Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 241

Montag, 24. Oktober 2016, 21:17

nein dadurch das ich mit dir beschäftigt war durch deine geniale wortwahl bin ich auf seite 58 steckengeblieben und konnte nicht mehr folgen was aktuell los war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (24. Oktober 2016, 21:31)


1 242

Montag, 24. Oktober 2016, 21:17

Die Beschuldigungen zu mir waren also besser?
Er wird nicht genug von den Bürgern gewählt, obwohl er selber gesagt hat, dass die Maf ihn töten will...LYNCHT IHN.

WOW.
Das kann absolut jeder sagen. Auch Mafs. Es zu sagen, bringt dir absolut gar nichts, verstehst du das. Du musst andere Spieler mit Beiträgen als Mafs. aufzeigen oder versuchen Bürger zu finden.
Einfach immer wieder das gleiche zu sagen ist so unglaublich nutzlos. Was hast du anderes erwartet, was wir von dir dabei denken sollen?

1 243

Montag, 24. Oktober 2016, 21:17

@shizuo die beschuldigung zu dir war ja dass der schnelle votetrain auf vito durch mallon, nightmare und news dir geholfen hat und du dich dann aus dem weiteren geschehen rausgehalten hast. die beschuldigung habe ich auch vor 30min gepostet, aber statt bezug drauf zu nehmen kamst du mit einem random vote auf altaris um die ecke...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

1 244

Montag, 24. Oktober 2016, 21:17

Ich gehe davon aus, dass Shizuo. die Wahrheit sagt. Aber ich muss aber wirklich sagen, dass er sich mit jedem Post mehr schaden zugefügt hat, als er eigentlich sollte.

1 245

Montag, 24. Oktober 2016, 21:19

Naja, BBC hatte ja auch noch irgendwas aufgestellt...

Aber Thesen hätte der Rest auch gerne aufstellen können. Ich habe mehrfach gesagt, dass meine Verdächtigungen falsch sein können und habe alles versucht, um an Input und Meinungen durch die anderen zu kommen über den Tag. Ich galube den Tag hätten wir besser nutezn können...


Nuja...ist jetzt nix was ein Maf nich auch hätte schnell tippen können

Ich bin mir gerade nicht sicher, was du gerade meinst. Ich hatte immerhin viele Theorien. Meinst du die, wo ich vermutete dass du MB bist? ich finde, die habe ich sinnvoll begründet und ahbe in den Raum gefragt, ob andere das genauso sehen oder nicht. Ich glaube nicht, dass ein Maf. soviel um Feedback bitten würde. Ich würde es als Maf. glaube ich zumindest nicht tun.

1 246

Montag, 24. Oktober 2016, 21:20

WOW, 3 Spieler lenken einen Train von dem ab, den ich als echten Beobachter sehe, aber alle anderen nicht. Und deswegen bin ich natürlich auch Lynchziel, weil es ja die Maf war, die mich gerettet hat. Warum wurde dann nicht einer der drei gewählt. Oh wurde MalloN ja, aber Pech für mich, dass ich nicht damit rechnen konnte, dass wenn ich ihn zum Lynch wähle, dann selber von der Maf gejagt werde, die ihren Kollegen in Gefahr sehen.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 247

Montag, 24. Oktober 2016, 21:22

Nun, dann sag mir, wie hättest du dich verteidigt, wenn du dich diesen Anschuldigungen gegenüber gesehen hättest, @Saikx:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 248

Montag, 24. Oktober 2016, 21:27

@Shizuo.:
Ich an deiner Stelle hätte versucht meine Maf. Kandidaten in einer Wahl durchzubringen, die ich mir durchs nachfischen alter Beiträge und aufpassen bei lesen aktueller zusammengesucht hätte und hätte dann versucht über ihre Beiträge zu argumentieren, warum sie es sind. Hätte ich es dann geschafft einen Maf. gelyncht zu bekommen, wäre das ein erster Schritt, um bürgerlicher für die anderen zu erscheinen. Es gäbe dann noch die, die mir leveln unterstellen würden, aber das Vertrauen einiger Bürger wäre zumindest da, glaube ich.

Auch hätte schon alleine der Schritt aktiv auf Maf. Suche zu sein mich bürgerlich wirken lassen (mich haben ja einige öfters mal als Bürger eingeschätzt, ist nur noch die Frage für mcih, ob die Mafs. waren oder nicht)

1 249

Montag, 24. Oktober 2016, 21:33

Ich musste ja die ganze Zeit sagen, dass ich nicht gelyncht werden will, ohne mich zu outen. Ich habe Spieler als mehr Bürgerlich und mehr Mafiös dargestellt, allerdings war das wohl zu wenig und ich hätte wohl mehr um diese Aussagen hereum schreiben müssen:

Altaris wirkt auf mich wie ein bemühter Spieler, aber es gefällt mir nicht wie er sich verhält. Sicher es kann alles etwas mit seinem Gesundheitszustand zu tun haben, aber das wäre nun wirklich absurd. Zu sagen ist auch noch, dass er mit seiner Annanhme an Spieler X nicht Recht hat. Ich kann das so nicht unterstützen. Deswegen fällt meine Wahl auf ihn aus genannten Gründen.

Das sagt nicht mehr aus, als das was ich geschrieben haben nur mit ganz viel Wortbrei.

Und ja, ich bin persönlich gerade aufgebracht, weil ich gelyncht wurde und mir unterstellt wird, dass ich daran selbst Schuld war.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

1 250

Montag, 24. Oktober 2016, 21:39



Altaris wirkt auf mich wie ein bemühter Spieler, aber es gefällt mir nicht wie er sich verhält. Sicher es kann alles etwas mit seinem Gesundheitszustand zu tun haben, aber das wäre nun wirklich absurd. Zu sagen ist auch noch, dass er mit seiner Annanhme an Spieler X nicht Recht hat. Ich kann das so nicht unterstützen. Deswegen fällt meine Wahl auf ihn aus genannten Gründen.

Ja, sowas hätte mich wohlmöglich etwas weniger das verleitet dich zu wählen.

Vielleicht warst du ja zu sehr darauf fokussiert dich nicht zu outen und hast dann die Konzentration auf anderes vernachlässigt?

Würdest du vorschlagen, sollten wir auch nur irgendwie noch einen tag bekommen, Altaris zu wählen? (well, ich gehe davon aus, aber wills nochmal offziell von dir stehen haben^^)

1 251

Montag, 24. Oktober 2016, 21:40

Spoiler Spoiler



Shulk eilte zurück, nachdem er Telethia vernichtet hatte, doch er konnte seine Mitstreiter nicht finden. "Reyn? Dunban? Melia? Sharla?", rief er um sich, doch niemand antwortete. Zu ohrenbetäubend war der Lärm durch die Gewehre und Kanonen, die auf die Mechon gefeuert wurden, zu laut das Kreischen des Berstenden Metalls und der Schmerzensschreie der Menschen. Dann entdeckte er Sharla am anderen Ende des Schlachtfeldes. Sie versorgte gerade einen schwerst verwundeten.

"Kane, gib nicht auf... Ich helfe dir, sei stark!", sagte sie ruhig zu ihm, obwohl es gar nicht gut um den Homssoldaten stand. Dann wurde Sharla plötzlich von etwas mit voller Wucht nach vorne gestoßen und blieb ein Stück weiter liegen. "YAHAHA, WEN HABEN WIR DENN DA? DIE HOMS SANITÄTERIN!", lachte der Gesichtmechon hysterisch, der soeben gelandet war. Shatala war von der Druckwelle umgeworfen worden, doch sie rappelte sich schnell auf und zielte mit dem Gewehr auf den Mechon. "Du?! Haben wir dich nicht in den Ätherminen..." - "TJA, DAS HAT WOHL NICHT GEREICHT!" All die Wut über den Verlust ihrer Familie, über Gadolt... "Nicht noch einmal... Dieses Mal wirst du niemanden verletzen!", schrie sie ihm entgegen, lud ihr Gewehr nach und verfeuerte ein paar Runden, die die Außenhaut des Mechon verkratzten, jedoch kaum beschädigten.

Shulk versuchte zu ihr zu gelangen, doch zu viele Mechon versperrten ihm den Weg. Er konnte nur versuchen, sich den Weg freizukämpfen, und hilflos zusehen. "LÄCHERLICH SCHWACH", sagte das Bronzegesicht nur und fuhr mit seinem wuchtigen Hammer auf sie nieder, doch Sharla konnte noch knapp zur Seite springen und ausweichen. Shulk hatte mit seiner letzten Kraft einen Impuls versendet, der Sharlas reaktionsfähigkeit enorm verbesserte und sie so vor dem Angriff bewahrte. Ein Homs Soldate versuchte noch, ihn in dem Moment der Irritiatin anzugreifen, doch Bronzegesicht zerschmetterte den Körper nur mit einem Faustschlag der freien Hand. Bronzegesicht wendete sich wieder Sharla zu, die gerade nachlud. "UND NUN ZU DIR!"
Shulk wollte einen zweiten Impuls senden, doch er kam nicht dazu: Er wurde abgedrängt, die Mechon hatten hier außerhalb die Überhand gewonnen. Soren, der heute gewählte General aufgrund seiner fantastischen Leistung in der Schlacht, gab den Befehl zum Rückzug. Die Massen an Metallkörpern drängten auf Shulk zu. Er verlor Sharla aus den Augen, sah nur, wie Xords Hammer sich hob und niederfuhr.
Das aufeinanderschlagen der beiden großen Metalltüren, dem Eingang der Kolonie, riss Shulk aus seinen Gedanken.
"Mann, pass doch auf, Junge! Hätten die anderen dich nicht mitgezogen, wärst du draußen verendet, wie die anderen!", fuhr in Reyn an. Nicht aus Wut, sondern aus Sorge. Doch Shulk dachte nicht an das hier drinnen, sondern an das, was sie vor den Mauern zurückgelassen hatten. Sharla...

Sie hatten die erste Schlacht verloren - jetzt mussten sie sich eine neue Taktik überlegen.



_____________________________

Heute wurde Shizuo. gelyncht. Er war Sharla (Held).

Soren wurde zur Fortuna gewählt und besitzt ab der morgigen LW 2 Stimmen.

Außerdem wurden Kurz und Happy Birthday wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Kurz war Bronzegesicht (Mafia-Gefängnsiwärter), HB Homs (Bürger). Zudem griff der Siegelwächter: Da eine IAL eines Mafiosos eine etwas größere Schwächung für die Mafia ist als der Verlust eines Bürgers für das Dorf, wurde Kurz's Fähigkeit an einen der Mafioi ohne Fähigkeiten weitergegeben. Diese Entscheidung wird im Übrigen nicht durch den Verlust von Beobachter und Held beeinflusst, da das den Spielern zuzuschreiben ist.

  1. Soren | BM
  2. Altaris
  3. BBC Tyrone
  4. Eichelsalat
  5. gl0betrotter
  6. MalloN
  7. MrSchnittlauch
  8. MysticShadow
  9. News
  10. Nightmare
  11. Ninja in Pyjama
  12. Qualität
  13. Raisen
  14. Zzzyxas
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
List. Strategie. Manipulation.

1 252

Montag, 24. Oktober 2016, 21:44

@Ryden: Ich dachte der Held hieß Sharla und Shatala sei eine Person aus dem MIP-Forum ?(
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 253

Montag, 24. Oktober 2016, 21:45

Das stimmt, die Namen sind mir kurz durcheinandergekommen x) In der Story stimmt es aber schon so weit, in der Auflösung habe ich es eben angepasst.
List. Strategie. Manipulation.

1 254

Montag, 24. Oktober 2016, 21:47

So sehr uns der IA-Lynch von Kurz geholfen hat - Die Stimmung in der Runde ist kaputt.

1 255

Montag, 24. Oktober 2016, 21:51

So sehr uns der IA-Lynch von Kurz geholfen hat - Die Stimmung in der Runde ist kaputt.


hm?

1 257

Montag, 24. Oktober 2016, 21:54

Da Kurz Maf war, gehe ich mal davon aus, dass Mallon auch Bürger ist.

1 258

Montag, 24. Oktober 2016, 21:55

Ich würde mal sagen, ab jetzt gilt die 11 Spieler Grenze. Nungut, zumindest ist mit Kurz ein Maf. weg.

Zitat

Die Stimmung in der Runde ist kaputt.

Für mich noch nicht. Wir haben scheinbar immer noch eine Chance zu gewinnen.
Und nun kann zumindest ich auch wieder mehr Mystic trauen, da mein Verdacht gegen HB widerlegt wurde. Hoffentlich habe ich mit Sorens Wahl zum BM aber nciht noch einen Fehler gemacht...

Nungut, was will man machen, lässt sich nicht mehr ändern. Bin jetzt etwas zocken, die Runde hat mal wieder zuviel Zeit mMn beansprucht, die ich eigtl. in anderes investieren wollte^^

1 259

Montag, 24. Oktober 2016, 21:58


So sehr uns der IA-Lynch von Kurz geholfen hat - Die Stimmung in der Runde ist kaputt.
Das würde ich so nicht zwingend unterschreiben.

Sicherlich gab es durch Miskommunikation an vielen Enden eine sehr blöde Situation am heutigen Abend, sodass es zu vielen Last-Minute Lynchstimmen mit unglücklichem Lynchausgang für die Bürger kam. Ich denke allerdings, dass die Gemüter sich jetzt beruhigen sollten, besonders nicht auf dem Lynchopfer herumhacken sollten, sondern die Sache abschließen und im Diskussionsthread nach der Runde differenziert auf die Szene blicken und es im Nachhinein beurteilen. Dann können auch alle noch einmal darlegen, was sie zu welchen Entscheidungen bewogen hat.

Wir hatten bereits ab und an solche Situationen, und wie damals sollte das Spiel auch nicht durch Reaktionen im Eifer des Gefechtes leiden (damals war es übrigens noch deutlich schlimmer, ja teilweise ausfallende Bemerkungen!).
Nachtphase und gut ist.

Macht euch lieber Gedanken um die Mafia, denn mit noch 14 lebenden Spielern gibt es nur noch maximal 1-2 Lynchversuche, um einen Mafioso zu treffen. Dazu werde ich aber mit Anbruch des Tages noch etwas sagen, da ich natürlich alle Spieler darüber informieren muss, wenn eine Partei vor dem Sieg steht.
List. Strategie. Manipulation.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 260

Montag, 24. Oktober 2016, 22:20

  1. Altaris >>> Shizuo.
  2. BBC Tyrone >>> Shizuo.
  3. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  4. gl0betrotter >>> Shizuo.
  5. HappyBirthday
  6. Kurz >>> MalloN
  7. MalloN >>> Shizuo.
  8. MrSchnittlauch Shizuo.
  9. MysticShadow
  10. News >>> Shizuo.
  11. Nightmare >>> BBQ
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität >>> MalloN
  14. Raisen/Saikx >>> Shizuo.
  15. Shizuo. >>> MalloN
  16. Soren >>> MrSchnittlauch
  17. Zzzyxas>>> MalloN
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



Das müsste die Finale Liste sein, zur Kenntnis. Mach ich mir dann morgen Gedanken drüber.
-

Ähnliche Themen