Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

Montag, 28. Juli 2014, 13:15

Wenn Feena zustimmt, dann würde ich das gerne annehmen Drain :canta:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

2 462

Montag, 28. Juli 2014, 13:43

Eigendlich wollte ich nicht ersetzen. Doch da erst der erste tag ist meinetwegen. Da am handy kaum pn hier gehn bitte ich dich asuda ihm die rollenpn weiterzuleiten. Ab dem moment seid ihr dann getauscht.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

2 463

Montag, 28. Juli 2014, 13:45

Danke, verstanden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 464

Montag, 28. Juli 2014, 21:03

I'm sorry q__q

Zitat

Ähm.

WTF, WIESO HABE ICH MICH NICHT ANGEMELDET. Ich dachte ernsthaft, ich hätte das getan, ich dachte, ich wäre bereits in der Liste D:

Tut mir leid q__q

Ich mache halt eigentlich JEDE Runde mit. Was dir vielleicht schon aufgefallen ist D:


SL: ...
Setting: ...

1. scio

:( :facepalm: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (28. Juli 2014, 21:04)


2 465

Montag, 28. Juli 2014, 21:04

Epic fail xD
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 466

Montag, 28. Juli 2014, 21:05

Haha. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

2 467

Montag, 28. Juli 2014, 21:09

Niedlich! :la:

SL: ...
Setting: ...

1. scio
2. Nadzieja


Ich hab auch vergessen, mich für die letzte Runde anzumelden. :/


2 468

Montag, 28. Juli 2014, 21:33

I'm sorry q__q

Zitat

Ähm.

WTF, WIESO HABE ICH MICH NICHT ANGEMELDET. Ich dachte ernsthaft, ich hätte das getan, ich dachte, ich wäre bereits in der Liste D:

Tut mir leid q__q

Ich mache halt eigentlich JEDE Runde mit. Was dir vielleicht schon aufgefallen ist D:


SL: ...
Setting: ...

1. scio

:( :facepalm: ;(

Ist dir das nicht schon einmal passiert, als ich dich dann ein paar Minuten vor Anmeldeschluss daran erinnert habe das du dich noch nicht eingetragen hast? XD

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 469

Montag, 28. Juli 2014, 21:36

I'm sorry q__q

Zitat

Ähm.

WTF, WIESO HABE ICH MICH NICHT ANGEMELDET. Ich dachte ernsthaft, ich hätte das getan, ich dachte, ich wäre bereits in der Liste D:

Tut mir leid q__q

Ich mache halt eigentlich JEDE Runde mit. Was dir vielleicht schon aufgefallen ist D:


SL: ...
Setting: ...

1. scio

:( :facepalm: ;(

Ist dir das nicht schon einmal passiert, als ich dich dann ein paar Minuten vor Anmeldeschluss daran erinnert habe das du dich noch nicht eingetragen hast? XD

Kann sein xD
WIESO HAST DU MICH JETZT NICHT ERINNERT? ALLES DEINE SCHULD :omg:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

2 470

Montag, 28. Juli 2014, 22:07

XD Danke für den Lacher des Abends.^^



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 471

Montag, 28. Juli 2014, 23:40

Biddö xD

2 472

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:30

Asuda rechnete damit, nicht ersetzt zu werden, weil es so im Startpost steht. Wäre meine einzige Erklärung dafür. Außerdem kenne ich Asuda, er hat schon öfter solche Sachen probiert.

Generell kann ich die ganze Geschichte nicht wirklich nachvollziehen, erst diese Anmeldung, dann der plötzliche Rückzieher, bevor es richtig losgeht...

Nein, tust du nicht. Wirst du auch nicht.

(was ich sowieso nicht verstehe, weil er mit der letzte war, der sich angemeldet hat (wie ich)
Ich habe überlegt mich überhaupt anzumelden, weil es mir nicht sonderlich gut ging und meinetwegen hat dann die Sucht doch zugeschlagen. Gestern ging es mir bis zum Abend hundeelend. Normalerweise nehme ich keine Tabletten, gestern habe ich sie genommen.

An eurer Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ihr auch in Zukunft Menschen verurteilen wollt, ohne zu wissen, warum die Person etwas gemacht hat. Ich hoffe, ihr seid stolz auf euch, wenn ihr an gestern denkt.

2 473

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:34

SL: Kakashi Htake

Setting: Game of Life



1. scio

2. Nadzieja

2 474

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:47

An eurer Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ihr auch in Zukunft Menschen verurteilen wollt, ohne zu wissen, warum die Person etwas gemacht hat.

Bitte verstehe es nicht falsch, @Asuda: Warum schreibst Du es uns in der laufenden Runde nicht selbst, warum Du ersetzt werden möchtest :?: Wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht, kann man es ruhig schreiben.

Ich hoffe, ihr seid stolz auf euch, wenn ihr an gestern denkt.

Google schrieb zu Insidious, dass es ein Horrorfilm ist. Und es ging gestern abend gleich horrormäßig los.
Altaris schrieb ich auf Grund dem letzten Rundenverlauf: Wetten das ich nächste Runde Maff bin und gleich gelyncht werde :!:
Nun.... es dürfte ein Unikum sein, dass Mord- und Lynchopfer am gleichen Abend zu sein.

2 475

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:17

Nun.... es dürfte ein Unikum sein, dass Mord- und Lynchopfer am gleichen Abend zu sein.

Wie bereits gesagt,,, Du warst NICHT das Lynchopfer.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 476

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:20

@Kakashi Hatake: Ich habe gerade nen Ohrwurm von The Game of Life von Miku. Zufall?!?! Bezieht sich das denn auf das Brettspiel? :3

2 477

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:47

Nun.... es dürfte ein Unikum sein, dass Mord- und Lynchopfer am gleichen Abend zu sein.

Wie bereits gesagt,,, Du warst NICHT das Lynchopfer.

Lieber Spiderzero

Bis zwei Minuten vor Lynchwahlende war ich das Lynchwahlopfer Nr.1 :!:
Hätte ich geahnt, dass gleich zwei Leute ( der Doppelgänger ist hier nicht gemeint ) mich nicht in Schutz nehmen, wäre kein Detektivouting gekommen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

2 478

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:53

Bezieht sich das denn auf das Brettspiel? :3

@scio: Wohl nicht. Kakashis erstes Setting hier war "Spiel des Lebens" wo wir in einem Raum gefangen waren und abgeknallt wurden. Ich glaube, das wird wieder so sein :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

2 479

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:55

@Altaris: Ah stimmt ja. Aber ganz dasselbe wirds ja nicht sein O.o

2 480

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:20

Nein, es wird ähnlich, wie mein erstes setting, daher der name. aber nur ähnlich :)

den tittel ändere ich eventuell noch, ich muss noch mal über den namen nachdenken
(änderungen zu bestehenden spielen, brettspiele oä sind reiner zufall) :)