Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 17. Juli 2014, 16:27

Ich werde die Runde am morgigen Abend starten. Bis dahin kann sich noch angemeldet werden, das Setting reicht für 20 Leute. ^^
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 402

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:36

Werde am Anfang nicht so aktiv sein und vielleicht auch Lynchs verpassen. Handy halt.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2 403

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:51

Ich hab mein Handy eingeschickt (Mikro kaputt). Allerdings sollte das kein Problem sein.



2 404

Freitag, 18. Juli 2014, 09:51

Werde am Anfang nicht so aktiv sein..

Geht mir bis Montag genauso.

Edit: Je nachdem, ob es sich in der Wohnung aushalten lässt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (18. Juli 2014, 16:12)


2 405

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:21

Hey und hallo an alle!

Da ist man eine Weile nicht da und verpasst sooo viel...(neue Mitglieder, neue Designs, bestimmt noch mehr...) :pinch:
Das Semester ist nun aber so gut wie geschafft, und danach 2 herrliche Monate Zeit :la:
In der Zwischenzeit hatte ich übrigens Gelegenheit Werwölfe im Düsterwald mal mit ner Gruppe von Leuten an meiner Hochschule zu spielen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, unterscheidet sich aber doch ziemlich von unserer Version hier ;) . Mir gefällt beides ^^
Seid drauf gefasst mich die nächsten 2 Monate hier wieder wesentlich öfter anzutreffen :dete:
Hier der Anfang:

SL: ?
Setting: ?

1. Saki

2 406

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:50

Hallo bin neu hier weil ich von dem Spiel gehört habe und es gerne mal testen würde. Ich hoffe mal ich hab die richtige Liste kopiert, bin noch Anfänger also pls no hate. :x
SL: ?
Setting: ?

1. Saki
2. Teiko



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 407

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:57

Ich sehs schon kommen, es wird jede Menge Verwechslungen geben xD
und ja, es ist die richtige Liste :thumbup:


SL: ?
Setting: ?
  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
I'm fluffy!

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:58

SL: ?
Setting: ?

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako


Eine richtige Liste ist immer schöner und leichter. :omg:
Willkommen Teiko.
E: God damnit Tako.



Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 409

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:58

Muahahahaha :ninja:
I'm fluffy!

2 410

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:06

Wieso musstest du dich auch Tako nennen :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

2 411

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:09

Weil ich den Namen überall benutz xD
Achja und herzlich willkommen hier! 8)
I'm fluffy!

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

2 412

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:16

SL: ?
Setting: ?

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin


E: God damnit Tako.


“dammit” oder “damn it,” aber nicht “damnit.”
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

2 413

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:22

Weil ich den Namen überall benutz xD
Achja und herzlich willkommen hier! 8)
Vielen Dank :D



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

2 414

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:28

SL: ?
Setting: ?

  1. Saki
  2. Teiko
  3. Tako
  4. korenchkin
  5. Kurz

2 415

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:31

Ne Frage: Wie ist das, wenn ich Detektiv sein sollte. Darf ich von mir untersuchte Personen dann per pn anschreiben und preisgeben, dass ich der Detektiv bin und ich weiß, dass die Person z.B. Bürger ist? Oder ist das "unfair" und ist zu unterlassen? :o



Ballin' is love. Ballin' is life.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

2 416

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:32

Ne Frage: Wie ist das, wenn ich Detektiv sein sollte. Darf ich von mir untersuchte Personen dann per pn anschreiben und preisgeben, dass ich der Detektiv bin und ich weiß, dass die Person z.B. Bürger ist? Oder ist das "unfair" und ist zu unterlassen? :o

Du darfst das machen, wenn es kein Outingverbot gibt. Dennoch musst du damit rechnen, dass man dich am nächsten Tag ermorden möchte ;)

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2 417

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:33

Ne Frage: Wie ist das, wenn ich Detektiv sein sollte. Darf ich von mir untersuchte Personen dann per pn anschreiben und preisgeben, dass ich der Detektiv bin und ich weiß, dass die Person z.B. Bürger ist? Oder ist das "unfair" und ist zu unterlassen? :o


Kommunikation außerhalb des Threads mit anderen noch mitspielenden Spielern ist generell nicht erlaubt. ;)



2 418

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:33

Ne Frage: Wie ist das, wenn ich Detektiv sein sollte. Darf ich von mir untersuchte Personen dann per pn anschreiben und preisgeben, dass ich der Detektiv bin und ich weiß, dass die Person z.B. Bürger ist? Oder ist das "unfair" und ist zu unterlassen? :o

Du darfst das machen, wenn es kein Outingverbot gibt. Dennoch musst du damit rechnen, dass man dich am nächsten Tag ermorden möchte ;)

Deswegen sagte ich ja per pn (:

Edit:
Ne Frage: Wie ist das, wenn ich Detektiv sein sollte. Darf ich von mir untersuchte Personen dann per pn anschreiben und preisgeben, dass ich der Detektiv bin und ich weiß, dass die Person z.B. Bürger ist? Oder ist das "unfair" und ist zu unterlassen? :o


Kommunikation außerhalb des Threads mit anderen noch mitspielenden Spielern ist generell nicht erlaubt. ;)

Alles klar danke



Ballin' is love. Ballin' is life.

2 419

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:35

Ich würde gerne mal wieder Leiten, wenn sich noch kein anderer gemeldet hat.
Ich bräuchte aber noch bis dienstag zeit.

2 420

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:34

Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Mafiamitglieder noch leben aber die Runde wird bestimmt maximal bis Samstag gehen. So groß wäre die Pause also nicht. Ich würde mich eintragen und warten ... bis jemand schreit :dete: Wichtig ist eigentlich nur eine zu große Pause zu vermeiden, wenn es genügend interessierte Spieler gibt. Die Runde von Lykaon und Ryden wird wahrscheinlich nicht gleich starten, kurz nachdem Lykaon aus dem Flieger ins Bett gefallen ist =P

Allerdings hoffe ich, dass die Runde dann auch am Dienstag startet!