Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:22

Anouk ist heute völlig ungefährlich. Sie kann nur eine Bombe legen und die frühstens morgen zünden. Sie kann das Spiel nicht mehr gewinnen. Es gibt heute mehr zu tun als sich auf eine verlorene Partei zu beschränken.


Ja erstmal ist sie ungefährlich für uns (wobei ganz sicher bin ich mir da nicht) aber warum einen sicheren Lynch an einer Gegenpartei auslassen und bei der Maffsuche unsere Partei weiter dezimieren?
Die Logik leuchtet mir nicht ganz ein.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

782

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:22

Ich meld mich schon noch zu Wort, keine Sorge
-

783

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:24

Ja ich finde wir sollten Anouk heute lynchen allerdings in nen dl (Risiko wegen hüpfen oder so gehen wir dabei nicht ein wer destroyed ist maf)

1.) Siehe MSPost

2.) Wenn geoutete SR leben mmüssen (okay... das gestern ist vielleicht ein schlechtes Beispiel XD) müssen auch geoutete DP sterben. Egal ob sie ums jetzt direkt umhauen könnten oder nicht.

Als zweiten Partner des DL schlage ich vor: Einen der Inaktiven (Qualle, HB evtl. Raisen oder Kurz oder Altaris aber die hatten ja ne Begründung oder nichtwähler.

Außerdem News da er kaum mit System spielt und auf Einzelverdächtigungen verkrampft respektive MalloN um meine Posts zu untermauern. Ich weiß dass das ziemlich viele sind aber irgendwo muss man ansetzen
Simsalabim :supersad:

784

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:24

Zu MysticShadow:

Klar einerseits ein gutes Versteck und eine einfache Lynchbegründung für die Mafia auf der anderen Seite gefährlich weil eben auffällig.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

785

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:25

@MrSchnittlauch: Du hättest anstatt dieses Posts nun auch einfach schon erzählen können, was du denkst. ;) Wann meldest du dich denn dazu? Übermorgen? Zu Weihnachten?

Bevor ich es vergesse:

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


E: @MalloN:

Zitat von »MalloN«

Als zweiten Partner des DL schlage ich vor: Einen der Inaktiven (Qualle, HB evtl. Raisen oder Kurz oder Altaris aber die hatten ja ne Begründung oder nichtwähler.
Qualität ist nicht mehr inaktiv, Altaris scheint bereits zu versuchen, hinterher zu kommen. Du vergisst bei deiner Aufzählung btw BBC und Eichelsalat!

@Ninja in Pyjama:
Ja, so auffällig, dass bisher frei darüber diskutiert wurde, Anouk am Leben zu lassen und bisher auch noch kein Verdacht in die Richtung ausgesprochen worden war. *hust*

@News: Magst du was dazu sagen? :)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 14:28)


786

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:25

@Qualität: Post 776
Simsalabim :supersad:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:26

Sag du mir was du von Shizuo hälst, dann teil ich dir innerhalb der nächsten Stunde meine Gedanken mit :)
-

788

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:30

Okay nochmal in aller Deutlichkeit für alle: meine Idee auf Qualle zu gehe kommt nicht davon dass er inaktiv ist (oder nur teilweise) hauptsächlich wegen seiner bislang eher unproduktiven Art
Simsalabim :supersad:

789

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:34

Wie es mich nervt, dass hier nur gelabert aber nicht gevoted wird.

Mallon erwähnt 2 Mal Qualle, wählt ihn aber nicht. BTW: Qualle = Qualität?

Dazu noch die Meta Frage nach dem BM. Und nichts zum aktuellsten Thema, ob wir Mrs killen sollen.

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Mallon
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Welche Farbe müsste ich für ihn nehmen?

Zum Thema Mrs:
Ja, lasst sie uns alle voten, ohne alternative, dann wird das ein total informativer tag.

Meine Meinung:
Wenn ihr Mrs voten wollt, sagt das, aber voted sie vorerst nicht.
Jeder sollte nen anderen voten, dann kann man sehen, wer besprochen wird / ins Zentrum gerückt wird etc.
Gegen 9 könnt ihr auf Mrs switchen, wenns sein muss. Bin allerdings bei denen, die sagen, dass sie heute keine Gefahr ist.

Das wichtigste:
Voted halt, damn it!

790

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:36

@MrSchnittlauch: Shizuo. ist an 17. Stelle der Liste. Ich bin gerade bei 2. D:
Aber gut, gerne. Das ist dann für dich jetzt die Möglichkeit, auszutarieren, ob es sich für euch lohnt, Shizuo. nachts zu killen? Oder die Fähigkeit des Maf-Boss einzusetzen?

Mein Post dazu kommt gleich, gehe alle Posts von Shizuo. durch.

E: @Kane: Bitte editiere meinen Vote rein!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

791

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:37

Also wird ein Bürger zu 99% in der Nacht gekilled, ohne überhaupt am Spiel teilgenommen zu haben? Das fände ich beknackt.
Ich kann HappyBirthday nicht wirklich einschätzen... diese Aussage schreit nahezu danach, dass er eine SR hat, jedoch benimmt er sich in den darauffolgenden Posts einfach nur trollig und macht extrem auf sich aufmerksam, provozierend aufmerksam. Deshalb hätte ich gerne eine Stellungnahme von dir @HappyBirthday: zu deinen Beiträgen bisher. Wie in allerwelt kommst du am 1. Tag auf gleich 4 Verdächtige, ohne, dass groß etwas passiert ist?

Habe reingetrollt um Bewegung ins Spiel zu bringen und ein paar Reaktionen zu ziehen. Sonst passiert ja nix. Und es hat ja geklappt
Correct a wise man and he will appreciate you.

792

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:38

@Kane: wenn es nicht "fucking obvious" ist dann werde ich meinen Vote erst am Nachmittag/Abend absetzen. Ich bin ein spieler, der gerne "think first do after" spielt und deswegen nicht gleich drauflosvote. Wenn du von der anderen Art bist stört mich das nicht. Aber bitte kreide es mir nicht an.

Du kannst jede noh nicht vergebene Farbe nehmen
Simsalabim :supersad:

793

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:39

@MysticShadow: Gemach gemach immer ruhig mit der Braut.

Wenn du erkältet bist weil du gerade hustest bitte nicht in meine Richtung ich würde gerne gesund bleiben danke. ;P

@MalloN: Das mag sein aber können wir nicht erstmal eins nach dem anderen machen? Warum überall eine Baustelle aufmachen?

@MrSchnittlauch: wieso erst in der nächsten Stunde? Achja stimmt wenn man hier regelmäßig überpostet wird kann es durchaus so lange dauern. 8o
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

794

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:40

ok, massiv overpostet worden... mittlerweile ht mallon was gesagt zu mrs. Aber der kern meines posts bleibt

Werde gleich die aktuelle Liste posten

@MalloN: Ja, dann bekommste halt votes. Es gibt keinen Grund für einen Bürger ewig nicht zu voten.

795

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:40

Und "damn it" natürlich habe ich schon einen Post zum Thema MrsAnouk gebracht
Simsalabim :supersad:

796

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:42

Farbe + MysticShadow vote

Lynchwahl:
  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Mallon
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama >>> MrsAnouk
  15. Qualität
  16. Raisen
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

797

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:44

Mallon ich habe gestern sehr wohl ( ich glaube 17? posts gebracht. Wenn dir das nicht reicht ... )

Ich hatte meine klare Meinung zu der Sache mit MrsAnouk und Vito.

Heute tendiere ich dazu, MrsAnouk mit einem eher Inaktiven in einen DL zu packen... wobei ich selbst nicht IA bin! :omg: :cursing:
Zumindest wenn ich überlege, dass manche gestern so ziemlich ... EINEN post gebracht haben? :huh:
Allerdings halte ich MalloN jz iwie auch für ne Option da mir das wirklich etwas versteift vorkommt. 8|
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

798

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:44

@Ninja in Pyjama: nja die aktuelle Baustelle ist der lynch anMrsAnouk und dazu habe ich bereits mehrfach gesagt dass ich gerne nen dl hätte. Und jetzt such ich nach Kandidaten. Ist ja einfach nur eine weiterführende Arbeit an der Baustelle
Simsalabim :supersad:

799

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:49

@Ninja in Pyjama: nja die aktuelle Baustelle ist der lynch anMrsAnouk und dazu habe ich bereits mehrfach gesagt dass ich gerne nen dl hätte. Und jetzt such ich nach Kandidaten. Ist ja einfach nur eine weiterführende Arbeit an der Baustelle


Keine schlechte Idee. Hatte gerade gar nicht an den DL gedacht.
Das wäre wohl die eleganteste Lösung Drittpartei plus Verdächtigen zu lynchen.

Edit: time to watch NFL
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (23. Oktober 2016, 14:50)


800

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:49

Achja und @Qualität: lies bitte meine Beiträge richtig ich habe dich nicht wegen der Quantität sondern der Qualität (lol) gevoted. Klar ich selbst hab auch Scheiße gebaut gestern aber das hat ted / vito ja auch bewusst provoziert
Simsalabim :supersad: