Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

121

Samstag, 5. November 2016, 18:23

@Eichelsalat: Gleich reichts mir mit den Kommentarlosen Votes. Du kannst froh sein, dass Kane momentan so inaktiv ist. Sobald er sich meldet werde ich nämlich dich wählen.

  1. Altaris >>> Kane
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

122

Samstag, 5. November 2016, 18:46

Dann melde ich mich mal, leider nur mit ner Entschuldigung... Wochenende habe ich bei weitem nicht soviel Zeit wie unter der Woche, vor allem nachmittags.

DL ist um 9 oder? Bin zuversichtlich, dass ich bis dahin noch was lesen kann (7 Seiten sind moderat). Richtig aktiv leider nur abends bzw ab Montag.

123

Samstag, 5. November 2016, 18:48

Natürlich erwarte ich jetzt einen vote von Altaris auf Eichel, sonst ist direkt einer der ersten gelesenen Posts komisch ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

124

Samstag, 5. November 2016, 18:55

Natürlich erwarte ich jetzt einen vote von Altaris auf Eichel, sonst ist direkt einer der ersten gelesenen Posts komisch ;)

Eigentlich bin ich sehr verlockt alleine wegen diesem Spruch nicht umzuwählen, aber da du nun da bist ist eine Inaktivitätswahl auf dir hinfällig.

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche


Begründung sind seine ständigen Wahlen ohne irgendein Kommentar zu diesen. Soetwas hilft uns einfach nicht weiter und genau das hat er auch letzte Runde gemacht - wo er Maf war.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

125

Samstag, 5. November 2016, 19:17

@Altaris: meine Bemerkung war natürlich provokativ, in der Sache hab ich aber Recht, oder?

126

Samstag, 5. November 2016, 19:19

@Altaris: ich glaube der letzte Post war nur nochmal die Liste unverändert, weil Eichelsalat die Liste zerschossen hatte.

Nun warte ich noch auf Kane mit etwas mehr als Entschuldigungen. Ryden hatte ja leider vor dem Spiel angekündigt, am WE Besuch zu haben, wenn mich nicht alles täuscht.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. November 2016, 19:21)


127

Samstag, 5. November 2016, 19:20

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche


Mir gefällt die Sache zwischen Schnittlauch und Vito nicht, das wirkt auf mich so geplant, dass es eigentlich nicht sein kann. Und genau dabei liegt dann der Trick.
Mehr wäre mir jetzt von den anderen nichts aufgefallen, was ich als "handfesten Beweis" sehen würde.
Ich möchte mal BM sein und Zupfkuche nicht enttäuschen. Raisen hätte es sicher so gewollt.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizuo.« (5. November 2016, 19:22)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

128

Samstag, 5. November 2016, 19:23

Hallo liebe Dörfler,
Ich, Vito (22, Dorfs - Manager) habe noch eine kleine Rede, über die wunderbaren Sachen, die der Vorstand einrichten wird. Ich meine, wer hat es auch satt, sein Kind 30 Kilometer zur nächsten Schule zu fahren, bloß weil wir hier im Dorf keine haben. Und die Schule ist total schlecht, die Bücher sind teilweise total veraltet. Ich meine, in dem Buch meines Sohnes stand das David Dwight Eisenhower Präsident der Vereinigten Staaten ist. Wer intressiert sich denn noch für Eisenhower? Ich - jedenfalls - nicht! Und die Spiritkosten die 18 Euro kosten (Welche ich - steht auch in der neuen Ausgabe der Dörfers Time - um 12 Euro reduziert haben) kosten Ihnen nach den Preisnachlass immer noch zu viel? Kein Problem! Es gibt für jeden Schüler kostenlose Fahrkarten. Dazu ist das Essen in der Schule auch reduziert. Von den 3 Euro täglich sind es dann 0,00 Euro! Ich hoffe, das daß Dorf sich für mich entscheiden wird.
Euro hoffentlich bald zukünftiger Dorfsvorstand Vito.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

129

Samstag, 5. November 2016, 19:29

ich glaube der letzte Post war nur nochmal die Liste unverändert, weil Eichelsalat die Liste zerschossen hatte.

Oh, Tatsache. Allerdings ändert es nichts an meiner Begründung und Lynchwahl - ich hab noch immer keine Begründung seinerseits für den Lynch gefunden. Nur, dass ich falsche claims machen würde.
meine Bemerkung war natürlich provokativ, in der Sache hab ich aber Recht, oder?

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, auf was du mit der Aussage hinaus willst xD


@VitotheBest: Die Runde hat begonnen. Bitte verhalte dich langsam auch so. Einmal hat gereicht.


Edit: Ich bin übrigens ab 20 Uhr unterwegs, spätestens ab 20:30 werd ich vermutlich nur noch lurken können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. November 2016, 19:29)


  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

130

Samstag, 5. November 2016, 19:47

So meine Lieben. Tag 1 ist bald vorbei und es hat sich ja leider nicht sonderlich viel getan.

Viele Leute haben sich anscheinend komplett abgemeldet(gl0be, Ryden, Techie, Qualität), das ist natürlich erstmal tendentiell böse, da schlecht für die Bürger.

Wer mir von den "aktiven" Leuten negativ aufgefallen ist sind:

- Vito: Der hier fast nur am reinchatten ist, dazu kommt dann seine "Theorie", dass ich meinen Vote zu früh gesetzt habe, da ich schon wusste das er stirbt, das ist dann auch das einzige was er bringt. Finde ich sehr schwach und auch ziemlich dämlich tbh.

- Sarah: Mit dem "Bait" Ryden ohne Begründung zu voten, da sich diese noch ausgedacht werden muss. Der Vote ist jetzt ca 1 Stunde vor Deadline immer noch drauf. Willst du noch warten bis jemand anders außer mir in deine Falle tappt oder kommt da noch was?

- Altaris: Der quasi auf Zuruf von Stewie mitspielt. Ist schon auffällig, wenn sich jemand nur meldet wenn er direkt angesprochen wird, hilft den Bürgern auch nicht weiter.



Bin mir noch nicht sicher wen von den Inaktiven oder genannten ich jetzt im Endeffekt voten will, bin um 20 Uhr dann auch weg, da mach ich mir jetzt mal Gedanken drüber
-

131

Samstag, 5. November 2016, 19:47

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade >>> Vito; Dorfvorstand >>> ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.

  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
Ich bin mit der Opferrolle nicht so ganz rein.

Vielleicht ist das etwas falsches was ich denke das richtig ist aber aktuell hab ich nichts besseres.

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

132

Samstag, 5. November 2016, 19:49

Alles klar, 2 Stimmen zum Vorstand auf Altaris, mich und Sarah L. Ich bin bei der LW für einen EL MrSchnittlauch aber DL Ryden - MrSchnittlauch ist auch okay. Bei der Vorstandswahl sollten wir uns auf jemanden einigen. Ich empfehle mich, und bei meinen Ableben Sarah L. Edit steht jetzt 2 Schnitti Ryden und mich
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VitotheBest« (5. November 2016, 19:51)


  • »MrSchnittlauch« ist männlich

Beiträge: 90

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Steueronkel ;)

  • Nachricht senden

133

Samstag, 5. November 2016, 19:53

Sarah fällt für mich im Nachhinein raus, ich hatte den Post von ihm wegen dem Nachtkill nicht mehr im Kopf als ich #130 geschrieben habe, der Post ist einer der wenigen verwertbaren hier und auch durchaus bürgerlich.

Vito möchte ich mal noch einen Tag spielen sehen, den Inaktiven möchte ich noch eine Chance geben sich ins Spiel einzubringen. Nach Ausschlussverfahren bleibt da Altaris über.

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Altaris Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
-

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

134

Samstag, 5. November 2016, 19:54

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Sarah L Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade >>> Vito; Dorfvorstand >>> ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.

  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
Ich bin mit der Opferrolle nicht so ganz rein.

Vielleicht ist das etwas falsches was ich denke das richtig ist aber aktuell hab ich nichts besseres.
,,Vielleicht ist das etwas falsches was ich denke das richtig ist aber aktuell hab ich nichts besseres".
- Okay, also lynchen wir nach: ,,Kein Plan, weiß nichts besseres, egal das MrSchnittlauch mit seinen Ober - Pro Fähigkeiten einen Mord vorhergesagt hat, 0 Verdächtig. Aber dieser Vito ist total verdächtig mit sein... Keine Ahnung, ist ein ,,Weiß - nichts - Besseres" - Lynch.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

135

Samstag, 5. November 2016, 20:13

, egal das MrSchnittlauch mit seinen Ober - Pro Fähigkeiten einen Mord vorhergesagt hat, 0 Verdächtig.

Seufz. Ich weiß zwar dass ich mit sowas immer und immer wieder ins Kreuzfeuer Laufe. Aber: Du bildest dir wirklich zu viel auf soetwas ein, denke ich. Ich schätze niemanden hier so ein dass er dumm genug ist, vor dem Mord den Mord als Begründung für einen Lynch zu nehmen. Das ist an den Haaren herbeigezogen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

136

Samstag, 5. November 2016, 20:15

meine Bemerkung war natürlich provokativ, in der Sache hab ich aber Recht, oder?

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt nicht, auf was du mit der Aussage hinaus willst xD


Bitte was? was is daran schwer zu verstehen?
Ich hätte es wirklich höchst bemerkenswert gefunden, wenn du nach deiner mehr als deutlichen Ankündigung NICHT Eichel gewählt hättest.

137

Samstag, 5. November 2016, 20:24

Was für eine gequirlte sch**** auf den ersten beiden Seiten geschrieben wird - das ist indeed der schlimmste trashtalk, den ich je an Tag 1 lesen musste.

Da wird nur auf Vorstandsbewerbungen eingegangen (mit noch größerem Quatsch als der davor das schon getan hat) und nicht auf dinge wie "ich weiß viel mehr", "nein ich", "Kane soll Opfer werden" eingegangen... Bin gespannt ob das ab seite 3 besser wird.

138

Samstag, 5. November 2016, 20:25

Ich bin jetzt über die posts geflogen, komme aber nicht wirklich dazu, vernünftige Einschätzungen zu treffen und das wird sich bis morgen 18 Uhr auch nicht ändern, bis meine Gäste weg sind, am handy kann ich die Listen nur ganz schlecht anschauen... Ich fände es jetzt deshalb nicht angebracht, mich durch einen Selbstschutz-Vote zu retten, daher werde ich mich enthalten, bevor es (wie immer) zu einem Train gegen jemanden anderen kommt, der vermutlich heute aktiver war oder ne sr hat. Sollte es wirklich zu nem Lynch von mir kommen, ist das dann halt so und nicht weiter schlimm, aus vielen Reaktionen heute kann man für die tage sicher gut etwas herauslesen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

139

Samstag, 5. November 2016, 20:35

Was für eine gequirlte sch**** auf den ersten beiden Seiten geschrieben wird - das ist indeed der schlimmste trashtalk, den ich je an Tag 1 lesen musste.

und dafür hast du jetzt fast 2 Stunden gebraucht?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

140

Samstag, 5. November 2016, 20:37

Bis Ende Seite 4 fällt mir Altaris gar nicht... aktuelle Tendenz ist ein vote auf ihn...