Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:46

Triplelynch?

1 502

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:48

Es ist ja auch nur ein Vorschlag, kein Befehl. Und ja er kann zerstört werden. Von jeden. Gäbe zumindest Rückschlüsse über die Person, die dies zerstören würde.
Wenn wir den sicheren Puffer hätten, könnte man die Mafia zwingen, den DL walten zu lassen, da ein Umvoten diese Person verraten würde. Letztendlich wird es eh
bei Nightmare bleiben heute. Bei zwei Bürgern hätte es den gleichen Effekt - der DL würde gewaltet werden durch die Mafia - was auch hier wieder "Worst-Case" wäre.

@News: Rollenbeschreibung. Doppellynch. Max. Siehe Startpost

1 503

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:50

PENTAKILL!

Ernsthaft: Der Triple-Lynch ist bei einem Maf-Boss-Nightmare oder bei einem Maf-Boss, der vor LW Ende aktiv wird gar nicht so unwahrscheinlich. :>

Die Sache mit dem Maf-Boss vor der LW ist btw das schlagende Argument, warum ein DL echt geil ist, @Soren: *hust*

E: von Soren überpostet:

Zitat von »Soren«

Rollenbeschreibung. Doppellynch. Max. Siehe Startpost
Hä? .__.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (25. Oktober 2016, 19:55)


1 504

Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:59

Okay, da wir uns mehr um Qualität befassen wollen, hole ich dazu mal diesen Beitrag hoch.
Hallo an alle,

bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.

Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.

Mich hat Vito nicht überzeugt

Vielen Dank
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WARUM MICH DAS AN JEMAND ERINNERT???


MIR REICHTS


Gute Nacht zusammen.


@Mafia: Bitte bringt mich um dann muss ich morgen die Scheiße nicht mehr mitmachen :cursing:


Traut ihr Qualität zu so einen Beitrag emotional als Maf. zu faken? Das ist meine Grundlage, warum ich Qualle eher als Bürger sehe, da ich ihn so einschätze, dass er sowas nicht einfach so faken könnte und sich als Maf. eher einen Ast ablachen würde (natürlich es nicht öffentlich schreiben, aber in der Maf. Konvi würde dazu was kommen).

Die Frage ist an alle gestellt, die schonmal eine runde mit Qualle gespielt haben.

E: @Qualität: Wobei, wen hast du gemeint, als du meintest, dass es dich an etwas erinnert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Oktober 2016, 20:04)


1 505

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:06

Okay, da wir uns mehr um Qualität befassen wollen, hole ich dazu mal diesen Beitrag hoch.
Hallo an alle,

bevor sich die ersten abmelden und ihren Vote dalassen: Ich bin NICHT der Beobachter. Ich wollte dir Reaktion von Vito testen, auch die von anderen kann uns später Aufschluss geben.

Ich hätte es durchgezogen (wg. 4%) aber im worst-case ist er tatsächlich Beob. und ihr lyncht mich auch, das wäre wohl ein klassischer throw.

Mich hat Vito nicht überzeugt

Vielen Dank
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN, WARUM MICH DAS AN JEMAND ERINNERT???


MIR REICHTS


Gute Nacht zusammen.


@Mafia: Bitte bringt mich um dann muss ich morgen die Scheiße nicht mehr mitmachen :cursing:


Traut ihr Qualität zu so einen Beitrag emotional als Maf. zu faken? Das ist meine Grundlage, warum ich Qualle eher als Bürger sehe, da ich ihn so einschätze, dass er sowas nicht einfach so faken könnte und sich als Maf. eher einen Ast ablachen würde (natürlich es nicht öffentlich schreiben, aber in der Maf. Konvi würde dazu was kommen).

Die Frage ist an alle gestellt, die schonmal eine runde mit Qualle gespielt haben.

E: @Qualität: Wobei, wen hast du gemeint, als du meintest, dass es dich an etwas erinnert?



Von meiner Seite ein klares Ja.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 506

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:08

E: @Qualität: Wobei, wen hast du gemeint, als du meintest, dass es dich an etwas erinnert?
Wen ich meinte? Den guten alten Ted ...

um Mallon mal wieder auf´n Plan zu rufen ... 8)

Edit: Ja, können kann ich ´s . Zumindest im echten Leben . Auch wenn mich das noch mehr in Lynchgefahr bringt^^
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (25. Oktober 2016, 20:09)


1 507

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:09




Von meiner Seite ein klares Ja.

Warte, wie willst du das wissen? Du hast doch noch nie mit ihm gespielt, oder?

1 508

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:10




Von meiner Seite ein klares Ja.

Warte, wie willst du das wissen? Du hast doch noch nie mit ihm gespielt, oder?


Doch habe ich. Oft genug.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 509

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:11

@Ninja in Pyjama: Bist du ted?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 510

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:11




Von meiner Seite ein klares Ja.

Warte, wie willst du das wissen? Du hast doch noch nie mit ihm gespielt, oder?


Doch habe ich. Oft genug.

Warte, du kennst Qualle aus einer anderen Community? (Schacharena?)

1 511

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:12

Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 512

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:13




Von meiner Seite ein klares Ja.

Warte, wie willst du das wissen? Du hast doch noch nie mit ihm gespielt, oder?


Doch habe ich. Oft genug.

Warte, du kennst Qualle aus einer anderen Community? (Schacharena?)


ja ich kenne ihn und ja ich kenne ihn von der Schacharena. Kenne alle Arenaspieler hier.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 513

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:13

:!: :!: :!: SOS ROUND OVER

Error

Lynch Ted
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (25. Oktober 2016, 20:15)


1 514

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:14

Vito war doch auch ted oder ?(
Simsalabim :supersad:

1 515

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:14

Vito war doch auch ted oder ?(


Nein.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 516

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:15

Steht zumindest in seiner Beschreibung
Simsalabim :supersad:

1 517

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:16

PSN-ID
Mosbey_-Ted-_34




Des hab ich in Vitos Profil gefunden ...
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 518

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:16

@Saikx: muss dazu sagen das ich keine besuch bekommen habe. endweder ist die PN beim SL untergegangen ( was bei 6 SR durchaus passieren kann und mir in einer anderen runde (ich glaub sogar mit dir als SL) schon mal geschehen ist und ich dadurch als hure gelyncht wurde.) es kann aber auch sein das mich gl0betrotter einfach für nen maf hielt, was mir bis jetz in jeder runde passiert ist ( das mich alle für nen maf hielten obwohl ich bürger war).

Also gut, meine Ergebnisse:
NP1 -> TP1: MrsAnouk -> nachtaktiv, vermutet DP
NP2 -> TP2: Qualität oder evtl. Altaris oder aber jemand, der an TP3 so bewertet wurde. Mein Tipp liegt bei Qualität -> nicht-nachtaktiv
NP3 -> TP3: Nightmare -> nachtaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (25. Oktober 2016, 20:17)


1 519

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:16

Hm, okay. Damit ist meine Grundlage, dass Qualle ein Bürger ist in Scherben. (wobei ich ihn von diesem Forum her eigtl. doch so in der Richtung einschätzen würde)
Nungut, ich weiß jetzt nicht, ob du dazu schonmal was gesagt hattest, aber würdest du Qualles aktuelle Spielweise eher dem Maf. Qualle oder einem Bürger Qualität zuordnen?

1 520

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:17

Wäre ich Maf wäre ich schon tot xD da hab ich glaube ich nie mehr als 2 tage durchgehalten oder? :rolleyes:

Edit: AAAAH doch dieses eine da mit diesen Teufelsanbetern da hab ich erst am 3. Tag ins Gras gebissen xD
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Ähnliche Themen