Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

901

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:36

Aus deinem langen Post bräuchte ich eine Ewigkeit um irgendetwas gezielt zu zitieren deswegen lasse ich es meist besser sein.

Sind die posts kurz und knapp und on Point geht das besser auch wenn es mehrere sind. Und zum gezielten Zitieren sind kurze Posts auch besser.

Ich verweise erneut auf Das Sammelsorium der Nützlichkeit. Es ist nämlich sehr leicht, Dinge aus großen Posts gezielt zu zitieren. Aus genau dem Grund habe ich in deinem Post mal zwei Sätze zitiert.
Fährst du immer so aus der Haut wenn dich jemand angreift? ;P 8)

Nenne es nicht aus der Haut fahren, aber wenn mich jemand ohne Grund angeht, ohne sich auf die eigenen Füße zu gucken, dann ja. :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

902

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:39

Wir sollten das Risiko DLeingehen daraus bekommen wir genug Infos um evtl den ersten maf zu erwischen.
Simsalabim :supersad:

903

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:39

Wobei ein Großteil der Spieler da ist und der Psychologe, wenn er denn gewinnen will diese Phase wohl kaum verpassen würde...

Aktuell steht es
9 zu 6

Würde (!) ich umwählen wäre es 8 zu 7. Hm, da müsste noch wenn überhaupt jemand mitgehen, der noch garnicht einen der beiden gewählt hat (oder einer müsste seinen vote wegnehmen/ ändern, das würde auch gehen)

Ich weiß nicht, was ich will xD
Entscheidet ihr pls. Schnell.

904

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:40

@saikx: Dennoch wird hier der sichere nicht maf gewählt, der uns bis morgen noch egal sein kann, anstatt die Chance, nen maf zu erwischen.

905

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:40

Unterstütz den DL.

906

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:42

@saikx: Dennoch wird hier der sichere nicht maf gewählt, der uns bis morgen noch egal sein kann, anstatt die Chance, nen maf zu erwischen.

Wenn wir aber mit Shizuo. einen Bürger lynchen, haben wir morgen das Problem, dass wir entweder Anouk die Bombe zünden lassen (oder zumindest die Möglichkeit geben) und versuchen einen Mafiosen zu lynchen, damit die Maf. ihre Siegbedingung nicht näger kommt oder aber Anouk töten und die maf. ihrer Siegbedingung näher kommt

907

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:44

@Rest:
Meinung nochmal abgeben, pls xD

Wobei, solange sich nichts bei den MrsAnouk Wählern tut, ist meine Entscheidung eh irrelevant. Schön, hängt nicht nur von mir ab...

E: Sorry wegen Doppelpost, ich rechne immer damit überpostet zu werden ._.

908

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:44

Lynch-Wahl
  1. Altaris >>> MrsAnouk
  2. BBC Tyrone >>> MrsAnouk
  3. Eichelsalat >>> News
  4. gl0betrotter >>> MrsAnouk
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> Shizuo
  7. Kurz
  8. MalloN >>> Shizuo
  9. MrSchnittlauch >>> Shizuo
  10. MrsAnouk >>>Shizuo
  11. MysticShadow >>> MrsAnouk
  12. News >>> Shizuo
  13. Nightmare >>> MrsAnouk
  14. Ninja in Pyjama >>> Shizuo
  15. Qualität >>> MrsAnouk
  16. Raisen/Saikx >>> MrsAnouk
  17. Shizuo.>>> MrsAnouk
  18. Soren >>> MrsAnouk
  19. Zzzyxas >>> MrsAnouk
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

BM- Wahl

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane >>> keiner
  7. Kurz
  8. MalloN>>> keiner
  9. MrSchnittlauch >>> MrSchnittlauch
  10. MrsAnouk >>> MrSchnittlauch
  11. MysticShadow >>> keiner
  12. News >>> News
  13. Nightmare
  14. Ninja in Pyjama
  15. Qualität >>> Zzzyxas
  16. Raisen/Saikx >>> keiner
  17. Shizuo. >>> keiner
  18. Soren
  19. Zzzyxas
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


LW von gl0be eingetragen, sonst noch nichts gelesen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

909

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:46

Auch dann hätten wir morgen "zwei" Chancen nen maf zu finden... Unseren und Mrs kill.

Auf jeden Fall Quatsch, heute Mrs zu töten... Sag ich ja nur den ganzen Tag schon ;)

910

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:47

Hm, mit dem Vote von globe müssten wennschon zwei Anouk Wähler switchen xD

Okay, solange es nicht einen zweiten Schwankenen gibt, werde ich so oder so nichts machen.
Dann schaue ich lieber erstmal was HB war. Ist glaube das ist der klügere Gedanke, als jetzt wieder panisch zu werden...

911

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:47

Auch dann hätten wir morgen "zwei" Chancen nen maf zu finden... Unseren und Mrs kill.

Auf jeden Fall Quatsch, heute Mrs zu töten... Sag ich ja nur den ganzen Tag schon ;)

Nuja Quatsch ist was anderes...immerhin sicher eine Gefahr ausgeschaltet.
Simsalabim :supersad:

912

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:48

"panisch".... Dynamik ist keine Panik.

913

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:51

Auch dann hätten wir morgen "zwei" Chancen nen maf zu finden... Unseren und Mrs kill.

Auf jeden Fall Quatsch, heute Mrs zu töten... Sag ich ja nur den ganzen Tag schon ;)

Nuja Quatsch ist was anderes...immerhin sicher eine Gefahr ausgeschaltet.


Welche Gefahr geht heute Nacht von der dritten Partei aus?

914

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:51

"panisch".... Dynamik ist keine Panik.

Das sehe ich mal deutlich anders xD Ich bin bis eben gerade wirklich wieder panisch gewesen, so wie gestern kurz vor Schluss.

Ich glaube ich mache nach dem Lynch mal eine Liste um zu versuchen alle irgendwie einzuschätzen. Es wird wohl leider oft nach Gefühl geschätzt werden müssen... sry

E:
Kane, ich verstehe ja was du meinst (wobei ich mich bis eben ehrlichgesagt mit sowas simplen schwer tat), doch ich glaube das wird nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, wie jetzt die IA-Lynches in die Rechnung miteingehen würden und was dann auch noch ein DL bedeuten würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 20:54)


915

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:52

Habe noch nicht alles gelesen, aber bis Tag 3 wird der SW noch aktiviert, falls es zu einseitig ist. Ein verlorenes Spiel aufgrund von IA-Lynchs könnte ich mir als Trigger vorstellen.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

916

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:55

"panisch".... Dynamik ist keine Panik.

Das sehe ich mal deutlich anders xD Ich bin bis eben gerade wirklich wieder panisch gewesen, so wie gestern kurz vor Schluss.

Ich glaube ich mache nach dem Lynch mal eine Liste um zu versuchen alle irgendwie einzuschätzen. Es wird wohl leider oft nach Gefühl geschätzt werden müssen... sry

E:
Kane, ich verstehe ja was du meinst (wobei ich mich bis eben ehrlichgesagt mit sowas simplen schwer tat), doch ich glaube das wird nichts. Ich bin mir auch nicht sicher, wie jetzt die IA-Lynches in die Rechnung miteingehen würden und was dann auch noch ein DL bedeuten würde.


Gestern hat euch schon jemand von uns Baldrian Tee empfohlen... Ich wiederhole das ;) (nix für ungut)

917

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:57

Habe noch nicht alles gelesen, aber bis Tag 3 wird der SW noch aktiviert, falls es zu einseitig ist. Ein verlorenes Spiel aufgrund von IA-Lynchs könnte ich mir als Trigger vorstellen.

Der SW ist doch eh erstmal als Bürger unterwegs, oder habe cih da was falsch verstanden?
Oder bekommt der bürger SW eine SR? Ich meine sonst unterscheidet sich ja nichts, wenn der SW ausgelost und aktiviert wird, wenn der zuvor Bürger war und einer bleibt.

Kein problem, ich bin fast schon dran gewöhnt. Ich habe eben einen großen Willen zu gewinnen und werde wegen allem misstrauisch, wenn ich anfange zu befürchten, dass ich auf dem aktuellen Wege verlieren werde xD (btw. Kamilletee > anderer Tee)

918

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:02

Ja, so kenne ich den SW zumindest.

Zitat von »Ryden«

Es gibt einen Siegelwächter, der bei extremer Einseitigkeit des Spiels innerhalb der ersten 3 Tage aktiviert werden kann.
-> Einseitigkeit in beide Richtugen -> Entweder ein Maf mehr oder eine Bürger-SR mehr.

E: Vielleicht wird ja auch ein Maf zum Bürger. :canta:


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

919

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:03

Zitat

oder eine Bürger-SR mehr.

JETZT macht es endlich Sinn für mich.

Zitat

E: Vielleicht wird ja auch ein Maf zum Bürger. :canta:

Vielleicht wird ja Inos Kater Bürger :canta: (wer ist überhaupt diese Ino und was ist mit deren Kater los :omg: @Soren: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 21:04)


920

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:07

Schade, kein DL :/ Viel Spaß euch noch! :3