Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Montag, 24. Oktober 2016, 20:52

@Saikx: aktuell beschuldigt BBC MalloN und mich Maf zu sein, weil wir innerhalb einer minute oder auch weniger sekunden Vito zum lynch gewählt haben. das es aber akut zu überpostungen kommt hat er anscheinend noch nicht mit bekommen.

das mit den schlagzeilen bezieht auf meine signatur ^^

hey 3x überpostet

gott hast du eine leseschwäche? ich beschuldige 2 aus nightmare/news/shizuo


Bin mir auch relativ sicher, dass sich hier 2/3 Maf tummeln

1 162

Montag, 24. Oktober 2016, 20:53

Was soll das?
Warum jetzt kurz vor Schluss einen DL machen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 163

Montag, 24. Oktober 2016, 20:53

Erstmal meine BM Wahl:
Saikx >>> keiner

Ich wäre bei einer Wahl der beiden, die sich bereits aufgestellt haben, nicht ganz zufrieden, maximal könnte ich mit Soren leben.
Aber dann doch lieber keiner, wir Bürger sind mehr als die Mafs. noch da brauchts noch nicht eine Doppelstimme, glaube ich.

1 164

Montag, 24. Oktober 2016, 20:53


Wenn ich gerade so drüber nachdenke, MalloN ist ein schlechter Spieler (sorry MalloN). Von ihm erwartet man schon einen Ausrutscher, der kann aber sowohl als Bürger als auch als Maf. ihm in der Situation passieren. Das könnte News ausgenutzt haben...

Ich bin gerade noch am überlegen nochmal umzuwechseln.

ja das kann ich schlecht einschätzen, wenn ich die spieler nicht kenne, aber fakt ist, dass mallones verhalten nach dem outing komplett unnötig aus mafiasicht war und es war auch so, dass nightmare und shizuo sich da rausgehalten haben und mallone sich stark gegen vito polarisiert hat, erst indem er ihn angreift, dann votet und dann vehement sein outing als fake darstellt. da ich mallone nicht kenne, denke ich aber trotzdem dass mafiakollegen ihn da bremsen würden.

1 165

Montag, 24. Oktober 2016, 20:53

Man

Wenn einer von Shizuo oder MalloN der Don ist und seine aktive Fähigkeit benutzt dann muss der Jäger instant reagieren. Instant.

1 166

Montag, 24. Oktober 2016, 20:54

ey ich könnte mir in den arsch beißen, dass ich am ersten tag nicht da war... wie ihr einfach tatenlos zusehen könnt, wie qualität, mallone, ninja NACH einem outing noch auf vito gehen bleiben/gehen können.

mallone war vieeeeel zu vehement auf vito

@Nightmare: 3 stimmen in so kurzer zeit auf vito ist nicht normal, vor allem dass die leute auch noch nach outing auf ihm bleiben, ABER mallone hat sich so dumm verhalten, dass er sich in schusslinie gebracht hat und ihr konntet still bleiben. denke dass mallone hier ein schlechter bürger war und einer von euch Nightmare/news wohl n maf war, der gleichzeitig shizuo aus der schusslinie genommen hat, welcher sich dann auch erstmal vom geschehen fernhielt.


So mein lieber BBC da du offensichtlich dir nur traust die anzugreifen die gerade nicht da sind: Ist dir aufgefallen, dass zu dem Zeitpunkt die Situation leicht unübersichtlich war?

Schön da geht man einmal afk und zack hat man die halbe Mafia. Wenn heute ein Bürger EL stirbt ist dann morgen schon zwingend Schluss?
Simsalabim :supersad:

1 167

Montag, 24. Oktober 2016, 20:54

Was soll der Jäger machen? Der kann nur töten, wenn er selber stirbt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 168

Montag, 24. Oktober 2016, 20:54

Bittere Kiste, lesen hilft.

1 169

Montag, 24. Oktober 2016, 20:55

ICH ENTLASTE DICH MALLON WO GREIF ICH DICH AN LEERNT LESNEN MEINE GÜTE

1 170

Montag, 24. Oktober 2016, 20:55


Wenn ich gerade so drüber nachdenke, MalloN ist ein schlechter Spieler (sorry MalloN). Von ihm erwartet man schon einen Ausrutscher, der kann aber sowohl als Bürger als auch als Maf. ihm in der Situation passieren. Das könnte News ausgenutzt haben...

Ich bin gerade noch am überlegen nochmal umzuwechseln.

ja das kann ich schlecht einschätzen, wenn ich die spieler nicht kenne, aber fakt ist, dass mallones verhalten nach dem outing komplett unnötig aus mafiasicht war und es war auch so, dass nightmare und shizuo sich da rausgehalten haben und mallone sich stark gegen vito polarisiert hat, erst indem er ihn angreift, dann votet und dann vehement sein outing als fake darstellt. da ich mallone nicht kenne, denke ich aber trotzdem dass mafiakollegen ihn da bremsen würden.

Du hast da schon Recht, eine Mafia hätte ihn vlt. in der Konvi etwas ausgebremst...

Es könnte nochmal zu nem last-Minute umschwenker kommen, ein Psychologe sollte sich notfalls bereit machen, ich weiß nicht ob das einen DL verursachen würde oder nicht, bin mir aber nicht sicher.
Wobei, wenn einer von ihnen MB ist, könnte dieser das zu seinem Gunsten erschießen...

1 171

Montag, 24. Oktober 2016, 20:55

Bei seinem Ableben kann er einen weiteren Spieler mit in den Tod reißen. Dies kann er entweder vorher ankündigen oder per PN tun.
Stimmt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 172

Montag, 24. Oktober 2016, 20:56

Bitte macht heite EL ich ich will nuch riskieren dass die mafs zwei Bürger ran kriegen
Simsalabim :supersad:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 173

Montag, 24. Oktober 2016, 20:57

Können sich noch Spieler auf Shizuo finden?
DL zu fordern war behindert, seh ich jetzt ein.
-

1 174

Montag, 24. Oktober 2016, 20:57

Shizuo. >>> MalloN

Ich sterbe nicht, nur weil man denkt ich könnte ein Maf sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 175

Montag, 24. Oktober 2016, 20:57

Aber was bringt es uns den Posten unbesetzt zu lassen. Mit Macht kommt Verantwortung mit mit Verantwortung kommt Überwachung deren ohne Macht => Ein BM wird immer in gewisser Weise auf größerer Beobachtung sein, zumal die Mafia damit wesentlich einfacher einen DL kippen kann. Und bevor das passiert sollte der Posten lieber normal besetzten werden als mit einem Last-Minute-Vote.

1 176

Montag, 24. Oktober 2016, 20:57

meine stimme auf shizuo bitte

1 177

Montag, 24. Oktober 2016, 20:58

Lasst das verdammt!
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 178

Montag, 24. Oktober 2016, 20:58

@gl0betrotter: meine liste bezog sich auf gestern. stand aber auch im post.

1 179

Montag, 24. Oktober 2016, 20:58

Soren auch Maf, keine Ahnung wie man sich zu dem Zeitpunkt als Bürger über den fucking BM unterhalten kann

1 180

Montag, 24. Oktober 2016, 20:58

Bitte lyncht nicht Mallon, allein seine Aussage gerade... BBC und ich tun alles, um die Stimmen von ihm wegbekommen, da würde er doch BBC nicht an den Karren fahren als Maf!!!!!!