Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:25

Damit stirbt Vito.

Zitat

Jetzt möchte ich etwas sagen. Ich habe den Mord an das Mordopfer garnicht beobachtet. Aber ich bin der Beobachter! Ich habe es gesagt, weil das Verhalten von MrsAnouk zu einen Maff oder der Drittpartei hinzuzufügen ist. Ich habe als Beobachter MrsAnouk beobachtet, mit dem Ergebnis nichts gesehen zu haben. Wieso denn auch. Ich habe euch angelogen, doch es war das richtige.

Wenn du das gemacht hast, dann... gg Mafia. Ihr habt echt Glück damit, was sich bei den Bürgern herumtreibt.

Nein, ich glaube Vito das was er meint nicht... Soll wahrscheinlich ein letzter Versuch sein den Psychologen dazu zu bringen ihn nicht zu töten...
Ich bin bereit zu sterben. Doch, ich wünsche wenn einen DL.
Somit bist du Lynchopfer .
Hieß es nicht: Der gelynchte schweigt?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

702

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:26

In dem Fall haben wir aber morgen MrsAnouk als Lynchopfer, da sie selbst geouteter Brandstifer ist - Der uns gefährlich werden kann.

703

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:27

Vito kann gar nich der Beobachter sein und wenn doch, dann hat er euch Bürger und auch mich verdammt gut verarscht xD
Ich war jedenfalls wirklich bei Sarah L, deshalb war ich mir ja ab seinem Outing so sicher, dass er Maf ist, weil ich nicht bei Kakashi war,,gott, das is mir zu viel.

Mach's jut Vito, ich komm morgen nach ins Regenbogenland :3

Oder ihr lyncht mich nicht, lasst mich am Leben und bittet mich Bomben bei eventuellen Mafs zu positionieren, damit ihr schneller gewinnt. Na gut, wäre aber doof, weil wir ja die gesamte Maf nich kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 21:28)


Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

704

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:27

stimmt Vito wurde bereits als tot erklärt und verliert damit jedes recht hier zu schreiben. auch wenn der lynchpost noch nicht durch ist.

705

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:29

Vito kann gar nich der Beobachter sein und wenn doch, dann hat er euch Bürger und auch mich verdammt gut verarscht xD
Ich war jedenfalls wirklich bei Sarah L, deshalb war ich mir ja ab seinem Outing so sicher, dass er Maf ist, weil ich nicht bei Kakashi war,,gott, das is mir zu viel.

Mach's jut Vito, ich komm morgen nach ins Regenbogenland :3

Er meint ja selbst gelogen zu haben mit seinem Check auf dich... Wenn das wahr ist... ehrlichgesagt weiß ich dann nicht was ich denken und fühlen sollte xD

706

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:30

Ich glaube KEINER weiß gerade was er denken oder fühlen soll :D

707

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:31

Setzt euch doch alle mal einen Baldrian-Tee auf <3
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

708

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:32

Ihh nein. xD

@Ryden: Wann kommt denn der Lynchpost? :3

709

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:34

Ihh nein. xD

@Ryden: Wann kommt denn der Lynchpost? :3

Sollte der Psychologe nicht da sein... Wohl um etwas später als 22 Uhr. Wenn wir Glück haben davor noch. Ich glaube nur Altaris und Raisen sind nicht da, oder?

E: Nein warte, ist ja kein DL :facepalm:

Ja ich bin fucking nervös :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Oktober 2016, 21:35)


710

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:35

@Saikx:

Wir haben EL Vito, glaube ich...


und stand nicht irgendwo, dass Ryden grade am schreiben ist?!

Es gibt übrigens keinen Doppellynch. Die Liste, die MysticShadow um kur vor 9 gepostet hat, ist soweit ich das die 30 Minuten davor zurückverfolgt habe, korrekt. Dort steht es 7:7
Durch die Umwahl von Saikx steht es 8:6 für Vito, durch ihre Enthaltung ändert MrsAnouk das Ergebnis allerdings nur auf 7:6. Damit stirbt Vito.

Der Post kommt gleich.
Gefunden xD
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

711

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:36

Saikx wir brauchen kein psycho. lass doch Ryden erstmal seine story schreiben ^^

712

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:36

@Saikx:

Wir haben EL Vito, glaube ich...


und stand nicht irgendwo, dass Ryden grade am schreiben ist?!

Was mir gerade entfallen und beim obrigen Edit wieder eingefallen^^

Ich sehe Shizuo.'s Enthaltung übrigens maffig an, ums gesagt zu haben...

713

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:38

Musikalische Untermalung

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Hy0n5NXmgZo[/video]


Das Verschwinden des Spähtrupps hatte die Stadtführung von Kolonie 6 Alarm schlagen lassen. Die Homs begaben sich auf Gefechtsstation und am Abend war es so weit: Die ersten fliegenden Mechon machten sich auf zum Angriff auf die Kolonie. Damit war das Schicksal des Trupps 7 als trauriges Schicksal bestätigt.



Die Homs mochten den Mechon zwar waffentechnisch unterlegen sein, doch sie wussten sich zu wehren: Ballisten, Gewehre und natürlich das Monado unter der Fürhung von Shulk und seiner Gruppe stellten sich dem Ansturm der Maschinen entgegen. Wie Furien wütete die Gruppe um Shulk durch die auf den Feldern landenden Mechon und drängten sie zurück. Doch der Schwarm hatte intelligenz und versuchte, einzelne Helden von der Gruppe zu trennen - und das gelang.

Riki, der kleine Heldenpon, war voller Enthusiasmus in die Menge der Mechon vorgeprescht - alleine.
"Riki, nein!", rief Shulk entsetzt aus, doch es war zu spät. Der Nopon wurde von einer Horde Mechon einkesselt, die sich zwischen die Gruppe und den Fellbausch schoben und so ihr Weiterkommen verhinderten. Ein Aufschrei erklang.

Voller Wut zerfetzte die Gruppe die letzten Mechon, die den Nopon umkreist hatten, doch es war zu spät: Riki lag nur da und rührte sich nicht mehr.

Die Wut über ihren gefallenen Kameraden beflügelte die Gruppe. Der Hass galt einzig den Mechon.

Der erste Angriff wurde zurückgeschlagen, doch es gab auch Verluste auf Seiten der Homs. Für die Riege der Gesicht-Mechon lief alles nach Plan.

__________________________________________

Heute wurde Vito gelyncht. Er war Riki, der Beobachter.

Es wurde dafür gestimmt, keinen zur Fortuna zu wählen.
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Saikx
  18. Sarah L
  19. Shizuo.
  20. Soren
  21. Zzzyxas
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Der Mord wird morgen übrigens vermutlich wieder erst am Vormittag/Mittag kommen, da ich gerne mal etwas länger schlafe. Ab Montag ist dann aber wirklich gegen 8 Uhr Mordzeit! ;)
List. Strategie. Manipulation.

714

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:39

Okay also ein schlecht gespielter Beobachter :thumbdown:

Dann bin ich ´für, morgen MrsAnouk zu lynchen.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

715

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:40

What..THE...HELL!? :omg: Er war wirklich Beobachter! Also damit, dass er Kakashi beobachtet hat, hat er gelogen, aber damit, dass er mich beobachtet hat, hat er die Wahrheit gesagt... @VitotheBest: Sorry, dass ich dich so verdächtigt hab, aber dein Outing mit diesem Kakashikram, hat mich denken lassen, du wärst Maf. Mist.

716

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:40

Shit... Okay, damit werde ich wohl übermorgen so einige Probleme haben.

Ich hatte mich schon gefreut... Nagut bin jetzt zocken, ich werde irgendwann morgen wahrscheinlich auf alles eingehen... xD
Jup, wäre morgen bei MrsAnouk dabei, bevor sie etwas hochgehen lässt, das wird dann aber trotzdem bald knapp mit der Mafia, glaube ich.

717

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:42

Regel #1 verletzt: Gebe deinen Mitbürgern immer alle Informationen.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

718

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:43

Vito's Outing war einfach ziemlich... schlecht gewählt. Hätte er sich gleich vernünftig geoutet, anstatt das mit Kakashi zu faken, wäre vielleicht alles ganz anders gekommen. :pinch:

Morgen bin ich tot. ;( Habt Mitleid! Ich kämpfe auch auf eurer Seite. :la:

719

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:44

What..THE...HELL!? :omg: Er war wirklich Beobachter! Also damit, dass er Kakashi beobachtet hat, hat er gelogen, aber damit, dass er mich beobachtet hat, hat er die Wahrheit gesagt... @VitotheBest: Sorry, dass ich dich so verdächtigt hab, aber dein Outing mit diesem Kakashikram, hat mich denken lassen, du wärst Maf. Mist.


Das war eine der am schlechtesten gespielten SR ever.
Simsalabim :supersad:

720

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:45

Aus Sicht der Mafia hatten wir heute 2 Bürger zur Auswahl, also wenig Notwendigkeit wirklich einzugreifen. Dazu ist auch niemand auf meinen post zu shizuo eingegangen, der dafür gedacht war potentielle maf auf anouk und shizuo zu lenken.

Muss ich nochmal überdenken aber führt in erster Linie dazu, dass wir uns evtl shizuo nochmal genauer anschauen sollten.

Ähnliche Themen