Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 081

Montag, 24. Oktober 2016, 18:46

@MysticShadow:

aus irgenteinem grund irrietiert mich dieser satz. klar ist das er vor sarkasmus nur so strotz. aber warum? soll es bedeuten.
1. wir haben einen "save" bürger verloren ( was für ihn ja anscheinend sehr offensichtlich war)
2. ein glückwunsch an seine maf- kollegen oder
3. an seine maf kollegen "schade keine SR"
wie gesagt steig da nicht ganz hinter.
Guter Kill auf Saikx, war denke ich der sicherste Bürger.

hier hab ich das gefühl das er versucht auf gut glück ein neues Lynchopfer suchen, da zu diesem zeit punkt die meinungen zu Shizuo. etwas stillstehn.
Habe keine Argumente gegen MalloN außer gut feeling. Zudem hat er sich gegen Shizuo gestemmt was ich äußerst positiv fand.

hier wiederspricht er sich irgentwie. hält er nun MalloN für nen Maf. oder für nen Bürger. und warum ist Shizou. im 1. satz (grün) bürger und plötzlich im 2. satz (balu) maf? hier kommt es mir wirklich so vor als wüsste er nicht was er möchte.
Zitat von »MalloN«

Zitat von »News«

Das mit Shizuo kam ja erst heute, konnte ich also vorher noch nicht wissen. Als Bürger bin ich ja aufgeschlossen und fahre keine felsenfeste Meinung nach einem Tag.
Würde ich also erst lynchen falls sich rausstellen sollte, dass Shizuo Maf ist.



Du würdest mich lynchen wenn Shizuo. sich als Maf herausstellt? @News:



Meinte natürlich Bürger. Aber wenn ich es mir recht überlege bist du in beiden Fällen nicht sicher :)
Kommt allerdings dann auf Shizus Maf Rolle an.

ist sich nicht sicher zwischen MalloN und Shizuo., will hier aber nur Shizuo. als verdächtigen haben.
Zitat von »Saikx«
@News:
Was ist deine Meinung zu der Shizuo. Wahl und seinen Beiträgen und was hälst du von meinen restlichen maf. Kandidaten?



Habe schon gesagt, dass ich seine Reaktion Bürger untypisch fand. Man kann gerne meine Beiträge zum Sarah Outing nachlesen und sehen wie ich komplett anderer Meinung von Shizuo bin, da meine Reaktion für mich natürlich die normale Bürger Reaktion darstellt ist mir sein verhalten absolut nicht geheuer. Dazu beschränken sich seine Verdächtigungen danach eher auf "Die Mafia benutzt mich" was ich als absoluten quatsch empfinde.
Da gestern allerdings schon Stimmung gegen Shizuo gemacht wurde, kann ich mir vorstellen, dass die Mafia ihn nicht großartig retten möchte.

Andere habe ich gerade nicht parat, aber vielleicht noch was in der Hinterhand ;)

hier geht er zwar auf Saikx frage zu seinen verdächtigen ein, will aber kein wort zu möglichen bürgern abgeben.
Eichelsalat eher Bürger statt Maf imho, bei BM würde ich nicht zwingend vom Verräter ausgehen. tust du wohl aufgrund seines für dich suizid ähnlichen Verhalten, mMn aber nur normaler Trash von ihm. Als Maf ausschließen kann ich ihn aber nicht, nur sollte man sich da nicht auf den Verräter versteifen.
Altaris(?) hat bei mir einen Pluspunkt, sehe ich also auch nicht zwingend als Maf, ansonsten bin ich anders als du noch nicht bereit soviele als Bürger zu deklarieren.
diese merkwürde verhalten lässt mich ihn nicht wirklich als bürger sehn.

E:
@Altaris: warum sollte ich versuchen zu schleimen? als ob das irgentwelche pluspunkte bringen würde. hab lediglich versucht mit meinen eigenen worten zu schreiben was ich denke. wenn sie dir nicht gefallen kann ich nichts dafür. denn wenn ich experte für wortgewandheit wäre, würde ich bücher schreiben und nicht kochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (24. Oktober 2016, 18:51)


1 082

Montag, 24. Oktober 2016, 18:46

@Saikx: Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall :S :rolleyes:

Hallo MalloN
Dieser Post ist nur für dich, weil du scheinbar nur undurchsichtige Spieler lynchen möchtest, die sich in mehreren Runden als nicht übermäßig stark herausgestellt haben:

MAN KANN AUCH EIN PRIVATLEBEN FÜHREN XD
Ich hatte heute wieder bis 17 Uhr Schule!! Erster Schultag. Aktivität weg, logisch oder?? *DONG :facepalm:

Mir geht dieses ewige rumgehopse so langsam auf die Nerven.

Qualität is watching you

Im moment spekuliere ich darauf, dass n paar neue in der Mafia sind und von 1 oder 2 erfahreneren unterstützt werden.

Und mein Bauchgefühl hat irgendein Problem mit MrSchnittlauch aber ich weiß noch nicht, woher das kommt.

Meine LW kommt später wenn mir MalloN noch n paar Fakten hinterher wirft , die zeigen, dass er Maf ist :canta:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 083

Montag, 24. Oktober 2016, 18:46

@all:
Was haltet ihr von der Theorie MalloN = Mafiaboss?


Ich kann glaube ich ahnen, wie du darauf kommst, aber eine Erklärung deiner Theorie wäre etwas einfacher, um darüber zu diskutieren.


#1071

Exakt.

Zitat

Auf. gar. keinen. Fall. Wenn einer von euch beiden Maf. ist und der andere Bürger, kann so einiges geschehen. Der Mafiaboss (der im besten Falle noch einer von euch beiden ist und sich damit ein zweiter Maf. nicht extra dazu verrät) schießt zum Beispiel im richtigen Moment auf einen der Maf. Wähler, die Wahl auf den Bürger geht durch = Game Over (oder? habe die Zahlen gerade so im Kopf)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 084

Montag, 24. Oktober 2016, 18:49

Setzt mal bitte meinen Vote auf Shizuo, bin gerade noch unterwegs.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 085

Montag, 24. Oktober 2016, 18:51

Zufällig noch ein besorgter Bürger der mich verdächtigt oha ;)

1 086

Montag, 24. Oktober 2016, 18:53

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN >>> News
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen/Saikx >>> Shizuo.
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

1 087

Montag, 24. Oktober 2016, 18:57

@all:
Was haltet ihr von der Theorie MalloN = Mafiaboss?


Ich kann glaube ich ahnen, wie du darauf kommst, aber eine Erklärung deiner Theorie wäre etwas einfacher, um darüber zu diskutieren.


#1071

Exakt.

Zitat

Auf. gar. keinen. Fall. Wenn einer von euch beiden Maf. ist und der andere Bürger, kann so einiges geschehen. Der Mafiaboss (der im besten Falle noch einer von euch beiden ist und sich damit ein zweiter Maf. nicht extra dazu verrät) schießt zum Beispiel im richtigen Moment auf einen der Maf. Wähler, die Wahl auf den Bürger geht durch = Game Over (oder? habe die Zahlen gerade so im Kopf)


Ist sogar gut möglich, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse. Mir kam Mallon den Tag über zwar bürgerlich vor, da sich viele unserer Gedanken überschnitten haben, aber diese ganze Aktion um News rum und auch noch der Wille einen DL zu erzeugen, der bei Bürger - Bürger unser sicheres Ende bedeuten würde, gefällt mir überhaupt nicht.

@Saikx: Soweit ich sehe müsste, damit wir heute verlieren folgendes passieren: Wir lynchen einen Bürger (16) -> die Mafia killt einen Bürger (15) -> einer stirbt durch IA-Lynch (14) und die Mafia killt nach der Nachtphase direkt per Boss einen Bürger = 13 und somit bei 5 lebenden Maf verloren.

Wie sieht das mit eurer IA-Regel nochmal genauer aus und wer wäre heute davon betroffen?

1 088

Montag, 24. Oktober 2016, 18:59

Niemand will etwas dazu sagen, dann sag ichs:
MalloN kristallisiert sich für mich momentan mehr als Maf. heraus als Shizuo. bisher. Die Aktion von ihm erkläre ich zwar mit einem Shizuo. save, aber wenn ich mit meiner Mafiabosstheorie Rehct habe, sollten wir vielleicht den Köder schlucken.
Der Mafiaboss wird so oder so irgendwann schießen, das lässt sich nicht verhindern. Aber desto früher wir ihn schießen lassen (und ihn dann loswerden) desto sicherer sind unsere SRs.
Bei einem Hurenouting kann der MB dann nämlich (besonders wenn er selbst überführt wurde) irgendwann einfach auf die Hure schießen, damit die keine weiteren Ergebnisse mehr liefern kann. Auch dem Held würde es besser ergehen nach einem Outing, da er sich nicht vor der Kugel schützen kann.

Dahe rüberlege ich gerade den Shizuo. Lynch und die Diskussion darüber auf morgen zu vertagen (was @Shizuo. mehr Zeit zum argumentieren und zur Maf. Suche geben würde, damit er sich verteidigen kann und Input geben kann) und wir könnten unseren SRs einen Gefallen tun.

Was meint ihr?

E: kurz und HB
Beide müssten auf jedenfall voten, ich glaube ohne kommen sie auf keinen Fall vom IA-Lynch weg. Aber ein kommentarloser Vote wird nicht reichen. Aber um zu überleben bedarf es nicht viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 19:01)


1 089

Montag, 24. Oktober 2016, 19:03

Ich kann nicht mehr. Das Spiel raubt mir den letzten Nerv.

v- das war die Liste, die ich für MalloN angefangen habe. Meine andere werde ich nicht fertig bekommen. Fragt mich, was ich zu wem konkret denke und ich antworte (ähnlich wie mit gl0be gestern), ansonsten geben meine Posts meine Gedanken zu den Spielern relativ gut her.

Bin mir ehrlich gesagt ähnlich wie Saikx nicht so ganz sicher, ob das so viel bringt, aber da beides gewünscht ist:
  • Altaris +/o
  • BBC Tyrone o
  • Eichelsalat o
  • gl0betrotter +/o
  • HappyBirthday o
  • Kurz o
  • MalloN -
  • MrSchnittlauch o/-
  • MysticShadow
  • News -
  • Nightmare -/o
  • Ninja in Pyjama +/o
  • Qualität +/o
  • Raisen/Saikx o/+
  • Shizuo. -/o
  • Soren o
  • Zzzyxas +/o
  • Kane | ermordet | Homs
  • MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  • Sarah L | explodiert | Homs
  • Saikx | ermordet | Homs
  • VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  • Kakashi Hatake | ermordet | Homs


o = neutral; + und - erklären sich von selbst.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 090

Montag, 24. Oktober 2016, 19:05

Dahe rüberlege ich gerade den Shizuo. Lynch und die Diskussion darüber auf morgen zu vertagen (was @Shizuo. mehr Zeit zum argumentieren und zur Maf. Suche geben würde, damit er sich verteidigen kann und Input geben kann) und wir könnten unseren SRs einen Gefallen tun.

Ich stimme dir zwar zu, da ich MalloN als sehr wahrscheinlichen Maf sehe, allerdings gibt es nirgends eine Garantie dass MalloN der Mafiaboss ist und noch viel wichtiger, es gibt keine Garantie dass Shizuo NICHT der Mafiaboss ist. Wenn du heute unbedingt MalloN lynchen willst, dann wäre ich für einen DL zwischen den beiden. Allerdings befürworte ich wirklich eher den Shizuo-Einzellynch, wegen besagter Inaktivität.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 091

Montag, 24. Oktober 2016, 19:09

Zitat

Ich stimme dir zwar zu, da ich MalloN als sehr wahrscheinlichen Maf sehe, allerdings gibt es nirgends eine Garantie dass MalloN der Mafiaboss ist und noch viel wichtiger, es gibt keine Garantie dass Shizuo NICHT der Mafiaboss ist. Wenn du heute unbedingt MalloN lynchen willst, dann wäre ich für einen DL zwischen den beiden. Allerdings befürworte ich wirklich eher den Shizuo-Einzellynch, wegen besagter Inaktivität.

Aber die Sache ist die, dass seine (Mallons) Aktionen deutlich darauf hinweisen. Es gibt nie eine Garantie und es wird nie eine geben (okay, außer er schießt vor seinem Tod), aber der Mafiaboss ist eine Erklärung auf sein Verhalten, sowie der Verräter II eine Erklärung für HBs Verhalten war.

Du befürwortest den lynch an jemanden, der inaktiv ist (was auch einige andere öfters mal sind) über den Lynch an jemanden, den du als sehr wahrscheinlichen Maf. siehst?

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 092

Montag, 24. Oktober 2016, 19:11

Ich sitze noch im Zug, bin doch schon vor 21 Uhr Zuhause, kann also vielleicht noch was droppen.

Ich will hier nur nochmal für euch trolle klarstellen, dass bei "gut feeling" das englische gut gemeint ist, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was an seiner Aussage so kontrovers sein soll

E: Rechtschreibung
-

1 093

Montag, 24. Oktober 2016, 19:19

So, habe gerade alles von heute überflogen und jetzt erstmal auf das geantwortet, was mir sofort aufgefallen ist.


Zzzyxas kommt mir komisch vor. Der ganze Post schreit Scheinaktivität.

Ganz ehrlich: Als ich angefangen habe, an dem Post zu arbeiten, habe ich nicht damit gerechnet, daß sich aus dem Verhalten während der Outings absolut nichts rauslesen läßt, da das normalerweise ganz gut funtioniert. Als ich dann aber fertig war, wollte ich das ganze nicht einfach löschen.

Ich werde später heute mal genauer auf die Liste eingehen. Bis dahin eine gute Nacht euch allen.


Ein seltsamer Beitrag. Altaris geht hier interessanterweise davon aus, dass er die Nacht definitiv überlebt kann er in meinen Augen als Bürger gar nicht wissen.

Auf derartige Aussagen würde ich überhaupt nichts geben. Wenn ich irgendeine Aktion für den nächsten Tag ankündige, hänge ich auch kein »...wenn ich nicht ermordet werde« ran.

Die Sache mit Zzzyxas könnte durchaus Scheinaktivität sein, kann ich allerdings nicht zu 100% so bestätigen, könnte auch einfach sein, dass ihm einfach wirklich am Ende aufgefallen ist, dass da nichts rauszuholen ist.

Wenn ich eine längeren Beitrag plane (z.B. eine Wahlverlaufsanalyse), dann weiß ich vorher nicht, was dabei rauskommen wird und fange einfach an zu schreiben. Auch wenn dann wenig bis nichts bei raus kommt, sehe ich keinen Grund, das was ich geschrieben habe, nicht zu posten.

So bevor der Tag vorbeigeht und ich gar nichts schreib bringe ich nochmal eine kurze Einschätzung zu ein paar Spielern, zu mehr habe ich vor 21 Uhr leider keine Zeit:

Mafia:
Shizuo - habe ich schon mehrfach ausgeführt, da schlägt mein Mafia-Meter ziemlich heftig aus

[...]

News - ist mir am Anfang sehr bürgerlich rübergekommen. Das schwindet aber von Post zu Post. Wollte ich nur mal erwähnt haben, ist mir stark aufgefallen.

News hat nach Shizuo.s Bemerkung, daß Sarah Outing ein Fake sein könnte, sofort gegen Shizuo. argumentiert. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß beide gemeinsam Maffs sind.

1 094

Montag, 24. Oktober 2016, 19:20

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN >>> News
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen/Saikx >>> MalloN
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Ich vote mal um, wer was gegen die Idee einzuwenden hat, hat dafür noch weniger als zwei Stunden Zeit dazu^^

E: Farbe geändert. (mal zwei jetzt, lol)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 19:24)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 095

Montag, 24. Oktober 2016, 19:24

Du befürwortest den lynch an jemanden, der inaktiv ist (was auch einige andere öfters mal sind) über den Lynch an jemanden, den du als sehr wahrscheinlichen Maf. siehst?

Wo habe ich das gesagt? Shizuo ist nicht inaktiv.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 096

Montag, 24. Oktober 2016, 19:25

Ich bin jetzt endlich fertig mit nachlesen und kann nur sagen, dass Saikx jetzt umgeschwenkt hat auf MalloN. Finde ich merkwürdig, er kommt mir jetztr nicht übermäßig verdächtig vor, aber ich kann mich auch irren.
Zum Einen ist das gut für mich.

Altaris gefällt mir immer weniger.
Warum sollte ich denn überhaupt der MB sein? Warum mich lynchen lassen, wenn ich doch auch so töten kann, wenn es den Sieg bringt?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 097

Montag, 24. Oktober 2016, 19:26

Du befürwortest den lynch an jemanden, der inaktiv ist (was auch einige andere öfters mal sind) über den Lynch an jemanden, den du als sehr wahrscheinlichen Maf. siehst?

Wo habe ich das gesagt? Shizuo ist nicht inaktiv.

Zitat

Allerdings befürworte ich wirklich eher den Shizuo-Einzellynch, wegen besagter Inaktivität.

Oder war das gemeint, weil MalloN jetzt nicht mehr da ist? Sorry, aber wer sich (scheinbar) verplappert kann ja wohl gehängt werden o.o

1 098

Montag, 24. Oktober 2016, 19:28

Ich bin jetzt endlich fertig mit nachlesen und kann nur sagen, dass Saikx jetzt umgeschwenkt hat auf MalloN. Finde ich merkwürdig, er kommt mir jetztr nicht übermäßig verdächtig vor, aber ich kann mich auch irren.
Zum Einen ist das gut für mich.

Meine Verdächtigung gegen MalloN müsste sich mit diesem Beitrag erklären können, @Shizuo.:

Nenn mir einen Grund wieso du dich selbst als Doppellynch target zur Wahl stellst. Ein Grund reicht mir.


Ich bin mir relativ sicher, dass du Maf bist.

Ich denke aus Sicht der Bürger ist es sehr wahrscheinlich, dass einer aus uns zweien Maf ist. (Jedenfalls sind wir momentan das entscheidende Duo). Um die Bürger davon zu überzeugen, dass du wirklich Maf bist, muss ich die Mehrheit dazu bringen dich zu lynchen - selbst wenn ich dabei draufgehe (btw ich habe keine SR). Bürger <-> Maf getradet = totally worth it

Warte, du sprichst nicht von einem Shizuo. + noch einen Spieler DL, sondern über einen News & MalloN DL?
Mit der Denkweise?
Auf. gar. keinen. Fall. Wenn einer von euch beiden Maf. ist und der andere Bürger, kann so einiges geschehen. Der Mafiaboss (der im besten Falle noch einer von euch beiden ist und sich damit ein zweiter Maf. nicht extra dazu verrät) schießt zum Beispiel im richtigen Moment auf einen der Maf. Wähler, die Wahl auf den Bürger geht durch = Game Over (oder? habe die Zahlen gerade so im Kopf)

Ein DL macht nur dann heute und auch wirklich nur dann alleine irgendwie Sinn, wenn im DL zwei Spieler sind, bei denen ausgegangen wird, dass beide Maf. sind und nicht nur einer der beiden Maf. sein wird.


E:

Zitat

Warum sollte ich denn überhaupt der MB sein? Warum mich lynchen lassen, wenn ich doch auch so töten kann, wenn es den Sieg bringt?

Es bringt den Sieg noch nicht save (sonst hätte die Maf. schon geschossen), da wir unteranderem nicht wissen was die IAs sind und auch nicht, ob sie sich noch retten werden.

Mit dem Schuss würdest du dich vorzeitig verraten. Dann doch lieber darauf warten, dass du kurz davor bist zu sterben oder wenn du stirbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 19:32)


1 099

Montag, 24. Oktober 2016, 19:30

Ein DL macht nur dann heute und auch wirklich nur dann alleine irgendwie Sinn, wenn im DL zwei Spieler sind, bei denen ausgegangen wird, dass beide Maf. sind und nicht nur einer der beiden Maf. sein wird.

Ein DL mit zwei Maffs wird aber nicht durchführbar sein, da einer der beiden diesen in letzter Sekunde zerstören kann.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 24. Oktober 2016, 19:32

Oder war das gemeint, weil MalloN jetzt nicht mehr da ist? Sorry, aber wer sich (scheinbar) verplappert kann ja wohl gehängt werden o.o

Mit besagter Inaktivität ist das gemeint, worüber du seit Tagen predigst...
Wir haben zu viele Leute (2) die vermutlich wegen Inaktivität draufgehen. Darum finde ich einen Doppellynch zu riskant und würde lieber einen Einzellynch machen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."