Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:54

Und jetzt rechne da noch den Maf-Boss mit ein. xD

Der Maf. Boss war von Anfang an in der Rechnung drin. Ließt du meine Beiträge etwa nicht gründlich genug?
Die Mafia gewinnt aktuell bei 10 Spielern. In meiner Rechnung ist aber Ende bei 11 Spielern, wegen dem Mafiaboss. Wir erreichen ohne Sondertote diese Zahl nach drei TPs (bzw. vier, aber die hier rechne ich nicht mehr mit).

Zitat


Ich verstehe noch immer nicht so genau, worum es überhaupt geht.^^ Ich erinnere mich noch, dass du meintest, dass ich dich hätte loswerden wollen können, weil du mir auf die Schliche gekommen wärst. Danach bin ich irgendwann ausgestiegen, sodass ich das Zitat hier nun überhaupt nicht mehr verstehe xD

Dann mache ich das nochmal etwas verständlicher.
1. Ich bin gestorben
2. Es wurde ein Motiv gesucht. Eines war, weil ich so ziemlich savester Bürger war (laut anderen, ich selbst hätte das anders gesehen). Aber dann wurde vermutet, dass entweder die Mafia will, dass die blicke auf Shizuo. oder HB fallen oder aber, ich gestorben bin, weil Shizuo. oder HB Maf. sind und eine Gefahr für einen der beiden besiegt werden sollte.
3. Ich kam zurück, indem ich Raisen ersetzte und merkte an, dass du beide Male in diesen Vermutungen fehltest, obwohl ich dich mit HB in Verbindung brachte.

Verstehst du nun, worum es mir geht? Dass du nicht genannt wurdest ist mir eben aufgefallen, obwohl es grund dazu gegeben hätte.

882

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:56

altaris ich hab gestern keine posts gehabt, den ganzen tag nicht bis zur DL und auch keine stimme abgegeben. war privat verhindert. ich bin auch keiner, der dann ohne ahnung einsteigt. ich werde alles gründlich nacharbeiten und dann könnt ihr von mir gute analysen erwarten.

883

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:58

Gerne. :P Dachte so ist dein Tod schöner. ;P

Du fiese *** xD So dankst du mir das mit deiner Lieblingsfarbe? .___.

Ich bin sowohl GEGEN einen DL (ist mir zu risikoreich, Saikx hat das recht gut ausgeführt) als auch GEGEN einen BM.
Ist er auch, danke :D
Ja, ich hab dich auch lieb, du bekackte *** xD Ich hab mich doch bedankt, aber nun ist genug der Zärtlichkeit... KRIEG! :omg:

Und zur Doppellynchmeinung von Mystic, passt dieses Zitat sehr gut, denn ich sehe das ganz genauso:
Wenn keiner gelyncht wird ist die LW ohne informationsgewinn und die mafia kann easy weiter morden und wir sind danach so schlau wie davor.

Und bei einem EL Anouk sind wir ebenfalls genauso schlau wie vor der LW.
Warum kein Doppellynch? Ich meine, ihr wisst doch schon wer ich bin, was habt ihr also von einem EL, als meinen Tod. NICHTS. So wie ich das außerdem beim Überfliegen gesehen habe, gab es nicht so viel Diskussion wie die letzten 2 Tage... ruht ihr euch jetzt aus, weil mein Lynch feststeht? Das wäre ein Fehler. Macht den DL mit mir und Shizuo, um wenigstens an mehr Informationen zu gelangen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

884

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:58

Also wenn ich an deine Posts denke dann fällt mir nur ein wie du dich Post über Post darüber echauffierst, dass hier weniger geschrieben werden soll.

Ah, du drehst wohl gerne anderen Leuten die Worte im Mund um (oder liest zu ungenau). Wie du sicher gelesen hast, habe ich mich darüber beschwert, dass Leute mehrere Posts in Minutenabständen voneinander machen OHNE DASS JEMAND GEPOSTET HAT anstatt ihre Gedanken in einem Post zusammenzufassen. So ein Spiel hilft am Ende nur den Mafs, weil es für die Bürger unübersichtlicher und schwieriger wird etwas zu analysieren. Apropos analysieren... da du ja so schön in meine Richtung feuerst, kommen wir doch gleich einmal zu dir. Das meiste was ich von dir lese, wenn ich deine Posts in dieser Runde durchgehe, sind Posts wie dieser hier:
Ich meld mich schon noch zu Wort, keine Sorge

Soso. Du hast dann natürlich mehrere Male nur Kleinkram angekratzt, etwas zur Allgemeinen Spielsituation gesagt und Leute warten lassen auf einen Post von dir. Der kam dann - nachdem sich mehrere gegen Shizuo ausgesprochen hatten folgtest du mit deinem Hauptkandidaten: Shizuo. Oh Wunder.
Das erstmal zu ihm, der Rest kommt dann in einem separaten Post.

Wo ist denn der gute Rest? Bis jetzt kam da ja noch nichts. Oder wolltest du nur einen Mitmaf opfern?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

885

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:58

Warum soll es für die mafia schelcht sein wenn keiner stirbt?

Kapiere ich nicht.

Wenn keiner gelyncht wird ist die LW ohne informationsgewinn und die mafia kann easy weiter morden und wir sind danach so schlau wie davor.

Und bei einem EL Anouk sind wir ebenfalls genauso schlau wie vor der LW.

Aber mich fragt ja keiner.


Es ist ja auch nicht schlecht für sie. Sie gewinnen nunmal eine extra NP, da wir mit dme weitermachen müssten, wo wir den Tag darauf aufhörten.

Genau, wenn keiner gelyncht wird haben wir keine weiteren Informationen. Allerdings wenn der DL schief geht haben wir weder den Lynch noch die Informationen. Noch schlimmer: Die Mafia könnte den Psychologen auf ein paar Spieler eingrenzen, sollte bei nem DL niemand gelyncht werden..

886

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:00

Lynch-Wahl

  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat
    >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>>Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

887

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:02

@Saikx: Der Psychologe ist aber genau DAZU da! Wollt ihr seine Fähigkeit jetzt verschwenden, indem ihr ihn dauerschützt? Letzten Endes ist er auch bloß Bürger mit einer Rolle, die euch eh nur hilft, wenn ihr es wollt. Gestern sagten die Meisten selber: "Wenn wir nur einen normalen Bürger verlieren, ist das nicht so schlimm." Ich finde, dass ihr den DL riskieren solltet. Woran sollte die Mafia denn erkennen, wer der Psychologe ist? 1. teilt er die Entscheidung eh per PN an Ryden mit und 2. sind wir immernoch genug Spieler, so dass es immernoch schwer bleibt, den richtigen zu finden.

888

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:02

Zitat von »Zzz...«

Zu Deinem letzten Satz: Das sehe ich ein bißchen anders. Wenn sich zwei Nicht-Maffs als Beobachter outen, wäre es aus Maff-Sicht sicherlich am wahrscheinlichsten, daß das erste Outing die DP ist und das zweite Outing der Beobachter. In dem Fall wäre es günstiger, zunächst den echten Beobachter zu lynchen, als die DP, da die dann am nächsten Tag gelyncht wird.
Richtig. Aber so wie ich das sehe, hat Shizuo. Sarah misstraut. An der Sache mit Anouk und Vito hingegen hat er sich, meine ich ?, nicht beteiligt. Oder meinst du nun, dass er mit seinem Post bezwecken wollte, Reaktionen zu provozieren, um festzustellen, wer nun Beobachter ist?

Zitat von »Zzz...«

Warum sollte sich ein Maff bei einem NL ärgern, wenn davon auszugehen ist, daß die beiden Personen (oder zumindest einer der beiden) am nächsten Tag sowieso wieder gelyncht wird? MrsAnouk hatte sich ja kurz vor Schluß geoutet und wenn Vito überlebt hätte, hätte es immer noch Zweifel an seinem Outing gegeben. Ein NL wäre für die Mafia nur schlecht, wenn sich zwei Bürger darin befinden, gegen die eigentlich nichts vorliegt, so daß diese am nächsten Tag nicht wieder in Lynchgefahr geraten.
NL =NichtLynch? o.o Ich bin davon ausgegangen, dass man wahrscheinlich so schnell wie möglich gewinnen möchte. Dann wäre gar kein toter Bürger ein doofes Resultat.

@Saikx: Habe es nun glaube ich in deiner Erklärung an Shizuo. verstanden.^^ Du meinst, dass du mich mit Happy in Verbindung gebracht hast, weil ich mich nicht zu sehr auf nur eine Person (in dem Fall Happy) versteifen wollte (an MrsAnouk gerichtet), richtig? Und daraufhin, dass wir beide Maf sein könnten. Da du die Person warst, die das ansprach, hätten also Happy oder ich einen Grund, dich tot sehen zu wollen?
Alright. Ehrlich gesagt war mir unsere Diskussion recht unwichtig und ich hatte sie so halb verdrängt.^^ Klar, hätte so sein können. Ich kann jetzt nur das wiederholen, was ich dazu bereits sagte: Ich sehe nicht, welchen Nutzen das für mich hätte haben sollen. Zumal es nichts bürgerfeindliches ist, einen Fixierungsfehler zu vermeiden. Wäre was anderes, wenn es nur einen Maf und keine DP geben würde.

E:

Zitat von »Saikx«

Der Maf. Boss war von Anfang an in der Rechnung drin. Ließt du meine Beiträge etwa nicht gründlich genug?
Die Mafia gewinnt aktuell bei 10 Spielern. In meiner Rechnung ist aber Ende bei 11 Spielern, wegen dem Mafiaboss. Wir erreichen ohne Sondertote diese Zahl nach drei TPs (bzw. vier, aber die hier rechne ich nicht mehr mit).
Doch doch, ich ging nur davon aus, dass aufgrund des 1:1,5 Verhältnisses bei 11 Ende war. ;)

Zitat von »Saikx«

Verstehst du nun, worum es mir geht? Dass du nicht genannt wurdest ist mir eben aufgefallen, obwohl es grund dazu gegeben hätte.
Jupp, s. oben.^^ Sorry, aber die Theorie mit deiner Verbindung zwischen Happy und mir war, meiner Ansicht nach, von Anfang an sehr schwach, das habe ich dir auch erläutert. Vielleicht liegt es daran - vielleicht aber auch daran, dass wir allen mal auf die Finger klopfen sollten, damit sie kritischer sind. :>

Lynch-Wahl
  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (23. Oktober 2016, 20:03)


889

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:04

Ganz ehrlich Altaris ich finde diese wenigen Riesenposts schlimmer weil ich eine Ewigkeit brauche sie zu lesen und mir dann dazu Gedanken zu machen. Sind die posts kurz und knapp und on Point geht das besser auch wenn es mehrere sind. Und zum gezielten Zitieren sind kurze Posts auch besser. Aus deinem langen Post bräuchte ich eine Ewigkeit um irgendetwas gezielt zu zitieren deswegen lasse ich es meist besser sein.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

890

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:06

Also wenn ich an deine Posts denke dann fällt mir nur ein wie du dich Post über Post darüber echauffierst, dass hier weniger geschrieben werden soll.

Ah, du drehst wohl gerne anderen Leuten die Worte im Mund um (oder liest zu ungenau). Wie du sicher gelesen hast, habe ich mich darüber beschwert, dass Leute mehrere Posts in Minutenabständen voneinander machen OHNE DASS JEMAND GEPOSTET HAT anstatt ihre Gedanken in einem Post zusammenzufassen. So ein Spiel hilft am Ende nur den Mafs, weil es für die Bürger unübersichtlicher und schwieriger wird etwas zu analysieren. Apropos analysieren... da du ja so schön in meine Richtung feuerst, kommen wir doch gleich einmal zu dir. Das meiste was ich von dir lese, wenn ich deine Posts in dieser Runde durchgehe, sind Posts wie dieser hier:
Ich meld mich schon noch zu Wort, keine Sorge

Soso. Du hast dann natürlich mehrere Male nur Kleinkram angekratzt, etwas zur Allgemeinen Spielsituation gesagt und Leute warten lassen auf einen Post von dir. Der kam dann - nachdem sich mehrere gegen Shizuo ausgesprochen hatten folgtest du mit deinem Hauptkandidaten: Shizuo. Oh Wunder.
Das erstmal zu ihm, der Rest kommt dann in einem separaten Post.

Wo ist denn der gute Rest? Bis jetzt kam da ja noch nichts. Oder wolltest du nur einen Mitmaf opfern?


Fährst du immer so aus der Haut wenn dich jemand angreift? ;P 8)

Das sind legitime Punkte von dir aber das man dich erst ansprechen muss bis du hier mal was bringt und du sofort in Abwehrhaltung gehst leg ich dir doch eher negativ aus.

edit: Formatierung
edit2: ich muss noch betrunken sein bei dem satzbau den ich da an den tag gelegt habe ;)
-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrSchnittlauch« (23. Oktober 2016, 20:11)


891

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:11

Lynch-Wahl
  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN keiner
  9. MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Simsalabim :supersad:

892

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:12

@Saikx: Der Psychologe ist aber genau DAZU da! Wollt ihr seine Fähigkeit jetzt verschwenden, indem ihr ihn dauerschützt? Letzten Endes ist er auch bloß Bürger mit einer Rolle, die euch eh nur hilft, wenn ihr es wollt. Gestern sagten die Meisten selber: "Wenn wir nur einen normalen Bürger verlieren, ist das nicht so schlimm." Ich finde, dass ihr den DL riskieren solltet. Woran sollte die Mafia denn erkennen, wer der Psychologe ist? 1. teilt er die Entscheidung eh per PN an Ryden mit und 2. sind wir immernoch genug Spieler, so dass es immernoch schwer bleibt, den richtigen zu finden.

Es ist nicht primär ein Schutz unseres Psychologen, es ist für mich eher ein Schutz unseres Lynches.

Der Psychologe muss anwesend sein, um eine Entscheidung zu fällen. Wenn keiner von euch beiden im DL gelyncht wird, kann die Mafia einfach mal schauen, wer nicht da war und hat den Psychologen auf ein paar Spieler eingegrenzt.

Zitat

Du meinst, dass du mich mit Happy in Verbindung gebracht hast, weil ich mich nicht zu sehr auf nur eine Person (in dem Fall Happy) versteifen wollte (an MrsAnouk gerichtet), richtig? Und daraufhin, dass wir beide Maf sein könnten. Da du die Person warst, die das ansprach, hätten also Happy oder ich einen Grund, dich tot sehen zu wollen?

Das + dass du nicht geannnt wurdest, als es darum ging, auf wen die Aufmerksamkeit mit dem Mord gelenkt werden sollte. Wenn vergessen wird dich in irgendeienr Weise damit in Verbindung zu bringen, muss ich eben die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass versucht wurde dein Name in dem Zusammenhang unter dem Teppich zu kehren.

Meine Vermutung gegen dich könnte natürlich auch falsch sein und mein ganzer ursprünglicher Verdacht wird negiert, wenn HB sich beim IA-Lynch als Bürger herausstellt. Was mit dme heutigen Verdacht ist, das muss ich erst noch schauen^^

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

893

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:12

Lynch-Wahl
  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> MalloN
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>>MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN keiner
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo.
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Ich wähle mich mal noch als Bürgermeister
-

894

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:19

BM- Wahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN keiner
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo. >>> keiner
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Mir ist kein BM lieber, als Mr Schnittlauch als BM.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

895

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:27

Ich hab vorhin den SL gefragt, ab wann Schluss ist, wenn noch 5 Mafioso Leben... Bei 13. Das lässt deine Rechnung nochmal anders aussehen Saikx
Bin nach wie vor gegen einen direkten kill von Mrs, von mir aus darf der Psychologe auch im tie nur sie wählen, aber dass wir es so vielen so einfach gemacht haben, ihren vote zu verstecken ist falsch.

Meinen vote daher bitte auf Shizuo, bm auf keinen.

Sollte er sich als Bürger herausstellen hat und die Mafia halt ein zweites Mal an der Nase herum geführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (23. Oktober 2016, 20:29)


896

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:29

Sorry Leute, ich musste nachm Fussball direkt auf die Arbeit und mein Akku ist leer.
Bin ab 22:30 erst wieder zuhause und werd dann paar Posts verfassen :)

Hab grad nur ganz kurz Internet, daher wäre es nett, wenn jemand meinen Lynchvote auf Shizou setzen würde. Vielen Dank und bis später! :)

E: Gefällt mir überhaupt nicht was Kane da gerade geschrieben hat, daher entscheide ich mich um und nehme den sicheren Kill auf Anouk, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (23. Oktober 2016, 20:30)


897

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:31

Lynch-Wahl
  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat >>> News
  4. gl0betrotter >>> Altaris
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Shizuo
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>> MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> keiner
  7. Kurz
  8. MalloN>>> keiner
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo. >>> keiner
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Stimmen ergänzt. :3

E: Shizuo versucht auffällig zurückhaltend Stimmen zu vergeben. Gestern wählt er Raisen mit der Ausrede die Wahl nicht beeinflussen zu wollen, was ich ziemlich faul finde. Ich denk, dass er weder bei mir, noch bei Vito einen Grund für einen Lynch nennen konnte und sich deshalb schön rausgehalten hat. Heute ist es natürlich noch leichter... entweder er oder ich, da wird er selbstverständlich mich wählen, weil 1. um seinen Popo zu retten und 2. weil er dieses Mal einen unwiderlegbaren Grund hat. Finde sowieso, dass er sich generell zu wenig verteidigt... wirkt so... sorglos irgendwie, nach dem Motto "MrsAnouk wird eh sterben, weil sie DP ist.".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (23. Oktober 2016, 20:35)


898

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:31

Ich teile übrigens die Meinung, dass Shizuo. ähnlich spielt, wie wenn er es als Maf. tut. Wobei er wirklich nie der aktivere war (es sei denn er fing an einem Lynch näher zu kommen).
Mit einer ähnlichen Aktivität habe ich ihn aber glaube ich auch schonmal gelyncht als er Bürger war.
Könnte mir vorstellen morgen Shizuo. zu lynchen. Kommt auch etwas darauf an, ob und was bei HB herauskommt. Sollte der sich als maf. entpuppen würde ich wohl auf Mystic gehen, wenn als Bürger auf Shizuo.
Das wäre wohl zumindest vorerst mein Plan, glaube ich.

@Kane:
13? Moment...

Oh Mist, ich sehe gerade meine Fehler. Das erste genaue Beispiel im Startpost waren bei 4 Mafs. und dann die 10 Spieler (das einzigste was ich vor dem erstellen der rechnung nochmal anschaute). Das beispiel mit 5 Mafs. kam ein paar zeilen dadrunter. Vielen Dank, das hätte ich wohl nicht mehr gemerkt.
Werde gleich nochmal nachrechnen.

899

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:36

E: Gefällt mir überhaupt nicht was Kane da gerade geschrieben hat, daher entscheide ich mich um und nehme den sicheren Kill auf Anouk, danke!


Meinste das mit den 13 Spielern oder meinen Inhalt?

900

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:36

Damit müsste die Maf. auf 14 Spieler kommen, wegen dem Mafiaboss.

nach TP2 Lynch -> 18 Spieler, nach NP3 -> 17 Spieler, TP3 -> 16 Spieler, NP4 -> 15 Spieler, nach TP4 -> 14 Spieler.

Wir verlieren bei zwei weiteren gefailten TPs. Aber jetzt kommen noch die IAs hinzu, was momentan zwei wären...
Das ist sehr schlecht. Könnte bedeuten, dass wir TP4 verlieren, ohne einen Mafkill...

Das lässt mich wieder mehr zum DL schwenken, da wir doch schneller die Mafs. wegbekommen müssen, als ich dachte... Aber wenn der Psychologe nicht da ist wäre das ein großes Problem... Und die zeit rennt :omg: