Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:08

Ich bitte dich, einige Zeit vergehen zu lassen und dir dann alles in Ruhe nochmal anzuschauen. Im Moment siehst du viele Dinge sehr überspitzt und bist nicht mehr aufnahmefähig.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:21

Oder ich mache bei meiner letzten Runde mit, und gehe dann vom Forum. Immerhin - Ein Neuling weniger den man vor's Feuer schmeißen kann. @MysticShadow
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

63

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:25

Neulinge, die am Ende noch lebten: BBC, Eichelsalat, Schnittlauch, News.
Irgendwie geht deine Gleichung also nicht auf.

Hab noch einen schönen Abend, das Thema hier ist für mich gegessen. Ich habe es versucht, habe allerdings das Gefühl, dass du einfach nur Frust loswerden möchtest und diesen auf das Forum und die Leute hier projizierst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du meine Beiträge richtig gelesen hast und ich weiß nicht, warum ich der Sündenbock für deine schlechte Laune sein soll.


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (30. Oktober 2016, 17:27)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:26

Hör auf herumzuheulen.
Jeder wird mal gelyncht, meine Güte. Kein Grund, im Nachhinein herumzuweinen, als wäre die Welt untergegangen.

btw. Warum bezeichnest du dich im oberen Post als weiblich?

Zitat

Aber Vito, sie war doch auch Neuling?

Missversteh ich da was?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:37

Hör auf herumzuheulen.
Jeder wird mal gelyncht, meine Güte. Kein Grund, im Nachhinein herumzuweinen, als wäre die Welt untergegangen.

btw. Warum bezeichnest du dich im oberen Post als weiblich?

Zitat

Aber Vito, sie war doch auch Neuling?

Missversteh ich da was?
Ich hab da selbst (Als Scherz) zu mir gesagt, das Sarah L. ja Neuling war,Ü und man ihr geglaubt hat, das sie SR ist, mit dem Konter das sie sich auskennt.

Ich heule nicht, ich beschwere mich. @MysticShadow stellst du dich ins Rampenlicht? Ich habe nie behauptet das es deine Schuld war. Ich denke aber, ich werde hier nur eine Runde spielen, einfach aus dem Grund, das man zb. einem erfahrenen Neuling abkauft das er eine SR ist, obwohl ein kompletter Neuling sich davor geoutet hat.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

66

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:11

Dein Outing und mein Outing sind leider nicht vergleichbar.
Pauschal gesagt ist bei einer Outing vs. Outing Situation das Zweite immer glaubwürdiger, da es als Mafia (oft) keinen Sinn macht.
So auch in dieser Situation, warum sollte ich mich als Mafioso fakeouten, damit würde ich maximal 1:1 tauschen, kein guter trade für die Mafia (in der Welt die du verkaufen wolltest würde ich sogar 1:2 traden, da ich ja mit MrsAnouk zusammen wäre).
Außerdem habe ich kein Szenario erfunden wo mein Outing nur in 4‰ der Fälle stimmt.

Mafia ist ein sehr logiklastiges Spiel, wenn du damit so starke Probleme hast ist ein Shooter vielleicht eher was für dich.
Falls nicht, überdenke nochmal was hier geschrieben wurde und lerne aus Fehlern, jeder macht am Anfang Fehler (auch später noch), aber man muss sich diese auch eingestehen um besser zu werden.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (30. Oktober 2016, 18:16)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:44

Mafia ist scheinbar ein Spiel bei dem Neulinge wie Futter sind. Wenn wir in einem Shooter wären, läge ich passend der Situation hier irgendwo am Wegesrande mit einer Kugel zwischen den Augen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

68

Sonntag, 30. Oktober 2016, 20:15

Ich habe schon ein paar Mal hier an einem Post gesessen, nur um von jemand anderem überpostet zu werden, der einen sehr ähnlichen Kommentar (MysticShadow oder Sarah) verfasst hat, und ihn deshalb wieder verwofen. Jetzt möchte ich es aber auch kommentieren, weil diese Uneinsichtigkeit nichts mehr mit gewöhnlicher Postgame-Diskussion zu tun hat. @VitotheBest:

Niemand scheidet gerne früh aus, vor allem nicht in einer ersten Runde in einem neuen Forum. Dir wurde von vielen Seiten konstruktiv dargelegt, woran es gelegen hat, dass du gelyncht wurdest, und welche Fehler du begangen hast. Zu betonen, dass man Neuling ist, und auf der anderen Seite zu behaupten, man habe 20 Runden gespielt, ist ein Widerspruch. Sich zu outen, die Bürger in einem Manöver anzulügen und jemanden unschuldigen zu beschudligen und dann nicht zu erwarten, dass einem keiner mehr glaubt, sobald es herauskommt, ist naiv und nicht zu Ende gedacht. Zum Gegenouting wurde von Sarah L alles gesagt. Ich verweise auch gerne auf die neue Strategiediskussion von Odysseus, die sich mit Outings und deren Zeitablauf und Chancen befasst.

Das hat nichts mit einem Fokus auf Neulinge zu tun. Wer sich verdächtig macht, wird gelyncht, und wer vorher noch angibt, 20+ Runden gespielt zu haben, muss davon ausgehen, dass man keinen Welpenschutz gewährt. Sich selbst keine Fehler einzugestehen, Ausreden zu suchen und seine Frustration hier an anderen Spielern abzulassen zeugt allerdings nicht von charakterstärke, sondern ist unreif und schädigt die Forengemeinschaft. Denk' einfach mal drüber nach.
List. Strategie. Manipulation.

Ähnliche Themen