Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:46

Vito's Outing war einfach ziemlich... schlecht gewählt. Hätte er sich gleich vernünftig geoutet, anstatt das mit Kakashi zu faken, wäre vielleicht alles ganz anders gekommen. :pinch:

Morgen bin ich tot. ;( Habt Mitleid! Ich kämpfe auch auf eurer Seite. :la:


Du hast Sarah verbombt nicht wahr? Lass die mal bitte nicht heute hochgehen :)

Dann sorg ich dafür, dass du morgen nicht gelyncht wirst.

722

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:50

Die Idee anouk morgen nicht zu lynchen würde ch unterstützen @News:

Magst schon mal ne Anregung geben in welche Richtung du dich morgen bewegen möchtest? Sehe ganz gutes mordpotential bei dir, solltest du Bürger sein.

723

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:51

Ouch, dabei habe ich Vito sogar noch die Hand hingestreckt:

Zitat von »MysticShadow«

Nach ein bisschen Schriftverkehr mit Ryden bezüglich der Handhabung einiger Rollen bin ich übrigens ein wenig...hm...verunsichert, was Vito betrifft.

Zitat von »MysticShadow«

Zitat von »Vito«

Moment! Ich versuche gerade die ganze Zeit für einen Lynch von MrsAnouk oder HB zu stimmen, welche Saikx für merkwürdig hält. Aber bestimmt lynche ich zwei meiner Komplizen.
Ist es dir egal, ob es MrsAnouk oder Happy trifft? Oder hast du unter den beiden einen Favoriten?
Das war die indirekte Frage, was er denn nun getan hat. Hätte er "richtig" geantwortet, hätte man ihn entlasten können. Leider redete er nur irgendwas daher, was nichts mit einem Beobachter zu tun hatte... :/ (Da ging ich nämlich noch davon aus, dass er Happy belastet, weil er Happy nachts gesehen hat, dass er dann Anouk ins Spiel brachte, machte mich stutzig, sodass ich ihm eben obige Frage stellte...)

Anyway, wir werden es nicht mehr ändern können. Schade, hätte man schöner ausspielen können. Auch ich werde mich dann morgen nochmal mit den letzten Stunden befassen, gerade ist mir das alles etwas zu viel.

E: fix'd


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (22. Oktober 2016, 22:14)


724

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:00

Dafuq, wieso solltet ihr mich nicht töten? ich bin im Prinzip auch euer Feind? O.o

725

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:02

Im Moment bist du mein bester Freund :)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

726

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:04

Dafuq, wieso solltet ihr mich nicht töten? ich bin im Prinzip auch euer Feind? O.o


Zünd die bombe nicht und ich erkläre dir ausführlich warum wir dich nicht lynchen sollten.

727

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:08

Die Idee anouk morgen nicht zu lynchen würde ch unterstützen @News:

Magst schon mal ne Anregung geben in welche Richtung du dich morgen bewegen möchtest? Sehe ganz gutes mordpotential bei dir, solltest du Bürger sein.


Wie gesagt, bei MalloN habe ich n ziemlich schlechtes Bauchgefühl. Aus dem Tag lässt sich wohl schlecht was herleiten, da zwei nicht Mafs hauptsächlich die Ziele waren.

728

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:33

Ich würde sagen morgen suchen wir uns einen aus der Gruppe HappyBday/News/(Raisen) raus wenn ihr tatsächlich MrsAnouk leben lassen wollt.

Von Happy Bday kam heute gar nichts mehr. News spielt mir ein bissl sehr verkrampft und bei Raisen da weiß man nie - wisst ihr ob er morgen wieder da ist?
Simsalabim :supersad:

729

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:36

Es juckt schon im Finger die sicheren 100% auszusprechen. ;)

730

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:37

Das stinkt mir leider zu sehr nach einer Falle. Sobald der Morgen angebrochen und Sarah nicht tot ist, werdet ihr mich doch zum Lynch aufstellen xD Es ist viel zu riskant für euch mich am Leben zu lassen, außerdem schlagt ihr daraus keinen einzigen Nutzen ;)

731

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:47

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Gewinnen wirst du diese Runde wohl eh nicht mehr, aber wenn du Mafioso verminst kann die Mafia vor dir verlieren ;)

Wenn du pro-bürger spielen willst solltest du mich auf jeden Fall heute nicht killen.
Vertrau mir, denk dran wie wir uns auseinander gesetzt haben, ich dich aber nie verdächtigt habe. Ich weiß dass du biased bist, sonst hättest du mich nicht Tag1 vermint, aber du musst drüber stehen!

Zu Shizuoka würde ich übrigens auf jeden Fall noch Qualität und Kane hinzufügen.
Bin gerade nochmal den Tag durchgegangen, sehr schade wie vor dem Outing kaum Votes draußen waren.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

732

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:49

Du bist aus deiner Rolle geflogen.

733

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:50

Hallo News,

du, hast, recht.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

734

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:52

Das stinkt mir leider zu sehr nach einer Falle. Sobald der Morgen angebrochen und Sarah nicht tot ist, werdet ihr mich doch zum Lynch aufstellen xD Es ist viel zu riskant für euch mich am Leben zu lassen, außerdem schlagt ihr daraus keinen einzigen Nutzen ;)


Ich brauche einem Tiger keine Fall zu stellen, wenn dieser schon im Käfig gefangen ist ;)

Wenn du an jedem Tag die Person postest welche du vermint hast, kann ich dir zwei Tage schenken bevor du gelyncht wirst. Unterschätz dich mal selbst nicht, dadurch das du mitspielst und Posts/Spieler analysierst bist du ein großer Nutzen für uns, besonders da du fundiert an die Sache rangehst und Aktiv bist.

735

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:53

Wat bin ich? Biased? xD

Ich glaube aber, ich bin zu neugierig, was du bist Sahra. Ich würde den Bürgern den Win tatsächlich am Meisten gönnen, weil die Runde echt anstrengend ist, aber ich glaube kaum, dass ihr mich nicht lyncht morgen.

Gegenvorschlag: Ich lasse die Bombe hochgehen. Wenn Sahra Bürger ist, dürft ihr mich lynchen. Ist sie Maf, dann verschont ihr mich und ich setze meine Rolle nach dem Befinden der Mehrheit ein, da ich ja nicht weiß, wer Bürger ist und wer nicht.

@Ryden: Ist das eigentlich erlaubt? xD

736

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:56

Du kannst nicht mehr gewinnen Anouk. Es gibt also keinen Grund dich vorzeitig zu lynchen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

737

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:59

Wenn du deine Bombe explodieren lässt dann wirst du gelyncht, gleich welche Rolle der explodierende hatte.
Und wir werden auch nicht über dein nächstes Ziel abstimmen, sollte alleine deine Entscheidung sein.

738

Samstag, 22. Oktober 2016, 22:59

Hallo News,

bist du so sicher dass ich Bürger bin?

Hallo Sarah,

du kannst morgen nicht gewinnen, warum sollten wir dich lynchen? Führt nur dazu dass sich die Mafia easy an deinen Vote ranhängen kann.
Und selbst wenn du glaubst wir töten dich. Kill mich nicht.
Geh auf mein Profil und ließ dir die Posts durch, spielt so jemand der weiß dass 2 Bürger im Fokus sind? C'mon


Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

739

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:03

Du schreibst Hallo Sarah, schon wieder ein Bruch in deiner Identität.

740

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:04

@MrsAnouk: Wie eventuelle Rollen, Drittparteien usw. ihre Rollen einsetzen, ist ihnen überlassen. Ob eine DP sich outet und mit den Bürgern zusammenarbeitet, ist ihrer Taktik überlassen.
List. Strategie. Manipulation.