Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 6. November 2016, 16:48

Eichel vs Quali tie

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

262

Sonntag, 6. November 2016, 16:50

Was ist ein Tie?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

263

Sonntag, 6. November 2016, 16:51

Ein Gleichstand an Lynch votes am Ende.

264

Sonntag, 6. November 2016, 16:54

@VitotheBest:

Ganz ehrlich mir so latte was du für ne SR hast ich bin mir nur nicht sicher ob du nicht bürgerfeindlich bist xD

Shatala nimmt Ryden im Schutz? ... hmmmm

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

265

Sonntag, 6. November 2016, 16:54

@Vito jetzt verwirrst du mich aber, ihr (die Neuen) schreibt doch dauernd das mit dem Tie und sogar ich hab es nun langsam begriffen. (wenigstens so halbwegs)

Edit: @ShadowBlade: ich nehme Ryden nicht in Schutz, ich warte erstmal bis 18 Uhr, ob und was dann kommt. Habe ich gestern mit Kane genauso gemacht. Gewartet auf anständige Posts
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. November 2016, 16:56)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 6. November 2016, 17:00

@Vito jetzt verwirrst du mich aber, ihr (die Neuen) schreibt doch dauernd das mit dem Tie und sogar ich hab es nun langsam begriffen. (wenigstens so halbwegs)
Ich wusste nur nichts mit dem Wort anzufangen
Edit: @ShadowBlade: ich nehme Ryden nicht in Schutz, ich warte erstmal bis 18 Uhr, ob und was dann kommt. Habe ich gestern mit Kane genauso gemacht. Gewartet auf anständige Posts
Ryden sollte definitiv auf die Lynchliste ganz egal was er versucht euch nachher vorzugaugeln
@Vito jetzt verwirrst du mich aber, ihr (die Neuen) schreibt doch dauernd das mit dem Tie und sogar ich hab es nun langsam begriffen. (wenigstens so halbwegs)

Edit: @ShadowBlade: ich nehme Ryden nicht in Schutz, ich warte erstmal bis 18 Uhr, ob und was dann kommt. Habe ich gestern mit Kane genauso gemacht. Gewartet auf anständige Posts
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

267

Sonntag, 6. November 2016, 17:01

Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.

268

Sonntag, 6. November 2016, 17:02

Lyncht mich lieber direkt ohne Quali im Tie. Meine Rolle kann man verkraften
kd sucks :thumbdown:

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

269

Sonntag, 6. November 2016, 17:03

Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Halblang, ich war neu weil ich aus einem anderen Forum wo das Spiel sehr lange dauert wegen dem Anmelde-Therad diese Empfehlung bekommen, von Ninja in Pyjama da wir dort kein Bock mehr hatten zu warten.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

270

Sonntag, 6. November 2016, 17:05

Lyncht mich lieber direkt ohne Quali im Tie. Meine Rolle kann man verkraften


:facepalm: Was ist das denn hier für eine Spielmoral? Warum meldet ihr euch denn an, wenn ihr nicht spielen wollt?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 6. November 2016, 17:11

Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Du hast MrSchnittlauch nicht gelychnt, und versuchst jetzt in der Maße unterzugehen. Ein Witz bist du!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

272

Sonntag, 6. November 2016, 17:15

Bitte was? Worum geht's?

273

Sonntag, 6. November 2016, 17:32

Bürger - Konferenz.
Vorsitzender: Vito
Eingeladenen Gäste: @Sarah L. @Kane
Thema: Wen soll ich lynchen?


Verehrter Vorsitzender,

ich schlage vor die Konfernz auf ca. 20 Uhr zu vertagen, evtl. haben sich bis dahin mehr als 50% der Einwohner unseres Dorfes gemeldet.
Ansonsten schlage ich einen DL Eichel-Qualität vor, da ich keine Lust auf son Schwachsinn habe und hoffe dass mind. ein Mafioso drunter steckt der beim Stand von 12:2 keine Lust mehr hat.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

274

Sonntag, 6. November 2016, 17:38

Ich weiß worauf du hinaus willst. Du hast MrSchnittlauch nicht gelychnt, und versuchst jetzt in der Maße unterzugehen. Ein Witz bist du!

Hä? Jetzt versteh ich Bahnhof.
War das an Kane gerichtet oder an ShadowBlade - wenn letzteres dann war das ein falsches Zitat und 2. heißt es immer noch Masse und nicht Maße (Maße ist was für Anzüge)

ich schlage vor die Konfernz auf ca. 20 Uhr zu vertagen, evtl. haben sich bis dahin mehr als 50% der Einwohner unseres Dorfes gemeldet.


Würde ich auch mal vorschlagen und vielleicht macht der Kindergarten hier mal was, was ich auch nachvollziehen kann.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

275

Sonntag, 6. November 2016, 17:41

War selten mit jemandem so sehr einer Meinung wie mit Shatala gerade....

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 6. November 2016, 17:49

Der Vorstand hat eine Entscheidung getroffen.
Doppellynch Eichel - Qualität
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

277

Sonntag, 6. November 2016, 17:54

Was zum Geier sollte dein Post Vito?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 6. November 2016, 18:06

Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Was sollte dieser Post?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

279

Sonntag, 6. November 2016, 18:10

also den Post von Kane habe ich so verstanden, wegen neu hier von irgendwo aus dem anderen Forum und nicht wegen als Partei/Gesinnung
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. November 2016, 18:11)


280

Sonntag, 6. November 2016, 18:12

Interessant ist, was du verstanden hast / verstehen wolltest...

Ich meinte, dass ich nicht sicher bin, ob du einer aus dem anderen Forum bist (den mit dem ewigen Anmeldethread)