Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 7. November 2016, 00:21

Könnte es wie gesagt Objektiv verstehen, werde auch nicht weinen wie andere. Werde dennoch versuchen Alternativen auf zu tun, auch wenn ich denke, dass es quasi keine maf Kommunikation gab, sonst wäre Eichel als maf nicht so teilnahmslos gestorben...

362

Montag, 7. November 2016, 00:23

Und ich glaube sogar dass du weisst dass es keine Mafia Kommunikation gab :P
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

363

Montag, 7. November 2016, 00:24

Glaube dein Bauch ist gut dabei, dachte auch gerade too obvious Mafiaplay gibt es nicht.
Zeit fürs Testament Kane :)


Mäuschen, du wirst sehen, dass man auch einfach mal mega viel Pech mit seinen votes haben kann... Aber du kennst sowas wie Pech ja nicht in deinem Glamour Leben...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

364

Montag, 7. November 2016, 00:24

Übrigens, die Werwölfe haben uns mit ihren Mord geholfen, da ich Ryden stark verdächtigt habe. Fazit: Nachdem Techie das gepostet hat, hat Stewie gefragt was für eine Schlussfolgerungen dadurch gibt, und als ich sagte das Stewie wahrscheinlich clean ist, blieb ich leben. Ich denke wir sollten ihn uns vornehmen.

Nichts für Ungut, Herr Bürgermeister - aber Ihr seid nicht der Pol dieser Runde.
Werde dennoch versuchen Alternativen auf zu tun, auch wenn ich denke, dass es quasi keine maf Kommunikation gab, sonst wäre Eichel als maf nicht so teilnahmslos gestorben...

Hatte sich nicht letzte Runde noch jemand darüber aufgeregt, dass er in PNs nicht geantwortet hat? Ich glaube mich da an soetwas zu erinnern... könnte aber auch eine andere Person gewesen sein.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

365

Montag, 7. November 2016, 00:36

@Kane

Klar kann das Pech sein, aber da wir zum Glück 4 Lynches haben muss ich nicht lange drüber nachdenken.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

366

Montag, 7. November 2016, 00:41

Auch wenn man 4 lynchen hat sollte jeder mit bedacht gewählt sein!

Klar ist das der älteste wohl unter den Befürwortern des Dls zu suchen ist.
Also Entwerfer ist es Vito selbst oder ich bin mit meiner Vermutung das er der letzte ist gar nicht so falsch. Ich denke es macht auf jeden Fall Sinn entsprechende Nachforschungen im Thread anzustellen wenn ich wieder klar denken kann.... Till later

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

367

Montag, 7. November 2016, 00:52

Auch wenn man 4 lynchen hat sollte jeder mit bedacht gewählt sein!

Klar ist das der älteste wohl unter den Befürwortern des Dls zu suchen ist.
Also Entwerfer ist es Vito selbst oder ich bin mit meiner Vermutung das er der letzte ist gar nicht so falsch. Ich denke es macht auf jeden Fall Sinn entsprechende Nachforschungen im Thread anzustellen wenn ich wieder klar denken kann.... Till later
Eher damit du dir irgendwas sinnloses gegen mich ausdenken kannst. Ist klar, Vito lyncht an Tag eins seinen Kollegen und an Tag 2 den anderen Kollegen. Setz mal deinen Aluhut aus.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

368

Montag, 7. November 2016, 06:35

Warum zur Hölle lebe ich noch? Müsste ich nicht inaktivitätsgelyncht sein?!
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

369

Montag, 7. November 2016, 07:12

Schätze mal es kommt nicht auf den Inhalt der Posts, sondern die generelle Aktivität an Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

370

Montag, 7. November 2016, 07:23

Mensch Vito wenn an meinen Vorwürfen nichts haltbares ist, dann ignoriere mich doch einfach und lass den ach so verwirrten Shadow vor sich hin faseln. Umso mehr du dagegen angehst um so Verdächtiger bist du. Das was du gerade als so wahnwitzigen Plan ausgibt ist bei der Öage in. Der die Wölfe sind gar nicht so unüblich...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

371

Montag, 7. November 2016, 14:00

@Zupfkuche: hast wieder vergessen dass du mitspielst? Echt so macht spielen keinen Spaß wenn alle inaktiv hier rumblubbern (aktive ausgenommen) :thumbdown:


Ich habe mich korrekt abgemeldet für den Tag. Du kannst nachschauen.

372

Montag, 7. November 2016, 14:17

Übrigens, die Werwölfe haben uns mit ihren Mord geholfen, da ich Ryden stark verdächtigt habe. Fazit: Nachdem Techie das gepostet hat, hat Stewie gefragt was für eine Schlussfolgerungen dadurch gibt, und als ich sagte das Stewie wahrscheinlich clean ist, blieb ich leben. Ich denke wir sollten ihn uns vornehmen.

Kann aber auch sein, dass du nicht gefressen wurdest sondern Ryen, weil die Wölfe/der Wolf hinter Ryden den Dorfältesten vermutet haben und du dich mit deiner Aussage, der Psychologe sollte sich auch für den Doppellynch entscheiden, suggeriert hast, dass du es nicht bist.

Auch wenn man 4 lynchen hat sollte jeder mit bedacht gewählt sein!

Vor allem, weil der Weißwolf noch jemanden mit in den Tod nehmen kann, oder zählt das dann nicht mehr?

Setz mal deinen Aluhut aus.

8o Oh da weiß jemand was ein Aluhut ist...kennen wir uns von WWO ?

Ich habe mich korrekt abgemeldet für den Tag. Du kannst nachschauen.

Dann hau mal was nachhaltiges raus, nun bist ja da.

@Qualität: magst mal deinen Trotz hintenanhängen und vernünftig mitspielen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. November 2016, 14:18)


373

Montag, 7. November 2016, 14:31

@Shatala: Ich bin ja schon auf Seite 16. Das problem ist nur das ich bisher einfach nur von Vito genervt bin lol.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

374

Montag, 7. November 2016, 14:55

Kann aber auch sein, dass du nicht gefressen wurdest sondern Ryen, weil die Wölfe/der Wolf hinter Ryden den Dorfältesten vermutet haben und du dich mit deiner Aussage, der Psychologe sollte sich auch für den Doppellynch entscheiden, suggeriert hast, dass du es nicht bist.

Nach deinem Kommentar bin ich zum Startpost gegangen und habe das erste Mal realisiert, dass zwischen Dorfältester und Dorfoberhaupt unterschieden wird... was Kanes Entscheidung, Ryden zu wählen um einen Gleichstand an Tag 1 zu haben wieder viel mehr ins Gewicht legt. Ich dachte die ganze Zeit, der Bürgermeister entscheidet bei Gleichstand wer stirbt diese Runde :omg:
Vor allem, weil der Weißwolf noch jemanden mit in den Tod nehmen kann, oder zählt das dann nicht mehr?

Das wird völlig irrelevant sein, da die Fähigkeit des Weißwolfs ihm höchstens beim 1:1 Gleichstand noch ein Unentschieden bringen würde, aber da hat er ja schon gewonnen. In allen vorigen Tagen bleibt mindestens ein lebendiger Bürger übrig, der das Spiel für uns gewinnt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

375

Montag, 7. November 2016, 15:00

Die Frage ist ob Kane einen recht inaktiven Eichelsalat so offensichtlich schützen würde wenn beide im gleichen bösen Team sind.
Ich kann es mir ja nicht vorstellen. Es macht nur Sinn, wenn Kane keinerlei Siegchancen als Wolf sehen würde ohne einen weiteren verbündeten.
-> Kane und Vito sind beide vom verhalten Eichelsalat nicht killen zu wollen aufjedenfall im Auge zu behalten.

Shatala und Sara L machen spielerisch nen positiven Eindruck.
Sara L war zu Beginn mit einigen Ideen sehr bürgerlich, Shatala versucht durchgehend was für uns Bürger zu analysieren.
Altaris als erfahrener Mann, sollte seine Wölfe deutlich besser im Griff gehabt haben ... da scheint aber insgesamt wenig bis keine kommunikation vorhanden gewesen sein.

Bleiben für mich noch : Qualität, Shadowblade, Shizou. und Zupfkuche.

Qualität ist entweder ein Oscaranwärter, oder hat ne Bürgerrolle ohne Fähigkeiten bekommen, war dementsprechen gelangweilt und hats ich in der unzufriedenheit dann noch für kleinigkeiten provozieren lassen.

Shadowblade, Shizou. und Zupfkuche sind für mich schwer einschätzbar.
Da sollten vll diejenigen etwas zu sagen, die häufiger mit ihnen gespielt haben.

Shadowblade war direkt zickig als man ihn als inaktiven bezeichnet hat, entweder ne dünne haut oder er hat was zu verbergen.
Shizou. würde sehr gut ins das Werwölfeteam passen ... irgendwie da, aber irgendwie auch nicht.
Zupfkuche versucht sich entweder eiin wenig durchzumogeln um nicht in den fokus zu gertane, oder er ist einfach nen halbinaktiver mit wenig input.

Würde im Moment so voten :

Shizou. > Shadow > Zupfkuche
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

376

Montag, 7. November 2016, 15:02

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin >>> Shizuo.
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
Wir sollten Möglicherweise auch diskutieren, ob wir die Bürgersonderrollen jetzt schon outen, oder damit warten.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

377

Montag, 7. November 2016, 15:03

@Stewie Dass Shizou Tag1 Schnittlauch gevotet hat ist nicht relevant für dich?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

378

Montag, 7. November 2016, 15:10

Ok

Vito: Schließe ich erstmal aus alleine wegen Schnittlauch. Seine Begründungen und posts sind zwar zu 95% irgendwie bullshit aber hat auf jedenfall nen Wolf erwischt und das zu früh.

Altaris: Altaris zeigt keine großartigen Schwächen in seinem Spielstil und geschreibsel. Er zeigt das er gegen Vito's Dorfchef-komplex ist aber das wars. Ich habe bei ihm nur ein Bauchgefühl immernoch aus dem Post den ich bei meiner ersten Verdachtäußerung gegen ihn verlinkt habe.

Kane: Kane ist in der Shadowblade-Partei. Ist von der Situation her so ähnlich wie Shadow also. Allerdings kaufe ich das ganze Shadow eher ab. Hätte nicht dagegen Kane zu lynchen.

Qualität: Hat aufgegeben. Was er ist ist wohl egal aber kein Wolf. Sonst wäre die runde bereits vorbei.

Sarah L.: Zeigt für mich viel zu viel Selbstbewusstsein in richtung "niemand wird mich lynchen lol Freiticket" Das gefällt mir absolut gar nicht weil sie einfach nur bei Vito mitschwimmt und sich ab und zu über andere Spieler beschwert.

Shadowblade: Scheint ernsthaft Vito loswerden zu wollen. Kann ich verstehen aber nicht nachvollziehen. Wenn Shadow wirklich Werwolf wäre es bullshit so zu spielen als letzter Wolf.

Shatala: Spielt eigentlich wie immer und verlangt was zu hören von inaktiverenen eher dörfisch.

Shizou.: Shizou. fällt mir nicht weiter auf aber nicht weil er sonderlich Bürgerlich wirkt sondern weil er eher unauffällig ist obwohl er doch regelmässig(nicht viel aber regelmässig) mal was schreibt. Jedenfalls war er am schnittlauch-lynch beteiligt also eher neutral bis bürgerlich grade.

Stewie Griffin: Kommt mir eher Bürgerlich vor einfach wegen seiner Posts. Kann mich aber auch irren da ich ihn nicht wirklich als Spieler kenne. Ich sollte ihn auf jedenfall im Auge behalten auch wenn das wehtun könnte. Meinem Auge meine ich.

Im Fazit würde ich sagen das ich heute gerne Kane, Sarah oder Altaris lynhen würde.

@VitotheBest: Warum hast du Ryden verdächtigt? Was war der Grund das du öfter Ryden lynchen wolltest?

Edit: qStewie Griffin: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 135 - Werwölfe in Düsterwald Hier ist der Beweiß für meine Unschuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (7. November 2016, 15:12)


  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

379

Montag, 7. November 2016, 15:11

Hab mir grade nochmal angeschaut.
Tag1 war wirklich so, dass er Schnittlauch nicht nur gevoted hat, sondern auch durchgehend auf ihm war wo die wahrscheinlichkeit recht hoch war, dass er dann auchgekillt wird. Wenn wir annehmen, dass ein Opfer keinen Sinn macht, speziell an Tag 1 würde Shizuo. tatsächlich komplett für mich raustuschen.

Zitat

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin >>> Shadowblade
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stewie Griffin« (7. November 2016, 15:12)


380

Montag, 7. November 2016, 15:12

Bei einem Sarah Lynch wäre ich dabei, er gefällt mir immer noch nicht besser als vorher. Mehr wenn ich Zuhause bin Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo