Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:50

Zitat von »Ryden«

Verschleiert er dieselbe Person mehrere Male, erfahren Detektiv und Hure die wahre Identität beim zweiten Besuch
gl0be ist kein schlechter/unerfahrener Spieler.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

1 562

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:51

Das ist jetzt viel zu knapp wir riskieren dass die Maf springen kann. Ab in den sauren Apfel
Simsalabim :supersad:

1 563

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:51

Sorry da kann ich nicht einmal eine Sekunde dran glauben das es stimmt.

1 564

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:51

Wenn kein fakeouting kommt würde ich evtl. vorschlagen auf Altaris oder News (bevorzugt) umzuvoten.

E: ich eminte gegenouting, goddamit xD


Ein freudscher? Weißt du etwa dass es ein fake ist? oder wie kommt das?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 565

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:51

Das ist jetzt viel zu knapp wir riskieren dass die Maf springen kann. Ab in den sauren Apfel

Stimmt auch wieder. Okay, bleiben wir dabei. Vergesst vorerst meine Worte übers springen.
Es macht eigentlich mehr Sinn, wenn sich der Detektiv nicht outet. Der könnte noch ne Abfrage in der Nacht wollen.

1 566

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:52

Sorry da kann ich nicht einmal eine Sekunde dran glauben das es stimmt.


Würde ic herzwungenermaßen auch nicht wäre ich die Alternative
Simsalabim :supersad:

1 567

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:52

Ein freudscher? Weißt du etwa dass es ein fake ist? oder wie kommt das?



Doesn´t matter right now aber: Wirklich interessant. Könnte natürlich auch der Hektik geschuldet sein
Simsalabim :supersad:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 568

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:52

hatte es versucht in meiner spielerbeurteilung einzubauen

1 569

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:52

Wenn kein fakeouting kommt würde ich evtl. vorschlagen auf Altaris oder News (bevorzugt) umzuvoten.

E: ich eminte gegenouting, goddamit xD


Ein freudscher? Weißt du etwa dass es ein fake ist? oder wie kommt das?

Ich wollte Gegenouting schreiben, hatte aber noch im Kopf, dass ich glaube dass Nightmare ein Fake-Outing macht. Dann habe ich faekouting geschrieben.

1 570

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:53

Wenn kein fakeouting kommt würde ich evtl. vorschlagen auf Altaris oder News (bevorzugt) umzuvoten.

E: ich eminte gegenouting, goddamit xD


Ein freudscher? Weißt du etwa dass es ein fake ist? oder wie kommt das?

Wenn er sagt, es kommt kein Fakeouting, dann weiß er doch, daß das Outing echt ist.

1 571

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:53

hatte es versucht in meiner spielerbeurteilung einzubauen


Die war so grottig dass keiner sie so genau gelesen hat und jetzt ist es zu spät sie zu suchen
Simsalabim :supersad:

1 572

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:53

hatte es versucht in meiner spielerbeurteilung einzubauen


link
kd sucks :thumbdown:

Nightmare

Brandstifter

Beiträge: 552

Wohnort: deine träume

Beruf: schäfchenzähler

  • Nachricht senden

1 573

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:53

Altaris - da er die ersten tage nicht wirklich da war lässt er sich schwer einschätzen. wirkt aber sehr bemüht.

BBC Tyrone - ehrlich gesagt werd ich nicht wirklich schlau aus ihm. daher keine genaue einschätzung

Eichelsalat - da von ihm bis jetzt so gut wie gar nichts kam lässt sich bei ihm nichts wirklich sagen

gl0betrotter - sehr aktiv und bemüht, hinterfragt vieles und wirkt sehr angagiert. daher eher bürger

HappyBirthday - außer das er am ersten tag fast nur mit mafs um sich geworfen kam leider fast nichts mehr. daher auch etwas schwer einzuschätzen.

Kurz. war er überhaupt da?

MalloN - obwohl ich mich über seine aktivität freue ist er mir teils etwas zu sprunghaft. will erst Qualle lynchen dann nicht mehr. später glaube ihn dann wieder doch und plötzlich dann Shizuo. könnte mir bei ihm doch eher nen maf vorstellen

MrSchnittlauch - ist an sich auch recht aktiv, wenn auch manchmal etwas merkwürdig. könnte ihn mir aber als bürger vorstellen.

MysticShadow - durch ihre ganze art auf jeden fall bürger

News- er kommt mir manchmal etwas emotionslos vor. grade bei der sache mit Vito, MrsAnouk und Sahra L. will sich lieber nen tee holn als sich anscheinend irgendwelche gedanken darüber zu machen. daher für mich eher maf

Ninja in Pyjama - wirkt auf mich auch sehr bemüht und hinterfragt viel. könnt ihn mir daher als bürger vorstellen

Qualität ist mir noch zu undutchsichtig
Raisen/Saikx - scheint nach wie vor er selbst zu sein bin mir da aber noch nicht 100% sicher

Shizuo.- bin mir bei ihm wirklich nicht sicher. könnte mir beides bei ihm gut vorstellen.

Soren - ehrlich? überhaupt kein plan

Zzzyxas - auch sehr aktiv. versucht überall sich ein zu bringen und wirkt auch sehr angagiert. würd daher auch zu bürger tendieren


@MysticShadow: hab gesehn das du mich makiert hast. werde auch sobalt ich mit lesen nachgekommen bin darauf eingehen um evtl zusammenhänge zu verstehn.

1 574

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:54

Runter oder druf bleibe?
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

1 575

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:55

Zitat

gl0betrotter - sehr aktiv und bemüht, hinterfragt vieles und wirkt sehr angagiert. daher eher bürger


okay...
Simsalabim :supersad:

1 576

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:55

Das Outing klingt für mich unrealistisch, besonders wenn wir berücksichtigen das Kurz (der IA-gelyncht wurde und Maf-Gefängiswärter war) vor Nachtphase 3 noch nicht richtig aktiv war.
Klingt nach einem schlechtem Outing - Falls jedoch wahr - Wow. Much Vertrauen.

Soren >>> News (x2)

Ich geb mal mene Meinung zu meinen 2. Kanidat mit meiner Lynchstimme bekannt. Ich beobachte aber ganz genau ob nich rigendwelche lustigen Last-Minute-Trains kommen.

1 577

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:55

Wenn kein fakeouting kommt würde ich evtl. vorschlagen auf Altaris oder News (bevorzugt) umzuvoten.

E: ich eminte gegenouting, goddamit xD


Ein freudscher? Weißt du etwa dass es ein fake ist? oder wie kommt das?

Wenn er sagt, es kommt kein Fakeouting, dann weiß er doch, daß das Outing echt ist.


Da ist wiederum richtig. Aber wie soll er wissen ob es echt ist?
Ninja in Pyjama - Winning before bedtime

1 578

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:56

Hast Du zufällig den Psychologen besucht?

1 579

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:56

Bin für drauf bleiben. Es sind nur noch 5 Minuten. Das Chaos will ich nicht haben, wnen wir jetzt noch runter gehen.

Ich hoffe einfach mal, dass der echte Detektiv auch meint, da wird nicht mehr umgewechselt und outet sich nicht, um die Nachtuntersuchung zu bekommen. Und ich hoffe dass Nightmares Outing nicht echt ist^^

1 580

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:56

Er hat 3/4 Nächte die völlig wertlos für uns sind. Also ist es so gesehen gar kein riesiger Verlust. Gestorben wäre er eh
Simsalabim :supersad:

Ähnliche Themen