Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Montag, 24. Oktober 2016, 23:17

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 282

Montag, 24. Oktober 2016, 23:20

Shizuos Outing hätte ja durchaus mal früher kommen können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 283

Montag, 24. Oktober 2016, 23:22

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Der Beitrag war an mich gerichtet schätz ich
kd sucks :thumbdown:

1 284

Montag, 24. Oktober 2016, 23:23

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Der Beitrag war an mich gerichtet schätz ich


Bist du auf Unsichtbar gestellt du Frechdachs?

1 285

Montag, 24. Oktober 2016, 23:25

Shizuos Outing hätte ja durchaus mal früher kommen können.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? :facepalm:

1 286

Montag, 24. Oktober 2016, 23:27

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(


Denke schon, Altaris bin ich mir sehr sicher, möchte allerdings nicht verraten warum. Schnitti habe ich einfach ein gutes Gefühl.

1 287

Montag, 24. Oktober 2016, 23:27

Shizuos Outing hätte ja durchaus mal früher kommen können.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? :facepalm:


Was soll dein Kommentar dazu jetzt bringen?

1 288

Montag, 24. Oktober 2016, 23:29

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Der Beitrag war an mich gerichtet schätz ich


Bist du auf Unsichtbar gestellt du Frechdachs?


wackelt deine Überzeugung?
kd sucks :thumbdown:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 289

Montag, 24. Oktober 2016, 23:35

Shizuos Outing hätte ja durchaus mal früher kommen können.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? :facepalm:

Was soll dein Kommentar dazu jetzt bringen?

Frage ich mich allerdings auch. o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 290

Montag, 24. Oktober 2016, 23:36

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Der Beitrag war an mich gerichtet schätz ich


Bist du auf Unsichtbar gestellt du Frechdachs?


wackelt deine Überzeugung?


Schon, verstehe nicht wieso du bei deinen 10 Minuten die du bisher auf dieser Seite verbracht hast, es für notwendig gehalten hast dich auf Unsichtbar zu stellen.

1 291

Montag, 24. Oktober 2016, 23:40

Shizuos Outing hätte ja durchaus mal früher kommen können.

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? :facepalm:


Was soll dein Kommentar dazu jetzt bringen?

Konfrontation, aber kann ich ja jetzt leider vergessen -.-

Aber lass mich das mal kurz klarstellen: Du denkst, dass ich Mafia bin, weil du der Meinung bist, dass ich aktiv mithilfe von BBC den Train von Mallon (Mafiabuddy) auf Shizuo. gelenkt habe?

Quasi Kurz Ausschluss schon antizipiert habe und wir ihn genutzt haben, um auf Mallon zu gehen, damit ich einen Grund habe dagegen anzugehen? Wow auf die Idee muss man erstmal kommen, aber könnte sogar wenn man es so betrachtet Sinn ergeben.

1 292

Montag, 24. Oktober 2016, 23:49

Kann dich lesen mein Sohn, bin bei dir hart comitted.

Sind wir schon wieder an dem Punkt, dass wir voreinander Paranoia haben? :(

Der Beitrag war an mich gerichtet schätz ich


Bist du auf Unsichtbar gestellt du Frechdachs?


wackelt deine Überzeugung?


Schon, verstehe nicht wieso du bei deinen 10 Minuten die du bisher auf dieser Seite verbracht hast, es für notwendig gehalten hast dich auf Unsichtbar zu stellen.

Verstehe zwar nicht was die "10 Minuten die ich auf dieser Seite verbringe" damit zu tun haben, aber um dich zu beruhigen. Hab ich schon vor der Runde eingestellt
kd sucks :thumbdown:

1 293

Montag, 24. Oktober 2016, 23:49

Konfrontation alles klar, sah eher nach einem lächerlichen Versuch aus ihn schlecht aussehen zu lassen. Du kannst noch immer mit ihm reden, stell dich da mal nicht so an.

Der Ausschluss von Kurz musste gar nicht antizipiert werden, sein Vote hat ja schon gereicht. Du hast danach instant reagiert und seinen Vote als Anlass genommen Panik zu schieben.
Du wolltest mit bei einem 4:3 Verhältnis klar machen, dass der Train auf MalloN doch absolut Mafia durchtrieben ist, dabei war ich selbst einer der 4.

1 294

Montag, 24. Oktober 2016, 23:58

Sollte MalloN Recht haben, bitte macht es nicht wie andere in anderen Runden und lest bitte meine Beiträge nochmal durch. Dann wisst ihr ja, dass ich Bürger war und könnt dann vielleicht nochmal was finden :/

Ich würde aber gerne mal wissen, wie @News: Altaris als Bürger einordnen kann. Immerhin ist dieser für mich eher Maf. als Bürger.
Das selbe würd eich gerne auch nochmal bei Schnittlauch wissen. Beitragsangaben wären nice.

1 295

Montag, 24. Oktober 2016, 23:59

Konfrontation alles klar, sah eher nach einem lächerlichen Versuch aus ihn schlecht aussehen zu lassen. Du kannst noch immer mit ihm reden, stell dich da mal nicht so an.

Der Ausschluss von Kurz musste gar nicht antizipiert werden, sein Vote hat ja schon gereicht. Du hast danach instant reagiert und seinen Vote als Anlass genommen Panik zu schieben.
Du wolltest mit bei einem 4:3 Verhältnis klar machen, dass der Train auf MalloN doch absolut Mafia durchtrieben ist, dabei war ich selbst einer der 4.


Nein, hatte nur bisher bemerkt, dass er schnell mal getriggered werden kann und wollte mich mit ihm in so einer Situation mal auseinandersetzen, da passieren einfach schneller Fehler. Sobald man sich auf so eine Situation vorbereiten kann ists aber nicht mehr dasselbe.

Zu der Sache mit dem MalloN-Train kann ich nur soviel sagen: Ja, das sah für mich sehr mafiös aus, eben vor allem der Kurz-Vote. Dazu kam für mich die Option, dass du eben selbst mit Shizuo. Mafia sein könntest, hat für mich einfach Sinn ergeben so zu reagieren.
Ich denke mal, dass du dir diesen Move auch vorstellen kannst, wenn ich Bürger bin, also macht es keinen Sinn mehr darüber zu philosophieren.

Und bevor ich mich wieder mit dir in irgendwelchen Eskapaden verliere und wir am Ende beide Bürger sind, würd ich sagen, dass wir uns erstmal aus dem Weg gehen sollten. Wenn du mich auf was bestimmtes Ansprechen willst, dann mach das, aber ansonsten verschwendest du bei mir ordentlich Zeit.

1 296

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:02

Sollte MalloN Recht haben, bitte macht es nicht wie andere in anderen Runden und lest bitte meine Beiträge nochmal durch. Dann wisst ihr ja, dass ich Bürger war und könnt dann vielleicht nochmal was finden :/

Ich würde aber gerne mal wissen, wie @News: Altaris als Bürger einordnen kann. Immerhin ist dieser für mich eher Maf. als Bürger.
Das selbe würd eich gerne auch nochmal bei Schnittlauch wissen. Beitragsangaben wären nice.


Beziehst du das jetzt darauf, dass du heute Nacht sterben könntest?
Zu deinem 2. Absatz: Ja das interessiert mich auch, aber ich glaube, dass wir von ihm dazu nichts hören werden.

Übrigens, da jetzt Shizuo gelyncht und leider Bürger gewesen ist fällt mein Verdacht direkt auf Nightmare. Werde ihn auch morgen voten, sollte sich nicht noch irgendwas anderes ergeben.

E: Rechtschreibung

1 297

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:06

Ich schlaf drüber, morgen weiß ich mehr ob ich dir dann aus dem Weg gehe oder mich total comitte.

1 298

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:06

Sollte MalloN Recht haben, bitte macht es nicht wie andere in anderen Runden und lest bitte meine Beiträge nochmal durch. Dann wisst ihr ja, dass ich Bürger war und könnt dann vielleicht nochmal was finden :/

Ich würde aber gerne mal wissen, wie @News: Altaris als Bürger einordnen kann. Immerhin ist dieser für mich eher Maf. als Bürger.
Das selbe würd eich gerne auch nochmal bei Schnittlauch wissen. Beitragsangaben wären nice.


Beziehst du das jetzt darauf, dass du heute Nacht sterben könntest?
Zu deinem 2. Absatz: Ja das interessiert mich auch, aber ich glaube, dass wir von ihm dazu nichts hören werden.

Übrigens, da jetzt Shizuo gelyncht und leider Bürger gewesen ist fällt mein Verdacht direkt auf Nightmare. Werde ihn auch morgen voten, sollte sich nicht noch irgendwas anderes ergeben.

E: Rechtschreibung

Jup. Es könnte sein, dass ich sterbe, muss aber nicht.

Wenn er es nicht sagt, hilft das der Allgemeinheit aber nichts. Hoffentlich tut er das noch. Ich glaube mal nicht, dass er sterben wird, daher hoff eich dass er es morgen tuen wird.
Wenns sein muss, prügelt es aus ihm raus für mich :p

1 299

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:15

@News: Damit du auch noch was von mir hast, um dir Gedanken machen zu können gebe ich dir hier mal meine Einschätzung und Tendenzen aktuell. Gute Nacht

Altaris eher rot
BBC Tyrone eher grün
Eichelsalat
gl0betrotter
HappyBirthday
MalloN
MrSchnittlauch
MysticShadow eher grün
News eher rot
Nightmare
Ninja in Pyjama eher rot
Qualität eher grün
Raisen/Saikx eher grün
Soren
Zzzyxas eher grün

1 300

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:17

warum soren grün?