Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 6. November 2016, 15:48

Kannst du mal mit deinen Paranoiden Unterstellungen aufhören?

Wie gesagt: Nehmt mich aus der Liste. Ich lynche NIEMANDEN.

Und von mir kommt auch nix mehr diese Runde. V

Euch noch viel Spaß -.-
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

242

Sonntag, 6. November 2016, 15:50

Ich hoffe für dich dass du so jung bist wie die Posts auf mich wirken :o)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

243

Sonntag, 6. November 2016, 15:52

Dann ist das halt nicht dein Spiel. Schade.

244

Sonntag, 6. November 2016, 15:53

Könnte jetzt auch vielleicht mal aufgehört werden auf Qualität zu gehen. Er hat doch bereits genug Stimmen und was bringt es da jetzt bitte ihn so anzugehen?

Mal angenommen er wäre dann Bürger, wer wäre der nächste Kandidat?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 6. November 2016, 15:56

Eichelsalat
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

246

Sonntag, 6. November 2016, 15:57

Ich habe das schon geschrieben Shizuo., Aber du hast völlig Recht, das würde ich gerne von jedem hören.

247

Sonntag, 6. November 2016, 15:59

@Shizou

Habe nur versucht ihm zu helfen.

Zu deiner Frage: Irgendeiner außerhalb von Vito,Shantala,dir,Kane und Altaris. Da habe ich nämlich von allen ungefähr gleich viel in Erinnerung: nichts.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

248

Sonntag, 6. November 2016, 16:01

  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> Qualität (2x)
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Eichelsalat
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Eichelsalat
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>>Qualität
  11. Shizuo.>>> Sarah L
  12. Stewie Griffin >>> Eichelsalat
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche>>>Qualität
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

249

Sonntag, 6. November 2016, 16:04

Ich bin ehrlich ich glaub der nette Herr Vorstand isst sein Fleisch lieber roh .. und das von menschen am liebsten

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

250

Sonntag, 6. November 2016, 16:05

Auch heute vorsorglich als Vorwarnung dass Lynch und Mord zusammengesetzt werden wird. Ab Morgen wie mit dem Starpost festgelegt dann 21:00 / 23:00 Uhr.
Zeiten wegen Lynchvote / Nachphasen-Rollen-PN weiterhin wie gestern.

251

Sonntag, 6. November 2016, 16:06

Ich bin ehrlich ich glaub der nette Herr Vorstand isst sein Fleisch lieber roh .. und das von menschen am liebsten


Weil?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

252

Sonntag, 6. November 2016, 16:18

Ich bin ehrlich ich glaub der nette Herr Vorstand isst sein Fleisch lieber roh .. und das von menschen am liebsten
Und das von Werwölfen auch, sonst hätte ich MrSchnittlauch nicht hinrichten lassen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

253

Sonntag, 6. November 2016, 16:19

Naja ganz ehrlich es ist schon komisch wenn jemand so tendenziell immer draufhaut und draufhaut um leute auf Ziele zu lenken nur nicht auf leute die vielleicht mehr sinn machen ?
Dann ein DL ?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

254

Sonntag, 6. November 2016, 16:25

Naja ganz ehrlich es ist schon komisch wenn jemand so tendenziell immer draufhaut und draufhaut um leute auf Ziele zu lenken nur nicht auf leute die vielleicht mehr sinn machen ?
Dann ein DL ?
IIch hab vorhin mehrmals einen Doppellynch Qualität - Eichelsalat vorgeschlagen, du kannst gerne nachzählen wie oft ich es schon gesagt habe. Welches Ziel macht denn für dich ,,Sinn"?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

255

Sonntag, 6. November 2016, 16:32

Der Doppellynch ist an sich sinnlos wenn wir 2 Bürger lynchen spielen wir den Wölfen in die Hände und Quali ist zu 85% Bürger. Eichelsalat kenne ich nicht und folglich weiß ich nicht ob seine Posts einfach so misch sind .. Ne ich tendiere da eher in die Richtung laut und leise.

Und du bist mir meinem Geschmack nach zu laut. und Ryden zu leise.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 6. November 2016, 16:35

Der Doppellynch ist an sich sinnlos wenn wir 2 Bürger lynchen spielen wir den Wölfen in die Hände und Quali ist zu 85% Bürger. Eichelsalat kenne ich nicht und folglich weiß ich nicht ob seine Posts einfach so misch sind .. Ne ich tendiere da eher in die Richtung laut und leise.

Und du bist mir meinem Geschmack nach zu laut. und Ryden zu leise.
Und du hast wohl vergessen das ich der Vorstand bin. Zumal ich zu Anfang an gesagt habe, das wir Ryden immernoch lynchen sollten, bin ich heute für einen EL Ryden.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 6. November 2016, 16:36

  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> Ryden (2x)
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Eichelsalat
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Eichelsalat
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>>Qualität
  11. Shizuo.>>> Sarah L
  12. Stewie Griffin >>> Eichelsalat
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche>>>Qualität
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

258

Sonntag, 6. November 2016, 16:39

Shadow nochmal... Lass das doch den ältesten machen... Wir können ja alle sagen soll sich für einen entscheiden, nicht Doppellynch machen. Aber wenn er im tie ist stirbt er sicher nicht, darauf kommt es an. Und auf die Dynamik davor.

259

Sonntag, 6. November 2016, 16:43

Sorry, aber Ryden ist sehr unwahrscheinlich Wolf, wenn er sich gestern nichtmal retten wollte, was er durchaus mit einem vote hätte tun können. Und er hat gesagt, dass er heute bis 18 Uhr Besuch hat, also ich wäre dann lieber für Eichelsalat oder Globetrotter (wenn der nicht IA gelyncht wird).
Qualität hätte es selbst als Bürger verdient gelyncht zu werden, denn bei nur 2 SR 3WW eine normale Dorfrolle zu bekommen ist wohl wahrscheinlich und wenn er deswegen keine Lust hat, was man ja an seinem Spiel gemerkt hat, dann ist das traurig aber nicht fair gegenüber seiner Partei, was auch immer er ist.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 6. November 2016, 16:45

Bürger - Konferenz.
Vorsitzender: Vito
Eingeladenen Gäste: @Sarah L. @Kane
Thema: Wen soll ich lynchen?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~