Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 6. November 2016, 15:10

@ShadowBlade

Wie lautet denn deine bedachte Kandidatenwahl?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 6. November 2016, 15:13

Qualität lyncht ich selbst hat er gesagt.
  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> Qualität (2x)
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Eichelsalat
  6. Qualität >>> Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Eichelsalat
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>>Qualität
  11. Shizuo.>>> Sarah L
  12. Stewie Griffin >>> Eichelsalat
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche>>>Qualität

Wir sollten ein DL erzeugen, zwischen Quali und Eichel, aber wir brauchen noch 2 Leute die aufpassen wenn jemand am Ende ein Lastsecond - Sprung macht.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

223

Sonntag, 6. November 2016, 15:14

@Ryden: Ist mir eigentlich aktver in Erinnerung.
Wobei es für seinen ExP Stand eigentlich ungewöhnlich wäre sowas zu machen, wenn er gegen die Bürger ist.

Ich sammel noch bevor ich nen Vote raushaue @Sarah L:

Nur Quali sieht mir wirklich eher nach Bürger aus.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

224

Sonntag, 6. November 2016, 15:16

Ja. Wegen solchen Aktionen, unbegründeten Vorwürfen wie "Es geht dem doch nicht um sein RL mimimi" Nur weil so mancher scheinbar dieses Spiel seinem Leben gegenüber vorzieht???

DANN LYNCHT MICH HALT ._. das ist bis auf weiteres die letzte Runde von mir hier -.-
Weil genau wegen den Leuten wie Vito und Kane die einfach nur auf provokation gehen und die Leute die, wenn man dann mal aktiv werden will einen lynchen habe ich in der Schacharena mit MADSA aufgehört und nur noch Spielleiter gemacht. Weil es mich nervt und ich daran zu dem Zeitlichen Faktor den Faktor Lust aufs Spiel verliere!!

Und solange ich den Eindruck habe dass man mir unterstellt sich "durchzuschummeln" obwohl ihr bereits meine Werwolf - Spielweise kennt und wisst, dass die bürgerliche Spielweise und die Werwolf-Spielweise gleich aktiv sind und auch tatsächlich AKTIV SEIN KÖNNEN ( JA VITO ES GAB AUCH RUNDEN IN DENEN ICH AKTIV WAR ._. )

Nur wenn ich unterwegs bin schreib ich wenig. Und wenn dann nur noch mehr vorwürfe rein kommen such ich auch nicht weiter sondern lass mich lynchen wenn ihr das so sehr wollt hab ich da kein Problem mit, schlimmstenfalls schadet ihr euch damit, weil ihr nen Lynch verliert. :thumbdown:


@Vitothebest: Ich habe dieses Spiel auf mehreren Seiten gespielt.. . Auf allen sind die Lynchenden etwas anders!!! Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur eins getan: Meine Rolle gelesen!! Ich wusste ich bin Bürger hab das ganze ein mal überflogen hab MrSchnittlauch wählen wollen (scheinaktiv) und dann meine Stimme auf ihn eingetragen . Dass die Lynchwahl schon vorbei war wusste ich tatsächlich nicht (u.a. da ich es gewohnt bin dass Lynchwahl und Mord nicht zusammen verkündet werden )
Deswegen hab ich das darunter rein editiert. Wenn du mir nicht glauben kannst dann kannst du mich mal ._. was dran "auffällig" sein soll weiß ich selbst nich so genau. -.-
Wäre ich Werwolf würde ich mir zunächst mal gedanken machen, was denn nun mit Ryden ist?! Wäre ich rechtzeitig gekommen hätte ich ihn save ohne den Dorfältesten gerettet :sleeping:





  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> Qualität (2x)
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Eichelsalat
  6. Qualität >>> Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Eichelsalat
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>>Qualität
  11. Shizuo.>>> Sarah L
  12. Stewie Griffin >>> Eichelsalat
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche>>>Qualität
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (6. November 2016, 15:21)


225

Sonntag, 6. November 2016, 15:18

@Qualität: Also entweder legst du hier gerade eine Hollywood Performance hin oder ich habe recht und das was die Herren und Damen da machen ist für die Katz.. oder besser dne Wolf ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

226

Sonntag, 6. November 2016, 15:18

@Shadow: das kann doch der älteste entscheiden... Es geht um die Dynamik, wenn es kein eindeutiger vote wird... Wer wählt um, wer wird von wem hochgevoted in welcher Situation, wer unterstützt etc.

@Quali: Hör auf zu weinen und Fang an zu spielen... Warum Schnittlauch (was war deine Begründung)? Wer ist heute die bessere Wahl?

227

Sonntag, 6. November 2016, 15:20

@Kane: Ich vertraue niemanden nur mir selbst und das gilt auch für solche DL Scheiße xD

Sollte man doch eigentlich wissen wenn man andauernd von der eigenen Bruderschaft verraten wird.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

228

Sonntag, 6. November 2016, 15:20

Hallo Qualität,

ich weiß nicht ob das Spiel wirklich das richtige für dich ist wenn du nicht verkraften kannst dass du verdächtig wirst.
Zu deiner Infos, die Bürger kennen deine Rolle nicht.
Wenn du dann also mehrmals schreibst dass du jetzt "Mafia suchst", dann aber kein Post mehr kommt, du nach DL schreibst du votest Schnittlauch und Begründung käme nach, aber auch diese Begründung kommt niemals, dann ist es schwer für die Bürger dich bürgerlich einzuschätzen.

Kannst du einmal selber reflektieren und überlegen wie wir dich als Bürger einschätzen sollen wenn du nichts inhaltliches zum Spiel beiträgst?

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 6. November 2016, 15:23

Qualität benimmt sich wie die Axt im Walde. Vielleicht weil ich damit meine Existenz als Bürger gesichert habe? In diesem Falle ist Quali ein Werwolf der nicht mehr versucht in der Maße unterzugehen sondern sich hervorzuheben. @Qualität Du bist übrigens noch garnicht auf unseren Lynchgrund gegen dich eingegangen, es war nicht wegen deiner Inaktivität sondern wegen dem das du erst gegen Ende MrSchnittlauch gelychnt hast um bürgerlich zu wirken.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

230

Sonntag, 6. November 2016, 15:25

SEHT IHR GENAU DAS MEINE ICH ._.

Ich habe absolut kein Problem damit verdächtigt zu werden. Das habe ich in den vergangenen Runden bereits bewiesen als ich mich als es wichtig war und ich verdächtig war zum Lynch angeboten habe.

Und einen Bürger zu outen wenn man Bürger ist ist immer ... etwas schwierig -.-

Und wenn ich schreibe dass ich suche, dann suche ich auch. Und wenn ihr mich nervt in euren neuen Beiträgen und ich beim Tippen mit 3 Lynchs überpostet werde denke ich mir nur so " Kein Bock mehr" und schalte mein Handy ab

Wenn ich versuche zu suchen lyncht ihr mich wegen verdacht...

Wenn ich GAR NICHTS mache wie letzte Runde lebe ich.

Erklärt euch bitte mal -.-


EDIT


Wie gesagt: Gestern war nix "gespielt" -.- Ich habe nicht versucht, bürgerlich zu wirken...

Und jetzt denk mal drüber nach was ihr da verzapft:

Wäre Schnittlauch kein Werwolf gewesen hätte ich damit einen DL zerstört und nen Bürger eliminiert.
Deswegen hätte ich als Wolf einen ZL gemacht. Eventuell auf Altaris oder so ...
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (6. November 2016, 15:28)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

231

Sonntag, 6. November 2016, 15:28

Die Erklärung das du ihn wegen Scheinaktivität gelychnt hast, kam erst nach mehrmaligem anfordern. Schlussendlich musstest du dir noch schnell etwas aus dem Schuh ziehen, denn Schnittlauch wurde nicht wegen Scheinaktivität gelychnt, Bro. Du und Eichel seit verdächtige nummero eins.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

232

Sonntag, 6. November 2016, 15:29

Darf man sich aus dem Spiel nehmen lassen? -.-
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

233

Sonntag, 6. November 2016, 15:30

Hallo Qualität,

hast du in Erwägung gezogen dass die Stimmen von dir wieder runtergehen wenn du mal was bringst, und es kontraproduktiv sein könnte dein Handy auszuschalten bevor du was postest?
Woher sollen wir wissen ob du tatsächlich was geschrieben hattest oder nicht?

Deine Selbstreflexion scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

234

Sonntag, 6. November 2016, 15:31

Ich habe in Erwägung gezogen dass mein Post scheiße ist und noch mehr Stimmen bekomme @Sarah L:
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

235

Sonntag, 6. November 2016, 15:35

Darf man sich aus dem Spiel nehmen lassen? -.-
Darf man sich aus dem Spiel nehmen lassen? -.-
Ja, die Werwölfe können aufgeben.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

236

Sonntag, 6. November 2016, 15:36

Ich wiederhole mich... Hör auf zu weinen und Fang an zu spielen.

Wenn du Bürger bist: Glückwunsch, jetzt wird nur über dich gesprochen.... Die Mafia lacht.

237

Sonntag, 6. November 2016, 15:37

Nein ich würde gerne als Bürger selbstmord begehen damit ihr keine LW verliert an mir.

Ich kann auch gerne wieder von mir runter gehen... somit werde ich heute abend inaktivitätsgelyncht was haltet ihr davon -.-
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

238

Sonntag, 6. November 2016, 15:39

Ich habe nicht das Gefühl dass du den Punkt von uns verstehst :D

Du schreibst nichts Inhaltliches zum Spiel und wunderst dich dass du Votes kriegst, und diese Votes nimmst du dann als Anlaß erst recht nichts Inhaltliches zum Spiel mehr zu schreiben. Merkst du selber oder?

Rekonstruiere jetzt einfach den Post denn du vorhin (vorm Abschalten des Handys) im Kopf hattest, dann gibst du uns was zum Arbeiten.

"Wäre Schnittlauch kein Werwolf gewesen hätte ich damit einen DL zerstört und nen Bürger eliminiert.
Deswegen hätte ich als Wolf einen ZL gemacht. Eventuell auf Altaris oder so ..."

Ich weiß nicht inwiefern das unsere Argumentation widerlegt. In der Welt wo du Mafia bist weißt du dass Schnittlauch Werwolf ist. Die Welt wo du Mafia bist und Schnittlauch Bürger ist/war gibt es nicht.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

239

Sonntag, 6. November 2016, 15:41

Von all den halte ich nichts, den es wäre sogar unfair der Mafia gegenüber, wenn du Bürger bist.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 6. November 2016, 15:43

@Qualität - ich weiß was du tun willst, du willst das alle von dir runter gehen, als Grund das du Inaktivitätslynch kriegst, aber du dich gegen Ende noch meldest.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~