Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:37

Uff, globtetrotter, das sieht jetzt ja nicht gut aus, wie wir zeitgleich das Gleiche sagen.

Das kann man uns schnell als abgesprochen auslegen. :omg:
Correct a wise man and he will appreciate you.

82

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:37

Hallo Ninja.

Ich denke ich bin hier schon richtig, denn Mafia ist nicht zwingend ein Spiel der Aggressivität, sondern auch, und, gerade, ein Spiel der Harmonie ;)

Auch ist Mafia für mich ein Spiel der Informationen, und das Gegenteil von Information, ist, Noise. Zur Zeit würde ich nur den Noise-Faktor erhöhen, deswegen beobachte ich nur. Zu gegebener Zeit werde ich mich schon einbringen ;) Aber Danke, für, deine Fürsorge. Harmonie, sagte ich doch.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

83

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:38

Ein ganzer nur Trash Talk ohne zu voten? Schade!

Hätte direkt ein paar angevoted, die im ersten Post eher bemüht rüber kamen.

MysticShadow für "hab schonmal Alibi mäßig was gesagt, mehr später"

Saikx alias Mr obvious: gebe selbstlos Tipps, aber hey, das könnte jetzt durch mich genau andersrum kommen


Spoiler Spoiler

Eichel mit Oasis Zitat, sehr nice

84

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:38


Hallo Ninja.

Ich denke ich bin hier schon richtig, denn Mafia ist nicht zwingend ein Spiel der Aggressivität, sondern auch, und, gerade, ein Spiel der Harmonie ;)

Auch ist Mafia für mich ein Spiel der Informationen, und das Gegenteil von Information, ist, Noise. Zur Zeit würde ich nur den Noise-Faktor erhöhen, deswegen beobachte ich nur. Zu gegebener Zeit werde ich mich schon einbringen ;) Aber Danke, für, deine Fürsorge. Harmonie, sagte ich doch.

Vielen Dank

:love:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

85

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:39

Hallo Ninja.

Ich denke ich bin hier schon richtig, denn Mafia ist nicht zwingend ein Spiel der Aggressivität, sondern auch, und, gerade, ein Spiel der Harmonie ;)

Auch ist Mafia für mich ein Spiel der Informationen, und das Gegenteil von Information, ist, Noise. Zur Zeit würde ich nur den Noise-Faktor erhöhen, deswegen beobachte ich nur. Zu gegebener Zeit werde ich mich schon einbringen ;) Aber Danke, für, deine Fürsorge. Harmonie, sagte ich doch.

Vielen Dank


Was hat dich jetzt dazu genötigt dich zu rechtfertigen wenn du nur beobachten möchtest?
-

86

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:41

Was ich mir gerade bei HappyBirthday mithilfe eines Ausschlussverfahrens vorstellen könnte, wäre vlt. eine Drittpartei, die keine Lust hat so niedrige Siegeschancen zu haben und daher etwas noch trollen möchte, anstatt sich die Arbeit zu machen zu versuchen zu gewinnen


Mithilfe eines Ausschlussverfahrens? Es hat noch nicht einmal jeder Spieler einen Post verfasst und du gehst über das Ausschlussverfahren? :facepalm:
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

87

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:42

@HappyBirthday: Ich mache mich nur darüber lustig wie lächerlich deine Posts sind xD Ich weiß ja nich, ob du immer so spielst, aber deine Spielweise hier und jetzt ist mehr als unnötig provozierend.

Außerdem meine ich mit alten Hasen nicht mich, sondern die anderen. ich spiele zwar schon öfter MiP, bin aber eher ein schlechter spieler xD

88

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:43

Uff, globtetrotter, das sieht jetzt ja nicht gut aus, wie wir zeitgleich das Gleiche sagen.

Das kann man uns schnell als abgesprochen auslegen. :omg:


Du meinst ala "Lass uns mal schnell auf Vito einbashen, weil er schlecht formatiert"?

Sehr dünn und du hast ihn doch eh schon auf deiner Liste :)

89

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:43

Was ich mir gerade bei HappyBirthday mithilfe eines Ausschlussverfahrens vorstellen könnte, wäre vlt. eine Drittpartei, die keine Lust hat so niedrige Siegeschancen zu haben und daher etwas noch trollen möchte, anstatt sich die Arbeit zu machen zu versuchen zu gewinnen


Mithilfe eines Ausschlussverfahrens? Es hat noch nicht einmal jeder Spieler einen Post verfasst und du gehst über das Ausschlussverfahren? :facepalm:

Wie schließt das eine das andere aus?

90

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:43

Hallo Schnittlauch,

auf direkte Fragen antworte ich schon, auch wenn ich am Beobachten bin

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

91

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:45

Hallo Schnittlauch,
auf direkte Fragen antworte ich schon, auch wenn ich am Beobachten bin
Vielleicht die Beobachterin? *noted
Vielen Dank
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

92

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:45

Uff, globtetrotter, das sieht jetzt ja nicht gut aus, wie wir zeitgleich das Gleiche sagen.

Das kann man uns schnell als abgesprochen auslegen. :omg:


Du meinst ala "Lass uns mal schnell auf Vito einbashen, weil er schlecht formatiert"?

Sehr dünn und du hast ihn doch eh schon auf deiner Liste :)
Bringt mir ja nix, wenn du dass sehr dünn findest.

Wir beide wissen ja, dass es zwischen uns keine Verbindung gibt. Die anderen befürchten das jetzt nun aber eventuell. Das ist meine Befürchtung.
Correct a wise man and he will appreciate you.

93

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:47

oder die hure :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?

94

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:47

HappyBirthday, mal ehrlich, du bist nicht der Einzige, der hier spielt. :facepalm:

95

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:47

Wenn Vito das mit dem zitieren nicht bis morgen Abend lernt, dann bin ich für einen Lynch zu haben. :D

96

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:48

Uff, globtetrotter, das sieht jetzt ja nicht gut aus, wie wir zeitgleich das Gleiche sagen.

Das kann man uns schnell als abgesprochen auslegen. :omg:


Du meinst ala "Lass uns mal schnell auf Vito einbashen, weil er schlecht formatiert"?

Sehr dünn und du hast ihn doch eh schon auf deiner Liste :)
Bringt mir ja nix, wenn du dass sehr dünn findest.

Wir beide wissen ja, dass es zwischen uns keine Verbindung gibt. Die anderen befürchten das jetzt nun aber eventuell. Das ist meine Befürchtung.

du warst der erste und einzige, der das angesprochen hat. woher die paranoier?

edit: musste ein zitat entfernen

97

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:49

Uff, globtetrotter, das sieht jetzt ja nicht gut aus, wie wir zeitgleich das Gleiche sagen.

Das kann man uns schnell als abgesprochen auslegen. :omg:


Du meinst ala "Lass uns mal schnell auf Vito einbashen, weil er schlecht formatiert"?

Sehr dünn und du hast ihn doch eh schon auf deiner Liste :)
Bringt mir ja nix, wenn du dass sehr dünn findest.

Wir beide wissen ja, dass es zwischen uns keine Verbindung gibt. Die anderen befürchten das jetzt nun aber eventuell. Das ist meine Befürchtung.

Warum ist es für dich ein Problem mit einen anderen Spieler verbunden werden zu können? Ist es weil du globe auch schon als Maf. siehst oder weil du die Möglichkeit siehst, dass er Maf. sein könnte?

(zumal wenn zwei etwas gleichzeitig geschrieben haben sollen, klingt das eher weniger nach Absprache mMn, heißt es gibt eher weniger eine Verbindung, also warum meinst du dass man das zwischen euch verbinden könnte?)

98

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:50

Was ich mir gerade bei HappyBirthday mithilfe eines Ausschlussverfahrens vorstellen könnte, wäre vlt. eine Drittpartei, die keine Lust hat so niedrige Siegeschancen zu haben und daher etwas noch trollen möchte, anstatt sich die Arbeit zu machen zu versuchen zu gewinnen


Mithilfe eines Ausschlussverfahrens? Es hat noch nicht einmal jeder Spieler einen Post verfasst und du gehst über das Ausschlussverfahren? :facepalm:

Wie schließt das eine das andere aus?


Ich wäre vorsichtig irgendetwas vorschnell auszuschließen ohne wenigstens von allen Mitspieler etwas gelesen zu haben.
Du kannst deine Vermutung auf Drittpartei aufgrund seiner Beiträge aufstellen aber nicht aufgrund von Ausschlussverfahren, denn dazu müsstest du erstmal jeden einzelnen Mitspieler gelesen haben.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

99

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:52

Wenn Vito das mit dem zitieren nicht bis morgen Abend lernt, dann bin ich für einen Lynch zu haben. :D
Sehr schwacher Grund für einen Lynch.
Correct a wise man and he will appreciate you.

100

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:53

oder die hure :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?


Ist das ein Outing?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Ähnliche Themen