Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 6. November 2016, 08:50

Guten Morgen
Liegt vielleicht daran das noch die meisten schlafen ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 6. November 2016, 08:54

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Qualität
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche


Guten Morgen!

Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, kam von DORT seit Freitag nichts.

>>Bei Qualität und Zupfkuche bin ich mir fast sicher, daß es nur Faulheit oder
RL-Überlastung ist, außerdem habe ich von beiden soetwas bereits häufiger
erlebt, es sagt also nur etwas über deren Motivation, aber nicht viel über
ihr Motiv, leider :cursing: <<

Ansonsten habe ich bei Eichelsalat immer noch den stärksten Verdacht,
das liegt wohl am ersten Eindruck.

Wenn ich heute Nachmittag zurück bin, werde ich mir ausführlichere
Gedanken machen.
Du hast das öfters erlebt? Mit 57 Beiträgen? Klar, du warst öfter in den Spielen, aber wenn man nach mehr als 4 Spiele noch immer 57 Beiträge hat ist man nicht sonderlich aktiv und sollte sowas eigentlich garnicht richtig mitbekommen haben. Und wenn das so ist, sind die genannten (bzw einer der genannten, wäre ja zu offensichtlich nur einen zu nennen und zu schützen) selber Maff's. Bei Qualität ist es keine Faulheit oder RL - Überlastung, sondern dieses schlichte ,,durchschimmeln" das Kane bereits angesprochen hat.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

183

Sonntag, 6. November 2016, 09:12

Guten Morgen
Liegt vielleicht daran das noch die meisten schlafen ?


Seit Spielstart? ;)

184

Sonntag, 6. November 2016, 10:57

Bei Qualität ist es keine Faulheit oder RL - Überlastung, sondern dieses schlichte ,,durchschimmeln" das Kane bereits angesprochen hat.
Ich kann man es dir aber auch nie recht machen oder??? Wenn du meinst dass es keine RL-Überlastung gibt schau dir mal meinen Zeitplan an ._.
Was weißt DU bitte über MEIN Rl?? Nix. Gar nix!!
Behauptungen aufstellen von denen man keine Ahnung hat und keine Beweise, so läuft das hier ._. und ich dachte bei MIP wär sowas n bissl ´ geregelter ._.
Denkt ihr ihr könntet nach einer Runde über so was urteilen? Durchschummeln ist für mich keine Taktik. Wenn ich da bin schreib ich auch was.
Und überhaupt solche Behauptungen würd ich an deiner Stelle außen vor lassen. :thumbdown:
Falls du diese Runde noch Lust bekommen solltest, Mafs zu finden dann tu das. Anstatt irgendwelchen beleidigenden Behauptungen aufzustellen. Danke.
Naja jetzt wieder auf die Runde konzentrieren ... bin mal am suchen.

--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

185

Sonntag, 6. November 2016, 11:11

Beleidigung? Was wo? o_O

Ja, such mal. Darum geht's.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 6. November 2016, 11:16

Hier ist viel zu wenig Aktivität als das was vorwärts ginge..

Apropos: Die Doppelpostregelung ist in den runden zwar in der Tat außer Kraft gesetzt, aber ständige Doppel- und Trippelposts, weil man während man sich die Seiten durchliest posts verfasst, müssen doch echt nicht sein. Vor allem, wenn du die Seiten danach noch nicht einmal gelesen hast und sich deine Meinung über eine Person innerhalb von Minuten ändert :facepalm:

Ich finde übrigens dass du, Kane, sehr ins Licht rückst. Ja, es ist eine populäre Strategie den Bürgermeister entscheiden zu lassen um später seine Gesinnung leichter feststellen zu können. Aber einen Tie zu wählen wenn ein Maf davor alleine sterben würde schreit ebenfalls nach einer Sache..
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 6. November 2016, 11:17

Beleidigung? Was wo? o_O

Ja, such mal. Darum geht's.
Er meint es wäre ,,beleidigend", zu behaupten er will sich als Maff nur durchschimmeln.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

188

Sonntag, 6. November 2016, 11:19

@Kane:

Als Oberhaupt der Bruderschaft von Nod kennst du das bestimmt, dass man einfach alles wichtige selbst machen sollte. Sonst wird das Tiberium einen holen...

Ich möchte hier mal für diese Provokation bedanken somit ist eigentlich schon fast klar das ihr beide entweder zusammengehört, oder ihr beide Bürger seid... (Kane und Qualität)

Trotzdem hat altaris da recht das du schon stark polarisiert Kane. Damit meine ich jetzt deinen Tiberium Kult

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

189

Sonntag, 6. November 2016, 11:28

Polarisierten ist das was man braucht.

Und Altaris: bei uns gibt es editiert verbot welches sehr strikt ist. Das bekommt man nicht raus. Und ich finde es nebenbei auch sinnvoll.

Dir hatte es besser gefallen, wenn ich einen Post um 20:59 gemacht hätte?
Und wenn ich für dich ins Licht rücke wähle mich bitte. Das wir beim votezeitpunkt andere Meinungen haben ist mir bewusst.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 6. November 2016, 11:33

Und Altaris: bei uns gibt es editiert verbot welches sehr strikt ist. Das bekommt man nicht raus. Und ich finde es nebenbei auch sinnvoll.

Darum haben wir hier auch ein Zeichenlimit von 10.000 Zeichen ;)

Momentan finde ich Eichelsalat sehr viel verdächtiger als dich, und tatsächlich denke ich auch nicht, dass es bei Vito als Bürgermeister einen Unterschied gemacht hätte (hat es ja auch nicht).
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

191

Sonntag, 6. November 2016, 11:58

Wäre übrigens bei Eichel oder gl0be auch dabei... Beides sehr gute Spieler, die als maf dazu tendieren, sehr ruhig zu sein. Sollten also aktiviert werden.

192

Sonntag, 6. November 2016, 12:04

Um ehrlich zu sein hab ich gar keinen plan wer Eichel und Gl0be sind. Ich muss mal schauen was die so gepostet haben bisher.

Edit: Bei Eichelsalat würde ich auch mitwählen. Seine Paar einzeiler lassen ihn nicht grade Bürgerlich erscheinen.
Gl0betrotter wird heute vermutlich eh inaktivitätsgelyncht oder?

Bei Sarah L. bin ich mir unsicher was dieses Bild mit der Mausefalle ständig soll. 1. Fängt man Mäuse nicht mit Käse und 2. Sollte das eigentlich nicht erlaubt sein ständig nur ein Bild zu posten. Ich finde man sollte es wenigstens akkurat halten.
Wenn ich es richtig interpretiere wollte sie mit ihrem sinnlosen Vote gestern Reaktionen haben? Naja macht sie für mich nicht unverdächtiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (6. November 2016, 12:12)


193

Sonntag, 6. November 2016, 12:07

Um ehrlich zu sein hab ich gar keinen plan wer Eichel und Gl0be sind. Ich muss mal schauen was die so gepostet haben bisher.


Globe hat nichts gepostet und Eichel kann dir Altaris erklären. ;)

Kenne beide sehr lange und kann sie einschätzen.

Hat Qualität schon was gefunden?

194

Sonntag, 6. November 2016, 12:13

@Soren: Würde Gl0be heute oder morgen inaktivitätsgelyncht?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 6. November 2016, 12:21

Vielleicht ist es eine Taktik, das wir Gl0betrotter nicht lynchen weil er eh IA - gelychned wird, und er sich dann kurz gegen Ende mit einer Ausrede meldet - weshalb ich einen DL Eichel und Gl0betrotter gut finde.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

196

Sonntag, 6. November 2016, 12:44

Erstmal bis Ende S. 9

Hab ich die Lynchwahl verpennt??
Wenn nein bitte meine Wahl auf MrSchnittlauch


Da war die Wahl schon durch und du spielst schon solange hier MiP und weißt nicht, dass 20:59 sense ist? Das kannst mir echt nicht weißmachen. Wollte hier jemand noch schnell (angeblich) auf den Wolf gehen, um sich bürgerlich darzustellen?

Wir dürfen Ryden übrigens nicht außer Sicht lassen - er ist zwar nicht gelychnt, aber er kann immer noch Maff sein


Das glaube ich nicht. 1. kein Maf sondern Wolf und 2. hätte Ryden als starker Spieler niemals sich enthalten, wenn er Wolf/Maf wäre und damit seinen Tod bei nur 3 Wölfen möglich gemacht.

Hier der Einschätzungspost von Schnittlauch zum merken und später interpretieren.


were mich nach S. 10 mal dransetzen

Ansonsten habe ich bei Eichelsalat immer noch den stärksten Verdacht,

Wieso "Immer noch´" Warum hast du ihn dann nicht gestern gevotet, sondern Ryden? Man votet doch normalerweise seinen verdächtigsten und nicht den zweitverdächtigsten.

Allgemein: Verstehe das mit dem Tie immer noch nicht so ganz. Warum müssen wir einen Doppellynch anzetteln? Der Dorfälteste ist auch nur ein Bürger und kann sich irren und statt dem Wolf den Bürger nehmen, wenns schief läuft. (Ich versteh das ja, wenn er selbst beim Lynch in Gefahr kommt, aber dann könte er/sie sich immer noch vorher outen. Hier ist outing ja erlaubt.
Verstehe deswegen den Sinn eines Doppellynches nicht. (und deswegen war meine Stimme dann auf den mit den Meisten votes gegangen um kein UE zu haben. (nein ich rechne es Kane nicht wolfig an, dass er dann noch auf Ryden ist, selbst wenn ich glaube Ryden ist dörfish, aber verstehen tue ich es immer noch nicht, weil bei uns UE immer vermieden wird bei werwolf-online.com.)

Erstmal zur Übersicht, bevor ich mich an S. 10 mache:

Dorf: Vito, SarahL, Shizuo, Shaty, Altaris (aufgrund des Voteverhaltens von und zu Schnittlauch)
eher Dorf: Kane, Ryden
neutral: Eichelsalat iA, Shadow Blade, Techie, Zupfkuche i.A
eher Wolf: Qualität, gobetrotter, Stewie Griffin
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

197

Sonntag, 6. November 2016, 12:56

Der Witz ist: er könnte sich outen, aber als Dorfältester muss er das nicht. Ist für die Bürger zweifellos besser.

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

198

Sonntag, 6. November 2016, 12:58

Bei Eichelsalat wäre ich dabei, meiner Meinung nach gibt es keine Sonderrolle die es wirklich wert wäre als Bürger so passiv durchzuschleppen ohne sich sinnvoll zu beteiligen. Allerdings wäre es auch einfach wieder zu gut wenn er wirklich ein Werwolf wäre :D

Dabei ist dann aber zu bedenken, dass 2/3 der bösen aus uns neuen bestehen würde.
Da müsste man auch nochmal deren ersten Nachtkill überdenken.

Sarah L, Vito und Kane wären für mich damit erstmal raus aus der Verlosung.
Shatala macht einen sehr ruhigen eindruck, entweder sehr guter Werwolf oder einfach ein unaufgeregter Bürger.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 6. November 2016, 13:00

Vielleicht ist es eine Taktik, das wir Gl0betrotter nicht lynchen weil er eh IA - gelychned wird, und er sich dann kurz gegen Ende mit einer Ausrede meldet - weshalb ich einen DL Eichel und Gl0betrotter gut finde.

Der Dorfälteste ist auch nur ein Bürger und kann sich irren und statt dem Wolf den Bürger nehmen, wenns schief läuft.



Edit: durch einen disconnect sind meine Teile weg. Sekunde.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 6. November 2016, 13:01

Ein Doppellynch Eichelsalat,- Qualität ist das beste. Das Qualität angeblich den Lynch verpennt hat glaube ich nicht, eher das er sah das MrSchnittlauch (sein Mitmaff) gelychnt wird, und er im Dorf untergehen wollte, möglichst unauffällig.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~