Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:16

Sollten sich jetzt die Bürger Sonderrolle outen? Weve got one opportunity.

1 322

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:19

Haben unter den 13 Spielern noch Psychologe, jäger und den Detektiv. Selbst wenn der Detektiv nix brauchbares hat sollten wir durch eingrenzen ne gute Chance haben

1 323

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:00

Das einzige was in meinen Augen Sinn ergibt ist jetzt ein Outing aller SR zu machen, dadurch den Verdächtigen Kreis zu reduzieren und sich dann auf einen EL festzulegen, damit die Mafia nicht springen kann.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 324

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:04

Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag die hure bei mir deswegen hat gl0be sich wahrscheinlich so für mich eingesetzt

Außerdem habe ich in meinem letzten Post vor der mordverkübdung ne Andeutung dazu da gelassen wenn es jemand nachgucken mag :)
Simsalabim :supersad:

1 325

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:35

MalloN du hast sofern ich mich recht erinnere schonmal deine Rolle angedeutet...

Jedenfalls mir ist gerade eine Idee gekommen bzw. eine Idee zu einer Alternative:
Shizuo. der schon was weiß ich wie lange mit Altaris hier spielt sieht dessen Verhalten als ungewöhnlich. Ich selbst hatte auch schon so das Gefühl dass dieser Maf. sei, da er großteils eher Diskussionen zum Spielstil führte. Fälle wo er seine Meinung zu Spielern abgab waren soweit ich mich erinnere eher weniger, muss mir das aber nochmal anschauen. Habe gerade nur BBC und Eichelsalat im kopf.
Um das Netz gleichmal weiterzuspinnen wäre da News, dessen Bürgereinschätzung zu Altaris unerklärt blieb und die immer weiter nach hinten verschob.
Sind die beiden Maf. würde ich sogleich Eichelsalat als nächstes nehmen in der Maf. Liste, der ebenfalls bei News auf Bürger stand. Ihre Diskussion heute Nacht kam mir merkwürdig vor und müsste ich tippen würde ich eher auf "gestellt" tippen. Außerdem macht es aus Bürgersicht doch keinen Sinn, wenn man gewinnen will erst JETZT damit anzufangen aktiver werden zu wollen. Dessen Spiel nur durch aktiv sein gewonnen werden kann, lehnt sich doch nicht zurück.
Nightmare könnte ich mir dann als 4. im Bunde vorstellen, wobei mir da die Verbindung fehlt. Wobei ich mir bei ihr am unsichersten wäre nach der vorherigen Analyse.

Joa, das wären so meine Gedanken dazu.

1 326

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:35

Der Boss wird seine Fähigkeit um 20:59 einsetzen wenn wir n Bürger lynchen und dann ist Ende. Brauchen auf jeden Fall die Outings.

1 327

Dienstag, 25. Oktober 2016, 11:59

News Altair mystic Eichel Nightmare gebt mal bitte eure Meinungen zu allen Spielern ab. Ihr 5 gefällt mir grad am wenigsten.

Von raisen hab ich auch wenig in Erinnerung

1 328

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:03

Mallon geht zum Beispiel auch am zweiten Tag auf shizuo (bürger) statt wie z.b. Nightmare den dankbaren vote auf mrsanouk anzunehmen.

Wenn mallon nicht absichtlich dumme Entscheidungen aus mafiasicht trifft dann sollte er Bürger sein für mich

1 329

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:08

Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass gl0be auch Soren besucht hat in der Nacht?

1 330

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:11

Guckt euch mal die votingliste bei Post 839-841 an. Leute die Bürger waren oder die ich für eher bürgerlich halte waren auf shizuo. Leute die ich eher verdächtige waren auf mrsanouk oder haben noch gar nicht gevotet. Rein logisch war es für die Mafia auch das einfachste auf anouk zu gehen oder erst mal die Füße still zu halten

1 331

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:11

Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass gl0be auch Soren besucht hat in der Nacht?
Ist erstmal zweitrangig. Sag lieber deine Meinung zu jedem

1 332

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:17

Bin mal durch seine Beiträge gegangen, um nach möglichen Hurenuntersuchungen zu schauen. Klar könnten davon auch welche bereits gestorben sein, doch vlt. hat die Maf. ihn genommen, weil er einen maf. treffer hatte (wobei noch zu Bedenken ist, dass er sich dann wohl gestern geoutet hätte, da wäre Kurz kein Maf. gewesen, es vorbei gewesen wäre)

Nach NP1

So, ich bin gerade auf der Arbeit und daher nur am Handy unterwegs.
Konnte alles mal nachlesen, größere Posts kommen von mir aber erst später.
Bevor ich jetzt die Listen kaputtmache am Handy würde ich gerne jemanden bitten beim BM Vote meine Stimme auf mich selbst und beim lynchvote meine Stimme auf mrsanouk zu setzten.

Und zwar gefällt mir Ihre Suche nach der 3. Partei überhaupt nicht. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Entweder ist sie hier selbst diese Rolle und versucht ungeschickt abzulenken oder sie könnte für mich dadurch auch gut Mafia sein.
Dieses fokussieren ist für die Bürger eher kontraproduktiv und Diskussionen ergeben sich aus der 3. Partei suche auch nicht. Wir sind nunmal erst an Tag 1.
Dazu kommen noch ein paar Aussagen, die ich aber gerade nicht benennen kann, da ich die quotes nur verkacken würde. Reiche ich später nach.

E an mystic: ja 40+, sieht jetzt auch Strange aus dass ich ein paar min nach deiner Aufforderung etwas schreibe :D

globe könnte in diesem Beitrag den Grund seiner Untersuchung versteckt haben. Diese wäre dann Anouk, wo er die DP vermutete und dann auch richtig lag (nachtaktiv) und entsprechend die TP vorging.

Nach NP2

Guter Kill auf Saikx, war denke ich der sicherste Bürger.


Da werfe ich aus meiner warte noch Qualität dazu. Seine Reaktion auf Sarahs Fake outing war ziemlich authentisch.

E: meinen Vote mal bitte erstmal auf altaris setzen. Da muss heute mehr kommen. Danke. Bin jetzt beim Fußball.

Qualität Untersuchung auf einen Bürger? Wobei ich das selbe bei Qualität analysierte, man muss keine Hure sein, um soetwas zu sagen, wir hatten ja dasselbe gesehen.

@Saikx: Ist MalloN dein einziger Kandidat für die Mafliste? Meiner Meinung nach kommt da noch mindestens mal Nightmare mit drauf, Zzzyxas ist mir ebenfalls suspekt. Dass ich Eichelsalat nicht traue, hatte ich ja ohnehin schon gesagt... MrSchnittlauch stößt mir auch unangenehm auf. Keiner von ihnen sagt großartig viel, was Verdächtigungen angeht - Nightmare hat glaube ich nicht eine Verdächtigung geäußert - und sie alle scheinen darauf bedacht zu sein, ein wenig unter dem Radar zu bleiben.

Du hast schon meinen großen Einschätzungspost gelesen, oder? Dort stehen alle, die ich momentan eher in Richtung Bürger und Maf. einschätze. Und die, wo ich mir zu unsicher bin.

Edit:
Eher Bürger sind
globe (wobei anzumerken ist, dass ich später in der Liste nicht mehr an den BM dachte, daher steht nur er als BM Kandidat auf der Liste)
Kane (Treffer)
Mystic (wenn HB Verbindungs-Vermutung falsch ist)
Qualität (mit einer der ehesten Bürger für mich durch seine Reaktion)
Soren
zzz

Eher Maf.:
Altaris
BBC
Eichelsalat
HB (Verräter)
MalloN
Nightmare
(Shizuo.)

Unentschlossen:
News
Ninja
Kurz
Schnittlauch


Überschneidet sich ziemlich stark mit meiner Einschätzung. Wieso Shizuo. nur in Klammern?

Und @Altaris: hast auch gleich einen Vote auf dir, wenn du weiterhin nur Namen in der Gegend rumwirfst, aber keinen Vote setzt. Typisches Mafia-Verhalten, ständig bestimmte Leute zu nennen und anzugreifen, aber abzuwarten bis andere sie voten, um sich dann gemütlich einzureihen und mit dem Strom zu schwimmen.

E: Rechtschreibung

Vielleicht eine Altaris Untersuchung? Aber das ist etwas weniger eindeutig, als eben mit Anouk. Könnte auch einfach nur eine Analyse gewesen sein.

Nach NP3:
LW :

  1. Altaris
  2. BBC Tyrone
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter >>> Nightmare
  5. HappyBirthday
  6. Kurz
  7. MalloN
  8. MrSchnittlauch
  9. MysticShadow
  10. News
  11. Nightmare
  12. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  13. Qualität
  14. Raisen
  15. Shizuo.
  16. Soren
  17. Zzzyxas
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


Wir sollten heute trotzdem mal ein bisschen die zurückhaltenden Abklopfen. Hab ich ja heute Nacht in meiner Liste beschrieben, sein Spielstil ist sehr mafiös.

Wählt hier Nightmare. Hier könnte ich mir schon mehr die Untersuchung vorstellen, wo er Nightmare untersuchte.


Das irritiert mich schon dass News irgendwie momentan in Widersprüchen steckt und irgendwie versucht da rauszuimprovisieren. Destruktives Spiel brauchen wir jetzt nicht. Und außerdem siehe MS letzter Post

Da springst du aber sehr schnell auf einen möglichen Train auf, mein Lieber.

Wie kann man mit einem Vote gegen einen ungevoteten vom aufspringen auf einen Train sprechen? Ist er dann nicht eher der Initiator?
Oder meinst du das in Verbindung mit der Diskussion den paar Beiträgen vorher?


Hatte denselben Gedanken. News wird 3-4 mal negativ erwähnt und Zack, springt Mallon da locker flockig drauf.

Habs kompletterhalber dabei. Ich zweifel hier eher an einer Untersuchung, da war der Vote mMn interessanter.

Mein Beitrag ist zu lang, muss ihn aufteilen...

1 333

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:17

@gl0betrotter: Ist das normal für News?


Kann mir die aktuelle Spielweise von ihm auf beiden Seiten vorstellen. Er legt Shizuo.s Verhalten zur Outinggeschichte nunmal so aus, dass eben nur ein Mafioso so reagiert hätte. Ein Bürger hätte sich seiner Meinung nach anders verhalten, da man in seiner Sichtweise nicht eingeschränkt ist und für einen selbst ja jeder andere potentiell Mafia sein kann.

Und ich muss ihm bei der Argumentation zustimmen.
Aus meiner Sicht hat sich das Ganze nämlich auch so abgespielt:
- MrsAnouk hat für mich Mafia/DP-Potential gehabt, deshalb habe ich auch versucht Stimmen auf ihr zu sammeln.
- Vito gerät in Erklärungsnot und sieht keinen anderen Ausweg, als sich zu Outen und belastet im gleichen Moment MrsAnouk
- Mein Gedankengang dazu war: Schwaches Outing; Wahrscheinlich eher ein Maf, der sich retten möchte, vor allem da Anouk auch alles gleich abstritt. Allerdings gibt es ja die Möglichkeit, dass Vito einfach nur schwach gespielt hat und es stimmt was er sagt und deshalb war für mich weiterhin klar Anouk lynchen zu wollen, sollte Vito der Beobachter gewesen sein. Wenn Anouk als Bürger gestorben wäre, dann hätten wir mit Vito ja einen sicheren Lügner gehabt, daher alles klar, erstmal ihm vertrauen.
- Dann kommt Sarah mit einem Beobachterouting und aus meiner (und jeglicher Bürger-) Sicht sieht das Ganze dann so aus, dass Sarah der echte Beobachter ist und Vito auffliegen lässt, da ihre Rolle nicht so unheimlich stark ist und wir uns einen Fehllynch sparen könnten.

-> Damit will ich sagen: Da man als Bürger nicht weiß, ob und wieviele Böse in dieser Aktion verwickelt waren, ist das Outing von Sarah instinktiv eher als richtig zu bewerten. Aber auf keinen Fall anzuzweifeln, da absolut nur die Mafia wissen konnte, dass niemand von ihnen involviert war.

Zu News zurück: Aktuell spielt er etwas engstirnig und "verklemmt", aber das kann auch seiner Verbissenheit gegenüber Shizuo. zugeschrieben werden. Würde ihm evtl. gut tun mal einen Schritt auf Distanz zu gehen und nochmal seine aktuelle Spielweise zu reflektieren.

Die Mafia ist aktuell sehr zufrieden mit der Situation und es wäre nicht nötig jetzt so extrem auf einen Shizuo (Büger) lynch zu drängen. Würde ich maximal einem von Verräter II gedeckten Maf zutrauen.
Und jetzt zwingend einen Mate von ihm zu opfern wäre auch nicht das Gelbe vom Ei, daher bin ich aktuell eher neutral.

Bei news scheint er sich unsicher zu sein. Wäre er eine Untersuchung gewesen, wäre er das vlt. eher weniger der Fall gewesen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er News Untersuchung einfach vorsichtiger verpackte.
Allerdings verwendet er auch das Wort "neutral" am Ende. Spricht wieder mehr gegen eine Untersuchung.



Zitat von »Nightmare«

Altaris - da er die ersten tage nicht wirklich da war lässt er sich schwer einschätzen. wirkt aber sehr bemüht. "Wirkt sehr bemüht" ist eine Floskel, die aussagt "eigentlich finde ich kein Argument pro Altaris. Aber ich will mich bissl bei ihm einschleimen"...

BBC Tyrone - ehrlich gesagt werd ich nicht wirklich schlau aus ihm. daher keine genaue einschätzungGeht mir auch so

Eichelsalat - da von ihm bis jetzt so gut wie gar nichts kam lässt sich bei ihm nichts wirklich sagen Moment...hatten wir das nicht schonmal? o.O

gl0betrotter - sehr aktiv und bemüht, hinterfragt vieles und wirkt sehr angagiert. daher eher bürger Nuja. Ja. Abgenickt.

HappyBirthday - außer das er am ersten tag fast nur mit mafs um sich geworfen kam leider fast nichts mehr. daher auch etwas schwer einzuschätzen. Eigentlich gar nicht einzuschätzen ^^

Kurz. war er überhaupt da?

MalloN - obwohl ich mich über seine aktivität freue ist er mir teils etwas zu sprunghaft. will erst Qualle lynchen dann nicht mehr. später glaube ihn dann wieder doch und plötzlich dann Shizuo. könnte mir bei ihm doch eher nen maf vorstellen

MrSchnittlauch - ist an sich auch recht aktiv, wenn auch manchmal etwas merkwürdig. könnte ihn mir aber als bürger vorstellen. Diese Begründung XD also aktiv ist er nicht mehr als der Durchschnitt. "recht aktiv" sind hier fast alle. Außer vielleicht die ias, Qualle und nightmare.

MysticShadow - durch ihre ganze art auf jeden fall bürger Klar man. So eine tolle Begründung schon wieder

News- er kommt mir manchmal etwas emotionslos vor. grade bei der sache mit Vito, MrsAnouk und Sahra L. will sich lieber nen tee holn als sich anscheinend irgendwelche gedanken darüber zu machen. daher für mich eher maf Für mich wie bereits gesagt auch. Aber nicht weil er gerne Tee trinkt. Dass er versucht Ruhe zu bewahren ist eher ein Bürgerpunkt

Ninja in Pyjama - wirkt auf mich auch sehr bemüht und hinterfragt viel. könnt ihn mir daher als bürger vorstellen Aha... schon wieder "bemüht"

Qualität ist mir noch zu undutchsichtig Das ist er

Raisen/Saikx - scheint nach wie vor er selbst zu sein bin mir da aber noch nicht 100% sicher Ich glaube eher er ist Arthok. Häh?! Warum sollte er nicht er selbst sein ?(

Shizuo.- bin mir bei ihm wirklich nicht sicher. könnte mir beides bei ihm gut vorstellen. Ein Glück dass du wenigstens bei den wichtigen Leuten konkret wirst. Kappa.

Soren - ehrlich? überhaupt kein plan Well...da kam aber schon was analysierbares

Zzzyxas - auch sehr aktiv. versucht überall sich ein zu bringen und wirkt auch sehr angagiert. würd daher auch zu bürger tendieren Eine andere Form von "bemüht". Hast aber recht, bei Zzz tippe ich auch auf einen Bürger. Übrigens ist er, desto eher er als Bürger wirkt, eher maf. :canta:


Das ist schon alles? Warum nimmst du dir nicht die Zeit für ne ordentliche Analyse? Von mir aus auch nur eines Einzelnen. Ich weiß dass ich das selbst nicht immer so gut hinkriege aber dann tu ich wenigstens nicht so in der Hoffnung "Wird schon keiner so genau hinschauen und solange ich den meisten Honig ums Maul schmiere wirds schon durchgehen".

4 Überposts. Wie schwach.


Möchte ich nur mal kurz Festhalten, da Mallons Kritik an Nightmares Post auch meinen Gedanken entspricht. Allerdings ist Nightmare ja aktuell noch am Nachlesen, deswegen will ich zumindest noch abwarten, ob von ihm noch etwas inhaltlich wertvolleres kommt. Ansonsten rückt er für mich aktuell deutlich stärker als Shizuo. in den Mittelpunkt, da mich seine Spielweise an Kane (als Maf) erinnert, der witzigerweise in unserem Heimforum auch Nightmare heißt :rolleyes:

Damit meine ich: Lange Posts ohne viel Inhalt und ansonsten eher nur am beobachten. Wenn ich so drüber nachdenke kommt er mir einfach nur absolut aalglatt daher, werd mir glaub ich gleich mal seine kompletten Posts bisher ansehen.

Ps: Ich teile aktuell eine Menge Gedanken mit Mallon und seine Spielweise kommt mir deutlich bürgerlicher vor als gestern.

E: Falschen Quote entfernt

Wieder ein Schlag gegen Nightmare. Ich werde einem Lynch von dieser immer angetaner.

Also gut, meine Ergebnisse:
NP1 -> TP1: MrsAnouk -> nachtaktiv, vermutet DP
NP2 -> TP2: Qualität oder evtl. Altaris oder aber jemand, der an TP3 so bewertet wurde. Mein Tipp liegt bei Qualität -> nicht-nachtaktiv
NP3 -> TP3: Nightmare -> nachtaktiv


E:

Zitat

Von raisen hab ich auch wenig in Erinnerung

Das liegt vlt. daran, dass ich Raisen doch ausgewechselt habe.
@BBC Tyrone - Reporter:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 12:19)


1 334

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:19

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten und wenn die keine Bürger Sonderrolle haben und wir keine anderen Anhaltspunkte finden werde ich sicherlich einen von denen forcieren

1 335

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:21

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten und wenn die keine Bürger Sonderrolle haben und wir keine anderen Anhaltspunkte finden werde ich sicherlich einen von denen forcieren

Du darfst nicht vergessen, dass die Mafs. sich auch als SR outen könnte.

News (um einen Namen als Beispiel zu haben, dem ich so eine Aktion zutrauen würde, wenn auch mit anderen Worten) zum Beispiel könnte sagen, nachdem sich eine bestimmte SR outet "Ha, das war mein Plan, ich bin nämlich die echte SR!"

E: Detektiv oute dich eventuell noch nicht, es sei denn du bist komplett gegen meine Vermutung der Huren-Nightmare Untersuchung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 12:24)


1 336

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:23

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten und wenn die keine Bürger Sonderrolle haben und wir keine anderen Anhaltspunkte finden werde ich sicherlich einen von denen forcieren

Du darfst nicht vergessen, dass die Mafs. sich auch als SR outen könnte.

News (um einen Namen als Beispiel zu haben, dem ich so eine Aktion zutrauen würde, wenn auch mit anderen Worten) zum Beispiel könnte sagen, nachdem sich eine bestimmte SR outet "Ha, das war mein Plan, ich bin nämlich die echte SR!"
Soll er machen dann haben wir 50% auf einen maflynch sttt wie jetzt knapp unter 50% und wir müssten nur 2 Leute analysieren. Würde das dankend annehmen

1 337

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:27

Warum soll sich der Detektiv nicht outen? Er könnte unsere Chance mit guten Scans auf über 50% erhöhen. Wir müssen gerade nix aufheben für den nächsten Tag da es evtl keine weiteren Tage mehr gibt

Edit: . meine Stimme auf News bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC Tyrone - Reporter« (25. Oktober 2016, 12:38)


  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 338

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:38

Hab jetzt ab 3 Uhr nicht mehr viele Beiträge gelesen, nur noch dass globe gestorben ist und wir outings brauchen, dem Stimme ich zu.

Bin Jäger, wenn sich schon jemand als Jäger geoutet hat kann jemand getrost meine Stimme auf denjenigen setzen
-

1 339

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:39

Warum soll sich der Detektiv nicht outen? Er könnte unsere Chance mit guten Scans auf über 50% erhöhen. Wir müssen gerade nix aufheben für den nächsten Tag da es evtl keine weiteren Tage mehr gibt

Das ist zwar wahr, dass es evtl. keine weitere Tage gibt. Aber bevor sich der Detektiv outet und dann stirbt, hätte ich eigentlich noch was mit ihm vor, wo er sich nicht voreillig outen dürfte.
Allerdings fällt mir gerade auf, dass mein Plan wegen etwas nicht funktionieren würde, selbst wenn der Detektiv meinen Plan ausführen wollen würde.
Ich hatte daran gedacht, dass wir heute Nightmare lynchen, die nach globes Untersuchung, wenn ichs richtig interpretiere, Maf. ist. Der Detektiv outet sich dann um 7:59 oder danach, bevor Ryden seinen Nachtbericht abschickt (er hätte sich den Wecker stellen müssen... und zu der Zeit einen Beitrag abschicken müssen, aber zu der Zeit fangen einige ja mit ihrer Arbeit an/ Schule und werden wohl kaum nochmal kurz an ihrem Handy was tippen) mit seinen Ergebnissen, sodass wir diese schonmal sicher hätten.
Die Maf. könnte ihn in der Nacht nicht mehr gezielt killen, aber wenn es doch passieren würde, hätten wir schonmal diese Untersuchungen. Wenn er lebt, auch die Untersuchungen dieser Nacht.
Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher wie das jetzt mit dem Zeitlimit, wann die SRs ihre PNs raushaben müssen, geregelt war. Im Startpost steht allerdings, dass nur bis 8 Uhr etwas angenommen wird...
Jedenfalls hätten wir so eine Dete Untersuchung mehr bekommen und die Ergebnisse der vorherigen NPs.

Naja, verstehst du jedenfalls meinen Plan? Jetzt wo ichs so aufgeschrieben habe gefällt er mir zumidnest weniger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 12:40)


1 340

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:40

Auch Schnittlauch passt in meine These dass erstmal nur Bürger an tag2 auf shizuo sind.