Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:24

...das is die beschissenste Runde meines Lebens. Vito hintergeht hier einfach alle mit seinem verkackten Fakeouting, worauf selbst die Erfahrenen hier allesamt reinfallen. Dann kommt Sarah zum kotzen dummes Fakeouting dazu und alle switchen wieder auf mich!

Das hier ist vermutlich sowieso mein letzter Beitrag, weil eh alle Vito glauben... das ist so... ich könnte.. argh :cursing: :cursing: :cursing:

Vito und Sarah gehören zuammen, dazu dann noch gl0bal, damit habt ihr für die nächsten Tage zu tun, viel Spaß. Sarah hat sich sicher ebenso als Beobachter geoutet, um genau da szu tun, was jetzt passiert ist: Die totale Verwirrung... gott ich weiß nich mal wie ich das beschreiben soll, was gerade in meinem Kopf los ist! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich freue mich so nachher als gelynchte Bürgerin zuzusehen, wie ihr euch ärgert, dass ihr Vito vertraut habt! Das wird der Höhepunkt meines Abends. xD

Trotzdem fand ich die Runde echt cool, obwohl sie gleichzeitg total lustig ist, weil ihr euch mit Vito so sicher seid und ich als einzige weiß, dass er lügt. Viel Glück Bürger! Und Mafs: Gute Arbeit. Die Mafia hat sicher 1-2 Erfahrene dabei, sonst wäre das hier nicht so nach hinten losgegangen.


:D

Läuft absolut solide aus Bürger Sicht, Tag 1 einen Bürger zu lynchen ist total im Rahmen. Erst recht wenn man dadurch einen sicheren bösen findet. For the greater good.

602

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:26

Meinen Vote auf Vito bitte.

Übrigens Leute: kein Grund aus der Haut zu fahren. Kann es aber nachvollziehen, der fakeout move von Sarah ist, wenn man so eine Spielweise und ihren Sinn dahinter nicht kennt, etwas verstörend am Anfang.

Was ich allerdings garnicht verstehe sind die Reaktionen, dass einem sowas zu blöd wäre oder ähnliches. In Mafia ist alles erlaubt und ihr verteufelt euch doch auch nicht untereinander wenn man mal eine neue Spielweise, einen mpve ausprobiert oder?

603

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:26

Sarah hat sich gemeldet, als die Diskussion MrsAnouk oder Vito stattfand. Vito outete sich zuvor als Beobachter, meiner Meinung "damals" um den echten herauszulocken. Dann "outete" sich Sarah. Wie zur hölle soll man erahnen können, dass sich ein Bürger (?) in solch einer Situation feakoutet? Das macht 0 Sinn und führt nur zu Problemen.
Ich habe keine Ahnung, wie man die Möglichkeit in betracht ziehen kann... Tut mir leid, aber das entzieht sich für mich komplett. Und dann darauf kommen, kann doch nur jemand, der irgendwas weiß... Und am meisten wird wohl aktuell die Mafia wissen.
Ich kann es eben nicht nachvollziehen, dass wenn man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen will, dann muss man auch an so etwas denken.
Es kann nicht nur wer darauf kommen, der etwas weiß, sondern der einfach über alles nachdenkt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

604

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:26

Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen. :S

Gute Runde! :3

605

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:26

Und bevor es mir jemand ankreidet:
Ja vor dem Sarah Outing misstraute ich dem Vito Outing. Aber jetzt nach Sarahs Rückzug fehlt mir einfach die Motivation das weiter anzuzweifeln... Ich sehe die Möglichkeit zwar immer noch, aber mir fehlt irgendwie gerade etwas um da noch mehr zu machen, sry. Wehe wenn Raisen Beobachter ist und sich deswegen niemand gegengeoutet hat... Aber ne, soviel Glück wird die maf. hoffentlich kaum haben...

@MrsAnouk:
Solltest du dich als Bürgerin entpuppen ist für mich nach Vito Sarah als nächstes dran...

E: Wobei, das mit Sarah... Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich so ne Bürger Aktion sein sollte oder irgendas von nen Maf...


Sarah wäre wenn im MrsAnouk Team und nicht in Vitos, da sie ja die Aufmerksamkeit auf Vito gelenkt hat.

606

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:27

Lynchwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Vitothebest
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>>MrsAnouk
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> MrsAnouk
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität >>>Vitothebest
  16. Raisen
  17. Saikx >>> MrsAnouk
  18. Sarah L >>> Shizuo
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Bürgermeisterwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News >>> keiner!
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

607

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:29

Meinen Vote auf Vito bitte.

Übrigens Leute: kein Grund aus der Haut zu fahren. Kann es aber nachvollziehen, der fakeout move von Sarah ist, wenn man so eine Spielweise und ihren Sinn dahinter nicht kennt, etwas verstörend am Anfang.

Was ich allerdings garnicht verstehe sind die Reaktionen, dass einem sowas zu blöd wäre oder ähnliches. In Mafia ist alles erlaubt und ihr verteufelt euch doch auch nicht untereinander wenn man mal eine neue Spielweise, einen mpve ausprobiert oder?


Es ist zwar alles erlaubt, aber ob auch alles Sinn macht...

Nun gut, konnte mich bereits wieder etwas abreagieren... Ich muss nochmal nachdenken, ob der Beobachter nicht gerade doch noch versucht den Faker Vito tot zu bekomemn. Einige Gegenstimmen gibt es immerhin immer noch...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

608

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:29

Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen. :S

Gute Runde! :3
Noch schnell ein letztes Mal versuchen, glimpflich davon zu kommen? No Way, Maff. Ich glaube sie versucht jetzt, das man denkt das sie eine SR ist.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

609

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:30

Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen. :S

Gute Runde! :3
Noch schnell ein letztes Mal versuchen, glimpflich davon zu kommen? No Way, Maff. Ich glaube sie versucht jetzt, das man denkt das sie eine SR ist.


Danke Sherlock.

610

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:31

Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt

a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht

b) Er ist ein Maf und kämpft noch um was anderes
Kollege von MrsAnouk oder wo kann ich dich einschätzen?
Und genau diese spontanen Zuordnungen machen mich ultra stutzig. Und Sachen wie "Hahaha war ein Witz" zählen nicht. Es ist kein TTD mehr. Und das Vito nicht damit klar kommt, dass jemand gegen ihn argumentiert, wenn er sowas bringt, lässt mich nicht gerade zuversichtlich werden. Hoffentlich sind die anderen aus dem neuen Forum etwas gechillter wenn es brenzlig wird.


...das is die beschissenste Runde meines Lebens. Vito hintergeht hier einfach alle mit seinem verkackten Fakeouting, worauf selbst die Erfahrenen hier allesamt reinfallen. Dann kommt Sarah zum kotzen dummes Fakeouting dazu und alle switchen wieder auf mich!
Ja Sarahs Fakeouting war unnötig. Ryden muss auch irgendwo sehen, inwiefern solche Fakeoutings zu vielen Spielern die Laune verderben und das dann dementsprechend ahnden.
Simsalabim :supersad:

611

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:32

Hallo an alle,

leidet ihr hier alle an Bluthochdruck oder wo ist das Problem?
Es gab 30min Verwirrung und jetzt ist alles wie davor, bis auf dass eine Menge mehr Informationen generiert wurden.

Ich persönlich würde heute 100% Vito lynchen:

- 4% Wahrscheinlichkeit dass er Beobachter ist, bei dieser Fehlerwahrscheinlichkeit werden manche Medikamente zugelassen!
- ist er gestern schon auf SR hunting gewesen
- als er aus seiner Sicht 2 Mafiosi kennt (Anouk, mich) schreibt er nur 2 Einzeiler, mit Verzögerung

Vielen Dank

PS. Man darf meinen Vote auf Vito setzen wenn sich noch welche finden
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

612

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:32

Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen. :S

Gute Runde! :3
Noch schnell ein letztes Mal versuchen, glimpflich davon zu kommen? No Way, Maff. Ich glaube sie versucht jetzt, das man denkt das sie eine SR ist.

Und ein kleiner Ruck in Richtung Maf. Also ich hoffe mittlerweile für dich dass du Maf bist. Weil als Beobachter sowas zu bringen ist schwach. Das Outing ist völlig unglaubwürdig gewesen
Simsalabim :supersad:

613

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:33

Lynchwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Vitothebest
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>>MrsAnouk
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> MrsAnouk
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität >>>Vitothebest
  16. Raisen
  17. Saikx >>> MrsAnouk
  18. Sarah L >>>Vitothebest
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Bürgermeisterwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News >>> keiner!
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Simsalabim :supersad:

614

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:36

Lynchwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Vitothebest
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>>MrsAnouk
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> MrsAnouk
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität >>>Vitothebest
  16. Raisen
  17. Saikx >>> MrsAnouk
  18. Sarah L >>> VitotheBest
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

Bürgermeisterwahl
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News >>> keiner!
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Sarah's Stimme eingetragen.

@Ninja in Pyjama: Wolltest du jetzt mich lynchen oder Vito? Du warst dir doch unschlüssig, ist irgendwie untergegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 20:35) aus folgendem Grund: Ninja's Name dauernd falsch geschrieben ._.


615

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:37

Ich wollte zuletzt dich lynchen MrsAnouk.

Es müsste soweit glaube ich alles stimmen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

616

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:37

Ihr solltet die Wahl evtl. etwas eindeutiger machen... Ich bin gerade dabei wieder innerlich zu schwanken... (das passiert mir, sehr sehr oft am Ende von den TPs)

Wie stehts aktuell?
6 vs. 7 gegen Anouk

Würde ich umvoten wären es 7 vs. 6 gegen Vito...

Ich kann mich echt nicht entscheiden... Und auf einen gleichstand will ichs ehrlichgesagt auch nicht ankommen lassen, da kann ein Maf. in der letzten Sekunde nochmal etwas machen... (wobei nein, wenn die beiden sich gegenseitig wählen geht da ja nichts mehr... vlt... wenn ich meinen Vote aktuell wegnehmen würde, würde es einen gleichstand geben)

(alles basiert gerade von vor Anouks Beitrag)

617

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:37

Shizuo willst du auch mal lynchen? So ein Last second lynch ist eher kontraproduktiv :)
Simsalabim :supersad:

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

618

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:38

Saikx das ist bitte nicht dein Ernst!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

619

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:38

Man könnte auch in dieser Situation einen Doppellynch veranlassen und den Psycho entscheiden lassen - In Favour des Doppellynches - Um beide Rollen herauszufinden.
Generell bin ich kein Fan von Doppel-Lynch-Aktionen, bei einer so angeheizten Situation und frühen Phase mit so vielen Spielern jedoch eine Überlegung wert.





Lynchwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Vitothebest
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MrsAnouk
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Vitothebest
  9. MrSchnittlauch >>>MrsAnouk
  10. MrsAnouk >>> VitotheBest
  11. MysticShadow
  12. News >>> MrsAnouk
  13. Nightmare >>>Vitothebest
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität >>>Vitothebest
  16. Raisen
  17. Saikx >>> MrsAnouk
  18. Sarah L >>> VitotheBest
  19. Shizuo.
  20. Soren >>> Vitothebest
  21. VitotheBest >>> MrsAnouk
  22. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Bürgermeisterwahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter>>> gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz >>> Kurz
  8. MalloN >>> keiner!
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> keiner!
  12. News >>> keiner!
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MysticShadow
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen
  17. Saikx >>> keiner!
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren >>> Soren
  21. VitotheBest >>> VitotheBest
  22. Zzzyxas >>> Zzzyxas
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Never trust somebody else until proven => So: Go for it.

620

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:38

Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen. :S

Gute Runde! :3



Hier hatte MrsAnouk die Chance sich als SR zu outen, hat allerdings den Weg gewählt dies zu verschleiern.
Sollte also von MrsAnouk noch ein Post kommen bzgl "Ich bin SR xyz lyncht mich nicht" dann bitte ich um kein Gegenouting. Sie hatte ihre Chance vorher und wollte sich offensichtlich auf keine Rolle festlegen.