Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:29

Alter kann jemand mal mallon die Postrechte entziehen? WIR VOTEN ALLE Nightmare wenn es soweit ist aber wenn du mal weiterdenken würdest wäre es förderlich wenn man dem Spiel nicht seit 13 Uhr die Dynamik entzieht und seinen vote auf Nightmare parkt SONDERN so spielt als ob Nightmare nicht da wäre und dann versucht den zweiten Kandidaten News, Eichel oder sonst wen attackiert um für weitere tage Infos zu kriegen ABER vor Deadline gehen wir alle auf Nightmare weil wohl sicherste Kandidat. Ist das wirklich zu weit gedacht so dass manche hier nicht mitkommen?


So salty :canta:

1. Das kann Ryden
2. Also ich denke die Mafs sind schon clever genug, dass sie wissen, dass wir heute eh Nightmare lynchen müssen. Das heißt: Votes auf Mafs werden von denen einfach ignoriert. Was soll ihnen denn passieren?
3. Ist das wirklich zu weit gedacht?
Simsalabim :supersad:

1 422

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:30

Bringt aber nichts, wenn du den switch vorher ankündigst. 2013 Meta
Normal brauchste das auch nicht ankündigen... Aber bei den ganzen Leuten die gerade nicht mitdenken können wir das wohl eh vergessen.... Die wollen ja nur dass man sagt wen man votet und gehen da drauf aber Plays will ja grad niemand machen


Trotzdem bin ich von dir sehr enttäuscht news

1 423

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:31

  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 424

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:34

Ich weiß nicht, ob ich gerade schreien, heulen oder lachen soll. Ihr macht mich fertig. xD

@BBC Tyrone - Reporter:

Zitat von »MysticShadow«

BBC gefällt mir so überhaupt nicht.Wolltest du aufgrund deiner Nachfragen bezwecken, dass sich gl0be outet, damit ihr einen Safe-NK auf eine Scanrolle habt? (An dieser Stelle verfluche ich Shizuo. wirklich sehr dafür, sich nicht geoutet zu haben.)
(...)

Zitat von »BBC«

Sollten sich jetzt die Bürger Sonderrolle outen? Weve got one opportunity.
Damit ihr wisst, wer der Jäger ist und diesen nicht tötet, sodass er seinen Schuss nicht einsetzen kann? Guter Plan, guter Plan.
(...)
@Ninja in Pyjama; Du bist nun wieder wach, aber gehst nachdem du dich gestern vor dem Schlafen gehen so mit BBC "gekabbelt" hast nicht mehr auf seine letzten Posts ein? o.O
(...)
@BBC Tyrone - Reporter: Begründe mal bitte, warum ich für dich verdächtig geworden bin/sein soll.
(...)

Zitat von »BBC«

News Eichel und Nightmare sind auch meine heißesten Kandidaten (...)
Wo bin ich auf einmal in deiner Auflistung hin?
(...)

Zitat von »BBC«

Edit: . meine Stimme auf News bitte
Warum auf News und nicht auf Nightmare, wenn vorher schon andere gesagt haben (Saikx), dass sie sich einen Nightmare-Lynch vorstellen können und du Nightmare auch verdächtigst? Um später nicht mit News in Verbindung gebracht zu werden?
(...)
Bitte drauf eingehen!

Dann: Es macht absolut keinen Sinn, den Lynchvote heute als Druckmittel auf irgendwen zu setzen. Als Bürger will man Nightmare am Ende des Tages sowieso tot sehen und das weiß ein Maf. Dann macht kritisches Hinterfragen deutlich mehr Sinn.

Zum Rest noch immer gleich. Habe zu viele Baustellen. xD

E: @Ninja in Pyjama: Du bist noch immer nicht auf meine Frage eingegangen, warum du heute morgen nicht mehr auf BBC eingegangen bist.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 17:36)


1 425

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:36

Ich hoffe schon fast darauf dass BBC Maf ist. Schließlich will ich nicht den Titel "Worst Player ever" verlieren. Find the irony
Simsalabim :supersad:

1 426

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:37

Ich weiß nicht, ob ich gerade schreien, heulen oder lachen soll. Ihr macht mich fertig. xD


Same here.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 427

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:38

bin derzeit zwar noch am nachlesen, aber...
Jetzt votet mal Leute. Bin auf News. Die schaukeln sich die Eier und meinen nix mehr Beiträgen zu müssen...
@BBC Tyrone - Reporter:
hast du bei diesem satz mal auf die uhr gesehn? 13 uhr noch was. wie schon erwähnt sind einige arbeiten. wenn du den ganzen tag im tread rumhängen kannst bitte schön, aber erwarte nicht das alle andere springen nur weil du pfeist und dir langweilig. sowieso kommst du mir seit gestern fast wie ein verlorenes kind vor, dass ohne meinungen, einschätzungen uder begründungen von andern nicht wirklich klar kommt

Zitat

Hmm saikx ich brauche vom Detektiv 1 ausführlichen Post mit all seinen
Scans und seiner Meinung und das am besten so früh wie möglich.

ein sehr gutes beispiel wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. Oktober 2016, 17:39)


1 428

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:38

@Ninja in Pyjama: Bitte bitte antworte auf meinen Edit. D: Ich mag nicht immer 20x fragen. :/


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 429

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:39

@BBC Tyrone - Reporter:
Könntest du mal zeigen, bei welchem Beitrag du angefangen hast Nightmare zu bearbeiten?

1 430

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:42

@Ninja in Pyjama: Bitte bitte antworte auf meinen Edit. D: Ich mag nicht immer 20x fragen. :/


Wenn du mir ein Zitat lieferst in Bezug auif die Frage an mich zu BBC mit konkretem inhalt dann antworte ich auch. Aber nicht so. Ich weiß nicht was du mich genau fragen willst also kann ich auch nicht antworten.

Edit: @MysticShadow
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (25. Oktober 2016, 17:46)


1 431

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:42

Genau wie News mir net antwortet brauch ich dir nicht antworten. Wir voten ja eh Nightmare...

Du gehörst nicht zu meinen tier1 Targets, aber an deiner Spielweise stört mich etwas. Müsste morgen nochmal genauer schauen, aber war wohl ne Mischung aus voteverhalten und zurückhalten beim voten trotz Teilnahme an der Diskussion. Hättest zum Beispiel mit spizuo geschrieben aber mit vote noch zurück gehalten. Sowas löst bei mir manchmal Alarmglocken aus

1 432

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:47

Nightmare ich muss Meinungen hören! Warum sollte das verwerflich sein? Außerdem bilde ich doch meine eigene Meinung wenn ich sage dass du News und Eichel meine top3 Targets seid. Von mir kannst Du fast zu jedem hier ne Meinung lesen oder ne Einschätzung zu ihren votes zum Beispiel als ich sagte dass die Leute zu einer bestimmten Uhrzeit auf shizuo alles Bürger waren und dass sich mafs da eher auf anouk gestürzt hätten oder ruhig verhalten hätten

1 433

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:50

Altaris warum bin ich für dich ein Lynchziel? Ich sehe da keine wirkliche Begründung von dir. Nur halt einfach so. Weil du dich erinnerst, dass ich relativ leicht zu lynchen war.

Leg mir keine Worte in den Mund... ich hab bereits vorgestern oder so gepostet, dass du mir wegen deinen Posts nicht gefällst weil sie recht wenig aussagen. Auslöser für den Verdacht gegen dich war dein plötzliches losfeuern auf.. irgendwen, war glaube ich der Tag nachdem wir Vito gelyncht haben.

@MysticShadow: Weil ich nicht zu Hause bin.



ist ja interessant: den langen post kannst du bringen aber eine einfache Lynchstimme kannst du nicht abgeben.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 434

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:52

@MysticShadow: Du wolltest mich etwas fragen, ich warte.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 435

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:55

@BBC Tyrone - Reporter:
Könntest du mal zeigen, bei welchem Beitrag du angefangen hast Nightmare zu bearbeiten?
ey ich könnte mir in den arsch beißen, dass ich am ersten tag nicht da war... wie ihr einfach tatenlos zusehen könnt, wie qualität, mallone, ninja NACH einem outing noch auf vito gehen bleiben/gehen können.

mallone war vieeeeel zu vehement auf vito

@Nightmare: 3 stimmen in so kurzer zeit auf vito ist nicht normal, vor allem dass die leute auch noch nach outing auf ihm bleiben, ABER mallone hat sich so dumm verhalten, dass er sich in schusslinie gebracht hat und ihr konntet still bleiben. denke dass mallone hier ein schlechter bürger war und einer von euch Nightmare/news wohl n maf war, der gleichzeitig shizuo aus der schusslinie genommen hat, welcher sich dann auch erstmal vom geschehen fernhielt.
Glaub ab Seite 56. Fand seitdem Nightmare und News verdächtig und mallon bürgerlich. Nightmare hat sich seitdem auch nur noch mit mir beschäftigt und seine Ruhe verloren und auch nicht mehr viel leseverständnis aufgebracht. Dann kam noch sein unnötiger singlevote

1 436

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:56

Reminder für mich:
Können wir bitte einfach Nightmare & NIP gleichzeitig lynchen. Ist ja nicht auszuhalten


Hast du einen geraucht? Bei einem DL springt die Mafia zum Sieg.(...)


Zitat von »Saikx«

Dann würde ich sehr gerne einen meiner genannten (Altaris, News oder Eichelsalat) lynchen.
Ich muss mir nochmal durchlesen, wie genau du auf Eichelsalat kamst und wie stark deine Argumentation für Altaris ist. Vielleicht magst du mir der Einfachheit halber kurz sagen, wieso Eichelsalat?^^ Bisher sehe ich da mehr als Begründung dein Bauchgefühl?

Was denkst du im Moment btw über Ninja, @Saikx: ?

Zitat von »Schnittlauch«

Habe eher Lust Qualität übern Haufen zu ballern
@MrSchnittlauch: Warum?

Zitat von »Eichelsalat«

An sich zwar keine schlechte Idee, aber da sollten wir imo dem Jäger die Entscheidung überlassen falls es überhaupt soweit kommt. Kein Bock dass die Wahl von der Mafia zu ihrem Gunsten manipuliert wird
Hä? ö.o Dann müssten wir auch aufhören, über die LW zu diskutieren, weil da die Mafia manipulieren kann?!
@Eichelsalat: Erkläre den Gedankengang mal bitte genauer. :/

Zitat von »BBC«

1. Wir müssen uns outen und ich verstehe schon wieder nicht warum das jetzt bis vor DL aufgeschoben wird.
DL?

Zitat von »BBC«

5. Nightmare habe ich schon gestern erarbeitet, von Nightmare brauch ich nix mehr hören, weil ich ihn lynchen würde... Aber jetzt tut ihr brains so als wäre Nightmare eure idee
Was ist das denn für eine Aussage? "ICH bin auf Nightmare gekommen und weil Nightmare Maf ist, bin ich nun Bürger"? Selbstsafes sind immer so lustig.

Zitat von »BBC«

Ok aber wir kommen beide auf Nightmare und war es jetzt notwendig ihn seit 13 Uhr mit einer Mehrheit zu voten??? Das Ziel des Spiels ist es möglichst viel Infos zu generieren. für Nightmare reicht es doch wenn alle ihn ab 19:30 wählen
Und genau deshalb kann man das auch direkt tun. Wie ich schon in einem meiner letzten Posts schrieb: Lynchpfeile sind heute kein Druckmittel. Im Gegenteil: Du verschaffst gerade mit deiner Aktion allen Mafs ein Alibi, weil sie sagen können "Ich wollte ja nur genau wie BBC erstmal auf wen anders wählen, um Reaktionen zu testen, dass ich umwähle, ist ja wohl klar!"
Sorry, aber da hilft klares Positionieren von vornherein.

@MalloN: Wie siehst du Ninja?

Zitat von »Ninja«

Fehler passieren jedem auch mir, besonders bei dem vielen Input hier. Aber das ist aktuell für mich nicht wichtig. Ich suche Maffs und muss nichts verbergen.
Bist du Bürger, ist das ein riesiger Faux-pas eine Bürger-SR zu highlighten.

@News: Hättest du die Güte, auf meine Antworten an dich (Spoiler) einzughen?

@BBC Tyrone - Reporter: Again. Bitte denkt an eure Wortwahl. Ich habe keine Lust, mir in einem FORUM in einem SPIEL den Tag versauen zu lassen.

@Ninja in Pyjama: Ich möchte wissen, warum du dich gestern Abend/Nacht sehr offensichtlich mit BBC "duelliert" hast, morgens aber mit keinem Wort auf BBC's weitere Posts eingehst.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 437

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:57

Altaris, weil Shizuo. da was aufgefallen war

Bei allem Respekt, die meistens wenn Leuten "auffällt", dass ich "anders" spiele als sonst, bin ich normaler Bürger. In den anderen Fällen werde ich meistens sofort getraint.

Soren Hält sich sehr im Hintergrund. Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke könnte es zwar einerseits die überwiegende Aktivität der anderen, andererseits jedoch auch ein Maf-Dasein von Soren begründen. Bis jetzt ging ich bei ihm in Richtung Bürger und ich kann den ruhigen Spielstil nachvollziehen, darum werte ich Soren vorerst als gefährlich, aber Bürger.
BBC Tyrone In den letzten Tagen meiner Meinung nach sehr viel aktiver und vor allem motivierter, als am Anfang. Ich sehe ihn als Bürger, der manchmal eventuell nicht die richtigen Ausdrucksweisen verwendet.
Eichelsalat Von Anfang an Provokant und eher auf Krawall gebürstet. Ihn sehe ich momentan eher schwankend neutral, aber Richtung Maf.
MalloN Redet mir zu viel um den Punkt herum. Habe auch nicht so viele Verdächtigungen von ihm gelesen, eher Allgemeines zur Runde und die eine hektische Lynchwahl bei ersten Anzeichen auf einen möglichen Train fand ich sehr auffällig. Sehe ihn ebenfalls eher als Maf.
MrSchnittlauch Bis auf die Lynchwahl die selben Punkte wie bei MalloN. Ebenfalls eher Maf.
MysticShadow Sehe ich doch ziemlich sicher als Bürgerin an.
News Sehe News eher auf der Bürgerseite als bei den Mafs, aber wirklich sicher wäre ich da nicht.
Nightmare Maf.
Ninja in Pyjama Schwierige Sache. Ich denke er ist ein überbemühter Bürger, der ein wenig zu sehr tryhardet. Könnte aber auch ein Maf sein, der Nightmare nicht verlieren und das Spiel lieber heute entscheiden will.
Qualität Hat heute noch garnichts gepostet. Ist mir nicht zuletzt deshalb zu inaktiv.
Raisen/Saikx Sehe ich ebenfalls recht sicher als Bürger an, aber meine Paranoia ist Grund für Misstrauen.
Zzzyxas Sehe ich eher als Maf, da er ebenfalls mehr Allgemeines und keine konkreten Verdächtigungen äußert.


So, 25 Mal überpostet zu werden ist genau der Grund warum ich in meinem momentanen Zustand einfach keinen Kopf mehr für diese Runde habe. Und die ewigen Doppelposts machen das auch nicht besser..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 438

Dienstag, 25. Oktober 2016, 17:58

Ich hoffe schon fast darauf dass BBC Maf ist. Schließlich will ich nicht den Titel "Worst Player ever" verlieren. Find the irony
Was trägst du zum Spiel bei außer dass du ein Fehlverhalten und einen großen Fehler beim Outing von Vito beigesteuert hast und dann den Zweikampf gegen shizuo gewonnen hast weil Globe und ich dich wohl für einen verwirrten Bürger halten? Wenn ich hier komplett daneben liege können wir uns die worst Player Krone mindestens teilen ;P

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

1 439

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:00

Du hast schon gemerkt, dass ich mich geoutet habe oder?
-

1 440

Dienstag, 25. Oktober 2016, 18:01

Sorry für meine Wortwahl ich werde versuchen mich zu bessern aber mein das selten böse. DL mein ich Deadline.

@Altaris: Schnittlauch hat sich als Jäger geoutet