Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Montag, 24. Oktober 2016, 15:16

Mit welcher Begründung bitte?
Ist es nicht offensichtlich, dass die Maf das so geplant hat?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


Kannst du das bitte etwas ausführen, bin mir nicht ganz sicher was genau mit dir geplant sein soll.

1 002

Montag, 24. Oktober 2016, 15:20

Mit welcher Begründung bitte?
Ist es nicht offensichtlich, dass die Maf das so geplant hat?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

1. Es kam bisher von dir wenig meinungstechnisches. Du begründest das zwar mit deiner Spielweise, aber das ist dann eben dein Problem, wenn du nicht wie alle anderen aktiv mitdiskutierst.
2. Bei dir ist wie bei einigen anderen meinungstechnisch nicht viel los. Du schätzt wenig bis garnicht andere Spieler ein.
3. Was dazu gekommen ist, dass du zuerst solche schwachen Beiträge ablieferst (und dir war es sicherlich selbst bewusst, dass die nicht so gut sind) und dann erst sagst, dass du auf der Arbeit bist und nicht viel schreiben kannst. So wie ich dich kenne, hättest du das sonst als allererstes geschrieben, aber hier hast du es erst gemacht, als ich meinte, dass du womöglich willst, dass wir denken du seist Mafiaboss und willst dass wir dich lynchen.

Das wären meine Gründe.


E: @News:
Shizuo. meinte, dasss er nicht gestorben sei, weil die Mafia ihn offensichtlich am Tag lynchen möchte.

E2:
Hier der Beitrag.

E3: merke gerade slebst, dass 1 & 2 doppelt gemoppelt sind. Naja, aber wirklich dabei bist du wirklich nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:23)


1 003

Montag, 24. Oktober 2016, 15:32

Man bedenke bitte auch die Postflut des ersten Tages, da gab es nichts aktiv zu diskutieren, da fast nur Belangloses geredet wurde. Des Weiteren ist es der Plan der Mafia, mich durch die Bürger gelyncht zu bekommen. Ich will überhaupt nicht gelyncht werden, warum verteidige ich mich denn? Wenn ich am Handy bin und das sieht man ja, dann bin ich unter der Woche natürlich auf der Arbeit, wo denn auch sonst? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 004

Montag, 24. Oktober 2016, 15:33

Zitat von »News«


Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.


Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News:
Simsalabim :supersad:

1 005

Montag, 24. Oktober 2016, 15:34

Es kann sein, dass mein Akku nicht mehr lange hält und dann müsst ihr bis 19 Uhr warten, bis ich etwas sagen kann, um mich weiter zu verteidigen. Ich möchte mal wissen, wer denn die Alternativen zu mir wären. Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 006

Montag, 24. Oktober 2016, 15:37

Ich will überhaupt nicht gelyncht werden, warum verteidige ich mich denn?

Deine Verteidigung ist eben schwach. Du nennst ein paar Namen nennst und meinst dass das alles Plan der Mafia ist, reicht auf gar keinen Fall. Das könnte absolut jeder sagen, wenn er/ sie ertseinmal in lynchgefahr kommt. Du hattest außerdem gestern schon Zeit genug dich zu verteidigen.
Wenn ich am Handy bin und das sieht man ja, dann bin ich unter der Woche natürlich auf der Arbeit, wo denn auch sonst?

Dagegen kann man nichts machen. Vielleicht hättest du auch einfach nichts schreiben sollen oder als ertses sagen sollen du bist auf der Arbeit und kannst dich gerade nicht ausführlich verteidigen. Dafür hätte ich Verständnis gehabt. Bis du angefangen hattest zu schreiben habe ich z.B. noch abgewägt, ob du Maf. oder Ziel der Maf. in den TPs bist und ob jemand anderes nicht doch sinnvoller wäre. Deine Beiträge haben mich von ersterem überzeugt.

@Shizuo.:
Für mich MalloN, Nightmare, danach kämen für mich BBC, Eichelsalat und evtl. noch Altaris, wüsste aber nicht wo ich ihn in der Prioritätenliste einsetzen würde. HB wäre in einer Reihe mit BBC und Eichelsalat, dieser ist aber momentan noch in Gefahr IA gelyncht zu werden, daher lasse ich ihn erstmal noch außen vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:40)


1 007

Montag, 24. Oktober 2016, 15:40

Zitat von »News«


Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.


Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News:


Meinte natürlich Bürger. Aber wenn ich es mir recht überlege bist du in beiden Fällen nicht sicher :)
Kommt allerdings dann auf Shizus Maf Rolle an.

1 008

Montag, 24. Oktober 2016, 15:42

Es kann sein, dass mein Akku nicht mehr lange hält und dann müsst ihr bis 19 Uhr warten, bis ich etwas sagen kann, um mich weiter zu verteidigen.

Ich möchte mal wissen, wer denn die Alternativen zu mir wären.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


Die Alternativen darfst du gerne bringen. Darf aber schon jetzt sagen, dass solche Aussagen wie "Den finde ich verdächtig, weil er mich lynchen möchte" bei mir nicht mehr als ein Gähnen auslösen.

1 009

Montag, 24. Oktober 2016, 15:44

Ich möchte wirklich deine Gesinnung anzweifeln Saikx, langsam kommst du mir wie ein Maf vor, der mich unbedingt tot sehen will. Ganz ehrlich? Du ziehst es nicht in Betracht, dass Vito der echte Beobachter war und glaubst dem Fakeouting von Sarah. Und jetzt fällst du auf den Plan der Maf rein oder aber machst den Sack deines Plans zu. Werde ich jetzt allen ernstes von dir verdächtigt, weil ich auf der Arbeit bin und dennoch schreibe? Anstatt, dass ich gar nicht schreibe? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 010

Montag, 24. Oktober 2016, 15:56

Ich möchte wirklich deine Gesinnung anzweifeln Saikx, langsam kommst du mir wie ein Maf vor, der mich unbedingt tot sehen will.

Ganz ehrlich?
Du ziehst es nicht in Betracht, dass Vito der echte Beobachter war und glaubst dem Fakeouting von Sarah. Und jetzt fällst du auf den Plan der Maf rein oder aber machst den Sack deines Plans zu.

Werde ich jetzt allen ernstes von dir verdächtigt, weil ich auf der Arbeit bin und dennoch schreibe? Anstatt, dass ich gar nicht schreibe?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Du wirst einmal wegen der Vito-Sarah Sache von mir verdächtigt, dann das was ich oben schon nannte und weil du die gegebene Chance (gestern) ungenutzt hattest dich zu verteidigen und mitzuhelfen zu zeigen, dass du nicht Maf. bist, aber andere. Du hattest ein paar, wie du selbst vlt. zugeben musst, schwache Verteidigungen heute genannt (und andere haben diese ähnlich beurteilt) und ohne diese wäre ich wahrscheinlich von dir langsam weggegangen. Klar ist nichts schreiben auch schlecht, nur du hast eben mit deinen Beiträgen einen schlechten Eindruck gemacht. Mir wäre es da lieber gewesen, dass du sagt, dass du ab 19 Uhr umfassend versuchen wirst dich im großen Stil zu verteidigen und du von Anfang an gesagt hättest, dass du momentan nicht gut argumentieren kannst, da du auf der Arbeit ist (wie gesagt, dafür hätte ich Verständnis gehabt)

E: Das soll btw. nicht heißen, dass meine Wahl auf dich fest ist! Auf keinen Fall. Ich will, dass wir auch weiter über meine anderen Kandidaten diskutieren. Nein, nicht nur über die, über alle.

@all: Haut doch bitte auch solche Einschätzungspost raus wie meinen heute Nacht. Das wäre mMn wichtig, damit wir wissen können, wo Meinungen sich großflächig überschneiden. Ich bin mir bewusst, dass meine Einschätzungen leicht fehlerhaft sein können, daher brauche ich auch eure Hilfe. Natürlich nur sofern die Schule oder Arbeit oder Freizeit (mancherorts sind ja noch Ferien^^) es erlaubt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 15:59)


1 011

Montag, 24. Oktober 2016, 16:05

News, du irritierst mich.

Zitat von »MalloN«

Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News;

Zitat von »News«


Meinte natürlich Bürger. Aber wenn ich es mir recht überlege bist du in beiden Fällen nicht sicher :)
Kommt allerdings dann auf Shizus Maf Rolle an.
Kommt oder käme?

E: Entweder ich komme mit deinem Spielstil absolut nicht klar und versteife mich gerade dadurch auf dich...oder ich weiß auch nicht.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 16:06)


1 012

Montag, 24. Oktober 2016, 16:17

Verstehe leider nicht was dich daran irritiert. :/

1 013

Montag, 24. Oktober 2016, 16:24

Beide Posts deinerseits wirken so als wüsstest du bereits, dass Shizuo. sich als Maf entpuppen wird. Einmal wegen des Versprechers und einmal, weil du keinen Konjunktiv verwendest.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 014

Montag, 24. Oktober 2016, 16:26

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN >>> News
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen/Saikx >>> Shizuo.
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post
Simsalabim :supersad:

1 015

Montag, 24. Oktober 2016, 16:28

Beide Posts deinerseits wirken so als wüsstest du bereits, dass Shizuo. sich als Maf entpuppen wird. Einmal wegen des Versprechers und einmal, weil du keinen Konjunktiv verwendest.


Einfach nur Überheblichkeit meinerseits.

1 016

Montag, 24. Oktober 2016, 16:32

@News:
Was ist deine Meinung zu der Shizuo. Wahl und seinen Beiträgen und was hälst du von meinen restlichen maf. Kandidaten?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 017

Montag, 24. Oktober 2016, 16:35

Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post

Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 018

Montag, 24. Oktober 2016, 16:38

Ich überlege die ganze Zeit schon in mehreren Beiträgen immer wieder, wer MS sein soll... :facepalm:

Levelerino? :>

E: Wäre aber zu easy, oder?
E2: Oh, hey @Nightmare: ! Bin mal auf deinen Post gespannt. :3


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 16:40)


1 019

Montag, 24. Oktober 2016, 16:41

Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post

Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.

Wie kann man mit einem Vote gegen einen ungevoteten vom aufspringen auf einen Train sprechen? Ist er dann nicht eher der Initiator?
Oder meinst du das in Verbindung mit der Diskussion den paar Beiträgen vorher?

1 020

Montag, 24. Oktober 2016, 16:48

Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.


Ich wurde von MS überpostet, fand ihr Argument gut und habe es deswegen mit eingebaut. Außerdem hatte ich auch News seit spätestens gestern auf meienr Beobachtungsliste. Bitte sei so lieb und wirf, wenn du schon nicht alles mitgelesen hast, nicht einfach so wilde Behauptungen in den Raum. Danke mein Lieber.
Simsalabim :supersad:

Ähnliche Themen