Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

61

Freitag, 4. November 2016, 23:20

Lasst es nun Tag werden 8)

Btw bettel ich um Bestrafung, denn ich bin womöglich Tod :supersad:
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

62

Freitag, 4. November 2016, 23:41

Eine ruhige Nacht brach in dem kleinem Dörfchen des Düsterwaldes an, welches von der Außenwelt abgeschnitten eine langanhaltende Geschichte vorweisen kann. Auch in dieser Nacht gingen die Bürger in die kleine Schenke, die vom örtlichen Braumeister als auch Holzfäller des Dorfes betrieben wurde. Jeder Dörfler versammelte sich dort, um nach einem harten Arbeitstag - ob Feld, Mine oder dem Fluss, der in einen See mündete - erholen zu können und dort die Seele baumeln lassen zu können. So auch Raisen, der in seinem Alkoholismuswahn die Attraktion des Abends war, als er den Thresen des kleinen Gastronomiehauses bestieg und krächtzend - seine Stimme war bereits sehr tief - über sein Gottwesen und seine gottgleichen Kräfte prahlte. Mittlerweile wusste jeder dass dies passiereren konnte wenn er einen harten Tag hatte. Überraschenderweise war jedoch Raisen auch der erste, der die rustikale Taverne verlassen hatte und sich - torkelnd und mit einer Schnapsflasche im Griff - auf den Weg zum örtlichen See machte, um dort von dem schimmernden Vollmond und dem hell leuchtenden See den Tag nochmal innerhich sacken ließ. Doch lange war er nicht alleine, als es in den Büschen kurz raschelte. Panisch schreckte Raisen auf - fast wäre er sogar von dem Stein gefallen, auf dem er saß und sich entspannen wollte. Doch zum Glück war seine Aufregung umsonst, es war nur der fette, alte Dorfkater, der mauzend sich neben Ihn gesellte. Doch die Botschaft dahinter verstand er nicht. Inos Kater - Ein Reisender, welche den Kater damals in jungen Jahren als Dank für die Gastfreundlichkeit im Dörfchen ließ - war kein gewöhnlicher Kater. Er war ein Vorbote - der Vorbote des Todes. Während Raisen den Kater, schnurrend und dankend kraulte, umzingelten Ihn drei weitere Dörfler, welche Ihn anboten, weitere Flaschen eines köstlichen Weines zu geben. Sichtlich erfreut über die Opfergaben an Ihn - einen Gott - wollte er diese annehmen, doch statt den versprchenen Weinflaschen erblickte er scharfe, glänzende Fangzähne und ein Heulen, was seine letzten Momente verkündeten.

Am Morgen des Tages fand der Dorffischer Raisen - oder das was man von Ihm übrig gelassen hatte, am See des Düsterwaldes vor. Selbst er als Laie konnte es sagen - Das war das Werk von Werwölfen.

Raisen war Dörfler. Der Dorfvorstand kann heute neben der Lynchwahl gewählt werden.

  1. Altaris
  2. Eichelsalat
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie
  14. VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet

63

Samstag, 5. November 2016, 04:41

Hallo,

auf eine, interessante, Runde mit viel Spaß für alle und vielleicht, auch, neue Freundschaften für, die, die nicht Mafia sind. Haha.

Vielen Dank


youre way too beautiful girl
thats why it will never work
you have me suicidal, suicdial
when you say its over
kd sucks :thumbdown:

64

Samstag, 5. November 2016, 04:43

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie
  14. VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
kd sucks :thumbdown:

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

65

Samstag, 5. November 2016, 09:09

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
@Eichelsalat: Gibt es für die Wahl einen konkreten Anlass, oder ist des die Variante Hund hat sich festgebissen ?
Bei mir ists erstmal nur ein kleiner Angelhaken, mal schaun ob was beißt :hey:
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

66

Samstag, 5. November 2016, 09:47

Dieser Mord war ganz klar, um den Mord auf mich zu schieben! Raisen war eine ganzklare Konkurrenz in der Vorstandswahl, ich meine er bot GRATIS versklavungen an! Das sollte klarstellen, das ich Bürger bin, denn so ein Mord meinerseits wäre absurd.
  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> Eichelsalat; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

67

Samstag, 5. November 2016, 10:07

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> VitotheBest Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> Eichelsalat; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet


e: Dorfvorstandsvote ergänzt
-

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

68

Samstag, 5. November 2016, 10:16

Hast du einen Grund?
Meiner ist, da Eichelsalat gesagt hat, er redet nur mt Dörflern. Woher weiß er wer Dörfler ist? Weil er Werwolf ist.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

69

Samstag, 5. November 2016, 10:18

Siehe meinen Post von gestern. Außerdem verdrehst du Tatsachen, mein Freund. Lies nochmal nach wer gesagt hat, dass er nur mit Dörflern redet.
-

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

70

Samstag, 5. November 2016, 10:40

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> VitotheBest Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> Eichelsalat; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet

Wehe das was ich hier nun veranstaltet habe funktioniert nicht so wie ich das wollte!
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

71

Samstag, 5. November 2016, 11:01

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> VitotheBest Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
  16. Raisen - Dörfler - ermordet
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

72

Samstag, 5. November 2016, 11:05

Hallo,

schade dass hier niemand was zum Nachtkill schreibt. Der Nachtkill gibt uns diesmal meiner Meinung nach mehr Informationen als sonst. Ich sehe nur zwei mögliche Szenarien:

1. Vito ist Mafia und hat Raisen gekillt um lästige Konkurrenz um den Dorfvorstand zu beseitigen
2. Mindestens zwei Mafiosi gehören zur alten MiP-Garde, da eine Mehrheit von "Neuen" Raisen nicht gekillt hätte:
a) Hat man als Neuer keinen besonderen Bezug zu Raisen da er letzte Runde nicht mitgespielt hat
b) Bad Manners
c) Hat Raisen soetwas wohl fast erwartet, heißt es muss etwas MiP-internes sein.

Natürlich wird es jetzt Kleingeister geben die meinen dass gerade eine Mehrheit von Neuen in der Mafia Raisen killt damit jemand wie ich genau soetwas schreibt, aber nein, der Gedankengang ist zu advanced als dass man auf soetwas spekuliert. Sieht man ja daran, dass hier niemand auch nur entfernt in solche intellektuellen Sphären vordringt.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

73

Samstag, 5. November 2016, 11:10

Hallo,

schade dass hier niemand was zum Nachtkill schreibt. Der Nachtkill gibt uns diesmal meiner Meinung nach mehr Informationen als sonst. Ich sehe nur zwei mögliche Szenarien:

1. Vito ist Mafia und hat Raisen gekillt um lästige Konkurrenz um den Dorfvorstand zu beseitigen
2. Mindestens zwei Mafiosi gehören zur alten MiP-Garde, da eine Mehrheit von "Neuen" Raisen nicht gekillt hätte:
a) Hat man als Neuer keinen besonderen Bezug zu Raisen da er letzte Runde nicht mitgespielt hat
b) Bad Manners
c) Hat Raisen soetwas wohl fast erwartet, heißt es muss etwas MiP-internes sein.

Natürlich wird es jetzt Kleingeister geben die meinen dass gerade eine Mehrheit von Neuen in der Mafia Raisen killt damit jemand wie ich genau soetwas schreibt, aber nein, der Gedankengang ist zu advanced als dass man auf soetwas spekuliert. Sieht man ja daran, dass hier niemand auch nur entfernt in solche intellektuellen Sphären vordringt.

Vielen Dank
Wäre soein Mord meinerseits nicht etwas dumm, immerhin hat ich und Raisen gestern einen Konkurrenz Kampf (?) und die Mafia hat sich eingemischt und Raisen getötet um mir den Mord anzuschieben. Deswegen haben wir auch nicht damit zu rechnen das ich ermordet werde.

EDIT: Ich vermute MrSchnittlauch als einer der Maff's bzw Werwölfe da er geschrieben hat das er nicht mit mir redet sondern nur mit Dörflern. Ich denke MrSchnittlauch oder seine Kollegen haben Raisen ermordet, und jetzt lyncht MrSchnittlauch beabsichtigt mich um mir den Mord in die Schuhe zu schieben. Umlynchen bringt nichts, das zeigt noch ein mehr maffhaltiges Verhalten. MrSchnittlauch wollte mich gestern sogar lynchen, ehe die Tagphase begann, und kurz darauf stirbt meine Konkurrenz. Da haben wir also den ersten. Und wer kann nur wissen, wer Dörfler sind? Die Mafia bzw die Werwölfe.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VitotheBest« (5. November 2016, 11:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

74

Samstag, 5. November 2016, 11:21

Okay, eigentlich wollte ich mir an der Stelle hier aufregen, weil ich dachte, Raisen wäre letzte Runde so früh gestorben. Aber er hat sich ja nur durch Saikx ersetzen lassen...
Nunja. Heute ist ein Samstag, also ist standardmäßig etwas weniger Aktivität von mir vorhanden. Gegen Abend wird aber mehr kommen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

75

Samstag, 5. November 2016, 11:40

Okay, eigentlich wollte ich mir an der Stelle hier aufregen, weil ich dachte, Raisen wäre letzte Runde so früh gestorben. Aber er hat sich ja nur durch Saikx ersetzen lassen...
Nunja. Heute ist ein Samstag, also ist standardmäßig etwas weniger Aktivität von mir vorhanden. Gegen Abend wird aber mehr kommen.

Du hast aber jetzt nur was geschrieben, damit du was geschrieben hast.
Zu der Runde kam da jetzt garkein Inhalt. Gefällt mir als Bürger natürlich garnicht.

Finde es auch zu einfach Vito da nun in den Fokus zu rücken.
Wobei es natürlich auch ein mindgame sein kann. Das ganze ist so offensichtlich, dass niemand daran denkt, dass es wahr ist.
Zu sagen die Werwölfe bestehen hauptsächlich aus MiP-Spielern ist mathematisch ja alleine schon mehr als wahrscheinlich.

Für mich rückt Vito damit erstmal aus dem Fokus, ausserdem würde ich nun nur ungerne einem MiP-Spieler den Dorfvorstand geben ;)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

76

Samstag, 5. November 2016, 11:48

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> VitotheBest Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche


Wie gesagt, ich wähle gerne zu Beginn die "guten" in den Dorfvorstand um sie ein wenig unter nähere Beobachtung zu stellen ;-)
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

77

Samstag, 5. November 2016, 12:16

Hallo,

schade dass hier niemand was zum Nachtkill schreibt. Der Nachtkill gibt uns diesmal meiner Meinung nach mehr Informationen als sonst. Ich sehe nur zwei mögliche Szenarien:

1. Vito ist Mafia und hat Raisen gekillt um lästige Konkurrenz um den Dorfvorstand zu beseitigen
2. Mindestens zwei Mafiosi gehören zur alten MiP-Garde, da eine Mehrheit von "Neuen" Raisen nicht gekillt hätte:
a) Hat man als Neuer keinen besonderen Bezug zu Raisen da er letzte Runde nicht mitgespielt hat
b) Bad Manners
c) Hat Raisen soetwas wohl fast erwartet, heißt es muss etwas MiP-internes sein.

Natürlich wird es jetzt Kleingeister geben die meinen dass gerade eine Mehrheit von Neuen in der Mafia Raisen killt damit jemand wie ich genau soetwas schreibt, aber nein, der Gedankengang ist zu advanced als dass man auf soetwas spekuliert. Sieht man ja daran, dass hier niemand auch nur entfernt in solche intellektuellen Sphären vordringt.

Vielen Dank
Wäre soein Mord meinerseits nicht etwas dumm, immerhin hat ich und Raisen gestern einen Konkurrenz Kampf (?) und die Mafia hat sich eingemischt und Raisen getötet um mir den Mord anzuschieben. Deswegen haben wir auch nicht damit zu rechnen das ich ermordet werde.

EDIT: Ich vermute MrSchnittlauch als einer der Maff's bzw Werwölfe da er geschrieben hat das er nicht mit mir redet sondern nur mit Dörflern. Ich denke MrSchnittlauch oder seine Kollegen haben Raisen ermordet, und jetzt lyncht MrSchnittlauch beabsichtigt mich um mir den Mord in die Schuhe zu schieben. Umlynchen bringt nichts, das zeigt noch ein mehr maffhaltiges Verhalten. MrSchnittlauch wollte mich gestern sogar lynchen, ehe die Tagphase begann, und kurz darauf stirbt meine Konkurrenz. Da haben wir also den ersten. Und wer kann nur wissen, wer Dörfler sind? Die Mafia bzw die Werwölfe.


Scheinst durch den einen vote schon ganz schön ins schwitzen zu kommen :canta:
-

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

78

Samstag, 5. November 2016, 12:22

Du hast aber jetzt nur was geschrieben, damit du was geschrieben hast.
Zu der Runde kam da jetzt garkein Inhalt. Gefällt mir als Bürger natürlich garnicht.

Könnte ja eventuell aus dem Grund sein, dass ich meinte, nicht da zu sein - Mind Blown?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

79

Samstag, 5. November 2016, 12:51

Immerhin bist du genug da um zu sagen, dass du nicht da bist und ein wenig offtopic zu chatten.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. November 2016, 13:00

Hallo,

schade dass hier niemand was zum Nachtkill schreibt. Der Nachtkill gibt uns diesmal meiner Meinung nach mehr Informationen als sonst. Ich sehe nur zwei mögliche Szenarien:

1. Vito ist Mafia und hat Raisen gekillt um lästige Konkurrenz um den Dorfvorstand zu beseitigen
2. Mindestens zwei Mafiosi gehören zur alten MiP-Garde, da eine Mehrheit von "Neuen" Raisen nicht gekillt hätte:
a) Hat man als Neuer keinen besonderen Bezug zu Raisen da er letzte Runde nicht mitgespielt hat
b) Bad Manners
c) Hat Raisen soetwas wohl fast erwartet, heißt es muss etwas MiP-internes sein.

Natürlich wird es jetzt Kleingeister geben die meinen dass gerade eine Mehrheit von Neuen in der Mafia Raisen killt damit jemand wie ich genau soetwas schreibt, aber nein, der Gedankengang ist zu advanced als dass man auf soetwas spekuliert. Sieht man ja daran, dass hier niemand auch nur entfernt in solche intellektuellen Sphären vordringt.

Vielen Dank
Wäre soein Mord meinerseits nicht etwas dumm, immerhin hat ich und Raisen gestern einen Konkurrenz Kampf (?) und die Mafia hat sich eingemischt und Raisen getötet um mir den Mord anzuschieben. Deswegen haben wir auch nicht damit zu rechnen das ich ermordet werde.

EDIT: Ich vermute MrSchnittlauch als einer der Maff's bzw Werwölfe da er geschrieben hat das er nicht mit mir redet sondern nur mit Dörflern. Ich denke MrSchnittlauch oder seine Kollegen haben Raisen ermordet, und jetzt lyncht MrSchnittlauch beabsichtigt mich um mir den Mord in die Schuhe zu schieben. Umlynchen bringt nichts, das zeigt noch ein mehr maffhaltiges Verhalten. MrSchnittlauch wollte mich gestern sogar lynchen, ehe die Tagphase begann, und kurz darauf stirbt meine Konkurrenz. Da haben wir also den ersten. Und wer kann nur wissen, wer Dörfler sind? Die Mafia bzw die Werwölfe.


Scheinst durch den einen vote schon ganz schön ins schwitzen zu kommen :canta:
Ich meine eben nur - nehmen wir an, ich bin Mafioso und habe Raisen ermordet, um ihn als Konkurrenz loszuwerden. Und du, mit deinen Super Fähigkeiten hast - ehe der Mord verkündet wurde mich gelychnt. Weil du wusstest das Raisen sterben wird, da du Maff bist.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~