Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:17

Steht zumindest in seiner Beschreibung


das kann durchaus sein, aber ich bin hier nur einmal und zwar als Ninja in Pyjama.

da das ja jetzt geklärt ist geht es mir persönlich auch etwas besser. Ich dachte eigentlich es wäre euch bereits aufgefallen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 522

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:19

@Saikx: muss dazu sagen das ich keine besuch bekommen habe. endweder ist die PN beim SL untergegangen ( was bei 6 SR durchaus passieren kann und mir in einer anderen runde (ich glaub sogar mit dir als SL) schon mal geschehen ist und ich dadurch als hure gelyncht wurde.) es kann aber auch sein das mich gl0betrotter einfach für nen maf hielt, was mir bis jetz in jeder runde passiert ist ( das mich alle für nen maf hielten obwohl ich bürger war).

Also gut, meine Ergebnisse:
NP1 -> TP1: MrsAnouk -> nachtaktiv, vermutet DP
NP2 -> TP2: Qualität oder evtl. Altaris oder aber jemand, der an TP3 so bewertet wurde. Mein Tipp liegt bei Qualität -> nicht-nachtaktiv
NP3 -> TP3: Nightmare -> nachtaktiv

MalloN wurde ja auch eigentlich NP3 besucht, das habe ich wohl nur einfach nicht realisiert.

1 523

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:20

Meine Moral ist spontan auf null

@Ryden: überprüfe sicherheitshalber (nochnal falls geschehen) ob da wirklich kein da vorhanden ist
Simsalabim :supersad:

1 524

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:21

Leute ich kann nur sagen was ich bin. Und des is normaler Bürger. Keine Sonderrolle NIX

Normalerweise wärs mir scheiß egal ob ihr mich lyncht oder nicht aber wenn ihr mich HEUTE lyncht...


dann verlieren wir :supersad:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 525

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:22

Meine Moral ist spontan auf null

@Ryden: überprüfe sicherheitshalber (nochnal falls geschehen) ob da wirklich kein da vorhanden ist


Ich hoffe doch nicht wegen mir oder?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 526

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:23

Is Qualle in lynchgefahr? Bzw. Warum machst du so einen Aufstand?
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 527

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:24

klar kann ich eure einschätzung bezüglich meiner aktivität und verhalten verstehen und nachvollziehn, aber ne 23 runde nach fast nem halben jahr pause und bei dieser extremen aktivität viel es mir einfach nur schwer den geschenissen zu folgen. und wie manch andere sich ein zweites oder drittes mal durch den berg an seiten zu wüllen hab ich echt nicht geschafft ( zum einen aus zeit gründen zum anderen war es einfach zu viel).

1 528

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:24

mallon

schau dir meinen alten Mafrunden an.

Die Aufstände da sind wesentlich größer ;)

Nein ich bin nicht in Lynchgefahr. Aber bevor Ted auf dumme Gedanken kommt ...

Ich erinnere mich sehr wohl noch wie er mich in meiner ersten Mafrunde geopfert hat um als save da zu stehen und dann an Tag 3 ein Tag nach meiner Lynchung wurde er selbst gelyncht - _ -
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 529

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:25

PSN-ID
Mosbey_-Ted-_34




Des hab ich in Vitos Profil gefunden ...


Damit habe ich nichts zu tun. da musst du Vito fragen.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 530

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:25

Ja schon wegen dir Katniss :(
Simsalabim :supersad:

1 531

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:26

Ich sags eigentlich nicht gerne, da ich schon denke, dass Nightmare eher Maf. ist, aber da mein Grund für den Vote an ihr war, dass ich glaube dass sie besucht wurde, gerate ich etwas in Schwanken gerade (wobei Nightmare auch eine frühere Untersuchung gewesen sein könnte und globe erst später mit der Information langsam rausrückte)

Was meint ihr, trotzdem drauf bleiben? Sind nur noch 30 Minuten und eigentlich will ich kein erneutes Lynchchaos.

1 532

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:27

Ja schon wegen dir Katniss :(


oh.... das tut mir leid.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 533

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:27

Katniss=Ted=Billy=NiP

Ich Werde wahrscheinlich einfach bei ted bleiben wenn das okay ist
Simsalabim :supersad:

1 534

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:28

Ich sags eigentlich nicht gerne, da ich schon denke, dass Nightmare eher Maf. ist, aber da mein Grund für den Vote an ihr war, dass ich glaube dass sie besucht wurde, gerate ich etwas in Schwanken gerade (wobei Nightmare auch eine frühere Untersuchung gewesen sein könnte und globe erst später mit der Information langsam rausrückte)

Was meint ihr, trotzdem drauf bleiben? Sind nur noch 30 Minuten und eigentlich will ich kein erneutes Lynchchaos.


Wenn sie besucht worden wäre hätte sie etwas gesagt.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 535

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:29

Wenn sie besucht worden wäre hätte sie etwas gesagt.


Wie kommst du darauf? Wenn Night maf ist wäre es dich jetzt unlogisch die Überprüfung zuzugeben
Simsalabim :supersad:

1 536

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:30

Katniss=Ted=Billy=NiP

Ich Werde wahrscheinlich einfach bei ted bleiben wenn das okay ist


ist ok, da ich glaube alle meine ehemaligen Nicks auf verschiedenen Seiten noch zu kennen, verstehe ich dann schon wen du meinst.
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 537

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:31

OT

Katniss=Ted=Billy=NiP

Ich Werde wahrscheinlich einfach bei ted bleiben wenn das okay ist


ist ok, da ich glaube alle meine ehemaligen Nicks auf verschiedenen Seiten noch zu kennen, verstehe ich dann schon wen du meinst.


Jo war vor allem für die anderen


Also: Heute Night lynch und bitte keine Faxen machen das hilft nur den Mafs
Simsalabim :supersad:

1 538

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:32

Wenn sie besucht worden wäre hätte sie etwas gesagt.


Wie kommst du darauf? Wenn Night maf ist wäre es dich jetzt unlogisch die Überprüfung zuzugeben


Warum wäre das unlogisch?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 539

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:33

Warum wäre das unlogisch?


Weil damit indirekt Saikx Schlussfolgerungen recht gegeben hat. Da die Hure es nicht mehr beweisen kann wäre es viel logischer gar nix zu sagen oder sogar abzustreiten
Simsalabim :supersad:

1 540

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:35

Ich sags eigentlich nicht gerne, da ich schon denke, dass Nightmare eher Maf. ist, aber da mein Grund für den Vote an ihr war, dass ich glaube dass sie besucht wurde, gerate ich etwas in Schwanken gerade (wobei Nightmare auch eine frühere Untersuchung gewesen sein könnte und globe erst später mit der Information langsam rausrückte)

Was meint ihr, trotzdem drauf bleiben? Sind nur noch 30 Minuten und eigentlich will ich kein erneutes Lynchchaos.


Wenn sie besucht worden wäre hätte sie etwas gesagt.

Naja, so sicher bin ich mir, wenn man von nem Maf. ausgeht, nicht. Es zu verheimlichen kann auch seine Vorteile haben, allerdings wäre dann globe eher auf Nightmare gegangen, glaube ich.

Wobei malloN auch gerade lügen könnte mit dem Freierouting und ist doch Maf. (und das war gestern wirklich eine Aktion, um Mallon als bürger darzustellen) und sagt das nur, um Nightmare evtl. davor zu schützen, dass man einen Rückschluss wie meinen macht (der entstand, weil ich MalloNs Beitrag überlas).

Hat glaube ich eh keinen Sinn mehr, darüber zu spekulieren. Ich glaube ich bleibe auf Nightmare in der Hoffnung aus den falschen Gründen einen Maf. gefunden zu haben...

Ähnliche Themen