Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:07

Ich finde es interessant, wie Saikx/MalloN/Qualität die selbe Person lynchen wollen. Ich vermute mind. einen Maf unter ihnen.
Interessant, aber wie kommst du darauf? :huh:

@Sarah L:

Ich respektiere hier auch jeden...

Aber das hier ist eine Spielweise die mich absolut frustet und auf die ich absolut keinen Bock mehr habe.
Weshalb ich nach dieser Runde Pause machen werde.

Kb auf so was -_-
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (22. Oktober 2016, 20:09)


582

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:08

Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt

a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht

b) Er ist ein Maf und kämpft noch um irgendwas
Simsalabim :supersad:

583

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:08

So vito sollte gelyncht werden dank sarahs outing hat er einen typischen Anfängerfehler gemacht. ..
m.M.n. HEUTE

MrsAnouk rennt ja nicht weg :facepalm:

Sorry, aber mein Wille das Outing anzuzweifeln hat sich gerade verflüchtigt. Sagt an, was der Fehler war und wir können uns sicherlich gerne nochmal drüber unterhalten...

584

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:08

So vito sollte gelyncht werden dank sarahs outing hat er einen typischen Anfängerfehler gemacht. ..
m.M.n. HEUTE

MrsAnouk rennt ja nicht weg :facepalm:


Aber Vito? 8o :facepalm:
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

585

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:09

Habe gleich keine Zeit mehr für heute. Kommt da noch ein fakeouting oder wars das erstmal?

Mein vote bitte wieder auf MrsAnouk, danke :D
-

586

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:10

Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt

a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht

b) Er ist ein Maf und kämpft noch um irgendwas


Ich hoffe es kommt noch ein c) ansonsten bin ich massivst enttäuscht von dem Ergebnis..

587

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:11

Kann jemand bitte die letzten .... 10 Seiten zusammenfassen?
Das so viele Seiten gepostet werden wirft mich gerade aus der Bahn. Und selbst das für den 1. Real Day
Ich sehe zwar das etwas zwischen Vito + Mrs abläuft, aber ich bin grad zeitlich etwas eingespannt um den Knackpunkt dieses Auslösers rauszufiltern

588

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:11

Lynchwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>>MrsAnouk
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> MrsAnouk
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität >>>Vitothebest
  16. Raisen
  17. Saikx >>> MrsAnouk
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Bürgermeisterwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News >>> keiner!
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 20:13)


589

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:11

@ Ninja im Pyjama:

Nein, Vito auch nicht.

Mit einem Unterschied aber den will ja scheinbar keiner sehen -_-

Naja mir reichts ich geh jetzt Schach spielen.

Da könnt ihr mich wenigstens mit so was nich frusten. :thumbdown:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

590

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:12



@Shizuo.: Dass du damit Recht hattest macht dich für mich verdächtiger... Wer anderes als ein Maf. hätte ahnen können, dass Sarah lügt... Das macht doch einfach keinen Sinn...


Schöne Beobachtung, kam mir auch maximal merkwürd
Ihr meint also, dass es unwahrscheinlich wäre, dass Sarah lügen würde, aber merkwürdig dass jemand diese Möglichkeit in Betracht zieht?
Das ergibt für mich keinen Sinn.

Sarah hat sich gemeldet, als die Diskussion MrsAnouk oder Vito stattfand. Vito outete sich zuvor als Beobachter, meiner Meinung "damals" um den echten herauszulocken. Dann "outete" sich Sarah. Wie zur hölle soll man erahnen können, dass sich ein Bürger (?) in solch einer Situation feakoutet? Das macht 0 Sinn und führt nur zu Problemen.
Ich habe keine Ahnung, wie man die Möglichkeit in betracht ziehen kann... Tut mir leid, aber das entzieht sich für mich komplett. Und dann darauf kommen, kann doch nur jemand, der irgendwas weiß... Und am meisten wird wohl aktuell die Mafia wissen.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

591

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:13

Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt

a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht

b) Er ist ein Maf und kämpft noch um was anderes
Kollege von MrsAnouk oder wo kann ich dich einschätzen?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

592

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:15

Kollege von MrsAnouk oder wo kann ich dich einschätzen?
Ganz im Ernst:

Ich teile MalloN´s Meinung nach wie vor! Und ICH bin kein Maf.
Ich glaub dir für meinen Teil immer noch nich.

--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

593

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:15

Kann jemand bitte die letzten .... 10 Seiten zusammenfassen?
Das so viele Seiten gepostet werden wirft mich gerade aus der Bahn. Und selbst das für den 1. Real Day
Ich sehe zwar das etwas zwischen Vito + Mrs abläuft, aber ich bin grad zeitlich etwas eingespannt um den Knackpunkt dieses Auslösers rauszufiltern


Vito sagt er ist der Beobachter und hat Kakashi gestern beobachtet, dort wurde ihm gesagt das MrsAnouk an Kakashi eine Nachtaktion durchgeführt hat. Da Kakashi von der Mafia gekillt wurde sagt er natürlich, dass MrsAnouk Mafia ist.
Die kam als er zwei Stunden vor Deadline 5 Stimmen auf sich hatte.

Die einzige Frage stellt sich nun, ob Vito lügt uns sich einen Tag Zeit verschaffen will oder ob er Glück hatte und in der ersten Nacht gleich n Maf erwischt hat. Alles andere ist gerade sekundär.

594

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:16

Kann jemand bitte die letzten .... 10 Seiten zusammenfassen?

Vito gerät in Lynchgefahr, outet sich als Beobachter, gibt an, daß MrsAnouk in Nacht 1 Kakashi Hatake besucht hat. MrsAnouk, behauptet, SR-loser Bürger zu sein, weshalb Vito Maff wäre. Sarah L versucht die ganze Zeit, alle von einer Vito-Lynchung zu überzeugen, doch die Mehrheit geht auf MrsAnouk, da durch ihre Lynchung keine SR gefährdet wird. Schließlich kommt von Sarah ein Gegenouting als Beobachter, wonach viele ihre Wahl auf Vito umändern. Kurz darauf kommt der Rückzug von Sarahs Gegenouting, danach gerät MrsAnouk wieder in Lynchgefahr.

edit: Ein wenig zu langsam.

595

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:16

@ Ninja im Pyjama:

Nein, Vito auch nicht.

Mit einem Unterschied aber den will ja scheinbar keiner sehen -_-

Naja mir reichts ich geh jetzt Schach spielen.

Da könnt ihr mich wenigstens mit so was nich frusten. :thumbdown:


Ich hoffe du kannst beim Schach etwas entspannen :)

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

596

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:17

@News: also mich hat das ganze eher durcheinander gebracht als klarheit geschafft. könnte mir denken das es nicht nur mir so geht.

597

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:18

Kann jemand bitte die letzten .... 10 Seiten zusammenfassen?

Vito gerät in Lynchgefahr, outet sich als Beobachter, gibt an, daß MrsAnouk in Nacht 1 Kakashi Hatake besucht hat. MrsAnouk, behauptet, SR-loser Bürger zu sein, weshalb Vito Maff wäre. Sarah L versucht die ganze Zeit, alle von einer Vito-Lynchung zu überzeugen, doch die Mehrheit geht auf MrsAnouk, da durch ihre Lynchung keine SR gefährdet wird. Schließlich kommt von Sarah ein Gegenouting als Beobachter, wonach viele ihre Wahl auf Vito umändern. Kurz darauf kommt der Rückzug von Sarahs Gegenouting, danach gerät MrsAnouk wieder in Lynchgefahr.

edit: Ein wenig zu langsam.


Und nebenbei bemerkt lachen sich die "Stillen" ( die, die noch nicht einmal eine Lynchstimme abgegeben haben) einen Ast.

Denn die beachtet keiner. :facepalm:
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

598

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:19

...das is die beschissenste Runde meines Lebens. Vito hintergeht hier einfach alle mit seinem verkackten Fakeouting, worauf selbst die Erfahrenen hier allesamt reinfallen. Dann kommt Sarah zum kotzen dummes Fakeouting dazu und alle switchen wieder auf mich!

Das hier ist vermutlich sowieso mein letzter Beitrag, weil eh alle Vito glauben... das ist so... ich könnte.. argh :cursing: :cursing: :cursing:

Vito und Sarah gehören zuammen, dazu dann noch gl0bal, damit habt ihr für die nächsten Tage zu tun, viel Spaß. Sarah hat sich sicher ebenso als Beobachter geoutet, um genau da szu tun, was jetzt passiert ist: Die totale Verwirrung... gott ich weiß nich mal wie ich das beschreiben soll, was gerade in meinem Kopf los ist! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich freue mich so nachher als gelynchte Bürgerin zuzusehen, wie ihr euch ärgert, dass ihr Vito vertraut habt! Das wird der Höhepunkt meines Abends. xD
Denn egal, was passiert, Vito wird spätestens morgen gelyncht. Das verspreche ich euch, ihr werdet euch so wundern, wenn ich tot bin :D

Trotzdem fand ich die Runde echt cool, obwohl sie gleichzeitg total lustig ist, weil ihr euch mit Vito so sicher seid und ich als einzige weiß, dass er lügt. Viel Glück Bürger! Und Mafs: Gute Arbeit. Die Mafia hat sicher 1-2 Erfahrene dabei, sonst wäre das hier nicht so nach hinten losgegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 20:21)


599

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:19

@News: also mich hat das ganze eher durcheinander gebracht als klarheit geschafft. könnte mir denken das es nicht nur mir so geht.


Man muss sich aufs wesentliche konzentrieren. Dennoch kann dieses 'Störfeuer' einige Reaktionen bewirkt haben, die im späteren Spielverlauf noch nützlich sind. Solche unüblichen Aktionen verschaffen meistens die besten Reaktionen.

600

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:22

Und bevor es mir jemand ankreidet:
Ja vor dem Sarah Outing misstraute ich dem Vito Outing. Aber jetzt nach Sarahs Rückzug fehlt mir einfach die Motivation das weiter anzuzweifeln... Ich sehe die Möglichkeit zwar immer noch, aber mir fehlt irgendwie gerade etwas um da noch mehr zu machen, sry. Wehe wenn Raisen Beobachter ist und sich deswegen niemand gegengeoutet hat... Aber ne, soviel Glück wird die maf. hoffentlich kaum haben...

@MrsAnouk:
Solltest du dich als Bürgerin entpuppen ist für mich nach Vito Sarah als nächstes dran...

E: Wobei, das mit Sarah... Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich so ne Bürger Aktion sein sollte oder irgendas von nen Maf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Oktober 2016, 20:25)