Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:36

Schade, kein DL :/ Viel Spaß euch noch! :3


Naja dummerweise ein ungewollter.

Wenn mich nicht alles täuscht wird HB IA gelyncht.

ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sicher bin ich nicht.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

922

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:43

@Saikx:

Story about Ino's Kater

Im Grunde genommen ist "Ino" ein ehem. MIP-Spieler aus dem MHF - dessen Kater (des gibt/gab es wirklich) ich einmal in eine Lynchstory eingebaut habe. Das hatte dann in nachträglichen TS-Abenden auch bei Ino (dem Spieler) so guten Anklang gefunden, dass es zum Running-Gag (aber auch MIP-Mafioso-Maskottchen / Mafiaboss) für sätmliche Folgerunden und Mordstorys wurde. Da ich das ganze als "Urheber" irgendwo verschuldet habe, ehre ich dem ganzen indem ich die Tradition fortleben lassen. Call it MIP-Habit of sorts.

923

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:48

Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht wird HB IA gelyncht.

ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sicher bin ich nicht.

No shit...
Das wurde doch merhmals gesagt, dass einige in der Gefahr sind IA gelyncht zu werden... Kurz stirbt auch, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

924

Sonntag, 23. Oktober 2016, 21:51

Das ist natürlich Weltklasse wenn nan so viel Respekt vor dem Spiel hat einfach ia zu gehen... aber gut Dl Wolltet ihr ja ni
Simsalabim :supersad:

925

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:10

Spoiler Spoiler



Die zweite Angriffswelle der Mechon rollte heran und beschäftigte die Bodenkämpfer - doch dieses Mal griffen sie noch an einer zweiten Front an: Über die Luft kamen Mechon-Fluggeräte, die verschiedene M87 und M53 Typen abwarfen - gefürchtete Kampfroboter, die enorme Kraft besaßen. Insgesamt 5 Gesichtmechon, angeführt von Eisengesicht, den die Gruppe um Shulk bereits von früheren Kämpfen kannte, landeten sie geradewegs in der Stadt und begannen, die Bevölkerung anzugreifen. Zum Glück war der Evakuierungsplan bereits aufgegangen und die meisten Zivilisten in die Minen unter der Stadt in Sicherheit gebracht worden, und so standen den Mechon hauptsächlich bewaffnete Homs gegenüber - nicht, dass sie viel ausrichten konnten.

Saikx und Sarah L kämpften zusammen gegen einen der großen M87 Mechon, der ihnen jedoch überlegen war. Mit Leichtigkeit fegte er Sarah L mit seinem Metallarm zur Seite, die gegen eine Hauswand flog, dann machte er kurzen Prozess mit Raisen (hier mit Saikx zu RP-Zwecken getauscht), den er erbarmungslos aufspießte und danach verschlang. Seine Steuereinheit erinnerte sich, dass es noch ein zweites Menschenwesen gab, das er auszulöschen hatte, also begab er sich zu Sarh L. Doch als er ausholte, zerbarst der Metallkörper mitten in einer Explosion aus Äther.



Eine Telethia war in Mitten der Stadt gelandet und griff beide Seiten gleichermaßen an. Sarah L war für einen Moment erleichtert, dass sie dem Tod durch den Mechon entgagen war, doch die Telethia hatte sie nicht gerettet - vielmehr hatte sie den einen Feind zuerst getötet. Ein Hieb mit den Scharfen Klauen der Bestie ließ von Sarah L nicht viel übrig.

Shulk sah die Telethia und realisierte sofort, was fur ein bedrohlicher Feind hier zugegen war. Er bat sein Team, mit dem Ansturm der Mechon irgendwie klarzukommen, und aktivierte die besondere Technik des Monados: Löscher. Die Aura der Telethia, die es ihr ermöglichte, die Gedanken von Feinden zu lesen, versiegte, und Shulk bereitete dem kleinen Exemplar doch schneller ein Ende, als er es gedacht hatte. Die Klinge des Monado schnitt durch das Fleisch der Telethia, und mit einem Aufschrei zerstob sie zu Ätherpartikeln.

Ein Feind war besiegt, doch ihr größter Feind, die Mechon, warn noch immer im Angriff. Es war nicht vorbei, im Gegenteil: Es hatte erst richtig begonnen.

__________________________

MrsAnouk wurde gelyncht. Sie war die Telethia (Drittpartei). Damit sind nur noch Mafia und Bürger im Spiel.
Zudem wurde dafür gestimmt, erneut keinen BM zu wählen.

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. Kane
  7. Kurz
  8. MalloN
  9. MrSchnittlauch
  10. MysticShadow
  11. News
  12. Nightmare
  13. Ninja in Pyjama
  14. Qualität
  15. Raisen
  16. Shizuo.
  17. Soren
  18. Zzzyxas
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Bezüglich der inaktiven habe ich von beiden Mittelung bekommen - es sind also noch nicht die vollen 2 Tage erreicht. Wenn es Ersetzungsmöglichkeiten gibt, werde ich die morgen versuchen, ansonsten gibt es mit dem Mord morgen oder dem Lynch morgen Abend weitere Inaktivitätslynchungen gegen Kurz und HB. Ich schaue mit die Verhältnismäßigkeit und den Zeitraum aber nachher noch einmal an.

Der morgige Lynch kommt ab dann nach der regulären Fristm also gegen 8 Uhr.
List. Strategie. Manipulation.

926

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:15

So was haben wir nun an neuen Infos? Richtig, gar nichts. Gg wp

Also je nachdem was heute Nacht passiert kann es sogar sein dass wir morgen verloren haben beziehungsweise treffen müssen und gar keine Infos haben. Und die ias gibt's ja auch noch. Argh
Simsalabim :supersad:

927

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:16

Macht euch schonmal Gedanken, wen wir morgen gemeinsam easy lynchen wollen.

928

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:16

Zitat von »Zzz...«

Zu Deinem letzten Satz: Das sehe ich ein bißchen anders. Wenn sich zwei Nicht-Maffs als Beobachter outen, wäre es aus Maff-Sicht sicherlich am wahrscheinlichsten, daß das erste Outing die DP ist und das zweite Outing der Beobachter. In dem Fall wäre es günstiger, zunächst den echten Beobachter zu lynchen, als die DP, da die dann am nächsten Tag gelyncht wird.
Richtig. Aber so wie ich das sehe, hat Shizuo. Sarah misstraut. An der Sache mit Anouk und Vito hingegen hat er sich, meine ich ?, nicht beteiligt. Oder meinst du nun, dass er mit seinem Post bezwecken wollte, Reaktionen zu provozieren, um festzustellen, wer nun Beobachter ist?

So, ich habe gerade den gestrigen Tag versucht zusammenzufassen (siehe nächster Beitrag). Zu Shizuo.: Nachdem er Sarahs Outing für einen Fake erklärt hat, wurde ihm vorgeworfen, daß er das nur wissen kann, wenn er Maff ist. Das Problem: Da weder Sarah noch Vito Maffs waren, kämen wenn er Maff ist aus seiner Sicht beide als Faker in Frage. Die Anzweiflung von Sarahs Outing beruht also definitiv nicht auf versehentlich verratenen Insiderinformationen und es war auch nicht der Versuch der Rettung eines Kollegen. Eine Reaktionsprovozierung wäre möglich.


Zitat von »Zzz...«

Warum sollte sich ein Maff bei einem NL ärgern, wenn davon auszugehen ist, daß die beiden Personen (oder zumindest einer der beiden) am nächsten Tag sowieso wieder gelyncht wird? MrsAnouk hatte sich ja kurz vor Schluß geoutet und wenn Vito überlebt hätte, hätte es immer noch Zweifel an seinem Outing gegeben. Ein NL wäre für die Mafia nur schlecht, wenn sich zwei Bürger darin befinden, gegen die eigentlich nichts vorliegt, so daß diese am nächsten Tag nicht wieder in Lynchgefahr geraten.
NL =NichtLynch? o.o Ich bin davon ausgegangen, dass man wahrscheinlich so schnell wie möglich gewinnen möchte. Dann wäre gar kein toter Bürger ein doofes Resultat.

1. NL=Nulllynch (meinetwegen auch Nichtlynch)
2. Nicht unbedingt. Wenn ein DL zwischen zwei Personen hergestellt wird, die alle tot sehen wollen und es dann einen NL gibt, werden die beiden an den beiden folgenden Tagen wieder gelyncht. Auf die Lynchung der beiden Personen kommen dann insgesamt drei Mafia-Morde; wäre der DL durchgezogen worden, hätte es in der Zeit nur einen Mord gegeben. Außerdem braucht die Mafia drei Tage lang keine Wahlbegründungen abgeben.

929

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:16

So, hier meine Zusammenfassung des gestrigen Abend. Ich wollte erstmal nur alles relevante zusammenfassen und danach nach Zusammenhängen suchen, leider hat das jetzt sehr viel länger als geplant gedauert. Daher erstmal hier die ganzen (aus meiner Sicht) relevanten Beiträge:


434: Vito outet sich.

Bisher gibt es aus Mafiasicht nur die beiden Möglichkeiten, Vito ist Beobachter oder Vito ist DP. Aus Bürgersicht käme die Möglichkeit Vito=Maff dazu.

441: MalloN zweifelt das Outing an.
449: Vito präzisiert sein Outing, gibt an, MrsAnouk bei Kakashi Hatake gesehen zu haben.

Die Mafia weiß jetzt, daß Vito unmöglich lediglich MrsAnouk bei Kakashi Hatake gesehen haben kann. Nach dem Outing sieht es aus Mafiasicht also am ehesten so aus, als wäre Vito die DP, da ein Bürgerfakeouting keinen Sinn macht.

451: MalloN zweifelt das Outing noch immer an.
455: Qualität lyncht Vito.
459: MrsAnouk outet sich als SR-loser Bürger.

Aus Bürgersicht ist klar, daß mindestens einer der beiden lügt, objektiv wäre eine MrsAnouk-Wahl weniger risikoreich.
Aus Maff-Sicht ist am ehesten Vito DP und MrsAnouk Bürger (bei jeder anderen Möglichkeit muß ein Bürger gelogen haben).

462: News sagt, daß es keinen Outinganzweifelgrund gibt.
464: MalloN ruft zur Vito-Lynchung auf.
469: Qualität stimmt MalloN Beitrag zu.
471: Ninja in Pyjama lyncht Vito, dieser hat aktuell 7 Stimmen.
480: Ninja in Pyjama zieht seine Stimme zurück.
482: Sarah schlägt ein Gegenouting vor, was eigentlich keinen Sinn macht, da durch eine MrsAnouk-Lynchung alles geklärt werden kann.
485: Ninja in Pyjama fragt, wieso es ein Gegenouting geben soll.
487: News ist immer noch gegen eine Vito-Lynchung.
488: Vito bringt eine mißverständliche Aussage, die als Outingrücknahme interpretiert werden könnte.
492: Ninja in Pyjama lyncht Vito.
496: Vito erklärt, daß er sein Outing nicht zurückgezogen hat.
497: MrSchnittlauch wählt MrsAnouk.
507: Ich wähle um auf MrsAnouk.
509: Nightmare ist gegen eine Vito-Lynchung.
514: Zwischenstand: Es steht 5:5 zwischen Vito und MrsAnouk.
517: Sarah fakeoutet sich als Beobachter.

An dieser Stelle ist aus Bürgersicht die wahrscheinlichste Erklärung, daß Sarah Beobachter ist und daß Vito Maff oder DP ist. Bei MrsAnouk wäre theoretisch alles möglich. Ein Vito-Lynch ist also am sinnvollsten.
Aus Maffsicht ist Sarah der Beobachter, Vito die DP, MrsAnouk Bürger. Ein Vito-Lynch wäre also ebenfalls nicht verkehrt.

527: Ich ordne eine Vito-Lynchung an.
530: gl0betrotter ist weiterhin für eine MrsAnouk-Lynchung.
532: Shizuo. zweifelt Sarahs Outing an.
533: Mr. Schnittlauch wählt Vito.
535: Ninja in Pyjama lyncht Vito.
537: News hält Sarahs Outing für echt.
552: Sarah zieht ihr Outing zurück.

Ab sofort gelten wieder die obigen Überlegungen. Aus Bürgersicht ist wenigstens einer der beiden von Vito und MrsAnouk Maff oder DP, aus Maffsicht ist Vito DP und MrsAnouk Bürger.

553: News macht sich einen Tee. (<---Test, ob jemand das hier alles wirklich liest.)
555: Ich wähle wieder MrsAnouk, es steht 7:4 für Vito.
563: Ninja in Pyjama wählt MrsAnouk, 6:5.
565: News wählt MrsAnouk, 6:6.
566: MalloN besteht nach wie vor auf einer Vito-Lynchung.
585: MrSchnittlauch wählt MrsAnouk, Vito 4, MrsAnouk 8.
602: gl0betrotter wählt Vito, 5:7.
611: Sarah wählt Vito, 6:7.
619: Soren stellt durch Vito-Wahl den DL her.
625: News ist gegen den DL.
657: Kurz vor Schluß zerstört ausgerechnet der Bürger Saikx den DL.


Das Problem ist, daß es in den meisten Fällen sowohl aus Bürger- als auch aus Mafiasicht sinnvolle Erklärungen für beide Lynchwahlen gegeben hätte. Aus Bürgersicht wäre (außer zum Zeitpunkt von Sarah Gegenouting) die Wahl von MrsAnouk eigentlich immer die sichere Wahl gewesen, aus Maff-Sicht hätte man mit Vito sofort die DP erledigt (wenn man aufgrund seines Fakeoutings von ihm als DP ausgeht), allerdings hätte ein Lynch von MrsAnouk (wenn man von ihr als Bürger ausgeht), wahrscheinlich zur Folge gehabt, daß Vito dann am nächsten Tag gelyncht wird.


So, das war jetzt leider überhaupt nicht so ergiebig, wie ich mir das erhofft hatte, allerdings hilft das ja vielleicht jemandem, der den letzten Abend nochmal genauer unter die Lupe nehmen will. Eventuell finden sich irgendwo auch noch Outinganzweiflungen, die nur als Maff Sinn machen (bzw. auf die man als Maff eher kommt).

930

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:18

So was haben wir nun an neuen Infos? Richtig, gar nichts. Gg wp

Also je nachdem was heute Nacht passiert kann es sogar sein dass wir morgen verloren haben beziehungsweise treffen müssen und gar keine Infos haben. Und die ias gibt's ja auch noch. Argh


Haha, klassischer "Oh, wie ist das schlimm Post" nach der DL.

95% Mafia, der sich gerade ein Loch in den a**** freut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (23. Oktober 2016, 22:21)


931

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:20

@Kane: ja sicherlich. Ich hab ja zuvor nie nen dl gefordert. Kappa.

Ich denke dass wir morgen Shizou. nehmen sollten.
Simsalabim :supersad:

932

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:26

Genau, Shizou wäre der nächste einfache.

[Wenn er Mafia wäre würde ich zu Globe Mafia tendieren, da er ihn kurz vor dem tie dann doch nicht voted ("wegen meines Posts")]

Ich wäre dafür, komplett andere zu versuchen... Wen weiß ich noch nicht, aber dich werde ich vermutlich zuerst wählen Mallon

933

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:29

Okay und wer ist dann der zweite für den DL? Das würde mich interessieren denn ich glaube wir sollten dann wirklich nicht noch einen tag verschenken. Wenn wir nach einem el mallon noch sicher eine tp haben dann lass ich mich auch einzellynchen. Wenn wir abee eh alles auf eine Karte setzen müssen dann ist ein dl sinnvoller um so viele Kandidaten wie möglich wegzuräumen.
Simsalabim :supersad:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

934

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:34

Zzzyxas kommt mir komisch vor. Der ganze Post schreit Scheinaktivität.
Nightmare und globe halten sich meiner Meinung nach auch zu sehr im Hintergrund. Najut, globe war ja irgendwie allgemein sehr inaktiv nach meiner Wahl.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

935

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:39

Globe definitiv votebar Morgen, wenn kein Nacht-Octa-Post kommt. ;)

936

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:18

Hm, ehrlichgesagt wäre mir eine Auflösung um HB lieber gewesen...

Nagut, dann muss ich ohne arbeiten:

Altaris - Es ist wahr, dass viele seiner Beiträge mehr darum gehen, wie wir unsere Beiträge gestalten sollten (bzw. nicht so schnell schreiben sollten) Ansonsten kam ein nachhaken auf MalloN, weil der Shizuo. im DL haben wollte. Ansonsten kam in der Richtung nicht viel. Eher Maf.

BBC Tyrone - Reagierte kurz darauf, nachdem ich meinte, wenn er nicht mehr wählt wird er wohl IA gelyncht. Kommt mir so vor, als würde er eigentlich nur still mitlesen und als er merkte dass nur das nicht reicht hat er schnell mal jemanden gevotet. Eher Maf.

Eichelsalat - Dasselbe wie bei BBC. Eher Maf.

gl0betrotter - Macht wenn ich mir so seinee Beiträge anschaue eigentlich einen recht postiven Eindruck. Eher Bürger und behalte ich mir als BM Kandidat im Hinterkopf

HappyBirthday - Seine Trolls am Anfang haben zwar Reaktionen erzeugt, trotzdem habe ich bei ihm mehr das gefühl auf einen Mafiosen, der früh seine Fähigkeit einsetzen wollte. Ich vermute immernoch, dass wenn er Maf. ist, der Verräter II sein wird.

Kane
Ohne seinen einen Hinweis wäre mir mein Fehler wohl nie aufgefallen. Das ist auf jeden Fall etwas, was ihn für mich eher bürgerlich erschienen lassen hat. Allerdings ist da meinungstechnisch so ähnlich flaute wie bei Altaris, die beiden ähneln sich da, finde ich. Es wird eher mehr kritisiert. Ansonsten hängt auch einiges denke ich von Shizuo.'s Rolle an, wobei ich ein leveln nicht ausschließen würde. Ein bisschen bürgerlich.

Kurz
Hat nichts geschrieben, kann nicht bewertet werden.

MalloN
Bei ihm habe ich ein Gefühl auf einen Maf. Zuerst will er Qualität auf einmal im DL dann Shizuo. Besonders standen Qualität und MalloN in TP1 gefühlt noch auf derselben Seite, da hatte mich MalloN's Backstab schon überrascht. Ich sags eigentlich nicht gerne, aber wenn MalloN Bürger ist, wird die Mafia diese Aktion wohlmöglich so interpretieren wie ich...
Trotzdem gehe ich erstmal eher vom Maf. aus.

MrSchnittlauch
Zankt sich viel mit Altaris. Ich finde die Aktion interessant, wo er Mystic dazu auffordert eine Meinung zu Shizuo. preiszugeben, ansonsten sagt er nicht seine Meinung. Erinnert mich etwas an Tayro (oder hieß der hier Bigby?) diese Spielweise. Ich kann ihn trotzdem nicht so ganz einschätzen, es fällt mir irgendwie schwer.

MysticShadow
Für mich hängt von HBs Partei viel in diesem Fall ab. Sie ist aktiv und diskutiert fleißig mit und versucht andere in Diskussionen zu bringen. Abseits meines Verdachtes würde ich eher auf einen Bürger tippen.
(meh, mir vergeht gerade die Lust noch weiter herumzufischen)

News
Die Vito BM Wahl ist immer noch das eine, was mich bei ihm am meisten grübeln lässt. Ich kann mir in beide Richtungen Szenarien vorstellen.
Ansonsten hat er mir mit 89 Beiträgen etwas zuviele, als dass ich mich dazu aufraffen könnte nochmal alle jetzt zu durchgehen ._.
Ist aber meist immer den sicheren Weg gehen wollen, eine Verbindung zu Vermutung 2 wäre also zumindest möglich.
Kann ich noch nicht zuordnen

Nightmare
Hält sich ähnlich im Hintergrund wie Shizuo. oder Soren. Viele Meinungen kamen von ihr nicht. Nur welche zu Vitos, ansonsten tat sie sich meist verwirrt (wobei ich ihr das in dieser Runde nicht verübeln kann). Eher Maf.

Ninja in Pyjama
Wieder zu viele Beiträge, als dass ich mich durch alle jetzt durchkämpfen möchte. Mein Gefühl schwankt bei ihm ständig zwischen Bürger und Maf. Ich kanns mir selbst kaum erklären, was mir da nicht gefällt.

Qualität
Manchmal diese Runde sehr emotional. Ansonsten waren seine Beiträge eher meinungsarm. Seine Enttäuschung/ Wut laß sich aber bei der Vito Sache realistisch an. Ich muss es wissen, ich habe ähnlich gedacht :/ Eher Bürger, wobei ich mir sogar ein leveln zwischen MalloN und Qualität vorstellen könnte. Einerseits könnte es ein Versuch sein so zu erscheinen, dass sie nicht zusammenarbeiteten, wie es in TP1 so erschien, andererseits naja, war das so sehr nötig?

Raisen/Saikx
Es ist euer Job über mich zu urteilen.

Shizuo.
Entweder ist er Maf. oder er ist derjenige, wo die Mafia will, dass wir in ihn reinlaufen. Wenn ich anfange von seinem Spielverhalten zu reden, denke ich zuerst immer dass es seiner Maf. Spielweise sehr ähnelt, aber im zweiten Gedanken weiß ich auch, dass er schonmal so als Bürger auch auftrat.

Soren
Spielt wie sonst, sehr ähnlich wie Shizuo. Trotzdem habe ich bei ihr mehr ein Gefühl auf einen Bürger als auf einen Maf. (und dass er sein Profil unzugänglich gemacht hat macht meine Nachforschungspraktiken kaputt :omg: )

Zzzyxas
Es kann sein, dass ich ihn wegen der Zeit, die seit der letzten Runde, wo er mitspielte, nicht mehr so in Erinnerung habe, aber irgendwie kommt er mir (E: weniger!!!) kritischer rüber als sonst.
Wobei, wenn ich gerade über seine Beiträge ist er eigentlich gut dabei mit seienn Kritiken xD Einige seiner Beiträge geben mir widerum die Vermutung auf einen Bürger. (an dieser Stelle bin ich sehr froh nochmal nachgeforscht zu haben)
Ich sag erstmal eher Bürger, würde aber besonders gerne mal von ihm seine Meinung zu den anderen Spielern hören.

Dann eine Sache noch, die beim nachforschen mir nochmal aufgefallen war:
@gl0betrotter:

Zitat

Ich selbst kann höchstens Kane, News und HappyBirthday etwas einschätzen, da ich hier sicher weiß, um wen es sich dabei von unserem Forum handelt.

Wie wären deine Einschätzungen zu diesen Spielern denn aktuell?


So, das war eine Menge Arbeit, finde ich. Wegen News und Ninja muss ich nochmal überlegen, ob ich mich nochmal durch die ganzen Beiträge wühlen möchte. Wenn dann aber erst morgen... Falls ich dann nicht schon wieder gestorben bin^^

Nur 11 Mal überpostet worden. Hätte mehr erwartet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 23:58)


937

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:37

Blöd, dass die Nacht so lange geht... Alles was wir jetzt reden beeinflusst potentiell die Mafia Entscheidung...

938

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:50

Blöd, dass die Nacht so lange geht... Alles was wir jetzt reden beeinflusst potentiell die Mafia Entscheidung...


Ich bin froh, dass wir in der Nacht schreiben dürfen, sonst wäre meine Aktivitätszeit auf sehr wenige Stunden beschränkt meistens. Nachteil ist natürlich der Entscheidungsspielraum der Mafia durch das Geschriebene :/
@Saikx: Ich bin so in 15-20 Minuten zuhause, hat alles weng länger gedauert. Dann werd ich dir auf deine Frage bzgl. Kane, News und HappyBirthday antworten.

Ärgerlich finde ich nur, dass du gemordet wurdest und ich jetzt erstmal neu evaluieren muss, ob ich dir vertrauen kann. Erster Eindruck aber zu dir ist, dass du nach der Übernahme von Raisen direkt weiter in "deiner Rolle" geblieben bist und sich nicht viel verändert hat (grobes überfliegen, evtl. muss ich das berichtigen). Spricht für mich eher dafür, dass du als Bürger nochmal eine zweite Chance bekommen hast.

E: Aber ein schönter Post von dir, damit lässt sich arbeiten, bis gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (23. Oktober 2016, 23:51)


939

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:54

Blöd, dass die Nacht so lange geht... Alles was wir jetzt reden beeinflusst potentiell die Mafia Entscheidung...


Naja aber es hilft uns auch weiter zu überlegen.

Zu Saikx: Gute Analyse.

Wenn ich auf dirch komisch wirke kann ich damit leben. Ich versuche mein bestes zu geben. Wenn ich dabei verdächtig wirke ist mir das egal ich habe nichts zu verbergen.
Sollte ich morgen noch leben schaue ich sobald ich Zeit habe nochmal wenn die Zeit reicht die Postflut nachzuarbeiten.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

940

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:54

Globe definitiv votebar Morgen, wenn kein Nacht-Octa-Post kommt. ;)


Der wird kommen, hatte von Anfang an richtig Bock wieder zu spielen und habe extrem viel Spaß daran mal mit neuen Leuten zu spielen und andere Eindrücke zu bekommen.

Spoiler Spoiler

Auch wenn mich euer Umgang mit der Liste ziemlich nervt, da es viel schwieriger ist die Dynamik eines Tages darüber zu verstehen. Kann das gerne nach der Runde mal erläutern, aber will euch auch nicht zu sehr in eure normalen Umgangsformen grätschen :>