Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:11

Wenn ich gelychnt bin dann werdet sehen was meine Rolle ist...


Diese Aussage scheint korrekt zu sein.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

682

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:14

Dafuq? xD Was ist denn hier los?

Ich habe mich so eben, kurz vor meinem Lynch, als Drittpartei geoutet, was heißt, dass eindeutig Vito gelogen hat. ER sollte morgen euer Lynchvote sein, denn ich sterbe heute sowieso wegen dem Lynch, da meine Stimme doch gezählt wird. Ich habe kurz vor Ende meine Stimme von Vito wegeditiert, um mich selbst zu lynchen, damit es nicht zu einem Lynchausfall kommt, falls der Psychologe ncht da ist. Ich habe mich also sozusagen auf die Seite der Bürger geschlagen xD

E: Wie soll Vito denn Beobachter sein? Er hat gesagt, dass er Kakashi beobachtet und gesehen hat, dass ich bei ihr war. War ich aber gar nicht, weil ich bei Sarah L war, um eine Bombe zu platzieren. :facepalm: Was klar ist: Vito lügt. Was unklar ist: Welche Rolle er wirklich hat, aber definitiv keinen Beobachter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 21:13)


683

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:14

Dafuq? xD Was ist denn hier los?

Ich habe mich so eben, kurz vor meinem Lynch, als Drittpartei geoutet, was heißt, dass eindeutig Vito gelogen hat. ER sollte morgen euer Lynchvote sein, denn ich sterbe heute sowieso wegen dem Lynch, da meine Stimme doch gezählt wird. Ich habe kurz vor Ende meine Stimme von Vito wegeditiert, um mich selbst zu lynchen, damit es nicht zu einem Lynchausfall kommt, falls der Psychologe ncht da ist. Ich habe mich also sozusagen auf die Seite der Bürger geschlagen xD

Joa, daher ist jetzt glaube ich auch DL... Ich ahbe auf Vito umgevotet und du deinen Vote weggenommen...

Wenn der Psychologe da ist bekommen wir euch also beide gleichzeitig weg... Wäre sehr nice. Wenn er nicht da ist, ist er alleine schuld, wenn wir die Runde verlieren :canta:

E: @MrsAnouk:
Du hast natürlich Recht^^

684

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:15

Wieder da.

So was is jz Sache?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

685

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:16

Und genau das finde ich jetzt n bisschen eigenartig an der Regel weiter posten zu dürfen, der Psychologe hat dadurch doch einen enormen Informationsvorteil o_o

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

686

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:17

evtl ist Vito gleich tot. MrsAnouk als DP geoutet und wird morgen gelyncht. warten aber noch auf die antwort von Ryden.

687

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:17

Wieder da.

So was is jz Sache?


so schnell verloren? :p

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

688

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:17

Jetzt möchte ich etwas sagen. Ich habe den Mord an das Mordopfer garnicht beobachtet. Aber ich bin der Beobachter! Ich habe es gesagt, weil das Verhalten von MrsAnouk zu einen Maff oder der Drittpartei hinzuzufügen ist. Ich habe als Beobachter MrsAnouk beobachtet, mit dem Ergebnis nichts gesehen zu haben. Wieso denn auch. Ich habe euch angelogen, doch es war das richtige.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

689

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:19

Wieder da.

So was is jz Sache?

DL zwischen Vito und MsAnouk. Die eine ist DP, Vito hat laut Anouk gelogen, was bedeuten würde ich habe in der letzten Sekunde auf den Maf. umgewählt.
Wir warten noch auf die Aktion des Psychologen.

@MrsAnouk:
Wobei eine Möglichkeit gäbe es noch und zwar, dass du doch bei Kakashi die Bombe legtest und jetzt lügst, damit wir morgen Vito töten und der Maf. den Sieg eher gönnst... Naja was auch imme,r ich warte jetzt erstmal das Ergebnis ab.

690

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:19

2 Tage MiP und mein Kopf tut weh xD Die Runde hat sauspaß gemacht, auch, wenn ich gleich tot bin oder eben morgen, egal. @Ryden: Hut ab xD Auch dafür, dass du das alles leitest, uns Chaoten. :la:

@Saikx: Was würde das denn für einen Sinn machen? löl xD Als ob ich mir jetzt noch die Mühe mache und Tatsachen verdrehe^^ @Ryden: kann euch ja dann sagen, dass ich die Bombe zu Sarah gelegt habe. ;) (Also nach der Runde geht das ja vermutlich erst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 21:21)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

691

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:19

wenn du MrsAnouk wirklich beobachtet hast, hättest du doch eig sehen müssen was sie gemacht. also kann das nun auch wieder nicht stimmen.

692

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:20

war heute unterwegs und konnte leider nicht reinschauen, aber wie kommt ihr bitte auf 35 seiten... ich werde das in der nacht oder morgen früh mal durchlesen.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

693

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:20

Nein, der Beobachter sieht wer Besuch empfangen hat.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

694

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:21

Zitat

Jetzt möchte ich etwas sagen. Ich habe den Mord an das Mordopfer garnicht beobachtet. Aber ich bin der Beobachter! Ich habe es gesagt, weil das Verhalten von MrsAnouk zu einen Maff oder der Drittpartei hinzuzufügen ist. Ich habe als Beobachter MrsAnouk beobachtet, mit dem Ergebnis nichts gesehen zu haben. Wieso denn auch. Ich habe euch angelogen, doch es war das richtige.

Wenn du das gemacht hast, dann... gg Mafia. Ihr habt echt Glück damit, was sich bei den Bürgern herumtreibt.

Nein, ich glaube Vito das was er meint nicht... Soll wahrscheinlich ein letzter Versuch sein den Psychologen dazu zu bringen ihn nicht zu töten...

Edit:
@MrsAnouk: war ja nur ne Möglichkeit xD

Nene, ich glaube dir erstmal schon. Nützt ja eh nichts jetzt den Worten einer sogut wie Toten zu misstrauen (oder eben nicht, bringt beides nichts in dieser Situation)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Oktober 2016, 21:23)


695

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:22

Es gibt übrigens keinen Doppellynch. Die Liste, die MysticShadow um kur vor 9 gepostet hat, ist soweit ich das die 30 Minuten davor zurückverfolgt habe, korrekt. Dort steht es 7:7
Durch die Umwahl von Saikx steht es 8:6 für Vito, durch ihre Enthaltung ändert MrsAnouk das Ergebnis allerdings nur auf 7:6. Damit stirbt Vito.

Der Post kommt gleich.
List. Strategie. Manipulation.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

696

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:23

Zitat

Jetzt möchte ich etwas sagen. Ich habe den Mord an das Mordopfer garnicht beobachtet. Aber ich bin der Beobachter! Ich habe es gesagt, weil das Verhalten von MrsAnouk zu einen Maff oder der Drittpartei hinzuzufügen ist. Ich habe als Beobachter MrsAnouk beobachtet, mit dem Ergebnis nichts gesehen zu haben. Wieso denn auch. Ich habe euch angelogen, doch es war das richtige.

Wenn du das gemacht hast, dann... gg Mafia. Ihr habt echt Glück damit, was sich bei den Bürgern herumtreibt.

Nein, ich glaube Vito das was er meint nicht... Soll wahrscheinlich ein letzter Versuch sein den Psychologen dazu zu bringen ihn nicht zu töten...
Ich bin bereit zu sterben. Doch, ich wünsche wenn einen DL.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

697

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:23

Gleich seht ihr das ich der Beobachter bin!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

698

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:24

Es gibt übrigens keinen Doppellynch. Die Liste, die MysticShadow um kur vor 9 gepostet hat, ist soweit ich das die 30 Minuten davor zurückverfolgt habe, korrekt. Dort steht es 7:7
Durch die Umwahl von Saikx steht es 8:6 für Vito, durch ihre Enthaltung ändert MrsAnouk das Ergebnis allerdings nur auf 7:6. Damit stirbt Vito.

Der Post kommt gleich.

Bitte sei Maf, bitte sei Maf., bitte sei Maf.

699

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:24

Ruhe! Jetzt! Mir platzt der Schädel. Nur ganz kurz die Luft anhalten bitte.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

700

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:25

Es gibt übrigens keinen Doppellynch. Die Liste, die MysticShadow um kur vor 9 gepostet hat, ist soweit ich das die 30 Minuten davor zurückverfolgt habe, korrekt. Dort steht es 7:7
Durch die Umwahl von Saikx steht es 8:6 für Vito, durch ihre Enthaltung ändert MrsAnouk das Ergebnis allerdings nur auf 7:6. Damit stirbt Vito.

Der Post kommt gleich.

Bitte sei Maf, bitte sei Maf., bitte sei Maf.
Du hast einen Folgenschweren Fehler begangen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Ähnliche Themen