Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Sonntag, 6. November 2016, 21:07

@Zupfkuche: hast wieder vergessen dass du mitspielst? Echt so macht spielen keinen Spaß wenn alle inaktiv hier rumblubbern (aktive ausgenommen) :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 6. November 2016, 21:12

Alles klar, DL Techie - Eichel hoffentlich entscheidet sich der Psycho auch dafür. Jetzt ist mal Sendepause.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 6. November 2016, 21:14

Techie >>> Vito

Ups, zu späääät
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

344

Sonntag, 6. November 2016, 21:21

Schmiert die Guillotine mit Vaseline ein - ich will nicht, das die schlafenden Bürger vom quietschenden Geräusch der Maschine geweckt werden die Techie und Eichelsalat den Kopf abtrennt.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

345

Sonntag, 6. November 2016, 21:30

sei mal weniger markaber und auch weniger dramatisierend...du wirst dadurch nicht beliebter.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 6. November 2016, 21:31

@All,exc Vito

Tut mir leid, aber wie es sich artikuliert ist mir zu provokativ, da kann ich nur Kindergarten.
Bevor ich nun das zeitliche segne: Sollte Eichelsalat Wolfi sein, bitte Stewie ins Visier nehmen!
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 6. November 2016, 21:34

Die Schlussfolgerung macht doch überhaupt keinen Sinn :D
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 6. November 2016, 21:37

*noted
Ich mach hier nachher oder morgen ein Gesamtbild über Stewie aber er scheint clean zu sein
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 6. November 2016, 23:05

Oh, DL Techie Eichel? Eichel approve ich, für Techie war ich den Tag über nicht da. Ich les mal nach.

Kontext: Es tut mir echt unglaublich Leid, dass ich nicht einmal mehr wählen konnte. Eigentlich wollte ich so um 19 Uhr zuhause sein - hat sich aber anders ergeben und ich hatte dann leider nicht einmal Internet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

350

Sonntag, 6. November 2016, 23:23



Die Lage eskalierte. Das Dorf war selbst nach dem großen Sieg in der letzten Nacht noch kompett ungehalten, als der Bäcker der Dorfes behauptete, dass er einen weiteren Werwolf gesehen hätte. Sofort wurde der Rat erneut einberufen und erneut abgestimmt über den besagten, weiteren Werwolf, der sich hier verdeckt halten sollte. Diesesmal war die Halle früher zum Schweigen gekommen - Die Wahlzettel ausgezählt: Techie und Eichelsalat sollten sterben. Kopfschütteln trat erneut der Dorfälteste nach vorne und nahm beide Kanidaten unter Beschluss. Erneut verging wie gestern eine Stunde => Doch diesesmal verkündete der Älteste: Beide sollen sterben.

Der Dorfplatz war noch nicht gesäubert von dem Akt von gestern, weshalb man sich einer einfacheren Methode behalf: Beide Personenen an jeweils einen Baumstamm gebunden, wurden diese einer sehr ähnlichen Lynchmethode ausgesetzt, welche auch gestern zum effektiven Einsatz kam: Die Axt, geschwungen von niemand anderen als dem zuständigen Henker der Dorfes. Kurz und Schmerzlos wurden den hilflosen Dörfler der Kopf abgehackt, während der leblose Körper bei Techie zu boden sackte. Doch bei dem Körper von Eichelsalat hatte es sich, wie auch gestern bei MrSchnittlauch - ein sehr befelleter Körper entwickelt - Tatsächlich, ein weiterer Werwolf unter den Dörflern! Doch die Freude hielt sich in Grenzen, als ein schweigender Dörfler die Stimme erhob. "Wo ist gl0btrotter?" Verdutzt sahen sich alle um, um festzustellen dass dieser tatsächlich fehlte. Schnell laufend brach man in seine Stube ein, um dem leblosen Körper von Ihm aufzufinden. Er starb eines natürlichen Todes, kein Fremdeinwirken.

========================================================================

In der Nacht war eine Person skeptisch am See und betrachtete die Todesstelle von Raisen mit äußerster Präzision. Es war Ryden, der Gelehrte des Dorfes, welcher den Tod von Raisen in Frage stellte. Die Spuren deuteten auf drei Werwölfe, doch es waren nur zwei bekannt. Akribisch verfolgte und notierte er die Spuren zurück auf einen Punkt im Dorf, an dem er nicht vermutet hätte, einen Werwolf zu finden. Doch sein Fund wurde Ihm zum Verhägnis. Der letzte Werwolf attackierte Ryden, der sich versuchte hatte mit seinem Notizbuch zu verteidigen, aber von den scharfen Klauen und Zähnen keinen guten Schutz bat und zerrissen wurde - unlesbar für die Dörfler, die Ihn am Folgemorgen in der Nähe der Bergmine auffanden - wie Raisen entstellt und fast nicht mehr erkennbar, doch das zerstörte Buch verriet seine Identität.

Techie, gl0be und Ryden waren Bürger. Eichelsalat war Werwolf.

@Zupfkuche: Bitte mehr von dir morgen oder ich muss einen IA in Erwägung ziehen.

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 6. November 2016, 23:27

Ja supi. Da ich übrigens gerade beim Post von ShadowBlade darüber war: Uns bleiben jetzt noch ganze 4 Tag- & Nachtrotationen, bis das Spiel vorbei ist. Dürfte mehr als genug Zeit sein, den letzten Wolf zu finden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

352

Sonntag, 6. November 2016, 23:38

Eichel... NIE im Leben hätte ich das gedacht...

353

Sonntag, 6. November 2016, 23:43

Gestern noch schnell Ryden in den Tie gevotet, heute dich mehrfach gegen einen Eichellynch ausgesprochen .. Kane, Kane, Kane ...

Das mit dem Stammtischplatz könnte noch etwas dauern bei dir :D
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 6. November 2016, 23:45

Vito war auch nicht besonders motiviert in einer schwierigen situation Eichel zu voten.
Das lässt mich auch an ihm zweifeln.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

355

Sonntag, 6. November 2016, 23:47

Also über Vito würde ich frühstens beim Stand von 3:1 nachdenken ..
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

356

Sonntag, 6. November 2016, 23:51

Hmmm Kuche und altaris ...

Vito lassen wir erstmal dort wo er ist ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

357

Sonntag, 6. November 2016, 23:51

Gestern noch schnell Ryden in den Tie gevotet, heute dich mehrfach gegen einen Eichellynch ausgesprochen .. Kane, Kane, Kane ...

Das mit dem Stammtischplatz könnte noch etwas dauern bei dir :D


Jo, objektiv müste ich heute auf den Sack bekommen :D
Aber mit nur 3 Maf wäre das too obvious...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

358

Montag, 7. November 2016, 00:15

Nun, okay. Nach dem Durchlesen kann ich den Lynch an Techie durchaus nachvollziehen... wtf.
Morgen dann übrigens Kane, bitte. Bei Eichel hatte ich schon Recht - und da momentan alle Zeichen auf Kane deuten, könnte mich mein Bauchgefühl in der Richtung ja nicht getäuscht haben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

359

Montag, 7. November 2016, 00:18

Glaube dein Bauch ist gut dabei, dachte auch gerade too obvious Mafiaplay gibt es nicht.
Zeit fürs Testament Kane :)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

360

Montag, 7. November 2016, 00:21

@All,exc Vito

Tut mir leid, aber wie es sich artikuliert ist mir zu provokativ, da kann ich nur Kindergarten.
Bevor ich nun das zeitliche segne: Sollte Eichelsalat Wolfi sein, bitte Stewie ins Visier nehmen!
Vielleicht sollten wir dem nun entgegenkommen?
Übrigens, die Werwölfe haben uns mit ihren Mord geholfen, da ich Ryden stark verdächtigt habe. Fazit: Nachdem Techie das gepostet hat, hat Stewie gefragt was für eine Schlussfolgerungen dadurch gibt, und als ich sagte das Stewie wahrscheinlich clean ist, blieb ich leben. Ich denke wir sollten ihn uns vornehmen.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~