Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:19

Ist okay, MalloN.
Warten wir einfach ab, was alle, die ich in meinem Beitrag angesprochen habe, dazu zu sagen haben.

Vielleicht könnte mir jemand in der Zeit mit was helfen, ich bin mir nämlich, trotz Ryden's Post, nicht so ganz sicher, wo wir heute stehen.

Jetzt-Stand: 13 Spieler, davon 4 Maf.

LW heute: 12 Spieler, davon 3 Maf. (Ausgegangen von einem Nightmare-Maf-Lynch (den wir bitte safe durchbringen!) // 11 Spieler, davon 3 Maf. (sollte sich der Maf-Boss zu seiner Fähigkeit entschließen oder sollte Nightmare der Maf-Boss sein)

Nacht heute: 11 Spieler, davon 3 Maf. oder 10 Spieler, davon 3 Maf. // wenn Jäger getötet wird und trifft: 10 Spieler, davon 2 Maf. // wenn er nicht trifft: 10 Spieler, davon 3 Maf.

Bis hierhin sollten wir also noch nicht verlieren können, sofern wir Nightmare-Maf lynchen. 1. Sehe ich das falsch? 2. Wie geht es danach weiter? Ich bin so verdammt schlecht in sowas...

Das siehst du richtig.
kd sucks :thumbdown:

1 382

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:23



E2: @News: Keine Ideen zu meinem Beitrag? Geht ja immerhin teils auch um dich! Es wäre also sehr kontraproduktiv, nichts dazu zu sagen, solltest du Bürger sein (Strichliste OP :P).



Ich steh gerade auf dem Schlauch, meinst du den Soren Part?

1 383

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:24

Siegverhältnis Mafia 1 : 1,5
Bei aktuell 4 lebenden Maffs 4 : 6 macht Summe 10 Spieler

Aktuell sind wir 13 Spieler

Lynch Bürger + Mord Mafia + Schuss von Eisengesicht = 3

13-3 ergibt 10

10 Spieler mit 4 lebenden Maffs ergibt 4:6 = 1: 1,5

D.h. Sieg Mafia

Was wiederum bedeutet, dass wir heute treffen müssen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 384

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:26

@Altaris: Wann bist du zu Hause und kommt dann was?

@News: Geh meinetwegen auf jeden Abschnitt meines Posts ein. Welchen Soren-Part btw?!

E: überpostet. Lese es mir gleich durch.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 385

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:27

Siegverhältnis Mafia 1 : 1,5
Bei aktuell 4 lebenden Maffs 4 : 6 macht Summe 10 Spieler

Aktuell sind wir 13 Spieler

Lynch Bürger + Mord Mafia + Schuss von Eisengesicht = 3

13-3 ergibt 10

10 Spieler mit 4 lebenden Maffs ergibt 4:6 = 1: 1,5

D.h. Sieg Mafia

Was wiederum bedeutet, dass wir heute treffen müssen.


danke cpt obv
kd sucks :thumbdown:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 386

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:28

@Altaris: Wann bist du zu Hause und kommt dann was?

Bin jeden Moment zu Hause, dann wird immerhin ein Lynch kommen. Mehr kann ich nicht versprechen, schlimm genug dass ich überhaupt ausm Haus musste..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 387

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:29

Können wir bitte einfach Nightmare & NIP gleichzeitig lynchen. Ist ja nicht auszuhalten
kd sucks :thumbdown:

1 388

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:31

Es intererssiert mich nicht, was passiert, wenn wir heute einen Bürger lynchen sollten, Ninja. Weil wir das, dank gl0be, nicht tun werden. Geh bitte mehr auf die Zukunft und nicht auf jetzt ein, danke.

@Altaris: Wenn du Bürger sein solltest, würde ich gerne wenigstens 1-2 Sätze zu den Personen lesen, die du genannt hast. Ich habe keine Lust mehr auf Bürger, die Dinge "verspielen".


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 389

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:34

Können wir bitte einfach Nightmare & NIP gleichzeitig lynchen. Ist ja nicht auszuhalten


Hast du einen geraucht? Bei einem DL springt die Mafia zum Sieg.

MysticShadow erst jammerst du du wärst schlecht in der Rechnerei und jetzt ist es auch nicht recht wenn ich es dir vorrechne.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 390

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:36

Dass wir heute treffen müssen, war von Anfang an klar, das hat Ryden ja auch geschrieben und das schien auch gl0be sehr gut zu wissen. ;)

Immernoch: Magst du auf das Szenario NACH dieser Nacht bzw. generell ANDERE mögliche Szenarien eingehen?


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 391

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:39

So, ich setze mich mal ans Nachlesen. (: Super

Erste Feststellung:
BBC gefällt mir so überhaupt nicht.Wolltest du aufgrund deiner Nachfragen bezwecken, dass sich gl0be outet, damit ihr einen Safe-NK auf eine Scanrolle habt? (An dieser Stelle verfluche ich Shizuo. wirklich sehr dafür, sich nicht geoutet zu haben.) Kleiner Einwurf der absolut irrelevant ist

Zitat von »Ninja«

erstmal finde ich es gut, dass wir einen Maff erwischt haben.
Bitte was haben "wir"? Ein Maf wurde IA-gelyncht. "Wir" haben gar keinen Maf erwischt. Irrelevant²

Zitat von »Ninja«

über gl0be's Liste
(...) aber bei Nightmare laut Farbwahl sicher bist habe ich hier den leisen Verdacht auf zusätzliche informationen und das schreit bei mir immer: dejenige ist Maff.
:facepalm:
Sach'ma, suchst du nicht viel eher ebenfalls Bürger-SR? Gut möglich, wäre in diesem Fall aber dumm von ihm gewesen dies so offen zu sagen, trotzdem sehr gut möglich

Zitat von »BBC«

Sollten sich jetzt die Bürger Sonderrolle outen? Weve got one opportunity.
Damit ihr wisst, wer der Jäger ist und diesen nicht tötet, sodass er seinen Schuss nicht einsetzen kann? Guter Plan, guter Plan. Rein statistisch trifft der Jäger eher einen Bürger :)

@Ninja in Pyjama: Du bist nun wieder wach, aber gehst nachdem du dich gestern vor dem Schlafen gehen so mit BBC "gekabbelt" hast nicht mehr auf seine letzten Posts ein? o.O Ist mir nicht aufgefallen, vermutest du da ein gespieltes gekabbel oder Ignoranz von NiP?

Zitat von »News«

Müssen wir jetzt davon ausgehen, dass gl0be auch Soren besucht hat in der Nacht?
Ja. Und zwar (wenn gl0be so schlau ist, wie ich denke) einmal, wenn du dir seine Posts mal angeguckt hättest, wüsstest du das. Mir ist nur aufgefallen, wie er einen Post von soren zitiert hat, den er als bürgerlich angesehen hat. Kann natürlich sehr gut sein, dass er so seinen Nachtbesuch verstecken wollte.

@BBC Tyrone - Reporter: Begründe mal bitte, warum ich für dich verdächtig geworden bin/sein soll.

Zitat von »Saikx«

Bin mal durch seine Beiträge gegangen, um nach möglichen Hurenuntersuchungen zu schauen
Du musst dir nur 1-2 Beiträge von ihm anschauen. Aber eben die richtigen. So wie ich das sehe, war gl0be nämlich relativ schlau, was das angeht. x)

Zitat von »BBC«

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten (...)
Wo bin ich auf einmal in deiner Auflistung hin?

Zitat von »BBC«

Edit: . meine Stimme auf News bitte
Warum auf News und nicht auf Nightmare, wenn vorher schon andere gesagt haben (Saikx), dass sie sich einen Nightmare-Lynch vorstellen können und du Nightmare auch verdächtigst? Um später nicht mit News in Verbindung gebracht zu werden? Guter Punkt, den letzten Einschub kommentiere ich mal nicht ;)

@Outing von Schnittlauch: Ich hoffe nun einfach mal, dass es Fake war und er den echten Jäger schützen möchte. Dieser sollte dann btw. erstmal die Füße stillhalten.

Ich sende nun erstmal ab, damit ihr schon mal was von mir habt.

Note an mich: BBC, Ninja und News wollen ein Outing aller SR. (Ja dann fangt mal an, ihr solltet ja auf jeden Fall welche haben. :3) Wirst sehen, dass es eh unausweichlich wird heute.


1 392

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:42

Dass wir heute treffen müssen, war von Anfang an klar, das hat Ryden ja auch geschrieben und das schien auch gl0be sehr gut zu wissen. ;)

Immernoch: Magst du auf das Szenario NACH dieser Nacht bzw. generell ANDERE mögliche Szenarien eingehen?


Nein, denn ich befasse mich lieber mit dem aktuellen Problem und kümmere mich um die zukünftigen zum Zeitpunkt wenn sie akut werden.

Als Frau ( ich nehme mal an du bist eine) solltest du wissen, dass Männer ( wozu ich zähle) besser sind wenn sie sich nur mit einem Problem befassen und nicht mit mehreren.

Also lass mich heute mit der späteren Zukunft in Frieden ich weiß nicht mal ob es überhaupt diese Runde noch eine nähere Zukunft gibt.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 393

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:43

Was veranstaltest du hier eigentlich gerade für einen absoluten nonsense NiP?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 394

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:44

Als Frau ( ich nehme mal an du bist eine) solltest du wissen, dass Männer ( wozu ich zähle) besser sind wenn sie sich nur mit einem Problem befassen und nicht mit mehreren.
Das ist ziemlich sexistisch und außerdem würde ich das so nicht unterschreiben.

@MysticShadow: Erstmal Lynchwahl, dann mach ich mir was zu Essen, dann poste ich was zu allen.

  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Nightmare
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs



News finde ich plötzlich auch nicht mehr so sympathisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 395

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:47

  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
kd sucks :thumbdown:

1 396

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:49

Was veranstaltest du hier eigentlich gerade für einen absoluten nonsense NiP?


Ich veranstalte hier Nonsens?
Hast du einen geraucht?
Ich bin anscheinend der einzige hier der blickt wie ernst die Lage ist und ihr labert seitenweise unnötige Trash Talk Scheiße.

Ich opfere hier massenhaft Zeit um diese vielen größtenteils Nonsens Posts von den meisten hier durchzulesen und Maffs zu finden und du behauptest ernsthaft ich veranstalte hier Nonsens.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 397

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:52

Was veranstaltest du hier eigentlich gerade für einen absoluten nonsense NiP?


Ich veranstalte hier Nonsens?
Hast du einen geraucht?
Ich bin anscheinend der einzige hier der blickt wie ernst die Lage ist und ihr labert seitenweise unnötige Trash Talk Scheiße.

Ich opfere hier massenhaft Zeit um diese vielen größtenteils Nonsens Posts von den meisten hier durchzulesen und Maffs zu finden und du behauptest ernsthaft ich veranstalte hier Nonsens.

Wie wärs wenn du damit anfängst zu sagen wen du für lynchbar hältst und nicht dauernd darauf hinweist wie ach so ernst die Lage doch ist
kd sucks :thumbdown:

1 398

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:52

Auf News gehe ich gleich ein.

@Ninja in Pyjama: Geh bitte erstmal auf meinen Post ein, habe dich darin erwähnt und auf zwei Dinge angesprochen, danke. Zudem: Du hast heute nichts, worum du dich sonst groß kümmern musst. Wir lynchen den Maf Nightmare. Ende der Geschichte für heute.

Zitat von »News«

Was veranstaltest du hier eigentlich gerade für einen absoluten nonsense NiP?
Note an mich: Leveling?

Zitat von »Altaris«

Erstmal Lynchwahl, dann mach ich mir was zu Essen, dann poste ich was zu allen.
Danke. :)

Zudem: Ich würde alle bitten, den Umgangston hier zu überdenken. Auch, wenn das zu einer Strategie oder was auch immer gehören sollte, sitzen hier Menschen vor dem PC. Danke.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 399

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:52

Kommt runter, ihr Salzlachen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 400

Dienstag, 25. Oktober 2016, 16:56

@MysticShadow:

Auf welchen deiner Posts soll ich jetzt genau eingehen bitte?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Ähnliche Themen