Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 5. November 2016, 23:37

Das lässt vito zu 90% safe erscheinen.

162

Samstag, 5. November 2016, 23:37

"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

163

Samstag, 5. November 2016, 23:37

Und wer noch immer meinte meine Theorie wäre pardon Bullshit - ihr trefft mich im weißen Haus.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

164

Samstag, 5. November 2016, 23:41

Hallo Vito,

ich hoffe du vergisst deine Freunde jetzt nicht wo du die Wahl gewonnen hast. Ein bisschen Korruption ist doch mittlerweile en vogue.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

165

Samstag, 5. November 2016, 23:41

Und wer noch immer meinte meine Theorie wäre pardon Bullshit - ihr trefft mich im weißen Haus.


Die war Bullshit. Niemand ist so dumm.

@Sarah: Warum der plakative "WARUM HAST DU IHN GESCHÜTZT KANE" Post? Du kennst doch "unsere" Tie Strategie gut genug? Insider Wissen ausgespielt?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

166

Samstag, 5. November 2016, 23:43

Wir dürfen Ryden übrigens nicht außer Sicht lassen - er ist zwar nicht gelychnt, aber er kann immer noch Maff sein. Aber lass'et das nicht unsere Sorgen sein (für Heute), den Heute feiern wir!
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

167

Samstag, 5. November 2016, 23:46

Hallo Kane,

bist du auch Mitglied meiner Fachschaftstruppe oder woher kennen wir uns?
Der Post auf den du dich beziehst war so formuliert um zu schauen wie du reagierst, deine Aktion war objektiv natürlich richtig, aber es ist für uns andere Bürger schwer festzustellen ob du die "Richtigkeit des Plays" dafür ausnützt deinen Buddy zu schützen.Play
Über Insiderwissen verfüge ich natürlich nicht, auch wenn mein übertrieben gutes Mafiaplay dem natürlich nahe kommt.

Vielen Dank
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

168

Samstag, 5. November 2016, 23:51

Und? Hab ich bürgerlich oder Mafiös reagiert? Nicht um den heißen Brei herumreden!

169

Samstag, 5. November 2016, 23:54

Schätze bürgerlich, also auf jeden Fall werde ich Zupfkuchen vor dir lynchen
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

170

Sonntag, 6. November 2016, 00:17

Hier der Einschätzungspost von Schnittlauch zum merken und später interpretieren.

Nennt 7 Leute explizit: gl0be, Ryden, Techie, Qualität als inaktiv und vito, Sarah und Altaris als mögliche Maf unter den aktiveren.
3 Posts später relativiert er es und nimmt Sarah raus, wenn ich das richtig verstanden habe, weil sie sich Gedanken über den Nachtkill gemacht hat. Sarah, weißt du, welchen Post von dir er meinte?
Tendenz: Sarah Bürger - man benennt meiner meinung nach nicht nen mitmafioso und nimmt es direkt danach wieder zurück.

Hat vorher eigentlich fast nur mit vito interagiert und als erstes auf die Tie MlglicMöglichkeit hingewiesen.

171

Sonntag, 6. November 2016, 00:27

War wohl Post #72. Der Fakt dass Schnittlauch mich votet nachdem ich den kommentarlosen Vote auf Ryden als Köder ausgelegt hatte sollte mich sowieso zum Bürger machen. Außerdem war ich gestern auf dem Bürgerstammtisch mit Vito und Shtala :)
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

172

Sonntag, 6. November 2016, 00:37

Glaubst du, dass du mit "2 Mafioso der alten mip Garde" recht hattest, weil dich ein Mafioso dafür lobt?

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 6. November 2016, 00:42

Ich würde noch gerne etwas sagen - ich denke, das es eine Taktik ist, heute nicht zu morden. Da mir persönlich so eine Taktik als Neuling nicht in den Sinn käme, vermute ich einen alten unter der Maff. Vielleicht hätten wir heute mit einen DL zwei Maff's losgeworden?
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~

174

Sonntag, 6. November 2016, 00:45

Schwer zu sagen, das sind Thesen die ich Tag1 gern mal reinstelle damit Diskussionen entstehen, aktuell halte ich diesen Weg für nicht mehr relevant.

Für den Post haben mich mehrere Spieler als bürgerlich bezeichnet, vllt. ist ihm aufgefallen dass er auf mich wohl keine Votes kriegt und er brauchte nen Grund zu switchen.
"Du heisst Engels, Du siehst aus wie ein Engel, Du singst wie ein Engel..." - Dieter Bohlen

175

Sonntag, 6. November 2016, 00:53

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Qualität
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie
  14. Zupfkuche


Wie angekündigt. 3 Mega Posts: "Meine Rolle ist Mist", dann vote auf Mr Schnittlauch als Vorstand (hmm), LW "(noch keinen Plan )", der dritte war dann: "Verdammt, DL verpennt, würde jetzt aber Schnittlauch lynchen, sage euch später, warum"

Also: Warum?

Für mich sehr gut möglich, dass er unauffällig durchschimmeln will. Dem werde ich direkt mal entgegenwirken.

176

Sonntag, 6. November 2016, 01:09

Ich würde noch gerne etwas sagen - ich denke, das es eine Taktik ist, heute nicht zu morden. Da mir persönlich so eine Taktik als Neuling nicht in den Sinn käme, vermute ich einen alten unter der Maff. Vielleicht hätten wir heute mit einen DL zwei Maff's losgeworden?


Erhelle mich... Wo ist der Vorteil bzw was ist der Plan?
Die Hexe verwirren?

Techie

Mörder

  • »Techie« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Mal hier mal dort

Beruf: Neugierig

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 6. November 2016, 07:29

  1. VitotheBest - Dorfvorstand
  2. Altaris
  3. Eichelsalat
  4. gl0betrotter
  5. Kane >>> Qualität
  6. Qualität
  7. Ryden
  8. Sarah L
  9. ShadowBlade
  10. Shatala
  11. Shizuo.
  12. Stewie Griffin
  13. Techie >>> gl0betrotter
  14. Zupfkuche


Guten Morgen!

Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, kam von DORT seit Freitag nichts.

Bei Qualität und Zupfkuche bin ich mir fast sicher, daß es nur Faulheit oder
RL-Überlastung ist, außerdem habe ich von beiden soetwas bereits häufiger
erlebt, es sagt also nur etwas über deren Motivation, aber nicht viel über
ihr Motiv, leider :cursing:

Ansonsten habe ich bei Eichelsalat immer noch den stärksten Verdacht,
das liegt wohl am ersten Eindruck.

Wenn ich heute Nachmittag zurück bin, werde ich mir ausführlichere
Gedanken machen.
Abyssus abyssum invocat.
Sinngemäß: Fehler ziehen fehler nach sich.

178

Sonntag, 6. November 2016, 08:15

Moin Kane

Tja vielleicht bin ich einfach nur angepisst immer die selbe Rolle zu bekommen in diesem Setting hier? Habe es bereits 3 mal gespielt und bin jetzt das 3. mal normaler Bürger.

Mr Schnittlauch als Vorstand???? Habe ich nie gewählt. ICH habe gestern Altaris zum Dorfvorstand gewählt :omg:


Und die Beiträge des lieben Herrn Schnittlauch schienen mir an den Haaren herbeigezogen. Einfach irgendwas geschrieben um aktiv zu scheinen... des kam mir komisch vor.


Normalerweise dürfte ich heute ein wenig aktiver sein als gestern. Gestern hatte ich mir eigentlich vorgenommen aktiv zu sein nur kam mir im RL etwas weniger schönes in die Quere womit ich fast den ganzen Tag beschäftigt war :pinch:


Und, logisch ab übermorgen bin ich wieder in der Schule.
--> Auf Instagram sind meine Gedichte online.
Accountname auf Nachfrage!

179

Sonntag, 6. November 2016, 08:25

Leider hast du beim Vorstand recht, bin in der Zeile verrutscht...

Wenn würdest du heute wählen?
Die tolle Begründung auf Schnittlauch war weil er Pseudo aktiv war? Auf wie viele trifft das zu?

Hier ist viel zu wenig Aktivität als das was vorwärts ginge...

  • »VitotheBest« ist männlich

Beiträge: 311

Wohnort: Bayern, Deutschland

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 6. November 2016, 08:48

Ich würde noch gerne etwas sagen - ich denke, das es eine Taktik ist, heute nicht zu morden. Da mir persönlich so eine Taktik als Neuling nicht in den Sinn käme, vermute ich einen alten unter der Maff. Vielleicht hätten wir heute mit einen DL zwei Maff's losgeworden?


Erhelle mich... Wo ist der Vorteil bzw was ist der Plan?
Die Hexe verwirren?
Es ist kein Plan, aber ich frage mich eben einfach wieso die Mafia ihren Mord nicht ausgenutzt hat, um einen Bürger,- vielleicht sogar eine SR zu ermorden. Ich persönlich würde wenn ich in der Mafia wäre, niemals auf so eine Taktik kommen, und ich denke die Neuen auch nicht, weshalb ich schätze das noch ein älterer drin ist. Das ist meine Meinung weshalb wir Ryden nicht aus den Augen lassen dürfen. Klar, er war kurz vor dem Tod, aber es kann gut sein das wir zwei ungeviecher gepackt haben, aber nur einens davon hingerichtet.
~ Harambe (Gorilla, 17 Jahre alt): Kann eine Pistole bedienen ~