Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Montag, 24. Oktober 2016, 13:03

Zitat von »Saikx«

Mit all dem was ich aufzählte würden wir die Siegesbedingung erreichen und ob wir den SW bekommen oder nicht wäre komplett egal.
Sollten alle Inaktiven tatsächlich Bürger sein, ging ich von der sehr baldigen Aktivierung des SW aus, der dann einem Bürger eine weitere Schutzfunktion (zusätzlich zum Held) gibt.

@Shizuo.: Jupp, schön, dass du uns verrätst, was euer Plan ist. ;P
Ernsthaft: Es macht gar keinen Sinn, dich zu töten, natürlich nicht. Auf dir lagen viele Stimmen, was bedeutet, dass es möglich wäre, dass dem heute nochmal so geschieht. Bist du nun Maf, wirst du sicherlich nicht ermordet, nur, damit du nicht gelyncht wirst. xD Und bist du Bürger, bist du natürlich besser zu lynchen als wenn wir dann doch einen Maf treffen würden. Das beweist also so ziemlich...nichts.^^

E: Entweder sieht Schnittlauch das einfach ebenso wie ich oder sie leveln sich, sollte Shizuo. Maf sein.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 13:05)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

982

Montag, 24. Oktober 2016, 13:07

Und @Altaris: hast auch gleich einen Vote auf dir, wenn du weiterhin nur Namen in der Gegend rumwirfst, aber keinen Vote setzt. Typisches Mafia-Verhalten, ständig bestimmte Leute zu nennen und anzugreifen, aber abzuwarten bis andere sie voten, um sich dann gemütlich einzureihen und mit dem Strom zu schwimmen.

Komm mal klar - du kannst mir nämlich sicherlich nicht drohen. Vote mich doch. Ich habe schon meine Gründe, warum ich lieber erstmal verdächtige, statt gleich zu voten. Ich bin kein großer Fan von ständigen Umvotes und vote deshalb nicht so gerne so früh am Tag, vor allem, wenn noch 8 Stunden bis Lynchschluss übrig sind.
@Altaris: Ich kann deiner Liste mit Verdächtigen durchaus folgen - außer bei Zzzyxas. Wie kommst du hier darauf?

Zzzyxas ist tatsächlich mehr ein Bauchgefühl als großartig begründet. Er spielt zwar bürgerlich, aber alle seine Aussagen seit zwei Tagen beziehen sich im Prinzip auf die Runde, was passiert ist und was Sinn macht - keine Verdächtigungen. Nur ein einziges Mal nimmt er Shizuo ein wenig in Schutz.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

983

Montag, 24. Oktober 2016, 13:07

Shizuo.s Beitrag ist so schwach, ich glaube schon da soll sich ein Maf. dran leveln. Die Frage ist nur wer...
Wäre langsam wirklich für einen Shizuo. Lynch, er argumentiert viel zu wenig und wenn in einer Situation wie seiner wirklich nicht mehr als das kommt, wäre das von ihm wäre er Bürger einfach nur schlecht gespielt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

984

Montag, 24. Oktober 2016, 13:12

Shizuo.s Beitrag ist so schwach, ich glaube schon da soll sich ein Maf. dran leveln. Die Frage ist nur wer...
Wäre langsam wirklich für einen Shizuo. Lynch, er argumentiert viel zu wenig und wenn in einer Situation wie seiner wirklich nicht mehr als das kommt, wäre das von ihm wäre er Bürger einfach nur schlecht gespielt.

Ich bin zwiegespalten, ob ich einen DL zwischen ihm und Nightmare möchte. Kurz wird heute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Inaktivitätsgelyncht...
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

985

Montag, 24. Oktober 2016, 13:15

Nein ernsthaft, das ist der Plan der Maf. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

986

Montag, 24. Oktober 2016, 13:16

@Shizuo.: Wen hälst du warum für verdächtig und wen würdest du heute bei der BM-Wahl wählen?

E: Bist du Bürger, appeliere ich an dich, darauf nun (ausführlich) einzugehen. Alles andere wäre einfach entweder das trotzige Verhalten eines kleinen Kindes (was du nicht bist!) oder eine Torpedierung der Runde deinerseits, welche ich sehr unfair finden würde.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 13:18)


987

Montag, 24. Oktober 2016, 13:17

Ah, ich verstehe. Er will den Eindruck erwecken der Mafiaboss zu sein.

@Altaris:
Und wenn Nightmare kein Maf. ist zerstörrt uns die Maf. den DL. Der Mafiaboss könnte wen erschießen und dann noch selbst passend umwählen. Damit würden wir diese TP verlieren und es würde nur noch sehr, sehr knapp werden. Wäre eher für den saven Maf. Lynch.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

988

Montag, 24. Oktober 2016, 13:19

Also jetzt mal im Ernst, mit dem neusten Post KANN es nurnoch Trolling sein.

E: Das kommt noch dazu. Allerdings hätte Shizuo seinen Doppelmord ja schon ausgeführt, wenn er der Mafiaboss wäre, oder nicht?
E2: Oh. Das ist also eher wie der Schuss in einem Standoff. Ich ging die ganze Zeit von Doppelmord aus. Na supi.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

989

Montag, 24. Oktober 2016, 13:19

Ich vermute Mr.Schnittlauch will mich tot sehen, weil ich ein einfaches Ziel bin, deswegen sehe ich in ihm am ehesten einen Maf. Saikx wirkte nach dem Tausch etwas komisch, anders als vorher eben, aber ich denke mal nicht, dass er ein Maf ist. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

990

Montag, 24. Oktober 2016, 13:21

Und weiter, @Shizuo.: ? Geh mal, wenn du kannst, an den PC und schreib was. ;)
Es gibt mehr Mafs als zwei. Auf meine BM-Frage darfst du übrigens auch gerne - mit Begründung! - antworten.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

991

Montag, 24. Oktober 2016, 13:21

Als BM will ich nach wie vor keinen, da eine Stimme mehr schon fatal sein kann Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

992

Montag, 24. Oktober 2016, 13:22

@Shizuo.: Und wen verdächtigst du außer den beiden noch und warum? ... >.>


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

993

Montag, 24. Oktober 2016, 13:23

Ich bin noch bis 19 Uhr auf Arbeit, es ist nur gerade nicht so viel zu tun, sodass ich was schreiben kann, aber eben auch nicht so ausführlich und mit Recherche der bisherigen Posts Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

994

Montag, 24. Oktober 2016, 13:26

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN
  8. MrSchnittlauch
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen/Saikx >>> Shizuo.
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

Ich mach mal den Anfang erstmal. Seine Beiträge sind momentan ziemlich mangelhaft.

Ich wäre btw. langsam dafür einen BM zu bestimmen. Mittlerweile haben wir die Möglichkeit Urteile über die Spieler zu fällen.
Neben mir selbst kann ich ansonsten noch Qualität und globe (in dieser Reihenfolge) als BM vorstellen.

995

Montag, 24. Oktober 2016, 13:26

Zu den Neuen kann ich leider kaum was sagen, die bisher genannten sind die, die mir aufgefallen sind. Altaris reagiert noch etwas komisch, aber das kann auch an seiner Erkältung liegen Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

996

Montag, 24. Oktober 2016, 14:38

@MysticShadow: IA-Lynches könnten ein Trigger für Aktivierung des SW sein. Sterben etwa zwei Mafs durch IA oder werden die Bürger durch IA so schnell dezimiert, dass die Mafia unverhältnismäßig früh siegt oder hinten liegt, kann der SW als zusätzlicher Mafioso bzw. als bürgerliche SR aktiviert werden.
List. Strategie. Manipulation.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

997

Montag, 24. Oktober 2016, 14:41

Meine Stimme bitte auf Shizuo, ich komm bis heute Abend nicht an meinen pc
-

998

Montag, 24. Oktober 2016, 14:48

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN
  8. MrSchnittlauch >>> Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen/Saikx >>> Shizuo.
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


LW für MrSchnittlauch eingetragen

999

Montag, 24. Oktober 2016, 15:03

Mit welcher Begründung bitte? Ist es nicht offensichtlich, dass die Maf das so geplant hat? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 000

Montag, 24. Oktober 2016, 15:12



Zitat von »News«

Wieso lässt dich dies grübeln? War doch eine absolute non sense Wahl da Vito eh am gleichen Tag gelyncht wurde.
Und warum solltest du eine absolute Nonsense-Wahl starten? Damit du keine Stellung beziehen musst, warum du wen für sicher hälst oder eben nicht? Zudem gefällt es mir immer weniger, @News: , dass du deine Beiträge anscheinend nicht mehr so durchdacht und kritisch und on-point (wie gl0be meinte, das von dir zu kennen und wie du dich btw auch am ersten Tag verhalten hast) absetzt. Möchtest du jetzt nur noch auf das zu dir geschriebene eingehen und dich ansonsten erstmal weitestgehend heraushalten?


Wusste nicht ob vielleicht zwei Stimmen ausreichen um jemanden als BM zu wählen, jemand anders hatte schon zwei Stimmen und dank der allgemeinen Verwirrung dachte ich das die Mafia da vielleicht unbeachtet sich eine weitere Stimme angeln möchte. Vito war für mich daher einfach ein Sicherheitsnetz. Sollte ein Bürger eigentlich raffen. Hab leider nicht viel mehr zu sagen, würde Eichelsalat und Zzzyxas als Bürger ansehen so far. Eichel aufgrund eines Moves den er imo nur als Bürger macht, möchte ich aber nicht ganz genau verraten.


Zitat von »News«

Behaltet mal bitte MalloN im Auge, bei dem stimmt was nicht.

Zitat von »News«

Habe keine Argumente gegen MalloN außer gut feeling. Zudem hat er sich gegen Shizuo gestemmt was ich äußerst positiv fand.
Bitte was? Da stimmt was nicht, aber er ist äußerst positiv? Na, was denn nun? Wäre er also jetzt ein Lynch-Kandidat (den du ggf. dann auch noch gleich zum BM wählst? :>) für dich?



Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.