Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 5. November 2016, 16:49

1. Vito ist Mafia und hat Raisen gekillt um lästige Konkurrenz um den Dorfvorstand zu beseitigen


@Sarah L: wieso wählst du Vito zum BM, obwohl du selbst diese Möglichkeit in Betracht zogst?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

102

Samstag, 5. November 2016, 17:00

Hallo Shatala,

das war nicht wirklich ernst gemeint, ich denke/hoffe Vito meinte das auch nicht ernst :-)
Aber sehr scharfsinnig von dir, ich lade dich hiermit zum samstagabendlichen Bürgerstammtisch mit Vito und mir ein.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

103

Samstag, 5. November 2016, 17:03

Hallo Shatala,

das war nicht wirklich ernst gemeint, ich denke/hoffe Vito meinte das auch nicht ernst :-)
Aber sehr scharfsinnig von dir, ich lade dich hiermit zum samstagabendlichen Bürgerstammtisch mit Vito und mir ein.

Vielen Dank
Ich wusste das es nicht ernst war, es sah einfach wirklich so aus als würde ich einfach die Konkurrenz losgeworden sein.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

104

Samstag, 5. November 2016, 17:08

@ShadowBlade: Das mit einer Liste wurde hier von einem begonnen und die anderen sind aufgesprungen. In Theorie hab ich kein Problem mit diesem System, würde aber das gewohnte System trotzdem bevorzugen.
Wenn einer lustig ist / langweile hat, kann er ja gerne die beiden Listen in seinem nächsten Vote seperat aufführen.

@All:
Es besteht aktuell die Möglichkeit, dass der Lynch heute nicht um 21:00 Uhr kommen kann / wird. Zurzeit wird es darauf hinauslaufen, dass ich Mord und Lynch zusammenfassen werde um 23:00 Uhr, Die Lynchfrist ist weiterhin 20:59:59 und Nacht-Aktiven-PN's bis 22:59:59 Uhr. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

105

Samstag, 5. November 2016, 17:12

@all Meine Theorie wegen MrSchnittlauch hier nochmal: MrSchnittlauch hat mich bevor der Mord verkündet wurde lynchen wollen. Ist ja halb so wild. Aber dann, stellt sich heraus das Raisen stirbt und MrSchnittlauch mich wegen dem Raisen Mord lynchen will, da Raisen meine Konkurrenz war und es so aussah als würde ich Raisen ermordet haben. Das komische ist aber, daß MrSchnittlauch schon vor Verkündung Bescheid wusste. Da war der Mord also geplant, lieber Schnitti.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »Stewie Griffin« ist männlich

Beiträge: 31

Beruf: Professioneller Kellerasselnzüchter

  • Nachricht senden

106

Samstag, 5. November 2016, 17:29

Schwach ..^^ aber danke für die Erklärung

Du bist also der Meinung man sollte inaktive durchschimmeln lassen ?
Schwach.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat offensichtlich zu viel Zeit.

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

107

Samstag, 5. November 2016, 17:29

@VitotheBest: Wo hab ich geschrieben, dass ich dich wegen dem Nachtkill lynchen möchte?
-

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

108

Samstag, 5. November 2016, 17:38

Hier muss noch was passieren. Die Bürger können mit der Situation nicht zufrieden sein.

Wir brauchen einen Dialog mit möglichst vielen Beteiligten.
in 3 1/2 Stunden ist DL und alles was bis jetzt passiert ist ist, dass jeder seinen Vote geparkt hat und dann wieder rumgammeln gegangen ist.
Wenn wir heute einen random lynchen haben wir da morgen auch nichts von, wenn wir kein Glück haben.
-

109

Samstag, 5. November 2016, 17:45

Immerhin bist du genug da um zu sagen, dass du nicht da bist und ein wenig offtopic zu chatten.

Was ja aber auch viel einfacher ist, als einen konstruktiven Post zu verfassen, nicht wahr?
Wenn Altaris ein guter und erfahrener Spieler ist, würde man ihn sollte er Bürger sein nur zu einem noch größeren Ziel für die Werwölfe machen.
Ist er ein Wolf gibt man ihm noch zusätzlich EInfluss. Gefällt mir nicht.

Dem Stimme ich sogar zu. :omg:
Ich mag es nicht, so früh zu sterben, aber wenn ihr mich wählen wollt, nur zu. Dass ohnehin jedes meiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird, ist mir ja nicht fremd, von daher hab ich auch kein Problem damit, unter genauerer Beobachtung zu stehen, sollte ich BM werden. Und ich muss es einfach sagen: Ich bringe keine langen Wahlsprüche, also vertraut ihr auch keinen falschen Versprechungen, wenn ihr mich wählt. :dete:

Mir gefällt die Konstellation Vito-Schnittlauch ebenfalls nicht so ganz, aber ich glaube Vito, dass er ein tüchtiger Bürger ist - außerdem würde ich ihn nicht so schnell töten wollen, daher beobachte ich ihn erstmal. Schnittlauch hingegen finde ich etwas komisch, allerdings nicht wegen den Begründungen, die Vito ebenfalls schon geliefert hat, sondern einfach so.

Eichelsalat gefällt mir ebenfalls kein Stück - genau wie letzte Runde wählt er erstmal ohne Begründung jemanden und geht dann wieder.
Wenn da heute nicht noch mehr kommt, vor allem Richtung Lynchbegründung, ist er meine Nr. 1 Lynchwahl. So ein Spiel hilft uns Bürgern nämlich gar nicht.
(Inaktive zu wählen ist natürlich eine weitere Alternative, aber bis jetzt ist mir da niemand direkt ins Auge gestochen, außer @ShadowBlade:, der seit Donnerstag nicht online war)


Warum setzt du einfach so Lügen in die Welt um mir zu schaden? Ich approve das nicht
kd sucks :thumbdown:

110

Samstag, 5. November 2016, 17:46

in 3 1/2 Stunden ist DL


Erstens sind es immerhin noch 3 Stunden und
Zweitens Wieso ist dann Doppellynch? - hab ich irgendwas verpasst?

und nein ich gammele nicht rum, ich warte auf Beteiligung von Kane und Ryden (und anderen sofern noch zu wenig kam)
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. November 2016, 17:47)


111

Samstag, 5. November 2016, 17:47

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> VitotheBest Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche

Für Ryden muss ich mir erst noch was einfallen lassen, Vito sollte klar sein (einziges Regierungsprogramm mit Inhalt).
kd sucks :thumbdown:

112

Samstag, 5. November 2016, 17:49

Sarah L gefällt mir, #72 hat für mich n bürgerliches feeling
Qualität dagegen weder mit Qualität noch Quantität unterwegs, seinen #76 Post, in dem er Altaris zum Dorfvorstand wählen möchte, weil er ihn näher beobachten will (wat?) find ich weird
kd sucks :thumbdown:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

113

Samstag, 5. November 2016, 17:50

in 3 1/2 Stunden ist DL


Erstens sind es immerhin noch 3 Stunden und
Zweitens Wieso ist dann Doppellynch? - hab ich irgendwas verpasst?

und nein ich gammele nicht rum, ich warte auf Beteiligung von Kane und Ryden (und anderen sofern noch zu wenig kam)


Haha DL heißt bei uns Deadline :D
-

114

Samstag, 5. November 2016, 17:52

@Eichelsalat: Zerstört nicht immer die Liste

wieso Qualität? Du hast doch auf Steewie gevotet
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

115

Samstag, 5. November 2016, 17:53

Schwach ..^^ aber danke für die Erklärung

Schwach? Wohl eher verständlich. Inaktive früh loszuwerden ist wichtig für ein lebendiges Spiel und dahingehend auch für einen Bürgersieg.
Für Ryden muss ich mir erst noch was einfallen lassen, Vito sollte klar sein (einziges Regierungsprogramm mit Inhalt).

Moment - du wählst Ryden, aber musst dir erstmal einen Grund einfallen lassen?
Meine Theorie wegen MrSchnittlauch hier nochmal: MrSchnittlauch hat mich bevor der Mord verkündet wurde lynchen wollen. Ist ja halb so wild. Aber dann, stellt sich heraus das Raisen stirbt und MrSchnittlauch mich wegen dem Raisen Mord lynchen will, da Raisen meine Konkurrenz war und es so aussah als würde ich Raisen ermordet haben. Das komische ist aber, daß MrSchnittlauch schon vor Verkündung Bescheid wusste. Da war der Mord also geplant, lieber Schnitti.

Entschuldige bitte, aber das wäre so dermaßen offensichtlich, dass ich wirklich Niemandem eine solche Dummheit zutraue.
Hier muss noch was passieren. Die Bürger können mit der Situation nicht zufrieden sein.

Och naja, für den ersten Lynch find ich das eigentlich ganz okay. Ich finde die Geschwindigkeit auch viel angenehmer als letzte Runde...
Warum setzt du einfach so Lügen in die Welt um mir zu schaden? Ich approve das nicht

Ich lüge nicht - du kannst dir die letzte Runde gerne angucken. Du hast einen Lynch ohne Begründung gepostet und das mehrmals nur um danach wieder zu gehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

116

Samstag, 5. November 2016, 17:55

wieso Qualität? Du hast doch auf Steewie gevotet


Ja und?
kd sucks :thumbdown:

  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

117

Samstag, 5. November 2016, 17:57


Für Ryden muss ich mir erst noch was einfallen lassen, Vito sollte klar sein (einziges Regierungsprogramm mit Inhalt).


Warum wird so ein Schwachsinn eigentlich mit KEINEM vote bestraft?

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
-

118

Samstag, 5. November 2016, 18:04

"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

119

Samstag, 5. November 2016, 18:07

@Altaris:
Das ist mir bekannt danke...

das schwach war auch auf etwas anderes bezogen.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

120

Samstag, 5. November 2016, 18:10

  1. Altaris
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
kd sucks :thumbdown: