zettel.
Correct a wise man and he will appreciate you.

42

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:00


ich habe nicht gesagt, dass posten ein problem ist, aber so zu tun, als ob man jetzt einen in eine ecke drängen könnte ist etwas weit hergeholt.


Du hast aber gesagt, dass man die Posts bis zum Morgen quasi gar nicht beachten muss. Finde ich etwas zu einfach gedacht.


jetzt leute als schwach darstellen hilft erstmal der mafia, sie zu töten und den angreifer in ein schlechtes licht zu rücken.


Den ansatz verstehe ich nicht, führ den mal bitte etwas weiter aus.


Du kannst ja bis morgen gar nicht wissen, wie die person dann tatsächlich spielen wird, wenn man endlich wählen darf.


Ändert sich dein Spielstil so sehr wenn du Voten darfst? Bei mir darfst du dir nur einen imaginären Vote auf dich hinzudenken und ansonsten wäre da kein Unterschied.

43

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:01

Zitat



Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:

Wo habe ich in meinem Beitrag gesagt, dass mir das nicht in den Sinn kommt? Oder dass es mir in den Sinn kommt? Keines von beidem habe ich geschrieben.
Deine Aussage implizierte, dass die Mafia nicht aus Neulingen besteht.
Du hättest ja noch kurz in einem weiteren Satz ergänzen können, wie es deiner Meinung nach aussieht, falls nur die Mafia aus Neulingen bestehen würde.

Aber ich bin kein Unmensch, ich gebe dir hiermit die einmalige Gelegenheit, das nachzuholen. Ich bin gespannt.
Correct a wise man and he will appreciate you.

44

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:02

Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".


Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben? ;)

45

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:02

Nevermind :facepalm:
Hast ja geschrieben dass es mir scheinbar nicht in den Sinn gekommen ist.

Trotzdem interessant, wie du darauf, dass ich es nicht nannte, dass die mafia (offensichtlicherweise) aus neuen und alten Spielern bestehen kann, darauf schließt dass ich Maf. bin^^

(hört auf mich so oft zu überposten, man kommt mit dem Lesen ja shcon garnichtmehr mit xD )

46

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:03

freue mich auf eine entspannte runde

Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!


plagiieren machen nur Böse.

In Extremen denken machen nur Böse.


i appreciate you
Netter Versuch, Mister Schnittlauch. Behalte dich trotzdem im Auge.

Honig um's Maul schmieren is' bei mir nich'!!

Edit: @Saikx: Über 1.000 Beiträge = "alter" Spieler. Tu nicht so.
Correct a wise man and he will appreciate you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:04)


  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

47

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:04

Zitat

Okay, das war ja ziemlich einfach. Keiner spielt gerne Bürger, weil es langweilig ist. Bist also böse.

Von wegen. Ich liebe nichts mehr als Bürger zu sein :D Mir geht es als Maf. immer auf die Nerven aufpassen zu müssen nicht die eigenen Mitmafs. zu verraten und man merkt es mir meistens dann auch an, wenn ich maffig spiele (was mir das spielen auf der Maf. Seite nochmal etwas schlechter macht...). Als Bürger auf der anderen Seite kann ich so frei und rücksichtslos vorgehen, wie ich es mag. Ich muss niemanden versuchen zu schützen oder zu schonen, sondern kann auf alles eingehen wie ich es möchte.


Zitat

Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:

Wo habe ich in meinem Beitrag gesagt, dass mir das nicht in den Sinn kommt? Oder dass es mir in den Sinn kommt? Keines von beidem habe ich geschrieben.


Hier klingst du schon defensiv und rechtfertigst dich. Schön, dass du dich im ersten Absatz selber als Maf beschreibst und dann im zweiten Absatz wie beschrieben spielst.

edit:Satzbau war der eines Drittklässlers. Habe ein unnötiges "dich" entfernt
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSchnittlauch« (21. Oktober 2016, 17:06)


48

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:05

Da ich Saikx schon als Mafioso entlarvt habe, kommt es mir sehr unangenehm vor, dass globetrotter ihn nun verteidigt. Will wohl seinen Mafia Kollegen noch retten.

Habe euch nun beide auf dem Zettel.
Doch etwas übermotiviert?
Oder wie kommst du durch meinen Post, der Saikx Post eher kritisch betrachtet, darauf, dass ich ihn verteidigen würde? :facepalm:

PS: Das mit dem Überposten-feature hat irgendwie seine Vor- /aber auch Nachteile :D

49

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:05

es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften. ich finde, dass wir dann mit einer last in den morgigen tag starten. wenn du jetzt bürger bist und ich in der nacht sterbe, dann haben ein paar bürger vielleicht dich auf der liste.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

50

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:06

Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".
Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben? ;)
Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".


Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben? ;)
Zitat von »VitotheBest«



Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".
Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben?
Ich weiß nichtmal was die dritte Fraktion ist ! :D *wau *wau bin ein Welpe!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

51

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:08

Die Luft auf deinem 6 Meter hohem Hochsitz scheint sehr dünn zu sein.
-

52

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:09

@Saikx:

Würdest du bitte wenn du schon jemanden zitierst diesen so zitieren, dass man erkennt wer zitiert wurde? Das macht einen auf die dauer wahnsinnig.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

53

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:09

Da ich Saikx schon als Mafioso entlarvt habe, kommt es mir sehr unangenehm vor, dass globetrotter ihn nun verteidigt. Will wohl seinen Mafia Kollegen noch retten.

Habe euch nun beide auf dem Zettel.
Hab dich auf den Zettel, wegen deinen Verdächtigen Verhalten. Wir spielen nicht mal seit 1 Stunde und du hast schon 2 ,,entlarvt", da geht es, wenns ums lynchen geht ja noch schneller. Hut ab *Ironie off*
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

54

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:09

Zitat

Hier klingst du schon defensiv und rechtfertigst dich. Schön, dass du dich im ersten Absatz selber als Maf beschreibst und dich dann im zweiten Absatz wie beschrieben spielst.

Warum sollte ich mich denn nicht rechtfertigen? Nichts zu tun hilft nur der Maf., da argumentiere ich lieber, als dass ein Maf. behaupten kann, dass ich es unter dem Teppich kehren möchte.

Zitat

Über 1.000 Beiträge = "alter" Spieler. Tu nicht so.

Wat?

Zitat

es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften.

Naja, wer jemanden heute angiftet wird morgen sicherlich diese Person wählen. Die sicheren Informationen sind an Tag 1 etwas mau (bzw. man hat nur den Mord), daher wird sicherlich geschaut, wen man jetzt schon verdächtig findet und nach den Annahmen des 0. Tages gehen (es sei denn es ergibt sich etwas anderes)
Jetzt schon zu diskutieren finde ich daher besser, damit haben wir zwie TPs, um uns für eine Wahl vorzubereiten.

55

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:11

Happy Birthday macht sich das Ganze ein bisschen ZU einfach.
Seine Gründe weshalb er Saikx, globetrotter und nun auch noch Schnittlauch verdächtigt sind so weit hergeholt und wirken ziemlich erzwungen.
Meiner Meinung nach sucht er sich jetzt ein paar Opfer heraus, nur damit die ihm nicht ausgehen. Für mich kam von den 3en bisher gar nichts kurios rüber, sondern einfach theoretisch, mehr nicht.

@News: Wie meinst du das eigentlich mit "für die 3. Partei geschrieben"? Die Drittpartei hat doch im Prinzip gar nichts mit dem Welpenschutz zu tun, da diese doch nur Bomben verteilen und nach belieben platzen lassen darf. Glaube kaum, dass die Drittpartei das in der 1. Nacht macht, wenn noch niemand eine Bombe hat xD

56

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:12

@Saikx:

Würdest du bitte wenn du schon jemanden zitierst diesen so zitieren, dass man erkennt wer zitiert wurde? Das macht einen auf die dauer wahnsinnig.

Jup, werde ich machen. Es ist für mich sehr ungewohnt in diesem Forum so schnell so viele Beiträge zu sehen und dann noch reagieren zu wollen. Wobei, das kommt nichtmal an der Aktivität in einem anderen Forum (wo ich sonst WW spiele) ran, das hier ist ja schon explosionsartig xD

57

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:12

es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften. ich finde, dass wir dann mit einer last in den morgigen tag starten. wenn du jetzt bürger bist und ich in der nacht sterbe, dann haben ein paar bürger vielleicht dich auf der liste.
Dann solltest du jetzt mit dem Schreiben bis morgen aufhören, wenn du Angst hast dich mit anderen Bürgern zu kabbeln :P

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

58

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:13

@Saikx:

Würdest du bitte wenn du schon jemanden zitierst diesen so zitieren, dass man erkennt wer zitiert wurde? Das macht einen auf die dauer wahnsinnig.

Jup, werde ich machen. Es ist für mich sehr ungewohnt in diesem Forum so schnell so viele Beiträge zu sehen und dann noch reagieren zu wollen. Wobei, das kommt nichtmal an der Aktivität in einem anderen Forum (wo ich sonst WW spiele) ran, das hier ist ja schon explosionsartig
xD


Da haben wir den Bomber.
-

59

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:14

Hallo an alle! Ich freue, mich, auf interessante Dialoge und neue, Freundschaften, die der selben Leidenschaft spriessen wie auch mir.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

60

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:14

MsAnouk verteidigt Saikx nun -> Nächster Mafioso. Easiest game of my life 8)

Edit: Oops, sorry! Natürlich Misses Anouk. Ich entschuldige mich für mein frivoles Verhalten.

PS: Schnittlauch habe ich nicht verdächtigt, lediglich darauf hingewiesen, dass er weiterhin auf meinem Zettel steht.
Correct a wise man and he will appreciate you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:16)


Ähnliche Themen