Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Montag, 24. Oktober 2016, 20:14

Zitat

Gefällt mir grad überhaupt nicht der Train auf Mallon

Dann sag mal bitte, warum Shizuo. und nicht MalloN gelyncht werden sollte. @gl0betrotter:
Wobei, die Frage darf jeder mal beantworten, der sich für eine der beiden Seiten entschieden hat. Warum der eine und nicht der andere?


Erstens sind gerade News, der von unter Anderem dir (glaube ich mich zu erinnern) eher als negativ gesehen wird, und Kurz, der komplett inaktiv war und plötzlich aus dem nichts mit 2-3 Posts auf den Mallon-Zug aufspringt, auf ihm.
Kommt dir sowas nicht spanisch vor? Soweit ich es gerade im Kopf habe hat News sogar Shizuo initiiert und jetzt wählt er Mallon.
Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern und es sammeln sich keine Stimmen auf ihm? Wollt ihr sagen, dass die Mafia noch nicht gevotet hat oder wollt ihr sagen, dass nicht wenigstens ein Maf die Einladung dankend annehmen würde, wenn Shizuo. Bürger wäre?

Mallon gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut, vor allem seit der Aktion mit der Doppellynchargumentation. Ich fände es aber vorschnell jetzt nur aufgrund dieser Tatsache auf Mallon aufzuspringen.

Was ist, wenn er das wirklich nur gesagt hat, weil er sich bei News so sicher ist oder es überhaupt nicht todernst gemeint war? Er ist nicht da und daher kann er uns nicht aufklären über seine Intention dahinter...

1 122

Montag, 24. Oktober 2016, 20:16

warum können tote leute weiterschreiben?

meinte natürlich nightmare und mallon und so schnell wie dieser train entstanden ist könnte shizuo dazu gehören.

allerdings wären alle 3 bei mir oben gelistet und mysticshadow zum beispiel bisher sehr bürgerlich für mich

1 123

Montag, 24. Oktober 2016, 20:16

BIn heute für einen DL zwischen Mallon und Shizuo.
Bei Shizuo bin ich mir relativ sicher, wenn Mallon als Bürger stirbt, kann man sich überlegen wer hier den gegentrain zu Shizuo aufgebaut und unterstützt hat.
Wenn beide als Maff sterben stehen wir relativ gut da.
Wenn beide Bürger sind muss ich wieder bei 0 anfangen :(

Wenn beide Bürger sind ist das Spiel verloren.. ffs

E: Falls du saikx meinst Tyrone - er ist gestorben und spielt für Raisen weiter

1 124

Montag, 24. Oktober 2016, 20:16

packt mal meine stimme bitte auf nightmare

1 125

Montag, 24. Oktober 2016, 20:18

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. BBC Tyrone >>> Nightmare
  3. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  4. gl0betrotter >>> Shizuo.
  5. HappyBirthday
  6. Kurz >>> MalloN
  7. MalloN >>> News
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News >>> MalloN
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität >>> MalloN
  14. Raisen/Saikx >>> MalloN
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs

1 126

Montag, 24. Oktober 2016, 20:18

bei mallon habe ich noch die kleine befürchtung dass er ein schlechter mafiaspieler ist. denn zum beispiel bei der aktion, dass er vitos outing für schlecht hält und ihm nicht glaubt, dachte ich nur wtf? als mafiosi sollte er da die klappe halten. als unerfahrener bürger kann sowas mal rausrutschen.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 127

Montag, 24. Oktober 2016, 20:19

Dann stell dir mal folgende Fragen:

Warum sollte ein Bürger in einer vermeindlich sogar finalen Phase freiwillig in einen DL gehen wollen? Mir fällt nichts ein, wäre mir viel zu riskant.

Welche Rolle hätte am wenigsten dagegen zu sterben? Der Mafiaboss (hm, wobei MalloN noch Jäger sein könnte, fällt mir gerade so ein und er geplant haben könnte bei einer Kippung News mitzunehmen)
ok, unter diesem gesichtspunkt, klar. es würde wirklich keinen sinn für einen "normalen" bürger machen beim aktuellen stand sich freiwiilig zu opfern und am ende allein zu sterben ( falls DL verhindert wird oder Psycho falsch tipt). daher könnte es wirklich sein das MalloN MB ist und beim lynch News mitnehmen will oder ,falls jäger, sich so extrem sicher ist das News Maf ist.

1 128

Montag, 24. Oktober 2016, 20:19

Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern
Ja frag dich mal warum. Die Maf will, dass ich gelyncht werde und alle die einen DL wollen, sind höchst verdächtig.
Denn sollten wir beide Bürger sein, dann war es das.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 129

Montag, 24. Oktober 2016, 20:19

Zitat

Gefällt mir grad überhaupt nicht der Train auf Mallon

Dann sag mal bitte, warum Shizuo. und nicht MalloN gelyncht werden sollte. @gl0betrotter:
Wobei, die Frage darf jeder mal beantworten, der sich für eine der beiden Seiten entschieden hat. Warum der eine und nicht der andere?


Erstens sind gerade News, der von unter Anderem dir (glaube ich mich zu erinnern) eher als negativ gesehen wird, und Kurz, der komplett inaktiv war und plötzlich aus dem nichts mit 2-3 Posts auf den Mallon-Zug aufspringt, auf ihm.
Kommt dir sowas nicht spanisch vor? Soweit ich es gerade im Kopf habe hat News sogar Shizuo initiiert und jetzt wählt er Mallon.
Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern und es sammeln sich keine Stimmen auf ihm? Wollt ihr sagen, dass die Mafia noch nicht gevotet hat oder wollt ihr sagen, dass nicht wenigstens ein Maf die Einladung dankend annehmen würde, wenn Shizuo. Bürger wäre?

Mallon gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut, vor allem seit der Aktion mit der Doppellynchargumentation. Ich fände es aber vorschnell jetzt nur aufgrund dieser Tatsache auf Mallon aufzuspringen.

Was ist, wenn er das wirklich nur gesagt hat, weil er sich bei News so sicher ist oder es überhaupt nicht todernst gemeint war? Er ist nicht da und daher kann er uns nicht aufklären über seine Intention dahinter...


Sag mir bitte wie MalloNs Argumentation als Bürger Sinn macht.

1 130

Montag, 24. Oktober 2016, 20:20

hat qualität erklärt warum er bei der bmwahl auf zzzy war, während dieser bei der lynchwahl auf qualität war?!

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 131

Montag, 24. Oktober 2016, 20:20

Ein Mallon lynch würde mir auch Aufschluss über Qualität geben. Der hat sich gestern ausschließlich mit Mallon gebattled und votet ihn heute. Schließe da fast aus, dass beide zur Mafia gehören.
-

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 132

Montag, 24. Oktober 2016, 20:22

vor allem greift mallon erst vito an, sieht dann den vote von nightmare auf vito und geht erst dann auf vito. das alles innerhalb von 3 minuten.
kann es sein das du dich irgendwie vertust? wie kann MalloN auf Vito gehn, wenn er schon auf Vito ist? @BBC Tyrone - Reporter:

1 133

Montag, 24. Oktober 2016, 20:23

Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern
Ja frag dich mal warum. Die Maf will, dass ich gelyncht werde und alle die einen DL wollen, sind höchst verdächtig.
Denn sollten wir beide Bürger sein, dann war es das.


So, die Maf will also, dass du gelyncht wirst und deswegen gehen sie nicht auf dich, sondern auf Mallon oder jemand anderen?
Es ist einfach so eindeutig, dass du Maf bist mit solchen Aussagen.

1 134

Montag, 24. Oktober 2016, 20:24

Zitat

Gefällt mir grad überhaupt nicht der Train auf Mallon

Dann sag mal bitte, warum Shizuo. und nicht MalloN gelyncht werden sollte. @gl0betrotter:
Wobei, die Frage darf jeder mal beantworten, der sich für eine der beiden Seiten entschieden hat. Warum der eine und nicht der andere?


Erstens sind gerade News, der von unter Anderem dir (glaube ich mich zu erinnern) eher als negativ gesehen wird, und Kurz, der komplett inaktiv war und plötzlich aus dem nichts mit 2-3 Posts auf den Mallon-Zug aufspringt, auf ihm.
Kommt dir sowas nicht spanisch vor? Soweit ich es gerade im Kopf habe hat News sogar Shizuo initiiert und jetzt wählt er Mallon.
Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern und es sammeln sich keine Stimmen auf ihm? Wollt ihr sagen, dass die Mafia noch nicht gevotet hat oder wollt ihr sagen, dass nicht wenigstens ein Maf die Einladung dankend annehmen würde, wenn Shizuo. Bürger wäre?

Mallon gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut, vor allem seit der Aktion mit der Doppellynchargumentation. Ich fände es aber vorschnell jetzt nur aufgrund dieser Tatsache auf Mallon aufzuspringen.

Was ist, wenn er das wirklich nur gesagt hat, weil er sich bei News so sicher ist oder es überhaupt nicht todernst gemeint war? Er ist nicht da und daher kann er uns nicht aufklären über seine Intention dahinter...


Sag mir bitte wie MalloNs Argumentation als Bürger Sinn macht.


Siehe Tyrones Post. Indem er einfach schlecht spielt und einen Fehler macht als Bürger.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 135

Montag, 24. Oktober 2016, 20:24

Zitat

MiP Vol.71
1074 Antworten
schaffen wir mehr? 8|


haben wir jetzt Geschichte geschrieben?
-

1 136

Montag, 24. Oktober 2016, 20:25

#404 gehst du auf vito
#405 geht mallon auf vito?

1 137

Montag, 24. Oktober 2016, 20:29

shizuo hat 2 stimmen auf sich
nightmare sieht dass mallone richtung vito schießt
nightmare setzt die zweite stimme auf vito (erwartet von mallone die dritte und vllt entscheidende stimme)
mallone setzt die dritte stimme auf vito

danach ist mallone lauter als nightmare und ist mit vito (aus mafiasicht unnötigerweise) im clinch. wie gesagt n mafiosi sollte n outing nicht in frage stellen, vor allem wenn es um den beobachter geht. das bringt einen selbst in bedrängnis später. aber ein bürger mit nem missplay ist da wahrscheinlicher.

profitiert hat aber auch shizuo von der geschichte

1 138

Montag, 24. Oktober 2016, 20:29

allerdings kann ich deine gedankengänge bezüglich MalloN = MB nicht ganz nach vollziehn. (ich guck nochmal nach vlt hab ich ja was übersehn)

Zitat

Gefällt mir grad überhaupt nicht der Train auf Mallon

Dann sag mal bitte, warum Shizuo. und nicht MalloN gelyncht werden sollte. @gl0betrotter:
Wobei, die Frage darf jeder mal beantworten, der sich für eine der beiden Seiten entschieden hat. Warum der eine und nicht der andere?


Erstens sind gerade News, der von unter Anderem dir (glaube ich mich zu erinnern) eher als negativ gesehen wird, und Kurz, der komplett inaktiv war und plötzlich aus dem nichts mit 2-3 Posts auf den Mallon-Zug aufspringt, auf ihm.
Kommt dir sowas nicht spanisch vor? Soweit ich es gerade im Kopf habe hat News sogar Shizuo initiiert und jetzt wählt er Mallon.
Shizuo. ist ein super einfaches Lynchtarget schon seit gestern und es sammeln sich keine Stimmen auf ihm? Wollt ihr sagen, dass die Mafia noch nicht gevotet hat oder wollt ihr sagen, dass nicht wenigstens ein Maf die Einladung dankend annehmen würde, wenn Shizuo. Bürger wäre?

Mallon gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut, vor allem seit der Aktion mit der Doppellynchargumentation. Ich fände es aber vorschnell jetzt nur aufgrund dieser Tatsache auf Mallon aufzuspringen.

Was ist, wenn er das wirklich nur gesagt hat, weil er sich bei News so sicher ist oder es überhaupt nicht todernst gemeint war? Er ist nicht da und daher kann er uns nicht aufklären über seine Intention dahinter...

Es gab bei News lediglich ein schlechtes Gefühl, aber nichts handfestes für mich.

Die Wahl gegen Shizuo. hatte ich initiert. Und es stimmt, er ist ein einfaches Lynchtarget, was mich überlegt gelassen hat, was eine Maf. Erklärung für MalloNs Verhalten (auf die News hinwies) wäre und dies wäre ein Shizuo. save. Bei Kurz können wir nicht wissen, was er ist. Das ist auch für mich blöd, aber ich weiß auch nicht wie ich da denken sollte.

Es waren glaube ich bereits drei Stimmen auf ihn, eine von mir, eine von Schnittlauch und die dritte habe ich vergessen. Schnittlauch schätze ich aber derweil immer mehr in Richtung Maf. ein (z.B. startet nun auch er schon damit einen DL zu wollen), weswegen ich glaube die Wahl auf MalloN könnte die richtige sein.

Dass MalloN das mit dem DL ernst meinte halte ich am wahrscheinlichsten. Wenn er sich so sicher ist, sollte er aber auf keinen Fall etwas so leichtfertoges vorschlagen, was Bürger dazu verleiten lassen könnte ihm zu misstrauen.

Ich stelle mir btw. die Maf Konstellation folgendermaßen vor:
MalloN
Altaris
Schnittlauch
evtl. Nightmare
Unbekannt

(10 neue Beiträge o.O)

Ich bin übrigens am überlegen, ob das zwischen News und MalloN nicht auch ein leveln sein könnte, aber in so einer Phase... naja...

1 139

Montag, 24. Oktober 2016, 20:30

@News: Geh mal bitte in dich. Diese ganze Entwicklung bzgl. Mallon macht doch vorne und hinten garkeinen Sinn. Klar hat er einen Fehler gemacht, aber du wirst nicht stutzig, dass Kurz plötzlich aus dem Nichts da draufspringt? Du hast das noch nichtmal kommentiert.
Dich macht es nicht stutzig, dass Shizuo. nur 3 Votes hat oder sind deiner Meinung nach Altaris/Schnittlauch Maf, die den Pol initiiert haben und jetzt tatenlos zusehen, wie ihr Mate Mallon gelyncht wird? Und wo ist denn dann der Rest der Mafia? Mallon will anscheinend niemand so richtig groß verteidigen.

1 140

Montag, 24. Oktober 2016, 20:32

die mafia scheint zufrieden zu sein

Ähnliche Themen