Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 5. November 2016, 20:38

Was für eine gequirlte sch**** auf den ersten beiden Seiten geschrieben wird - das ist indeed der schlimmste trashtalk, den ich je an Tag 1 lesen musste.

und dafür hast du jetzt fast 2 Stunden gebraucht?


Hab ich gesagt dass ich gleich anfange? Ich sagte ich hoffe bis 9 alles gelesen zu haben. Fing vor ca 25 Min an zu lesen

142

Samstag, 5. November 2016, 20:53

Vito für mich bis dato (seite 5) viel zu auffällig um Maf zu sein imho

und warum wählst du ihn dann nicht zum BM?

Altaris und Ryden eher dorfig, also geht meine Stimme dahin, wo sie nicht verlorengeht

Shatala Lynchvote>>> Schnittlauch Vorstand >>> Vito
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. November 2016, 20:55)


  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

143

Samstag, 5. November 2016, 20:54

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Altaris Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> Kane iA; Dorfvorstand >>>Altaris
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche

@Kane reg dich ab, und trink Tee. Bist noch drin und es sieht so aus als würde Ryden weg sein. (Ist alte Liste wenn ich überpostet werde mit einer neuen achtet nicht auf meine)
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

144

Samstag, 5. November 2016, 20:55

  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane
  5. MrSchnittlauch >>> Altaris Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>>VitotheBest
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

145

Samstag, 5. November 2016, 20:56

edith doch richtig
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

146

Samstag, 5. November 2016, 20:56

OK, bin durch... Altaris hat sich dann doch noch gemacht.

Mein Gedanke ist, dass die Mafia, gerade wenn sie nur 3 sind, versucht in der Masse unterzugehen, auf jeden Fall wollen sie nicht auffallen.
Passt imho gut zu Qualität.

Da Vito spielt wie die Axt im Walde ist er für mich sicher Bürger.

Daher: Mein Lynchvote bitte auf Qualität, meine Dorfmeisterwahl auf Vito.

- Warum wurde so wenig über Schnittlauchs Tie Vorschlag gesprochen? Wenn der Tie-Entscheider wirklich sicher Bürger ist, sollten wir echt mindestens 2 im Tie haben
- Warum wurde so wenig über Sinn und Unsinn ein Dorfmeister Wahl gesprochen? Oder ist kein Dorfmeister diesmal keine Option?

Shatala war / ist mir ein bißchen sehr auf z.B. mich versteift... Oder hab ich andere Posts übersehen?

147

Samstag, 5. November 2016, 20:57

Vito für mich bis dato (seite 5) viel zu auffällig um Maf zu sein imho

und warum wählst du ihn dann nicht zum BM?


Du hast wirklich einen Narren an mir gefressen...
Ich war noch nicht durch, thats it. Warum sollte ich davor schon voten, nur um evtl 5 min später anders zu voten?

148

Samstag, 5. November 2016, 20:59

Schnittlauch führt jetzt mit 3 ohne Gegenpol? Was zum...

Dann gehe ich auf Ryden, für den Tie.

149

Samstag, 5. November 2016, 21:00

Shatala war / ist mir ein bißchen sehr auf z.B. mich versteift... Oder hab ich andere Posts übersehen?



Ich habe nur dringend auf anständige Posts von dir gewartet. Und wäre meine Stimme nicht verloren, würde ich jetzt Zupfkuche lynchen wegen Inaktivität

Was ist bitte ein Tie???
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

150

Samstag, 5. November 2016, 21:02

Da Kane noch alles um 20:59 gepostet hat, ist seine Stimme der LW auf Ryden, und seine Vorstand Stimme auf mich.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

151

Samstag, 5. November 2016, 21:06

Ergebniss kommt laut Soren wahrscheinlich um 23 Uhr mit dem Nachtpost. Hier @Soren die Liste für dich, letzter Lynch ging pünktlich um 20:59
  1. Altaris >>> Eichelsalat
  2. Eichelsalat >>> Stewie Griffin; Dorfvorstand >>> Sarah L
  3. gl0betrotter
  4. Kane >>> Ryden,- Dorfsvorstand >>> VitotheBest
  5. MrSchnittlauch >>> Altaris Dorfvorstand >>> MrSchnittlauch
  6. Qualität >>> (noch keinen Plan ); Dorfvorstand >>>Altaris
  7. Ryden
  8. Sarah L >>> Ryden; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  9. ShadowBlade
  10. Shatala>>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>>VitotheBest
  11. Shizuo.>>> MrSchnittlauch Dorfvorstand>>> Shizuo.
  12. Stewie Griffin >>> ShadowBlade; Dorfvorstand >>> Stewie Grffin
  13. Techie >>> Ryden; Dorfvorstand >>> Shizuo.
  14. VitotheBest >>> MrSchnittlauch ; Dorfvorstand >>> VitotheBest
  15. Zupfkuche

EDIT: Kann noch jemand den Mord auf Nummer 16 drauf?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VitotheBest« (5. November 2016, 21:09)


152

Samstag, 5. November 2016, 21:08

Ein Tie ist ein Gleichstand bei den Lynchvotes ==> der Dorfälteste (sicher Bürger) entscheidet, und falls er im Tie ist, stirbt er nicht.

==> Wenn der Entscheider sicher Bürger ist, sollten wir einen Gleichstand bei den Lynchvotes erzeugen.

Meine votes sollten klar gewesen sein... Lynch: Randen, Vorstand: Vito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (5. November 2016, 21:09)


153

Samstag, 5. November 2016, 21:15

Hallo Kane,

was ist das denn? Den ganzen Tag nichts schreiben und dann 21:59 noch schnell einen Inaktiven reinnehmen? DER KURZ DAVOR SEINE INAKTIVITÄT BEGRÜNDET HATTE UND SEINEN VOTE NICHTMAL BENÜTZT UM SICH ZU RETTEN???

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

154

Samstag, 5. November 2016, 21:23

Hallo Kane,

was ist das denn? Den ganzen Tag nichts schreiben und dann 21:59 noch schnell einen Inaktiven reinnehmen? DER KURZ DAVOR SEINE INAKTIVITÄT BEGRÜNDET HATTE UND SEINEN VOTE NICHTMAL BENÜTZT UM SICH ZU RETTEN???

Vielen Dank


1. Ja, so ist das mit der Zeit, die man einbringen kann oder nicht
2. 20:59
3. Mir völlig egal, aber ein Gleichstand musste her. Mein vote auf Quali (der es eigentlich verdient hatte) wäre angesichts der Lage sinnlos gewesen.

Vielen Dank zurück

155

Samstag, 5. November 2016, 21:24

What happend...
und warum wurde meine Stimme rausgenommen ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

156

Samstag, 5. November 2016, 21:36

Hab ich die Lynchwahl verpennt??

Wenn nein bitte meine Wahl auf MrSchnittlauch

Erklärung erfolgt nachher.


Edit: Thema hat sich von selbst erledigt. Lynchwahl vorbei ._.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (5. November 2016, 21:38)


157

Samstag, 5. November 2016, 21:45

Hab ich die Lynchwahl verpennt??

Wenn nein bitte meine Wahl auf MrSchnittlauch

Erklärung erfolgt nachher.


Edit: Thema hat sich von selbst erledigt. Lynchwahl vorbei ._.


Bitte Nachtschreibverbot einführen...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

158

Samstag, 5. November 2016, 21:52

Ein Tie ist ein Gleichstand bei den Lynchvotes ==> der Dorfälteste (sicher Bürger) entscheidet, und falls er im Tie ist, stirbt er nicht.

==> Wenn der Entscheider sicher Bürger ist, sollten wir einen Gleichstand bei den Lynchvotes erzeugen.

Meine votes sollten klar gewesen sein... Lynch: Randen, Vorstand: Vito
Hab ich die Lynchwahl verpennt??

Wenn nein bitte meine Wahl auf MrSchnittlauch

Erklärung erfolgt nachher.


Edit: Thema hat sich von selbst erledigt. Lynchwahl vorbei ._.


Bitte Nachtschreibverbot einführen...
Hier geb ich Kane recht, da die Nacht eh nur 2 Stunden beträgt.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

159

Samstag, 5. November 2016, 22:07

oh shit sorry ich hab total vergessen das ich mitspiele.

Ich les heut abend noch alles nach und geb ne meinung ab.

Verdächtigen tue ich im moment:
Sarah L. Wegen ihrer grundlosen wahl auf Ryden.
Altaris wegen diesem Post hier zum Thema bm: [Laufende Runde] Mord in Palermo Vol. 135 - Werwölfe in Düsterwald es ist zwar populär zu sagen das BM's früher sterben aber meist tuen sie das erst wenn es den Wölfen nicht mehr gefällt wie der BM handelt(wenn er nicht selber ein wolf ist) Selbst wenn der BM dann stirbt kann man daraus was schließen also ist es nicht leicht einfach den bm umzubringen. Ich finde auch das Altaris sich in diesem Post zu sehr an der merkwürdigen Diskussion zwischen schnittlauch und vito aufhängt.

Ich verdächtige auch direkt mal die Gruppe Vito, stewie und schnittlauch einfach weil sie am meisten geschrieben (auch bullshit) haben und es auch um Inaktive ging bei wem auch immer es aber keinem auffiel das ich existiere. Sehr merkwürzig.

Shadow kann ich grad nicht dafür verdächtigen.
Shizou. hat btw recht ihm kann man den Mord an Raisen auch sehr gut zutrauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zupfkuche« (5. November 2016, 23:06)


160

Samstag, 5. November 2016, 23:31



Die Dörfler sind in Aufruhr. Der selbsternannte Gott - welcher keiner war und jeder wusste - erlag einem Werwolf. Und jeder wusste dass diese niemals alleine unterwegs waren. Doch das Dorf war so weit abgelegen, dass es nur die Dörfler selbst sein konnten, die in irgendeiner Weise hier involviert waren konnte. Der Dorfälteste rief die Völkerversammlungen wieder zusammen - in der Dorfhalle, welche nur für größere Feierlichkeiten benutzt wurde, aber jedoch in letzter Zeit eine große Menge Staub angelegt hatte. Nach einer recht zügigen Reinigungsaktion konnte die Wahl über den ersten Schuldigen beginnen - es musste ja einen Anfang geben. Die Wahlen waren hitzig, selbst bis zum Schluss konnte man sich nicht einigen - denn eine Pattsituation zwischen Ryden und MrSchnittlauch ergab sich nach der Zählung der Stimmen. VitotheBest wurde von der Dorfschaft zum Dorfvorstand gewählt und legte seinen Eid bereits ab, um die folgenden Wahlen mit eisener Disziplin zu halten. Der Dorfälteste jedoch sah sich gezwungen, mit beiden Kanidaten ein ausführliches Gespräch zu führen um festzustellen, welche der beiden den Lynchtod erfahren würde.

Eine lange Zeit vergingen - eine Stunde um genau zu sein - bevor alle drei Personen aus dem Raum - der Essenskammer der Dorfhalle - herauskamen. Der Dorfälteste deutete auf MrSchnittlach. "Nur er soll sterben. Ryden soll Leben." Die Bürger - etwas irritiert - nickten dennoch zustimmend, denn das Wort des Dorfältesten hatte eine große Bedeutung bei allen - Das Wort ist Gesetz. Und so soll es sein.

Die Dörfler führten MrSchnittlauch auf den Dorfplatz, wo eine einfache Guilltone stand, welche ebenfalls sehr in Vergessenheit geraten war. Die Klinge war leicht verrostet, das würde sicherlich einige bösartige Blutvergiftungen mit sich ziehen - das hielt jedoch die Meute nicht davon ab, dass MrSchnittlauch mit dieser gerichtet wurde. Relativ schnell, zügig und durch den Schafottrichter fachmännisch bedient - raste die Klinge hinab, und lynchte den Dörfler. Dachten Sie. Sie dachten dies wirklich. Doch was ihnen erbot, war nicht zu fassen. Der Kopf war ab. Doch anstatt eines menschlichen Körpers fand man den mutierten Körper eines Werwolfes vor - auch der abgerollte Kopf war dem eines Werwolfes gleich. Sie hatten den Werwolf erlegt, der Raisen ermordete.

===============================================

In der Nacht feierten die Leute ausgiebig und in großer Manier, um den Sieg über die Werwölfe zu feiern. Doch die Nacht war - neben der langen und recht lauten Nacht - eine ruhige Nacht. Der Arzt des Dorfes, welcher am kommenden Morgen des Tages den Brunnen nahe des Dorfplatzes aufsuchte, fand nur eine Notiz: "Heute waren wir still, doch es geht weiter"

MrSchnittlauch war Werwolf. Heute Nacht war es ruhig. Es wurde niemand ermodet. VitotheBest wurde Dorfvorstand

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie
  14. Zupfkuche
  15. MrSchnittlauch - Werwolf - gelyncht
  16. Raisen - Dörfler - ermordet