Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

Montag, 24. Oktober 2016, 22:25

ich darf meine gedanken zur finalen liste schon schreiben oder? in der nachtphase hier war das ja erlaubt, aber will nochmal sichergehen

1 262

Montag, 24. Oktober 2016, 22:29

Ja, darfst du.

1 263

Montag, 24. Oktober 2016, 22:38

Muss ich wohl doch mal aktiv werden, ihr lyncht euch bis dato einen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr feierlich

Bitte lyncht nicht Mallon, allein seine Aussage gerade... BBC und ich tun alles, um die Stimmen von ihm wegbekommen, da würde er doch BBC nicht an den Karren fahren als Maf!!!!!!


Kommt mir im Nachhinein sehr suspekt vor mit diesen ganzen Ausrufezeichen, meint ihr hier wollte gl0betrotter seinen Buddy schützen?
kd sucks :thumbdown:

1 264

Montag, 24. Oktober 2016, 22:40

Zitat

Muss ich wohl doch mal aktiv werden, ihr lyncht euch bis dato einen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr feierlich

Darfst dir an die eigen Nase fassen. Wer nicht aktiv mitmacht, hat sich nicht zu beklagen, wenn er verliert (oder bist du etwa zusammen mit der Maf. am gewinnen?)

1 265

Montag, 24. Oktober 2016, 22:41

warum war dann kurz auf mallon?

1 266

Montag, 24. Oktober 2016, 22:47

Zitat

Muss ich wohl doch mal aktiv werden, ihr lyncht euch bis dato einen Mist zusammen. Das ist ja nicht mehr feierlich

Darfst dir an die eigen Nase fassen. Wer nicht aktiv mitmacht, hat sich nicht zu beklagen, wenn er verliert (oder bist du etwa zusammen mit der Maf. am gewinnen?)

warum war dann kurz auf mallon?


Wäre nicht das erste mal in der Mafiageschichte dass n Maff versucht n Mitmaff zu lynchen um n besseres Standing zu erlangen. Zumal Kurz ja eine Sonderrolle hatte, ist die Wahscheinlichkeit durchaus gegeben dass Mallon ein eher unwichtiger Maff ist
kd sucks :thumbdown:

1 267

Montag, 24. Oktober 2016, 22:48

warum war dann kurz auf mallon?

Wie schon News sagte, ist wohl ein Hinweis darauf, dass MalloN vlt. Bürger ist (die möglichkeit, dass ein Maf. einen Maf. wählt ist zwar möglich, aber stark anzweifelbar, denn MalloN hätte Kurz Vote umbringen können)... Was dann aber bedeuten würde, dass wir wieder in einer Situation waren, wo kein Maf. zu Wahl stand. Dass Shizuo. Held war konnten die genauso wenig wissen wie wir.

@MalloN: , ich glaube die Chance ist gut, dass du sterben könntest diese Nacht, wir haben ja keinen Held mehr und du könntest unter diesen Umständen 99% sicherer Bürger sein. Wenn du noch was zu sagen hast, solltest du das eventuell noch vor Beginn der TP tun.

E: @Eichelsalat:
Naja, die Mafia ist ihrem Sieg ziemlich nahe gewesen und Kurz ging glaube ich (?) noch davon aus, ausgewechselt zu werdne. Muss nochmal schauen, wann Kurz Vote kam und wann Rydens Meldung wegen dem Nicht-auswechseln.
@Ryden:
Durfte die Mafia erfragen, wie du vorhast bei dem SW zu verfahren?

Wenn die Mafia dieses Wissen gehabt hat, könnte das natürlich auch ein ausgeklügelter Plan gewesen sein, um MalloN bürgerlich darzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 22:51)


1 268

Montag, 24. Oktober 2016, 22:51

Bin grad etwas paranoid, der Kurz move könnte n eingespielter fake gewesen sein.

1 269

Montag, 24. Oktober 2016, 22:52

warum war dann kurz auf mallon?

Wie schon News sagte, ist wohl ein Hinweis darauf, dass MalloN vlt. Bürger ist (die möglichkeit, dass ein Maf. einen Maf. wählt ist zwar möglich, aber stark anzweifelbar, denn MalloN hätte Kurz Vote umbringen können)... Was dann aber bedeuten würde, dass wir wieder in einer Situation waren, wo kein Maf. zu Wahl stand. Dass Shizuo. Held war konnten die genauso wenig wissen wie wir.

@MalloN: , ich glaube die Chance ist gut, dass du sterben könntest diese Nacht, wir haben ja keinen Held mehr und du könntest unter diesen Umständen 99% sicherer Bürger sein. Wenn du noch was zu sagen hast, solltest du das eventuell noch vor Beginn der TP tun.

E: @Eichelsalat:
Naja, die Mafia ist ihrem Sieg ziemlich nahe gewesen und Kurz ging glaube ich (?) noch davon aus, ausgewechselt zu werdne. Muss nochmal schauen, wann Kurz Vote kam und wann Rydens Meldung wegen dem Nicht-auswechseln.

@Ryden:
Durfte die Mafia erfragen, wie du vorhast bei dem SW zu verfahren?

Wenn die Mafia dieses Wissen gehabt hat, könnte das natürlich auch ein ausgeklügelter Plan gewesen sein, um MalloN bürgerlich darzustellen.


True. Machts natürlich unwahrscheinlicher, aber würde Mallon trotzdem ungern als save Bürger ansehen
kd sucks :thumbdown:

1 270

Montag, 24. Oktober 2016, 22:53

Bin grad etwas paranoid, der Kurz move könnte n eingespielter fake gewesen sein.


Kannst du mir bitte fix in 1-2 Sätzen deine Verdächtigungen oder "save" Bürger schildern
kd sucks :thumbdown:

1 271

Montag, 24. Oktober 2016, 22:54

Die Ankündigung war vor Kurz Wahl. Nun wäre noch Rydens Antwort interessant. Wenn die Mafia nämlich gewusst hat, dass sie es nicht mehr durchbringt (Kurz hatte wahrscheinlich angekündigt in der Maf. Konvi dann in den tod zu gehen, da er keine zeit mehr hat) den Sieg nach dieser TP in der Tasche zu haben, könnte das alles ein Plan gewesen sein.

1 272

Montag, 24. Oktober 2016, 22:59

Also der stärkste Bürger (falls er einer ist) ist saikx. Ich sag jetzt einfach mal die Mafia wird eher ihn weghaben wollen als mich. Da die Mafia natürlich auch pokern kann bringt die Aussage eigentlich nicht viel. Aber wer weiß schon was diese Nacht passiert. Vielleicht kann ich ja wieder nicht schlafen...
Simsalabim :supersad:

1 273

Montag, 24. Oktober 2016, 23:02

Ja, scheint wohl der Wahrheit zu entsprechen. Ziemlich bitter, dann würde ich mal News, Nightmare, Altaris, Eichelsalat und Kurz in den Raum werfen :/


Kurz (hehe) und knapp meine Liste der Verdächtigen aktuell. In folgender Reihenfolge:

Nightmare > News > Altaris > Eichelsalat

E: Zudem ist für mich BBC durch die Aktion bzgl. Mallon auch sicherer Bürger

1 274

Montag, 24. Oktober 2016, 23:03

Bin grad etwas paranoid, der Kurz move könnte n eingespielter fake gewesen sein.


Kannst du mir bitte fix in 1-2 Sätzen deine Verdächtigungen oder "save" Bürger schildern


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. MalloN
  7. MrSchnittlauch
  8. MysticShadow
  9. News
  10. Nightmare
  11. Ninja in Pyjama
  12. Qualität
  13. Raisen/Saikx
  14. Soren
  15. Zzzyxas

    Mein derzeitiger Gedankengang der aber absolut von Paranoia getrieben ist.

1 275

Montag, 24. Oktober 2016, 23:05

Ja, scheint wohl der Wahrheit zu entsprechen. Ziemlich bitter, dann würde ich mal News, Nightmare, Altaris, Eichelsalat und Kurz in den Raum werfen :/


Kurz (hehe) und knapp meine Liste der Verdächtigen aktuell. In folgender Reihenfolge:

Nightmare > News > Altaris > Eichelsalat

E: Zudem ist für mich BBC durch die Aktion bzgl. Mallon auch sicherer Bürger


Argumentiere mal bitte deine Verdächtigung bzgl. meiner Person nach dem lynch heute.

1 276

Montag, 24. Oktober 2016, 23:11

Ja, scheint wohl der Wahrheit zu entsprechen. Ziemlich bitter, dann würde ich mal News, Nightmare, Altaris, Eichelsalat und Kurz in den Raum werfen :/


Kurz (hehe) und knapp meine Liste der Verdächtigen aktuell. In folgender Reihenfolge:

Nightmare > News > Altaris > Eichelsalat

E: Zudem ist für mich BBC durch die Aktion bzgl. Mallon auch sicherer Bürger


Argumentiere mal bitte deine Verdächtigung bzgl. meiner Person nach dem lynch heute.


Mich hat es extrem stutzig gemacht, dass du selbst nichts zu dem Mallon-Train gesagt hast. Gerade wenn jemand wie Kurz, der kaum da war und direkt vorm IA-Lynch steht dann auf jemanden geht, der nur wegen eines "Verplapperers" in Lynchgefahr ist, sollten bei so ziemlich jedem die Alarmglocken angehen.

1 277

Montag, 24. Oktober 2016, 23:12

Bin grad etwas paranoid, der Kurz move könnte n eingespielter fake gewesen sein.


Kannst du mir bitte fix in 1-2 Sätzen deine Verdächtigungen oder "save" Bürger schildern


  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. HappyBirthday
  6. MalloN
  7. MrSchnittlauch
  8. MysticShadow
  9. News
  10. Nightmare
  11. Ninja in Pyjama
  12. Qualität
  13. Raisen/Saikx
  14. Soren
  15. Zzzyxas

    Mein derzeitiger Gedankengang der aber absolut von Paranoia getrieben ist.
[list=1]

Hätte dir mehr vertraut wenn du mich gelb markiert hättest[/list]
kd sucks :thumbdown:

1 278

Montag, 24. Oktober 2016, 23:13

@Ryden:
Durfte die Mafia erfragen, wie du vorhast bei dem SW zu verfahren?
Nein, durfte sie nicht. Keiner wusste, wie ich mit dem SW verfahren würde. Ich habe die Mafia erst um kurz nach 9 informiert, als die Lynchwahl bereits vorbei war, wie ich mit dem SW verfahre, um gleichzeitig kurz mitzuteilen, dass er nicht mehr posten soll.
List. Strategie. Manipulation.

1 279

Montag, 24. Oktober 2016, 23:14

@News: Mich würde aber interessieren weshalb du Schnittlauch, Eichelsalat und Altaris als Bürger klassifizierst. Da gehen unsere Meinungen extrem auseinander

1 280

Montag, 24. Oktober 2016, 23:15

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.