Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 481

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:15

Zitat von »Myself«

Auch ich beführworte einen Nightmare Lynch, aber auch einen News oder BBC-Lynch => Doppellynch - Alles oder Nichts oder doch viel mehr? Nehmen wir (weil es ein schöner Anhaltspunkt ist)
an dass Nightmare wirklich Mafioso ist, nachdem er Nachtaktiv angezeigt wurde - Die Mafia verliert einen Mafioso => 3 => x1,5 => 5 => 8 Spieler. Wir hätten also einen guten Puffer in dieser Hinsicht, wo wir uns - bei

Ich bin von mir selbst enttäuscht, fehenden, roten Teilsatz erst jetzt bemerkt zu haben. Welcome. Missing Logic. Where are you going.

1 482

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:15

Kriege bei den Beiträgen von NIP Pusteln. Immer nur allgemeines Gefasel von wegen "bin jetzt da" "wenn ihr Fragen habt fragt mich" "wir müssen heute unbedingt einen Maff lynchen!" und überhaupt nix eigenes konkretes

Ich kann doch nicht der einzige sein dem das auffällt


allgemeines Gefasel? Entweder bin ich damit beschäftigt fragen zu beantworten oder wenn ich gerade ein bisschen luft habe dann schreibe ich eine lynchbegründung. Wenn du selbige aber nicht liest weil du einfach zu faul bist dann kann ich dir nicht helfen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 483

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:15

@Eichelsalat: Magst du das näher anhand seiner Beiträge erläutern?

Btw: Habe in meinem letzten Post einen Edit zu Soren's Vorschlag mit dem DL editiert.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 484

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:21

Btw die aktuelle Liste:

  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> News
  4. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch >>> Nightmare
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


@Eichelsalat: @Ninja in Pyjama: Bleiben eure Votes so?

Theorie generell: Der Maf-Boss wird noch aktiv und ist unter Altaris oder Ninja zu finden. Daraufhin werden Eichelsalat/Ninja sagen "Hey, ich habe ja sogar die Person unter die Lupe nehmen wollen".
Können hier jetzt noch BBC mit News einbauen. Habe ich erstmal ausgeklammert, weil er sich ja schon recht ausführlich dazu geäußert hat. Ist aber auch hier möglich.

Und @Eichelsalat: Wer gefällt dir denn weniger, News oder Ninja? :>

@Soren: Was denkst du zu meiner Aussage über deine DL-Idee?

E: Sry Altaris, hatte gedacht, dass ich schon wieder uberpostet wurde. xD

E2: Bugfix in meiner Theorie oben. Habe Ninja und News einmal vertauscht.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 19:24)


1 485

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:21

@Eichelsalat: Magst du das näher anhand seiner Beiträge erläutern?

Btw: Habe in meinem letzten Post einen Edit zu Soren's Vorschlag mit dem DL editiert.


Normalerweise versucht er als Bürger durch Provokationen Reaktionen zu erzwingen, hab bei ihm teilweise das Gefühl dass er provoziert ohne einen Plan im Hinterkopf zu haben (#1448 passt mir gar nicht).
kd sucks :thumbdown:

1 486

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:22

@MysticShadow: Ich kann deine Unsicherheit nachvollziehen. Wenn ich mal die Berechnung nochmal hernehmen darf: Bei heutigem Lynch eines Mafioso gewinnt die Mafia bei einem 3:5 => 8 Spieler verhältnis.
In Case wir haben einen DL und treffen wirklich 1 Mafioso => 11 => 8:3 - Mord + Mafiaboss = 6:3 => Wir hätten also nur bei einem Jäger-Mord und Schussfail in diesem Szenario verloren. Gleiche auch bei
2 Bürger DL heute aber auch ohne Jäger-Mord. (Worst-Case => 7:4 - Mord 6:4 => Mafia-Win)

Entsprechend kann ich dir wiederum zustimmen. Deshalb ja auch der Hinweis => Wenn wir uns auf ein 2. Lynchziel einigen können. Es gehören immer mehrere dazu in einer Lynchwahldemokratie, wenn
ein Doppellynch gesehen soll / geschieht.

1 487

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:22



Und @Eichelsalat: Wer gefällt dir denn weniger, News oder Ninja? :>


Ninja
kd sucks :thumbdown:

1 488

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:23

Meine Stimme auf Nightmare.

1 489

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:26

@MysticShadow: Ja, weil Altaris für mich einfach am verdächtigsten ist und eine weitere Stimme auf Nightmare nicht relevant für den Ausgang ist.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 490

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:29

  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> Nightmare
  4. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch >>> Nightmare
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  11. Qualität
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs


@BBC Tyrone - Reporter: Was denkst du denn nun zum jetzigen Stand über News? x)
Wollen ja sehen, ob dein Lynchpfeil zuvor dein gewünschtes Resultat gebracht hat.

@Ninja in Pyjama: Wie kann Altaris für dich am verdächtigsten sein, wenn wir einen sicheren Nightmare-Maf haben? Ich fänd es immer witziger, wenn das gerade nun wirklich dein Alibi für einen Altaris-Maf-Boss-Kill werden sollte. Erstmal schön von ihm distanziert - in Taten und Worten.

E: Mein aktueller Stand:

Soren | BM - ggf. gut
Altaris - ggf. gut
BBC Tyrone - gefällt mir nicht
Eichelsalat - irritiert mich mit seinen Ansichten sehr
MalloN - gut (?)
MrSchnittlauch - gut
MysticShadow
News - gefällt mir nicht
Nightmare - böse
Ninja in Pyjama - gefällt mir nicht
Qualität - unterm Radar
Raisen/Saikx - eher gut (ansonsten wirklich meinen Respekt!)
Zzzyxas - kann ich gar nicht einschätzen


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 19:35)


1 491

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:31

Moin Mallon!

Was ich rausgefunden habe?!

Nicht viel, nur dass du eventuell abgefragt wurdest und gl0be dich beschützt hat? 8|
Somit sehe ich dich aktuell als Bürger an!




  1. Soren | BM
  2. Altaris >>> Nightmare
  3. BBC Tyrone >>> Nightmare
  4. Eichelsalat >>> Ninja in Pyjama
  5. MalloN
  6. MrSchnittlauch >>> Nightmare
  7. MysticShadow >>> Nightmare
  8. News >>> Nightmare
  9. Nightmare
  10. Ninja in Pyjama >>> Altaris
  11. Qualität >>> Nightmare
  12. Raisen/Saikx >>> Nightmare
  13. Zzzyxas
  14. gl0betrotter | ermordet | Melia (Hure/Homs)
  15. HappyBirthday | IAL | Homs
  16. Kurz | IAL | Bronzegesicht(Gefängniswärter/Mechon)
  17. Shizuo. | gelyncht | Shatala (Held/Homs)
  18. Kane | ermordet | Homs
  19. MrsAnouk | gelyncht | Telethia (DP)
  20. Sarah L | explodiert | Homs
  21. Saikx | ermordet | Homs
  22. VitotheBest | gelyncht | Riki (Beobachter/Homs)
  23. Kakashi Hatake | ermordet | Homs




--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 492

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:32

Mystic ich sehe persönlich Altaris sogar noch vor Nightmare und Nightmare hat wie du siehst bereits genug Stimmen. Ich denke für mich und wähle den, den ich persönlich am verdächtigsten finde und das ist nun mal Altaris.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 493

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:33

Hab ich gemacht und damit zum zweiten Mal. Wo ist der Part, der auf eine solche Situation hinweist?

Der Beispielpart, in dem Kurz seine ganzen Kollegen geopfert und sich zum BM gemacht hat?

@MrSchnittlauch: Ich zweifle ein Jägerouting sehr wohl an zu diesem Zeitpunkt. Erst recht weil es das am leichtesten zu fakende Outing ist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 494

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:36

Hab bei mir was editiert, wurde aber überpostet.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 495

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:38

Deshalb ja auch der Hinweis => Wenn wir uns auf ein 2. Lynchziel einigen können. Es gehören immer mehrere dazu in einer Lynchwahldemokratie, wenn ein Doppellynch gesehen soll / geschieht.

Wenn es heute einen DL gibt und ein Bürger dabei ist und MrSchnittlauch der Jäger ist, dann gewinnt die Mafia auf jeden Fall. Ein DL macht heute überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn wir hundertprozentig sicher 2 Maffs hätten, würde der zerstört werden.

edit: Zitat korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zzzyxas« (25. Oktober 2016, 19:43)


1 496

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:39

Zitat

Der Beispielpart, in dem Kurz seine ganzen Kollegen geopfert und sich zum BM gemacht hat?

Ah, okay, jetzt verstehe ich. Zuzutrauen wäre so eine Aktion also von ihm.

Allerdings ist die Situation doch noch ne andere. Bei nem MalloN-Maf. Lynch hätte Kurz (da er eh stirbt) nichts gewonnen. Wenn überhaupt die Mitmafs. und das auch nur wenn diese MalloN gewählt hätten... Oder übersehe ich da was?

Ich komme gerade gedanklich irgendwie nicht mehr mit. Warum sollen wir jetzt einen DL mahcne? Den kann doch ein Maf. doch easy zerstören, wenn einer der beiden im DL kein maf. ist.

1 497

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:39

@MysticShadow: News gefällt mir weiterhin nicht. Er spielt ziemlich ignorant und macht sich alles einfach. Wäre denke ich auch morgen mein vote

1 498

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:40

Deshalb ja auch der Hinweis => Wenn wir uns auf ein 2. Lynchziel einigen können. Es gehören immer mehrere dazu in einer Lynchwahldemokratie, wenn ein Doppellynch gesehen soll / geschieht.

Wenn es heute einen DL gibt und ein Bürger dabei ist und MrSchnittlauch der Jäger ist, dann gewinnt die Mafia auf jeden Fall. Ein DL macht heute überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn wir hundertprozentig sicher 2 Maffs hätten, würde der zerstört werden.

Noch nichts gelesen, aber der Satz kam von Soren!


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 499

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:43

Bzw. auch bei zwei Mafs. kann ein Maf. den DL zerstören, wie zzz schon meinte.

1 500

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:45

Ich wüsste zu gerne, auf was für lustige Ideen wir hier noch kommen würden, wenn der Tag ewig ginge. x)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Ähnliche Themen