Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Montag, 7. November 2016, 15:19

@Shizou.: Was war nochmal deine Begründung gegen Sarah?

382

Montag, 7. November 2016, 15:23

Müsste ich mal nachsehen, aber kann am Handy etwas dauern Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

383

Montag, 7. November 2016, 15:31

Scheint mir ein sehr fundierter Verdacht zu sein :D Vielleicht gefällt dir auch mein Profilbild nicht?
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

384

Montag, 7. November 2016, 15:34

Meinst du mich oder Shizou.?

@Sarah L.:

385

Montag, 7. November 2016, 15:35

Zitat

Müsste ich mal nachsehen, aber kann am Handy etwas dauern Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Edit: Ich suche das nachher raus und auch die Zitate dazu Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

386

Montag, 7. November 2016, 15:41

Beide, ich weise darauf hin dass ich Tag1 von Schnittlauch nach einem Bait meinerseits gevotet wurde und gestern einen Mafioso gevotet habe.
Desweiteren haben Vito, Shatala und ich uns schon als Bürger erkannt, Stewie sieht mich auch als Bürger, keine Ahnung wie ihr mich heute lynchen wollt.
Spart euch also die Mühe und konzentriert euch auf die die bisher keine Mafioso gevotet haben, nur die kriegt ihr heute auch gelyncht.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

387

Montag, 7. November 2016, 15:45

Das du meine Begründungen ignoriert und bestätigt hast finde ich doch relativ amüsant um ehrlich zu sein. Naja eine zumindest.

388

Montag, 7. November 2016, 15:58

Ich habe deine Begründung gelesen und kann zumindestens zum Teil nachvollziehen warum du so denkst wie du denkst, aber das Argument was dahinter steckt ist letztendlich leider leer. Denn gehe bitte mal davon aus dass ich Bürger bin, Vito Tag1 schon als Bürger erkannt habe, von Mafia gevotet wurde und dann Tag2 selber Mafia gevotet habe. Natürlich spiele ich dann mit Selbstvertrauen. Dein Argument trifft also zu egal ob ich Mafia oder Bürger bin, ergo ist das nicht so toll.

Wie gesagt, kann es z.T. nachvollziehen, aber wenn du dein "Feeling" über rationale Votelogik stellst (zumindest heute) haben wir bald ein Problem miteinander :o)

e: Mein Vote mal:

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L >>> Kane
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin >>> Shadowblade
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (7. November 2016, 16:02)


389

Montag, 7. November 2016, 16:13

@Sarah L.:

Oh don't you worry, dear.

Ich habe noch andere Kandidaten genannt die ich heute lynchen würde falls du dich erinnerst. Ausserdem wollte ich eh noch shizou. Begründung lesen.
Wen würdest du denn noch als Mafkandidat vorschlagen sollte Kane keiner sein?

390

Montag, 7. November 2016, 16:18

Übrigens bin ich der Meinung, dass mich mein vote Gestern Nachmittag entlastet

Es stand 5:2 Qualität vs Eichel, Eichel wurde gerade von Sarah hochgevoted und globe hatte auch schon einen vote.
Ich habe also Eichel tiefer in Bedrängnis gebracht, auf 4:3 gestellt, weil ich wollte, dass er aufwacht. Ich hätte auch globe mit der selben Begründung wählen können.

Ich wollte tatsächlich, dass sich keiner auf dem Quali Lynch ausruht. Die Aktion hätte keinen Sinn gemacht, wäre ich Maf.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

391

Montag, 7. November 2016, 16:21

Ich habe deine Begründung gelesen und kann zumindestens zum Teil nachvollziehen warum du so denkst wie du denkst, aber das Argument was dahinter steckt ist letztendlich leider leer. Denn gehe bitte mal davon aus dass ich Bürger bin, Vito Tag1 schon als Bürger erkannt habe, von Mafia gevotet wurde und dann Tag2 selber Mafia gevotet habe. Natürlich spiele ich dann mit Selbstvertrauen. Dein Argument trifft also zu egal ob ich Mafia oder Bürger bin, ergo ist das nicht so toll.

Wie gesagt, kann es z.T. nachvollziehen, aber wenn du dein "Feeling" über rationale Votelogik stellst (zumindest heute) haben wir bald ein Problem miteinander :o)

e: Mein Vote mal:

  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> ShadowBlade
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L >>> Kane
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin >>> Shadowblade
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
Doppellynch ShadowBlade und wer noch?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

392

Montag, 7. November 2016, 16:23

@Kane: Das ganze lässt sich auch komplett umdrehen mit deiner Wahl von Eichel auf Vito http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa…1604#post171604

@vitotheBest: Ich bin klar gegen einen Shadowlynch in diesem moment. Es wäre total hirnrissig als Wolf gewesen gestern so stark auf dich zu gehen. Was ist deine Begründung für den Lynch und was war deine Begründung für die wahlen gegen ryden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (7. November 2016, 16:25)


393

Montag, 7. November 2016, 16:41

@Kane: Das ganze lässt sich auch komplett umdrehen mit deiner Wahl von Eichel auf Vito http://www.mordinpalermo.de/index.php?pa?1604#post171604


Natürlich. Dennoch muss ich ihn nicht nachmittags unnötig in Bedrängnis bringen. Und wenn ich ihn richtig hätte schützen wollen, hätte ich hier Techie voten können und Eichel entlasten, nicht Techie verteidigen. Gerade auch weil im Post davor Techie gesagt hat, dass er evtl umvoted, um nen last minute switch zu verhindern.

Und mein vote auf vito war einer aus Überzeugung... Bin mir immer noch nicht sicher, dass das Verhalten real war. Und ich weiß auch immer noch nicht, was er verstanden hat, dass es mich zu einem Witz macht.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

394

Montag, 7. November 2016, 16:48

Ich empfehle einen DL Shadow und Kane und falls der Wolf nicht weg ist morgen Stewie da:
Techie gesagt hat, wenn Eichel Wolf ist ein Lynch.
@Kane Ich hab's gestern 3 mal gesagt, es war weil ich dachte das dass ich bin nicht einer von euch darauf bezogen ist das ich kein Bürger bin.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

395

Montag, 7. November 2016, 16:51

Ich favorisiere im Moment DL Kane + Stewie. Einfach weil ich denke dass 3 "Neue" in der Mafia waren und deswegen mein Post an Tag1 wo ich die Mafia bei den "alten" MiPlern vermute von Eichel + Schnittlauch so gefeiert wurde :D
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

396

Montag, 7. November 2016, 16:55

Warum geiert ihr alle so sehr auf DL?

397

Montag, 7. November 2016, 16:56

@Kane Ich hab's gestern 3 mal gesagt, es war weil ich dachte das dass ich bin nicht einer von euch darauf bezogen ist das ich kein Bürger bin.


Und ich hab dich gefragt, warum du deshalb so austickst anstatt zu fragen, warum ich so denken könnte. Auf einmal kramst du hervor, dass ich Schnittlauch durch meinen ryden vote verteidigt habe, obwohl ich vorher noch im Bürger Rat war. DAS war der Grund für meinen vote auf doch gestern.

Olle Kamellen.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

398

Montag, 7. November 2016, 17:00

Okay DL Stewie Kane klingt verlockend
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

399

Montag, 7. November 2016, 17:00

Ich empfehle einen DL Shadow und Kane und falls der Wolf nicht weg ist morgen Stewie da:
Techie gesagt hat, wenn Eichel Wolf ist ein Lynch.
@Kane Ich hab's gestern 3 mal gesagt, es war weil ich dachte das dass ich bin nicht einer von euch darauf bezogen ist das ich kein Bürger bin.

Du willst mich nach Shadow killen, weil Techie ohne auch nur irgendeinen inhalt mich mit Eichel in verbindung gebracht hat ?
Das wirkt aber nun ein wenig random und verzweifelt.

Es macht doch garkeinen Sinn für mich Eichel töten zu wollen um alleine zu versuchen das Spiel zu gewinnen, obwohl ich noch bei niemanden auf der sicheren Seite bin.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

400

Montag, 7. November 2016, 17:01

Ich habe deine Begründung gelesen und kann zumindestens zum Teil nachvollziehen warum du so denkst wie du denkst, aber das Argument was dahinter steckt ist letztendlich leider leer. Denn gehe bitte mal davon aus dass ich Bürger bin, Vito Tag1 schon als Bürger erkannt habe, von Mafia gevotet wurde und dann Tag2 selber Mafia gevotet habe. Natürlich spiele ich dann mit Selbstvertrauen. Dein Argument trifft also zu egal ob ich Mafia oder Bürger bin, ergo ist das nicht so toll.

Wie gesagt, kann es z.T. nachvollziehen, aber wenn du dein "Feeling" über rationale Votelogik stellst (zumindest heute) haben wir bald ein Problem miteinander :o)

e: Mein Vote mal:

  1. VitotheBest - Dorfvorstand >>> Kane
  2. Altaris
  3. Kane
  4. Qualität
  5. Sarah L >>> Kane
  6. ShadowBlade
  7. Shatala
  8. Shizuo.
  9. Stewie Griffin >>> Shadowblade
  10. Zupfkuche
  11. Ryden - Dörfler - ermordet
  12. gl0btrotter - Dörfler - Inaktivitätsgelyncht
  13. Eichelsalat - Werwolf - gelyncht
  14. Techie - Dörfler - gelyncht
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
Doppellynch ShadowBlade und wer noch?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~