Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:15

Lynch-Wahl

  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs




BM- Wahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>>Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

862

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:15

muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.

Die BM Wahl ist keine Pflicht. Nur bei Nichtteilnahme der Lynch-Wahlen kann etwas passieren^^

863

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:17

nix gelesen bisher

Lynch-Wahl

Altaris >>> MrsAnouk
BBC Tyrone >>> MrsAnouk
Eichelsalat >>> News
gl0betrotter >>> Altaris
HappyBirthday
Kane >>> MalloN
Kurz
MalloN >>> Shizuo
MrSchnittlauch >>> Shizuo
MrsAnouk
MysticShadow >>> MrsAnouk
News
Nightmare >>>MrsAnouk
Ninja in Pyjama >>> Shizuo
Qualität >>> MrsAnouk
Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
Shizuo.>>> MrsAnouk
Soren >>> MrsAnouk
Zzzyxas >>> MrsAnouk
Sarah L | explodiert | Homs
Saikx | ermordet | Homs
VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
Kakashi Hatake | ermordet | Homs
kd sucks :thumbdown:

864

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:18

Warum lynchst du jetzt News? Kommt da noch etwas? Oder lynchst du einfach irgendwen weil du zu faul bist irgendetwas zu lesen?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

865

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:19

@Shizuo.:

Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?


@Eichelsalat:
@BBC Tyrone - Reporter:

Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...

866

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:20

So, ich bin wieder da und wie ich sehe habt ihr euch entschieden mich doch zu lynchen.
Aber ist ja auch okay so xD (Und cool, dass ihr meine Lieblingsfarbe, als Lynchfarbe ausgewählt habt :3)

Den Lynch Shizuo's finde ich im Übrigen auch sehr gut gewählt, würde euch daher sehr ans Herz legen ihn,
als DL mit mir zusammen sterben zu lassen. Bisher war es meist so, dass er ziemlich still spielt, wenn er
Mafioso ist, um sich nicht zu leicht zu verraten und dieses Mal wird es wieder so sein.

Lynch-Wahl

  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat
    >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow
  12. News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Da ich ihn mittlerweile als Bürger ansehe und es besser fände, wenn wir/ihr langsam mal einen BM hätten/hättet. :D

867

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:22

Warum lynchst du jetzt News? Kommt da noch etwas? Oder lynchst du einfach irgendwen weil du zu faul bist irgendetwas zu lesen?


Ich lynche ihn nicht, ich vote ihn weil er scheinbar nicht in Gefahr ist zu sterben und ich kein Bock hab in die DL einzugreifen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was bisher passiert ist
kd sucks :thumbdown:

868

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:22

@Shizuo.:

Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?


@Eichelsalat:
@BBC Tyrone - Reporter:

Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...

hab die letzten seiten schon aktualisiert, aber mit inhaltstechnisch noch bei post 347 und wenn es nach meiner meinung geht hätte ich mrsanouk als maf gesehen bis dahin. aber sieht jetzt sowieso schon nach einem mrsanouk lynch aus.

869

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:24

Ich wähle keinen bei der BM-Wahl falls das jemand eintragen mag.

Der "Schwenk" erfolgte, da sowohl Qualle als auch Shizuo. auf der Liste standen, ich aber denke, dass ein DL Shizuo./MrsAnouk realistischer ist, da aus irgendeinem Grund Qualle von manchen verdeckt in Schutz genommen wird.
Simsalabim :supersad:

870

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:26

Zitat von »MrsAnouk«

Da ich ihn mittlerweile als Bürger ansehe

Warum?

Nun damit wäre eines der drei von mir genannten Probleme gelöst. Bleiben noch zwei und drei.

Zitat

2. Wie eben gesagt. Kein toter hilft nur der Maf. und wenn der Psychologe nicht da ist, wäre das sher, sehr scheiße.

3. Es würde dazu führen, dass wir riskieren eine TP zu verlieren. Meine Rechnung von eben basiert darauf, dass kein Jägerschuss kommt und kein DL. Ohne DL haben wir noch save (E: okay, "save" da Jägerschuss) einen Tag mehr, mit Doppellynch könnten wir einen (ich glaube dann nur noch zwei waren es) weniger haben, wenn wir einen Bürger im DL lynchen.


Die Frage ist für mich jetzt, wie ich da nun denken sollte wegen den noch zum IA Tod ausstehenden Kurz und HB. Shizuo. ist schon ein guter Kandidat für mich, aber die eine Sache, die ich shcon ein paar mal ansprach ist mir da gedanklich im Weg.
Was denkt ihr @alle: ?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

871

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:27

muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.

Unglaubwürdig, dabei warst du doch gestern noch sehr aktiv unterwegs, oder irre ich mich da? Am ersten Tag war es auch sehr aktiv und du bliebst der Diskussion nicht fern.
muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.

Was für eine Aktivität? Hier geht gar nichts. Und das ist nicht gut.

Nur weil nicht alle 5 Minuten ein Post kommt, heißt das nicht, dass nichts passiert. Wie gesagt - nur weil man nicht konsekutiv kurze Posts macht sondern einen großen, heißt das auch nicht, dass das Spiel statisch wird.
nix gelesen bisher

Genau wie bei Tyrone halte ich das hier für sehr schwammig.
Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...

Das ist mir auch aufgefallen (natürlich wäre es in der Hinsicht auch komisch, wenn es jemandem nicht aufgefallen wäre...) und das macht die beiden in meinen Augen plötzlich ziemlich verdächtig. Gut, bei Eichelsalat hatte ich ohnehin schon ein mieses Gefühl, aber BBC kommt dazu.

hab die letzten seiten schon aktualisiert, aber mit inhaltstechnisch noch bei post 347 und wenn es nach meiner meinung geht hätte ich mrsanouk als maf gesehen bis dahin. aber sieht jetzt sowieso schon nach einem mrsanouk lynch aus.

Hatte ich ja oben schon, aber ich kaufe dir nicht ab dass du da nicht mitkommst.

Ich lynche ihn nicht, ich vote ihn weil er scheinbar nicht in Gefahr ist zu sterben und ich kein Bock hab in die DL einzugreifen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was bisher passiert ist

Also der Inbegriff eines Alibivotes. So hilfst du nur den Mafs.


@Saikx: Ich bin gegen einen Doppellynch. Es sind zu viele inaktiv, hast du doch selbst gesagt oO
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

872

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:28

Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?
Inwiefern genannt wurden?
Als Mafs oder im selben Team?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

873

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:32

muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.

Unglaubwürdig, dabei warst du doch gestern noch sehr aktiv unterwegs, oder irre ich mich da? Am ersten Tag war es auch sehr aktiv und du bliebst der Diskussion nicht fern.
muss ich noch einen bm wählen? ich komme gerade schlecht hinterher, hätte nicht mit so einer aktivität gerechnet. muss immernoch nachlesen.

Was für eine Aktivität? Hier geht gar nichts. Und das ist nicht gut.

Nur weil nicht alle 5 Minuten ein Post kommt, heißt das nicht, dass nichts passiert. Wie gesagt - nur weil man nicht konsekutiv kurze Posts macht sondern einen großen, heißt das auch nicht, dass das Spiel statisch wird.
nix gelesen bisher

Genau wie bei Tyrone halte ich das hier für sehr schwammig.
Finde es ja interessant, dass ihr euch beide auf einmal meldet, kaum dass es heißt, dass ihr bei Nichtteilnahme bei der Lynchwahl strafgelyncht werdet...

Das ist mir auch aufgefallen (natürlich wäre es in der Hinsicht auch komisch, wenn es jemandem nicht aufgefallen wäre...) und das macht die beiden in meinen Augen plötzlich ziemlich verdächtig. Gut, bei Eichelsalat hatte ich ohnehin schon ein mieses Gefühl, aber BBC kommt dazu.

hab die letzten seiten schon aktualisiert, aber mit inhaltstechnisch noch bei post 347 und wenn es nach meiner meinung geht hätte ich mrsanouk als maf gesehen bis dahin. aber sieht jetzt sowieso schon nach einem mrsanouk lynch aus.

Hatte ich ja oben schon, aber ich kaufe dir nicht ab dass du da nicht mitkommst.

Ich lynche ihn nicht, ich vote ihn weil er scheinbar nicht in Gefahr ist zu sterben und ich kein Bock hab in die DL einzugreifen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was bisher passiert ist

Also der Inbegriff eines Alibivotes. So hilfst du nur den Mafs.


@Saikx: Ich bin gegen einen Doppellynch. Es sind zu viele inaktiv, hast du doch selbst gesagt oO


Also wenn ich an deine Posts denke dann fällt mir nur ein wie du dich Post über Post darüber echauffierst, dass hier weniger geschrieben werden soll. Und dann noch halt der zitierte, wo du gleich auf eine leichte Anschuldigung anspringst.

Kommt da noch was?
-

874

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:35

Zitat

Ich bin gegen einen Doppellynch. Es sind zu viele inaktiv, hast du doch selbst gesagt oO

Joa, wäre trotzdem nett zu wissen, wer darüber noch so denkt..

@Shizuo.:

Hier sind zusammengefasst zwei zitate, die in beiden Fällen, wenn auch aufgrund anderer Basis (Zitat 1 ist ein vermuteter Grund, warum ich starb, Zitat 2 vermutet, dass man auf euch beide (HB und du) gelenkt werden soll. Beide Male wird aber nicht Mystic genannt, bei der ich eine Verbindung zu HB vermutete und mit ihr lange dadrüber diskutierte.

875

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:37

Mit deiner Ausführung gebe ich dir auf den erste Blick soweit Recht, Schnittlauch. Was ich mich dabei allerdings frage, ist, was diese Reaktion für einen Nutzen haben sollte für Shizuo. Sehr obv verhindern, dass ein Bürger BM wird? Nein. Sarah, der gar nicht zur Wahl stand bei der LW, lynchen? Unwahrscheinlich. Vito, der aus seiner Sicht der echte Beobachter sein soll am Leben lassen? Schon eher.
Weißt du, es klingt sinnvoll, was du schreibst. Ich verstehe nur nicht, was in dieser Situation für Shizuo. der Sinn dahinter hätte sein sollen? Es hätte ihm als Maf doch total egal sein können, welchen der beiden Bürger wir lynchen.

Zu Deinem letzten Satz: Das sehe ich ein bißchen anders. Wenn sich zwei Nicht-Maffs als Beobachter outen, wäre es aus Maff-Sicht sicherlich am wahrscheinlichsten, daß das erste Outing die DP ist und das zweite Outing der Beobachter. In dem Fall wäre es günstiger, zunächst den echten Beobachter zu lynchen, als die DP, da die dann am nächsten Tag gelyncht wird.


Ich denke die Lynchung von MsA wäre heute am sinnvollsten.
Ein DP würde in letzter Sekunde verhindert werden.

Warum sollte ein DL verhindert werden? Falls MrsAnouk sich durch Umwahl selbst retten will, wird sie am nächsten Tag gelyncht. Falls der andere DL-Partner sich durch Umwahl selbst rettet, haben wir einen EL von MrsAnouk, also nichts verloren. Bei jedem anderen Spieler sehe ich keinen Sinn darin, den DL zu zerstören. Bürger sollten niemals in letzter Sekunde springen.

Ich habe die Überlegungen von Saikx noch nicht nachgerechnet, gefühlt würde ich aber allgemein eher zu einem DL raten, wegen der zusätzlichen Information. Zumindest sollte die Chance bestehen, daß es ein DL werden könnte, um eventuelle Reaktionen zu testen. (Achtung: Eventuelle IA-Lynchs sind noch nicht mit einberechnet.)


Du schriebst doch selbst, dass nicht sicher war, ob der Psychologe online ist. Als Maf würde das für mich bei Gleichstand bedeuten: Keiner stirbt und ich ärgere mich.

Warum sollte sich ein Maff bei einem NL ärgern, wenn davon auszugehen ist, daß die beiden Personen (oder zumindest einer der beiden) am nächsten Tag sowieso wieder gelyncht wird? MrsAnouk hatte sich ja kurz vor Schluß geoutet und wenn Vito überlebt hätte, hätte es immer noch Zweifel an seinem Outing gegeben. Ein NL wäre für die Mafia nur schlecht, wenn sich zwei Bürger darin befinden, gegen die eigentlich nichts vorliegt, so daß diese am nächsten Tag nicht wieder in Lynchgefahr geraten.


Ich werde mir jetzt nochmal das gestrige Verhalten ab dem ersten Outing ansehen, vielleicht finde ich da noch was.

876

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:37

Also ehrlich gesagt ist mir HB überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Ich weiß nicht mal was er so geschrieben hat.
Darüber hinaus scheint mir Mystic doch sehr bemüht etwas aus den Aussagen der Leute machen zu wollen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

877

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:44

Kannst du ja gerne nachholen

Allerdings ist es bezweifelbar, ob da überhaupt irgendwas verwertbares drin ist. Wobei mir neu ist, dass HB heute schon schrieb, der hat die Runde also noch nicht vergessen.

878

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:45

Zitat von »Saikx«

Muss nicht, kann aber. Und ein Maf. würde glaube ich es eher bevorzugen wenn keiner stirbt. Die alten Verdächtigen bleiben im Fokus und es gibt einen gratis nachtkillt (ist ja auch der Grund warum viele immer allgemein gegen keine Öynch-Toten sind) Oder meintest du mit ich ärgere mich, dich selbst im Sinne von ich würde mich als Bürger ärgern?
Ich meinte, dass es für einen Maf doch gut ist, wenn ein Bürger stirbt, aber schlecht, wenn die Möglichkeit besteht, dass keiner anstatt zwei stirbt.

Zitat von »Saikx«

3. Es würde dazu führen, dass wir riskieren eine TP zu verlieren. Meine Rechnung von eben basiert darauf, dass kein Jägerschuss kommt und kein DL. Ohne DL haben wir noch save (E: okay, "save" da Jägerschuss) einen Tag mehr, mit Doppellynch könnten wir einen (ich glaube dann nur noch zwei waren es) weniger haben, wenn wir einen Bürger im DL lynchen.
Und jetzt rechne da noch den Maf-Boss mit ein. xD

Zitat von »Saikx«

Habs nochmal rausgesucht. Hatte es tatsächlich falsch im Kopf, aber anders als ich befürchtete.
Beide Male wurden Shizuo. und HB erwähnt, aber keinmal Mystic (wie komme ich auf DM (DancingMoon?))

Zitat von »Saikx«

@Shizuo.;
Was hälst du eigentlich davon, dass HB und du genannt wurden, aber Mystic nicht und das zweimal?
Ich verstehe noch immer nicht so genau, worum es überhaupt geht.^^ Ich erinnere mich noch, dass du meintest, dass ich dich hätte loswerden wollen können, weil du mir auf die Schliche gekommen wärst. Danach bin ich irgendwann ausgestiegen, sodass ich das Zitat hier nun überhaupt nicht mehr verstehe xD

@Qualität: Warum möchtest du Zzzyxas als BM?

Zitat von »MrsAnouk«

(Und cool, dass ihr meine Lieblingsfarbe, als Lynchfarbe ausgewählt habt :3)
Gerne. :P Dachte so ist dein Tod schöner. ;P

Zitat von »MrsAnouk«

Da ich ihn mittlerweile als Bürger ansehe und es besser fände, wenn wir/ihr langsam mal einen BM hätten/hättet. :D
Du fiese *** xD So dankst du mir das mit deiner Lieblingsfarbe? .___.

Ich bin sowohl GEGEN einen DL (ist mir zu risikoreich, Saikx hat das recht gut ausgeführt) als auch GEGEN einen BM.

E: 4x überpostet.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

879

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:50

Lynch-Wahl

  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat
    >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

880

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:50

Warum soll es für die mafia schelcht sein wenn keiner stirbt?

Kapiere ich nicht.

Wenn keiner gelyncht wird ist die LW ohne informationsgewinn und die mafia kann easy weiter morden und wir sind danach so schlau wie davor.

Und bei einem EL Anouk sind wir ebenfalls genauso schlau wie vor der LW.

Aber mich fragt ja keiner.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime