Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Montag, 24. Oktober 2016, 21:08

Warum sollte Shizou in diesem Moment noch lügen @MalloN: Mit dem 21:00 Uhr Timer hat er automatisch sein Leben abtreten müssen. What does he gain?


Er kann versuchen, Bürger mit einer Aussage in Bedrängnis zu bringen wäre er Maf
Simsalabim :supersad:

1 222

Montag, 24. Oktober 2016, 21:09

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich mich noch retten konnte, auf MalloN gewählt, der eine Stimme mehr hatte als ich zu der Zeit. Also sagt mir auch nur noch einmal irgendwer, ich hätte auf Nightmare gehen sollen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 223

Montag, 24. Oktober 2016, 21:09

Ja, scheint wohl der Wahrheit zu entsprechen. Ziemlich bitter, dann würde ich mal News, Nightmare, Altaris, Eichelsalat und Kurz in den Raum werfen :/

1 224

Montag, 24. Oktober 2016, 21:09

Mir wurde zum Verhängnis, das es wieder 4 Last Minute Votes gab.

Und dass du so wenig argumentiert hast. Das wurde dir auch zum Verhängnis.

Nagut, war irgendwie ne nette Runde. Man kann ja auch mal verlieren :(

1 225

Montag, 24. Oktober 2016, 21:09

Ignoriert Shizuo. Vorsichtshalber. Alles was noch passieren kann ist dass er noch größere Verwirrung stiftet.
Simsalabim :supersad:

1 226

Montag, 24. Oktober 2016, 21:10

Morgen werde ich wohl auf News gehen ... :S
Allerdings halte ich auch MrSchnittlauch für eine Option
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 227

Montag, 24. Oktober 2016, 21:10

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich mich noch retten konnte, auf MalloN gewählt, der eine Stimme mehr hatte als ich zu der Zeit. Also sagt mir auch nur noch einmal irgendwer, ich hätte auf Nightmare gehen sollen.

du votest 2min vor DL mallon und dachtest das wäre deine rettung?

1 228

Montag, 24. Oktober 2016, 21:10

Es ist gegessen, wenn heute einer IA gelyncht wird und der MB schiesst.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 229

Montag, 24. Oktober 2016, 21:11

Mir wurde zum Verhängnis, das es wieder 4 Last Minute Votes gab.

Und dass du so wenig argumentiert hast. Das wurde dir auch zum Verhängnis.

Nagut, war irgendwie ne nette Runde. Man kann ja auch mal verlieren :(


Aber du gewinnst doch gerade oder?

Kann es sein dass Saikx Maf ist? Er ist immerhin der einzige der im Verlauf des Abends vollkommen eigenständige Thesen ausgebrütet hat. Wir haben uns darauf verlassen dass er gut ist.
Simsalabim :supersad:

1 230

Montag, 24. Oktober 2016, 21:11

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich mich noch retten konnte, auf MalloN gewählt, der eine Stimme mehr hatte als ich zu der Zeit. Also sagt mir auch nur noch einmal irgendwer, ich hätte auf Nightmare gehen sollen.

du votest 2min vor DL mallon und dachtest das wäre deine rettung?
So much Maf.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 231

Montag, 24. Oktober 2016, 21:11

Übrigens: Es ist gut möglich, dass wir noch nicht verloren haben. Abwarten und Tee trinken :)

1 232

Montag, 24. Oktober 2016, 21:12

Ich habe zu dem Zeitpunkt, wo ich mich noch retten konnte, auf MalloN gewählt, der eine Stimme mehr hatte als ich zu der Zeit. Also sagt mir auch nur noch einmal irgendwer, ich hätte auf Nightmare gehen sollen.

du votest 2min vor DL mallon und dachtest das wäre deine rettung?
Wenn eine Gruppierung in Last-Minute gegenvoten wohl kaum. Wie konnte er das auch nur vorsehen. :dete:

1 233

Montag, 24. Oktober 2016, 21:12

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. BBC Tyrone >>> Nightmare
  3. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  4. gl0betrotter >>> Shizuo.
  5. HappyBirthday
  6. Kurz >>> MalloN
  7. MalloN >>> News
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News >>> MalloN
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität >>> MalloN
  14. Raisen/Saikx >>> MalloN
  15. Shizuo.>>> Altaris
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Altaris kommt mir wie gesagt komischer vor und ich glaube bei MalloN nicht so wirklich an einen Maf.

Und falls du dich fragst, was ich meine, @Shizuo.:
Schon den ganzen Tag wird beklagt, dass von dir wenig Input kommt und dann kommst du mit so einer Wahl, wo du kaum begründest. Du sagst einfach "Kommt mir komisch vor". War das nicht abzusehen, dass das verdächnismäßig zu wenig wäre und dass Bürger dir damit noch mehr misstrauen könnten?

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 234

Montag, 24. Oktober 2016, 21:12

gott hast du eine leseschwäche? ich beschuldige 2 aus nightmare/news/shizuo
dann drück dich verdammt nochmal klarer aus. redest erst von dem vote von mir und MalloN auf vito und plötzlich beschuldigst du einen von, sry 2, von den oben genannten. also was darf es jetz sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (24. Oktober 2016, 21:32)


1 235

Montag, 24. Oktober 2016, 21:14

dass ich mallon retten würde war seit 30minuten abzusehen, weil ich seit 30 minuten den train von mallon auf nightmare bringen wollte und shizuo zu meinen mitverdächtigen zählte. wenn ihr mitgelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass ich da voten würde.

als mafiosi hätte ich vermutlich genau wie nightmare in der situation einen ruhigen singlevote gebracht. stark gemacht nightmare.

1 236

Montag, 24. Oktober 2016, 21:14

Die Beschuldigungen zu mir waren also besser?
Er wird nicht genug von den Bürgern gewählt, obwohl er selber gesagt hat, dass die Maf ihn töten will...LYNCHT IHN.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 237

Montag, 24. Oktober 2016, 21:14

Mir wurde zum Verhängnis, das es wieder 4 Last Minute Votes gab.

Und dass du so wenig argumentiert hast. Das wurde dir auch zum Verhängnis.

Nagut, war irgendwie ne nette Runde. Man kann ja auch mal verlieren :(


Aber du gewinnst doch gerade oder?

Kann es sein dass Saikx Maf ist? Er ist immerhin der einzige der im Verlauf des Abends vollkommen eigenständige Thesen ausgebrütet hat. Wir haben uns darauf verlassen dass er gut ist.

Naja, BBC hatte ja auch noch irgendwas aufgestellt...

Aber Thesen hätte der Rest auch gerne aufstellen können. Ich habe mehrfach gesagt, dass meine Verdächtigungen falsch sein können und habe alles versucht, um an Input und Meinungen durch die anderen zu kommen über den Tag. Ich galube den Tag hätten wir besser nutezn können...

1 238

Montag, 24. Oktober 2016, 21:15

gott hast du eine leseschwäche? ich beschuldige 2 aus nightmare/news/shizuo
dann drück dich verdammt nochmal klarer aus. redest erst von dem vote von mir und MalloN und plötzlich beschuldigst du einen von, sry 2, von den oben genannten. also was darf es jetz sein?

globetrotter hat es verstanden, aber du warst wohl nicht in der lage weiterzudenken.

Wenn du nicht mehr
um die Ecke denkst, drehst du dich im Kreis

1 239

Montag, 24. Oktober 2016, 21:15

dass ich mallon retten würde war seit 30minuten abzusehen, weil ich seit 30 minuten den train von mallon auf nightmare bringen wollte und shizuo zu meinen mitverdächtigen zählte. wenn ihr mitgelesen hättet, dann wüsstet ihr, dass ich da voten würde.

als mafiosi hätte ich vermutlich genau wie nightmare in der situation einen ruhigen singlevote gebracht. stark gemacht nightmare.


Hatte die Entscheidung zwischen Nightmare und Shizou. Hätte mich wohl auch lieber für Nightmare entscheiden sollen, mit dem Gedanken habe ich längere Zeit gespielt, aber wenig Potential gesehen, dass außer uns noch jemand mitgeht :/

1 240

Montag, 24. Oktober 2016, 21:16

Naja, BBC hatte ja auch noch irgendwas aufgestellt...

Aber Thesen hätte der Rest auch gerne aufstellen können. Ich habe mehrfach gesagt, dass meine Verdächtigungen falsch sein können und habe alles versucht, um an Input und Meinungen durch die anderen zu kommen über den Tag. Ich galube den Tag hätten wir besser nutezn können...


Nuja...ist jetzt nix was ein Maf nich auch hätte schnell tippen können
Simsalabim :supersad: